Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 159
  1. #121
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Es ist alles Gold, was glänzt - bei Manhattan

    Zitat Zitat von taunebula
    Also davon macht mich nix an. Ich habe schon einen goldenen Eyeliner von essence - und mehr brauch ich nicht.

    Und nen Kajal in Schwarz habe ich auch schon 2. Mehr brauch ich nicht.
    ich wünschte, ich hätte deine einstellung ... ganz ehrlich.

    ich steh immer ganz traumverloren vor den vielen schönen sachen, auch wenn ich mehr der essence, als der manhattan-typ bin ... aber die sind ja wohl wunderschön.
    ich lieb auch alles, was glittert und schimmert. aber ich finds halt auch teuer.
    heut wollt ich mir die "black is back-eyeshadow" paletten in grün und violett holen, aber hat pro teil 4,95 gekostet und das war mir dann doch bissl viel.
    vielleicht nächste woche ^^

    mit dem lidstrich bin ich immer noch am üben :((

    aehm noch ne frage, diese durchsichtige gel-base im lipglossfläschchen, brennt die noch bei anderen auf den lidern oder nur bei hasi?
    Geändert von yavanna (03.11.2006 um 17:16 Uhr)
    Think of me long enough to make a memory ...

  2. #122
    Inventar Avatar von hamse
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    4.103

    AW: Es ist alles Gold, was glänzt - bei Manhattan

    ich hab mir das Fixing Gel heut auch gekauft - und im dm liegen lassen
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

  3. #123
    Katzenmama Avatar von astral_romance
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Oberpfalz/Bayern
    Beiträge
    829
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Es ist alles Gold, was glänzt - bei Manhattan

    Ohjee das is ja echt hamse! Erst zuhause bemerkt?
    Ich überleg mir auch, die zu kaufen...falls dann morgen noch was übrig is von der LE *hoff*
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

  4. #124
    Nimue
    Besucher

    AW: Es ist alles Gold, was glänzt - bei Manhattan

    Ich hab mir das Fixing Gel gekauft, weil die Base Mit Langen Nägeln etwas umständlich aus dem Töpfchen zu Holen ist. Mal sehen ob ichs damit besser hinkriege. Den Rest fand ich nicht so toll. Höchstens noch dieses Schimmerzeug für den teint, aber das würde eh nur rumstehen, ich kenne mich Stand dann noch lange vor dem roten Gloss, aber ich befürchte, ich habe diese Farbe schon ungefähr drei Mal und das Pinselchen sah auch nicht vertrauenerweckend aus.

    Hab mir dafür Hair Scroos gekauft

  5. #125
    Katzenmama Avatar von astral_romance
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Oberpfalz/Bayern
    Beiträge
    829
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Es ist alles Gold, was glänzt - bei Manhattan

    Nimue, evtl. dumme Frage aber wer oder was sind denn bitte Hair Scroos? sagt mir auf Anhieb nix...
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

  6. #126
    Nimue
    Besucher

    AW: Es ist alles Gold, was glänzt - bei Manhattan

    Das sind so Spiralförmige Haarnadeln, die man in die Haare reindrehen kann, und die dann dort Bombenfest halten! Zumindest bei mir Sind aber Teuer, haben fast 10 Franken für zwei Stück gekostet!

  7. #127
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Es ist alles Gold, was glänzt - bei Manhattan

    ahh .. kannst da mal nen bildchen reinstellen? ich hab mich immer gefragt, wie zum kuckuck diese teile halten sollen. also bei mir kann ich reindrehen was ich will, da hält garnix.
    aber meine oma hatte auch so seltsame haarnadeln und kämmchen, die ihre jeweilige frisur gehalten haben und die ich immer ratlos im badezimmer angeguckt hab *gg*
    Think of me long enough to make a memory ...

  8. #128
    Experte Avatar von Pinkangie
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    659

    AW: Es ist alles Gold, was glänzt - bei Manhattan

    Hab mir die e/s und die Glamour Creme geholt. Bin von beidem total begeistert. Hab die Creme ins MU gemischt und es sah total gut aus. Die e/s sehen auch einfach klasse aus
    LG Pinkangie

    "If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

    “I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

  9. #129
    Experte
    Registriert seit
    01.07.2006
    Beiträge
    536

    AW: Es ist alles Gold, was glänzt - bei Manhattan

    hab mir den Lipgloss gekauft- sowas von eine schmierige eklige konistenz- hoffe ich kann den zurückbringen---

    geht das wohl obwohl man den schon einmal benutzt hat?
    Lg Blondella

    Haartyp: 1aMi

  10. #130
    DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Registriert seit
    17.08.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.514
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Es ist alles Gold, was glänzt - bei Manhattan

    ich hab mir vor drei wochen einen lippie im müller gekauft und konnte aber den geschmack nicht ab. hab ihn dann zurück gebracht und auch gesagt, dass ich ihn benutzt habe. die haben das ohne zu fragen zurück genommen.

  11. #131
    Nimue
    Besucher

    AW: Es ist alles Gold, was glänzt - bei Manhattan

    Zitat Zitat von yavanna
    ahh .. kannst da mal nen bildchen reinstellen? ich hab mich immer gefragt, wie zum kuckuck diese teile halten sollen. also bei mir kann ich reindrehen was ich will, da hält garnix.
    aber meine oma hatte auch so seltsame haarnadeln und kämmchen, die ihre jeweilige frisur gehalten haben und die ich immer ratlos im badezimmer angeguckt hab *gg*
    Hat wohl mit der Haarstuktur zu tun. Im Haarforum gibts vermutlich schon was dazu, ich suche einen Passenden Threaduns versuche, Fotos zu machen.

  12. #132
    Katzenmama Avatar von astral_romance
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Oberpfalz/Bayern
    Beiträge
    829
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Es ist alles Gold, was glänzt - bei Manhattan

    Ah Nimue, jetz bin ich klüger
    bei mir halten solche Klammern auch irgendwie nie, naja meist gebe ich nach kurzer Zeit entnervt auf
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

  13. #133
    Inventar Avatar von hamse
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    4.103

    AW: Es ist alles Gold, was glänzt - bei Manhattan

    Zitat Zitat von astral_romance
    Ohjee das is ja echt hamse! Erst zuhause bemerkt?
    Ich überleg mir auch, die zu kaufen...falls dann morgen noch was übrig is von der LE *hoff*
    Im Zug nach Hause hab ich schon mal gesucht, aber da dacht ich noch, bestimmt irgendwo in der Tüte versteckt. Daheim war die Tüte dann ganz leer - und das Fixing Gel noch immer verschollen. V.a. die Kassiererin hat's extra noch aus dem hintersten Eck rausgezogen, damit ich's nicht übersehe
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

  14. #134
    Forengöttin Avatar von casiopeia
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    7.838
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Es ist alles Gold, was glänzt - bei Manhattan

    Der goldene e/s war schon weg Der rote hat mich nicht gereit. Rot sieht immer so verheult aus. Ich hab nur das fixing gel mitgenommen und find das nicht soooo toll. Ich finde das klebt ziemlich und brennt auch etwas. Nicht so dolle, dass ich es nicht verwenden werden, aber definitiv kein Nachkaufprodukt.

  15. #135
    Inventar Avatar von ElizaDay
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.683

    AW: Es ist alles Gold, was glänzt - bei Manhattan

    ich hab mir gestern die beiden kajals gegönnt und die sind schöööööön. sind die zählen jetzt schon zu meinen lieblingen den goldenen nehm ich, um über nen anderen drüberzugehen und den schwarzen ganz normal für sich alleine. die sehen echt super aus und lassen sich super auftragen der goldene eye glitter hätte mir auch gefallen, hab ich aber ganz taper wieder zurückgestellt. *stolz bin*

  16. #136
    Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    2.029
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Es ist alles Gold, was glänzt - bei Manhattan

    ich hab mal wieder voll zugeschlagen
    hatte eigentlich nur vor den roten eye glitter und das fixing gel mitzunehmen, letztendlich sind noch der goldene eye glitter, der schwarze kajal und der rote gloss mit ins körbchen gehüpft. getestet hab ich allerdinmgs noch nichts.

  17. #137
    Inventar Avatar von Didea
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.240

    AW: Es ist alles Gold, was glänzt - bei Manhattan

    Bei mir durften heute das Fixing Gel und der goldene eye glitter mit.

  18. #138
    black
    Besucher

    AW: Es ist alles Gold, was glänzt - bei Manhattan

    Das Fixing-Gel finde ich nach mehreren Tests nicht so gut.. e/s lässt sich nur schwer blenden darauf (jedenfalls mit "Pulver-e/s" wie Pure Luxe oder so).

  19. #139
    Katzenmama Avatar von astral_romance
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Oberpfalz/Bayern
    Beiträge
    829
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Es ist alles Gold, was glänzt - bei Manhattan

    Also insofern find ich das fixing gel gut weil der der Lidschatten echt lange hält(auch ohne abschminken eingeschlafen )und morgens immernoch da war, aber das mit dem blenden stimmt black_crx. Das klappt bei mir auch nicht
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

  20. #140
    Allwissend Avatar von Carolin279
    Registriert seit
    07.06.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    935

    AW: Es ist alles Gold, was glänzt - bei Manhattan

    so ahbe mir heute auch endlich die neue le angeschaut. ich fand sie einfach toll. mitgenommen habe ich erstmal den schwarzen kajal und den goldenen loosen lidschatten. die beiden sachen sind echt toll. die glosse waren jetzt nicht so mein fall, aber naja habe eh schon genug. die ohrringe und das fixing gel würden mir auch noch gefallen. aber ihr meint das fixing gel sei auch nicth so besonders, wenn man schon eine andere base hat? und hat irgendwer die ohrringe? wie sehen die so am ohr aus?

    lg caro
    Liebe Grüße

    Caro

  21. #141
    Inventar Avatar von Saarländerin
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.716

    AW: Es ist alles Gold, was glänzt - bei Manhattan

    Zitat Zitat von black_crx
    Das Fixing-Gel finde ich nach mehreren Tests nicht so gut.. e/s lässt sich nur schwer blenden darauf (jedenfalls mit "Pulver-e/s" wie Pure Luxe oder so).
    Na gut, dann hab ich da ja nix verpasst- ich find, mit der Artdeco- Base hält ja auch alles bombig, da brauch ich dann sowas nicht mehr.

    Ich hab mir übrigens diesen schwarz-goldenen Kajal mitgenommen

  22. #142
    black
    Besucher

    AW: Es ist alles Gold, was glänzt - bei Manhattan

    Zitat Zitat von Saarländerin
    Na gut, dann hab ich da ja nix verpasst- ich find, mit der Artdeco- Base hält ja auch alles bombig, da brauch ich dann sowas nicht mehr.

    Ich hab mir übrigens diesen schwarz-goldenen Kajal mitgenommen
    Die Artdeco Base hält wirklich bombig! Nur leider kostet sie auch mehr als die Base von Manhattan. Daher wäre es schon klasse gewesen, wenn das Teil ein bisschen mehr getaugt hätte.

    Ich werde es noch versuchen, da ich die Base auftrage, trocknen lasse und abpudere, bevor ich mit e/s darauf gehe.
    Bald schon sollte doch die Base aus der Black is Back LE in Serie gehen, oder? Die hätte dann von der Konsistenz her Ähnlichkeit mit der von Artdeco und wäre evtl. besser für mich und meine e/s-Pulver geeignet..

  23. #143
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Es ist alles Gold, was glänzt - bei Manhattan

    Ich hab mir letzte Woche auch die flüssige Base und den dunkleren Eyeliner gekauft, allerdings krankheitsbeding noch nicht ausprobiert .

    Freue mich jetzt umso mehr aufs Ausprobieren!
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  24. #144
    Inventar Avatar von Didea
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.240

    AW: Es ist alles Gold, was glänzt - bei Manhattan

    Ich finde, dass das Fixing Gel nicht an die Artdeco Base rankommt. Der goldene eye glitter ist von der Farbe her total schön. Was mich allerdings bisschen daran stört ist, dass der recht krümelt, d.h. meine Wangen sahen nach dem auftragen aus wie ne Weihnachtskugel. Ich muss es das nächste Mal wohl mit nem Kosmetiktuch drunter auftragen.

  25. #145
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Es ist alles Gold, was glänzt - bei Manhattan

    gibts denn irgendwo augenMU-bilder vom roten e/s

  26. #146
    black
    Besucher

    AW: Es ist alles Gold, was glänzt - bei Manhattan

    Zitat Zitat von Mrs. Smith
    Ich hab mir letzte Woche auch die flüssige Base und den dunkleren Eyeliner gekauft, allerdings krankheitsbeding noch nicht ausprobiert .

    Freue mich jetzt umso mehr aufs Ausprobieren!
    Gute Besserung, Mrs. Smith!


    Zitat Zitat von Didea
    Ich finde, dass das Fixing Gel nicht an die Artdeco Base rankommt. Der goldene eye glitter ist von der Farbe her total schön. Was mich allerdings bisschen daran stört ist, dass der recht krümelt, d.h. meine Wangen sahen nach dem auftragen aus wie ne Weihnachtskugel. Ich muss es das nächste Mal wohl mit nem Kosmetiktuch drunter auftragen.
    Dem kann ich zustimmen.. das Fixing Gel kommt net an die Artdeco ran. Hab heute den schwarz-güldnen Kajal ums Auge aufgetragen und er hat auch ein wenig gekrümelt. Ausserdem musste ich ihn 3x (!) nachspitzen.. er scheint sich rasch zu verbrauchen. Aber wäre er nicht so weich, würde er wohl auch nicht so gut färben..

  27. #147
    Forengöttin Avatar von Manana
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Im Tulpenfeld
    Beiträge
    4.352

    AW: Es ist alles Gold, was glänzt - bei Manhattan

    Ich hab mir das Fixing Gel eigentlich nur als billige Alternative zu dem Fixing Gel von You+Eye, das es bei Douglas gibt, gekuft. Denn ich denke ich werd's nur verwenden, damit mein gerade erworberner Eye Glitter(da ist nämlich einiges an Glitter drin ) von You+Eye auch schön hält.

    Gestern hab ich's dann auch ausprobiert. das manhattan Fixing Gel und den Eye Glitter dann als Lidstrich - hält super

  28. #148
    Nimue
    Besucher

    AW: Es ist alles Gold, was glänzt - bei Manhattan

    ich fidn das Fixing gel ganz gut - hält vielleicht nicht ganz so bombig wie die Artdeco Base, aber lässt sich sehr viel besser verteilen.

  29. #149
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    AW: Es ist alles Gold, was glänzt - bei Manhattan

    Ich habe das Fixing Gel nie als eine Alternative zu einer EyeShadow-Base verstanden! Ich halte es damit so wie Manana: nach dem Schminken mit Lidschatten kommt an den Stellen, wo ich glitzern will, eine dünne Schicht Fixing Gel hin, und darauf wird dann der Glitter aufgetupft. Mal "als Eyeliner", mal under den Brauenbogen "als Highlighter" - das funktioniert prima, und es geht BEI WEITEM nicht so viel daneben, wie ohne so einen Klebstoff
    Huhni ergo sum

  30. #150
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Es ist alles Gold, was glänzt - bei Manhattan

    Ich hatte gestern den dunklen Manhattan Glittereyeliner drauf und meine Augen haben den ganzen Abend gebrannt und wie verrückt gejuckt .

    Sonst war mein AMU wie immer, es kann also nur an dem Eyeliner gelegen haben.

    Komisch .
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  31. #151
    Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    2.029
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Es ist alles Gold, was glänzt - bei Manhattan

    ohje das klingt aber nicht so toll
    hab mir den auch gekauft aber noch nicht benutzt. ich werde berichten!

  32. #152
    Fortgeschritten Avatar von EMIchiee
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    252

    AW: Es ist alles Gold, was glänzt - bei Manhattan

    Oh Gott! Kaufen muss!! Winter ist bei mir immer Gold und silber!!

  33. #153
    BJ-Einsteiger Avatar von Lavazzza
    Registriert seit
    27.08.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    11

    AW: Es ist alles Gold, was glänzt - bei Manhattan

    die "base" habe ich auch .... die is
    und der kajal naja ...
    sieht man kaum mit denn glitzer ...
    LaSs DiCh NiE vOn DeN LeUcHtEnEn AuGeN
    eInEs MaNnEs BlEnDeN ,
    eS iSt NuR dIe SoNnE dIe DuRcH sEiNeN hOhLeN kOpF sChEiNt

  34. #154
    ~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Registriert seit
    02.03.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    7.218
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Es ist alles Gold, was glänzt - bei Manhattan

    Habe mir am Samstag das Fixing Gel, den 2 in 1 Glitter Eyliner & Mascara und den Eye Glitter in Gold gekauft...

    getestet hab ich bisher nur den Glitter Eyliner...irgendwie hatte ich auch das gefühl, dass es anfangs bis es trocknete leicht gebrannt und gejuckt hat...allerdings ging das dann nach ner weile...
    Sogenannter Fußballfan

  35. #155
    Forenkönigin Avatar von ~Nikita~
    Registriert seit
    06.09.2006
    Ort
    nähe FFM
    Beiträge
    2.113

    AW: Es ist alles Gold, was glänzt - bei Manhattan

    ich hab mir nur das glamour gel und sparkling gloss geholt. die sachen waren schon ziemlich ausgesucht. wollte eigentlich so kajal haben aber war keiner mehr da und das fixing gel scheint wohl genau das gleiche zu sein wie das von you + eye was ich schon habe,

  36. #156
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Es ist alles Gold, was glänzt - bei Manhattan

    Also das Fixing Gel ist geilo !!! Damit hat mein Mineral e/s den ganzen Tag bombenfest da gehalten, wo ichs hingepinselt hab

    LG

  37. #157
    mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Wohlfühloase
    Beiträge
    4.198

    AW: Es ist alles Gold, was glänzt - bei Manhattan

    Nachdem mein e/s immer hinläuft wo er will sollte ich mir schleunigst auch so ein Fixing Gel besorgen.

    Ich fänd ja auch den roten Gloss so schön, aber irgendwie hab ich immer das Gefühl so knallige Lippen stehn mir nicht.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

  38. #158
    FrouFou
    Besucher

    AW: Es ist alles Gold, was glänzt - bei Manhattan

    Hallo Divenmiezchen, aufgetragen wirkt der Lipgloss gar nicht knallig, verleiht eher einen gesunden schimmer

    LG, Verena

  39. #159
    mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Wohlfühloase
    Beiträge
    4.198

    AW: Es ist alles Gold, was glänzt - bei Manhattan

    Mh, dann werd ich mich vielleicht doch mal dran versuchen, nachdem ich ja eh das Fixing Gel besorgen muss *g*

    Hätte ja auch gern mal so schöne Brombeerrote Lippen, aber irgendwie ist wohl nicht jeder der Typ für rot.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.