Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 20
  1. #1
    lorchen
    Besucher

    Der neue Push-up von Avon

    Hallo Schönheiten!

    Nein, nein, wer bei dieser Überschrift an Oberweite denkt, liegt falsch. Die Lippen werden gepusht! Und außerdem gibt es noch etwas Neues für die Straffung der Gesichtshaut.

    Die Produkte sind ab 24.10 erhältlich.


    • ANEW CLINICAL THERMAFIRM Lifting-Creme


    Erstmal eine Erklärung zur Namensgebung der Creme: "Bei der Therma-Lifting-Behandlung wird die Haut mit Radiofrequenzwellen stimuliert, um einen straffenden Effekt zu erzielen - eine teure und unangenehme Prozedur."

    Die neue Creme soll vergleichbare Ergebnisse hervorbringen:
    "Die innovative Lifting-Creme regt gezielt die hauteigene Kollagenproduktion an und bewirkt dank der exklusiven Triple-Sonic-Technologie eine effektive Straffung von erschlafften Hautpartien."
    Wie das funktioniert: "Ultraschall behandelte Hefe und hydrolysiertes Eiweiß, das reich an Aminosäuren ist, verbinden sich mit weiteren Stoffen, wie z. B. Mandelöl, um eine 3-D-Matrix auf der Hautoberfläche zu bilden. Die Neubildung der kollagenen Fasern wird aktiv stimuliert und die Aminosäuren bewirken eine intensive Festigung des Bindegewebes. Des Weiteren tragen natürliche Extrakte von Fenchel, Apfelwurzel und Getreidekörnern dazu bei, die Verbindungen zwischen den einzelnen Hautschichten zu straffen."

    Natürlich gibt es dazu eine klinische Studie - basierend auf einem Test mit 160 Frauen über einen Zeitraum von acht Wochen: "Bereits nach drei Tagen wirken erschlaffte Hautpartien straffer. Nach 4 Wochen stellten 87 % der Frauen eine deutliche Straffung der Gesichtszüge fest. Nach 8 Wochen wiesen 91 % der Testpersonen sichtbar weniger Linien und Falten auf."

    Nun, ich bin gespannt, was unsere ganz hauseigene Studie mit den Testliesen über diese Wundercreme an den Tag bringt .

    Details: 30 ml, 39 €


    Reklame



    • ANEW CLINICAL 30+ PLUMP & SMOOTH 2-in1 Lippenpflege


    Eine spannende Idee ist diese neue Anti-Age-Lippenpflege: Unterteilt in zwei Containern warten auf der einen Seite ein Lippenserum, während die andere Seite eine Creme für die Haut um die Lippen beinhaltet.
    Ich war mir erst unsicher, welche Seite für was ist. Wenn ihr aber auf dem Foto genauer hinschaut, seht ihr, dass das Lippenpiktogramm rechts auf der Hülse von kleinen Pünktchen umgeben ist - das ist die Creme für drumherum. Schlau gemacht, gelle?

    Das Lippenserum ist eine Creme, die leicht minzig schmeckt und riecht und einen leichten Roséton hat. Sie britzelt etwas auf den Lippen.
    Die Lippencreme ist weiß, etwas fester in der Konsistenz und duftneutral.

    Was dürft ihr laut Avon erwarten?
    Testergenisse (siehe o. e. Studie) bestätigen: Das Lippenserum wirkt sofort, die Lippen fühlen sich voller und glatter an. Nach zwei Wochen fühlten sich nach eigenen Aussagen bei 83 % der Frauen die Lippen praller an.
    Die Lippencreme lässt feine Linien sofort weniger sichtbar werden und nach zwei Wochen zeigten sich bei 86 % der Frauen eine glattere Haut um die Lippen.

    Details: je 3 ml, 25 €

    --------------

    Mehr über Avon.

    Bilder sind Eigentum von Beautyjunkies.de und Avon.

    --------------

  2. #2
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der neue Push-up von Avon

    Radiofrequenzwellen in ner Creme für die Haut Hm... klingt irgendwie merkwürdig

    LG

  3. #3
    lorchen
    Besucher

    AW: Der neue Push-up von Avon

    Windi Erst lesen, dann posten
    Bei der Therma-Lifting-Behandlung werden die Wellen angewandt, die Creme soll ähnliche Ergebnisse bringen. Ein kleiner, aber feiner Unterschied.

  4. #4
    Allwissend Avatar von Naschkatze
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.117

    AW: Der neue Push-up von Avon

    Die lassen sich ja immer wieder Sachen einfallen...
    Wer's glaubt.....
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

  5. #5
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der neue Push-up von Avon

    Aach soo..ich dachte, die Creme sei diese Thermo-Lifting-Behandlung Womit mal wieder eindeutig bewiesen wäre....dass ich null Ahnung von modernen Schönheitsbehandungen hab


    LG

  6. #6
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    AW: Der neue Push-up von Avon

    ich finds immer wieder beachtlich, wie die mit fachbegriffen um sich schmeißen (oder gleich neue erfinden ). wenn ich das so les: "Triple-Sonic-Technologie" oder auch ne "3-D-Matrix" - wasn das alles? also ne matrix kenn ich aus der mathematik und ausm tv na und mit sonic verbinde ich so ne kleine figur aus videospielen
    also ganz ehrlich: ich glaub nicht an so wundermittelchen, da helfen auch diese ganzen wissenschaftlich klingenden erklärungen nix
    aber vielleicht können unsere testlieschen mich ja doch noch vom gegenteil überzeugen
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



  7. #7
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Der neue Push-up von Avon

    Nivea hat jetzt auch diese DNA- Creme entwickelt... so High Teck ist der aktuelle Trend. Und da macht avon natürlich auch mit.

    Ich bleibe momentan bei meiner high Tech Creme von Ricci
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  8. #8
    lorchen
    Besucher

    AW: Der neue Push-up von Avon

    Ich muss auch oft lachen, wenn ich die neuesten Wortschöpfungen lese, manche lassen sich echt was einfallen

  9. #9
    black
    Besucher

    AW: Der neue Push-up von Avon

    Uuund, wie sind die Sachen?? Ich vermisse manchmal die Updates von den Testliesen...

  10. #10
    Colleen
    Besucher

    AW: Der neue Push-up von Avon

    Alsoooo, seit ein paar Tagen teste ich ja die Thermafirm. Sie ist parfümiert, riecht aber angenehm. Konsistenz finde ich auch schön, nur hab ich wohl den Fehler gemacht, danach noch meine übliche Tagescreme aufzutragen: Pickelalarm. Jetzt benutze ich die Creme alleine und schau mal, ob sich das mit den Pickeln wieder gibt.

  11. #11
    black
    Besucher

    AW: Der neue Push-up von Avon

    Ich habe schon mehrmals die Erfahrung gemacht, dass Avon Cremes Pickelalarm auslösen....

  12. #12
    supreme
    Besucher

    AW: Der neue Push-up von Avon

    ich dachte beim Topic ja, es geht um Avon BHs Deren Bhs und Nachtwäsche sind übrigens gar nicht schlecht Die ganzen Cremes mochte meine Haut aber nie....

  13. #13
    black
    Besucher

    AW: Der neue Push-up von Avon

    Ich frage mich, warum die nicht mal was an der Rezeptur ändern, wenn so viele mit Pickel drauf reagieren...

  14. #14
    Colleen
    Besucher

    AW: Der neue Push-up von Avon

    Jetzt bin ich ganz verunsichert, ob ich die Creme überhaupt weiter nehmen soll . Ich bin von NULL Pickel auf 6 Pickel gekommen . Die INCI-Liste liest sich ja wie der Lagerbestand eines Chemielabors .

  15. #15
    black
    Besucher

    AW: Der neue Push-up von Avon

    Setz sie doch mal kurz mal ab und schau, was die Pickel tun...

  16. #16
    Easy
    Besucher

    AW: Der neue Push-up von Avon

    Hallo alle zusammen,

    jetzt hatte ich mir aus lauter Neugier einen Avon-Katalog bestellt. Hätte ich wohl besser mal hier vorher reingeschaut. Wenn man von der Creme Pickel bekommt dann laß ich das lieber. Wie steht es denn mit der dekorativen Kosmetik? Taugt die was?
    Geändert von Easy (04.11.2006 um 11:31 Uhr)

  17. #17
    Colleen
    Besucher

    AW: Der neue Push-up von Avon

    Ich hab jetzt die Creme abgesetzt, sind keine neuen Pickel mehr dazu gekommen.

    Die Deko ist ganz hübsch bei AVON. Nur die neue Mascara SuperFULL ist nicht so der Bringer....

  18. #18
    black
    Besucher

    AW: Der neue Push-up von Avon

    Die Super Full ist eher nur dazu geeignet, getuschte Wimpern noch schön zu trennen.

    Aber die Deko find ich auch ganz okay. Die Lippies und Glosse trocknen die Lippen nicht aus und die e/s geben schön Farbe ab.

  19. #19
    Colleen
    Besucher

    AW: Der neue Push-up von Avon

    Mein Pickelproblem war wohl tatsächlich von der AVON-Creme verursacht. Heilt grad alles wieder ab.

  20. #20
    mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Wohlfühloase
    Beiträge
    4.198

    AW: Der neue Push-up von Avon

    Ich hab bis jetzt Avon auch nie gut vertragen.
    Ne Kollegin von mir vertreibt es, und hat mir hier und da immer was mitgebracht, aber meine Haut mochte es nicht wirklich leiden.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.