Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 5
  1. #1
    lorchen
    Besucher

    Düfte, Düfte, Düfte - von Avon

    Hallo Schönheiten!

    Nicht nur ein neuer Duft, sondern auch nette Erweiterung bekannter Parfüms von Avon gibt es hier zu bestaunen.

    Die Produkte sind ab 24.10 erhältlich.


    • CRYSTAL AURA


    Diesen Duft hatte ich euch im Trendletter August schon mal kurz vorgestellt:
    "Der Damenduft trägt den Namen CRYSTAL AURA und basiert auf einer raffinierten, fruchtig-blumigen Duftkomposition.
    In der lebendigen Kopfnote vereinen sich Sternfrucht und Osmanthusblüten zusammen mit Kristall-Aldehyden zu einem prickelnden Duftauftakt. Amethystrose und Holunderblüten verschmelzen zart in einer zauberhaften Herznote. Warme Noten von Moschus, brasilianischen Hölzern und Wüstensand entfalten sich in einer sinnlichen Basisnote."

    Nun steht der hübsche Flakon, geschmückt mit einem echten Swarovski-Stein vor mir und wartet auf eine duftwillige Testliese. Der Stein kann übrigens als Anhänger getragen werden .

    Details: 50 ml, 35 €


    Reklame



    • extraordinary Drenched in Gold Collection


    Für diejenigen, die den Duft nicht kennen:
    Kopfnote: Hibiskus und Pfeffer
    Herznote: Schokoladen-Orchidee, Lotusblume und Ingwerblume
    Basis: Moschus, Patchouli und australisches Sandelholz

    Der Duft ist dank der blumigen Komponenten nicht so schwer, trotzdem eindeutig orientalisch.

    Das Besondere an dieser Kollektion ist der goldene Schimmereffekt, den das Parfum auf der Haut hinterlässt. Wie in Gold gehüllt .
    Es handelt sich dabei um ein Eau de Toilette Spray.

    Details: 30 ml, 31 €


    • Lippen- und Parfumstift


    Praktisch für Frauen, die gerne immer alles dabei haben: Dieser Stift ist nicht viel größer als ein handelsüblicher Mascara und trägt auf der einen Seite einen Duft nach Wahl (entweder Treselle, Surrender for her oder Far Away) als Roller und auf der anderen Seite den Glazewear Lipgloss Pink Shine mit Metallic-Effekt mit Applikator.

    Details: je 5 ml, 13 €

    --------------

    Mehr über Avon.

    Bilder sind Eigentum von Beautyjunkies.de und Avon.

    --------------

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Düfte, Düfte, Düfte - von Avon

    Bisher bin ich um Avon immer herum gekommen... doch diese Kombination Duft und Lippgloss finde ich echt interessant.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  3. #3
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Düfte, Düfte, Düfte - von Avon

    Das find ich auch interessant. Toll das es das mit Far away gibt, den duft mag ich nämlich gerne

  4. #4
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Düfte, Düfte, Düfte - von Avon

    Zitat Zitat von Kalarigirl
    Das find ich auch interessant. Toll das es das mit Far away gibt, den duft mag ich nämlich gerne
    Aber erst im November, oder?
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  5. #5
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Düfte, Düfte, Düfte - von Avon


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.