Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 23
  1. #1
    lorchen
    Besucher

    Claire Fisher verschafft uns Harmonie

    Hallo Schönheiten!

    Bereits im Trendletter von diesem Monat habe ich euch die neue Serie HARMONIE vorgestellt. Nun schauen wir sie uns mal genauer an.

    Die Produkte sind ab sofort erhältlich.





    • Augenpflege

    "Glättet Augenfältchen besonders sanft: Dang Gui erhöht die Widerstandskraft der Haut und Huai Hua wirkt als Radikalfänger und spendet Feuchtigkeit. Ohne Parfum oder spreitende Öle."

    Was bei allen Produkten sofort ins Auge sticht, ist die wunderschön gestaltete Umverpackung. Das florale Muster ist eingeprägt und in einem helleren Silberton - dazu das schöne chinesische Symol in Rot - sieht toll aus.

    Die Tube der Augencreme hat eine Dosierspitze. Die Creme ist sehr leicht und fühlt sich etwas kühlend auf der Haut an. Nach einer kleinen Weile hab ich ein leicht straffendes Gefühl, dort wo ich sie aufgetragen habe.
    Ich hab einen Minitupfer benutzt und das war schon zuviel - sie ist also sehr ergiebig. Die Creme hat gute Inhaltsstoffe - weder Mineralöle, noch PEGs, noch Silikone zu finden, dafür aber jede Menge Natürliches

    Detail: 15 ml, 29,95 €


    • Gesichtsdampfbad

    "Vereint die beruhigende und reinigende Wirkung von Dang Gui und Gan-Cao mit einer angenehmen, entspannenden Duftkombination aus Ingwer, Kamille, Weihrauch und Zimtrinde."

    In kleinen 5-ml-Glasfläschchen ist eine gelbliche Flüssigkeit, die man in eine Schüssel mit einem halben Liter heißes Wasser gibt. Das Konzentrat duftet ganz zart nach Ingwer und leicht blumig. Kann ich mir sehr schön entspannend vorstellen .
    Die Inhaltsstoffe bestehen überwiegend aus Pflanzenextrakten!

    Detail: 5 x 5 ml, 23,95 €


    • Reinigungspulver

    "Dang Gui sowie Gan-Cao erhöhen die Widerstandskraft der Haut, tragen zu ihrer Regeneration bei und wirken antibakteriell. Das Reinigungspulver ist eine besonders milde Enzym-Tensid-Kombination und reinigt die Haut gründlich und sanft."

    Pulver zum Reinigen kenne ich bisher nur in Form von Enzympeeling oder als Ton- oder Wascherde. Ich bin gespannt, wie die Reinigungswirkung von unseren Testliesen eingeschätzt wird.
    Das sehr feine, weiße Pulver hat einen sehr leichten, angenehm pudrigen Eigenduft. Es wird einfach mit etwas Wasser aufemulgiert, wobei sich ein ganz feiner Schaum bildet.

    Detail: 30 g, 19,95 €


    • Tagespflege - erhältlich für normale und Mischhaut sowie für trockene Haut

    "Neben Bambusextrakt und Reiskeimöl enthält die Creme Dang Gui und Huai Hua. Dang Gui beruhigt trockene Haut und erhöht deren Widerstandskraft. Huai Hua schützt die Haut vor freien Radikalen und Sonneneinstrahlung. Zusätzlich werden Falten durch einen speziellen Algenextrakt sanft reduziert."

    Ich habe die Creme für normale und Mischhaut vor mir stehen: Auch dieses Produkt verzichtet auf Mineralöle, Silikone und PEGs .
    Der Creme ist ein Spatel für die hygienische Entnahme beigelegt.
    Den Duft finde ich so gut, dass ich schon überlegt habe, die Creme nur deshalb zu behalten! Sehr fein und dezent, ganz zart blumig und pudrig - ein richtiger Pamperduft.

    Detail: je 50 ml, je 39,95 €


    • Nachtpflege - erhältlich für normale und Mischhaut sowie für trockene Haut

    "Macht die Haut am Morgen geschmeidig, den Teint frisch und gleichmäßig. Dang Gui ist speziell für die weibliche Haut gut verträglich. Gan-Cao hilft der Haut sich zu beruhigen und zu regenerieren, gleichzeitig wirkt es antibakteriell. Sogar Fältchen werden bei regelmäßiger Anwendung sichtbar reduziert."

    Im Gegensatz zur Tagespflege ist hier nicht nur Shea enthalten - sondern Shea-Butter. Der zweite große Unterschied: Die Nachtpflege enthält Silikone.
    Natürlich sind auch sonst einige Inhaltsstoffe unterschiedlich, aber das fiel mir gleich ins Auge
    Auch die Farbe ist ein wenig heller, die Tagespflege hat einen leichten Gelbstich, die Nachtcreme ist reinweiß. Der Duft ist ähnlich köstlich, kommt mir aber ein wenig stärker vor.

    Detail: je 50 ml, je 42,95 €


    • Milchbad

    "Durch das besondere Dufterlebnis dieses Badezusatzes wird das heimische Badezimmer bald zum asiatischen Beautyspa. Reiskeimöl und besondere chinesische Naturextrakte, wie Dang Gui und Gan-Cao pflegen sanft die Haut und schützen diese vor dem Austrocknen."

    Das Milchbad habe ich mir irgendwie weiß vorgestellt . Es ist aber eine hellgelbe Flüssigkeit mit dem mir inzwischen liebgewordenen pudrig-blumigen Ingwerduft. Leider enthält es gleich an erster Stelle Paraffinum Liquidum und auch sonst lesen sich die Incis nicht ganz so gut wie in den vorhergehenden Produkten.
    Wer sich daran aber nicht stört, wird ein betörend duftendes Bad genießen können.

    Detail: 200 ml, 19,95 €


    --------------

    Mehr über Claire Fisher

    Alle Preise UVP, Bilder sind Eigentum von Claire Fisher.

  2. #2
    Allwissend Avatar von Aisthra
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.396
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Claire Fisher verschafft uns Harmonie

    Das Reinigungspulver intereesiert mich doch sehr. Habe schon in den Apotheken in meiner Umgebung danach Ausschau gehalten, bisher aber leider ohne Ergebnis. Frage mich, ob man davon wohl mal ne Probe zum austesten bekommen kann.

  3. #3
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Claire Fisher verschafft uns Harmonie

    Claire Fisher überarbeitet mir seine Produktlinien zu häufig....So habe ich vor einigen Jahren geglaubt, endlich eine Kosmetik für mich gefunden zu haben und nach der Produktveränderung gefiel es meiner Haut gar nicht mehr.

    Deshalb lasse ich die Finger von Claire Fisher
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  4. #4
    Trinity
    Besucher

    AW: Claire Fisher verschafft uns Harmonie

    Das Milchbad ist sehr, sehr schön. Riecht cremig, milchig, pudrig. Wäre mir auf Dauer zu teuer, aber mal so als was besonderes - warum nicht?

  5. #5
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.981

    AW: Claire Fisher verschafft uns Harmonie

    Ich hab die Nachtcreme gerade im Test. Der Duft ist dezent, pudrig, riecht ein wenig nach Reisblüte, sehr angenehm. Die Creme ist gut aufzutragen und zieht sofort ein. Sie spendet gut Feuchtigkeit und die Haut sieht am nächsten Morgen gut erholt aus.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  6. #6
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    AW: Claire Fisher verschafft uns Harmonie

    ich hab das reinigungspulver getestet und es reinigt sehr sanft ohne viel zu schaeumen. man benoetigt nur ganz wenig davon, ca. erbsengrosse menge und verreibt es in der handflaeche, dann wird es so cremig/schaumig. damit kann man sich dann uebers gesicht fahren .

    der duft ist seeeehr dezent und etwas medizinisch/kraeuterig. aber ich finde ihn nicht schlecht.

    zu den incis kann euch lienchen mehr erzaehlen .

    /mina

  7. #7
    Knuddelmaus
    Besucher

    AW: Claire Fisher verschafft uns Harmonie

    Das sieht ja alles toll aus.
    Das kommt auf alle Fälle auf meine Wunschliste, weil im Januar werde ich bei www.vitalversand.de bestellen, "derweil" ist schon wieder einiges leer geworden bei mir.
    Und wenn's dann auch noch harmonisch riecht.
    Alles meins

  8. #8
    unsichtbar Avatar von Lienchen
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.948

    AW: Claire Fisher verschafft uns Harmonie

    Ich habe jetzt auch das Reinigungspulver getestet und finde es bisher sehr gut Man braucht wirklich nur sehr sehr wenig, und es schäumt gut auf. Die Reinigungswirkung ist gut, und es ist schön sanft dabei.
    Der Geruch ist, wie Mina schon sagte, medizinisch-kräuterig, und seeehr dezent.

    Zu den INCIS kann ich nicht viel sagen, außer dass sie sich nach Natur anhören, da keine Ahnung davon, für Interessierte habe ich sie mal abgetippt
    Sodium Cocoyl Glycinate, Sodium Lauroyl Clutamate, Triticum Vulgare, Hydrated Silica, Sodium Cocoyl Glutamate, Citric Acid, Bistarchphosphate, Coco-Glycoside, Maltodextrin, Parfum, Angelica Sinensis, Glycyrrhiza Uralensis, Lipase, Bambosa Arondinacea Stem Powder, Butylene GLycol, Lactic Acid, Subtilisin, Limonene, Benzyl Salicylate, Benzyl Benzoate, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate.
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

  9. #9
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Claire Fisher verschafft uns Harmonie

    Ich habe wegen einer Probe der Creme angefragt und man sagte mir, dass die Apotheken solche abfüllen. Da ich aber keine fand, die Fisher führt, habe ich noch mal gemailt. Daraufhin haben sie mir einige Apotheken genannt und noch dazu ein kleines Pöttchen der Tagescreme zugeschickt. Das fand ich wirklich sehr nett! Heute Abend teste ich die Creme

  10. #10
    Knuddelmaus
    Besucher

    AW: Claire Fisher verschafft uns Harmonie

    Berichte dann bitte wie das Zeugs wirkt

  11. #11
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Claire Fisher verschafft uns Harmonie

    Bisher kann ich sagen, dass die Creme meiner Haut wirklich guttut! Und man braucht nur gaaanz wenig, so dass ich mir überlegen werde, ob ich mir nicht mal nen Tiegel gönne. Der dürfte ewig halten!
    Ich würde mir an deiner Stelle ruhig erst mal eine Probe aus der Apo holen. Die bei Fisher sagten, dass die einem das abfüllen, also nicht abwimmeln lassen, dass sie keine Proben haben

  12. #12
    Knuddelmaus
    Besucher

    AW: Claire Fisher verschafft uns Harmonie

    OK. Ich werd mir dann mal so Proben besorgen.

    Aber das ist keine NK, oder?
    (Sorry, ich kenn mich da leider noch nicht so aus)

  13. #13
    Fortgeschritten Avatar von coco22
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    490

    AW: Claire Fisher verschafft uns Harmonie

    Hallo an ALLE,

    wenn es in der Apo in der Ihr Claire Fisher Harmonie kaufen wollt die kostenlose Info-Zeitschrift Apotheken-Umschau gibt.

    Dort ist seit einigen Wochen eine Aktion mit einem Gutschein, man bekommt ein Produkt von Claire Fisher Harmonie 3,00 € günstiger.
    Liebe Grüße
    coco




  14. #14
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.981

    AW: Claire Fisher verschafft uns Harmonie

    Zitat Zitat von Knuddelmaus
    OK. Ich werd mir dann mal so Proben besorgen.

    Aber das ist keine NK, oder?
    (Sorry, ich kenn mich da leider noch nicht so aus)
    Nein, ist keine NK
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  15. #15
    Knuddelmaus
    Besucher

    AW: Claire Fisher verschafft uns Harmonie

    Ne, dann doch nicht. Ich habe nämlich beschlossen, das ich jetzt die KK-Sachen was Reinigung und Pflege betrifft aufbrauchen werde und dann bei NK bleiben werde, denn mit alverde fahre ich eigentlich ganz gut.

  16. #16
    BJ-Einsteiger Avatar von *milkandsugar*
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    89

    AW: Claire Fisher verschafft uns Harmonie

    Und benutzt wer die Produkte immernoch?
    Ich habe schön länger das Reinigungspulver und seit gestern die Tagescreme für Normale bis Mischhaut und bin total zufrieden, besonders die Creme ist toll. *schwärm*

  17. #17
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Claire Fisher verschafft uns Harmonie

    Hi,

    an alle, die das Reinigungspulver getestet haben:
    Ist das in der Reinigungswirkung mit dem Enzympeeling von Kanebo vergleichbar?
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  18. #18
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.981

    AW: Claire Fisher verschafft uns Harmonie

    Ich benutze immer noch die Nachtcreme. Sie ist sehr ergiebig, der Topf ist immer noch halbvoll und ich komme bestimmt noch 1-2 Monate damit aus.
    Die Creme gefällt mir gut, nur ob ich sie für den Preis nochmal nachkaufe,weiß ich ehrlich gesagt noch nicht
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  19. #19
    unsichtbar Avatar von Lienchen
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.948

    AW: Claire Fisher verschafft uns Harmonie

    Ich habe über einen längeren Zeitraum das Reinigungspulver nicht so vertragen. Habe dadurch vermehrt Mitesser bekommen
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

  20. #20
    Fortgeschritten Avatar von Indigo
    Registriert seit
    12.12.2006
    Beiträge
    208

    AW: Claire Fisher verschafft uns Harmonie

    Habe die Tagespflege für normale/Mischhaut getestet und habe schon nach einem Tag Pickel ohne Ende. Die Nachtcreme dagegen scheint recht gut sein, habe sie aber erst eine Nacht benutzt.

  21. #21
    Forenkönigin Avatar von Monika227
    Registriert seit
    19.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    4.491

    AW: Claire Fisher verschafft uns Harmonie

    oh den Thread hab ich irgendwie übersehen

    Ich habe seit einiger Zeit die Tagescreme im Test, sowie die Augencreme...

    Die Augencreme finde ich irgendwie nicht ganz so prickelnd die war mir zu leicht und hat meine Haut irgendwie gereizt....statt beruhigt.

    Die Tagescreme weißelt ein wenig, wie ich finde..... da muß man sehr sehr sparsam sein. Ich nehme sie deswegen und weil sie mir ein bißchen zu reichhaltig ist, aber ab und zu mal nachts..... kann sein, daß die Haut ein kleines bißchen beruhigt ist, bin mir nicht sicher..... eine Wundercreme ist es nicht.... und für den Preis

  22. #22
    Forenkönigin Avatar von Monika227
    Registriert seit
    19.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    4.491

    AW: Claire Fisher verschafft uns Harmonie

    Noch einiges zur Tages- und Augencreme:

    Konsistenz und Geruch der Gesichtscreme sind recht nett, der Duft ist nicht zu aufdringlich und intensiv, was mir eigentlich sehr gut gefällt. Im Töpfchen sieht die Creme leicht gelblich/bräunlich aus, was aber auf der Haut nicht mehr zu sehen ist. Wie gesagt weißelt sie eher noch ein bißchen....

    Die Augencreme riecht weniger als die Tagescreme, ich finde, im Prinzip eigentlich fast garnicht. Sie ist von der Konsistenz her auf jeden Fall leichter als die Tagescreme, sie erinnert mehr an ein Cremegel als an eine Creme. Bei dieser Creme muß ich sagen, es soll ja eine beruhigende Pflege sein..... meine Augenpartie ist im Winter häufig leicht trocken und gereizt.....(auch im milden Winter tollerweise und manchmal auch schon im Sommer) und beruhigend finde ich die Augenpflege jetzt nicht unbedingt. Mir war als hätte sie sogar ein bißchen gebrannt.

    Was ich allerdings an beiden Cremes etwas bemängeln möchte ist, daß sie nur so kurz haltbar sind. Die Augencreme nur 3 Monate (und ich komme mit manch einer Augencreme auch mal 6 Monate aus) und die Gesichtscreme nur 6 Monate. Gut manch einer mag das positiv einschätzen, weil dann vielleicht (?) nicht so viele Konservierungsstoffe drin sind, ich finde das aber weniger gut. So als Junkie möchte man ja vielleicht auch mal zwischendurch was anderes testen
    Geändert von Monika227 (09.06.2007 um 09:52 Uhr)

  23. #23
    Trinity
    Besucher

    AW: Claire Fisher verschafft uns Harmonie

    *hochhol*

    Ich habe Claire Fisher angemailt wegen Proben der Tages- und Nachtcreme für normale Haut. Am nächsten Tag (!!!) waren sie da.
    Ich finde die Cremes ! Astreine, weiche Haut. Angenehme Konsistenz, nicht fettend.
    Nur der Preis !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.