Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 16
  1. #1
    lorchen
    Besucher

    Kalte Füße? Tragt Clogs von Scholl!

    Hallo Schönheiten!

    Diesmal nichts zum Cremen oder Duschen - aber schön macht's trotzdem


    Die Produkte sind ab sofort erhältlich.


    • Freedom Winterkollektion 2006


    Ich hatte sie euch im Sommer (!) im Trendletter kurz vorgestellt, jetzt aber wird es Zeit für die große Huldigung

    Das Wetter fängt nämlich gerade an, für die neuen Clogs von Scholl interessant zu werden. Kannten wir Clogs bisher nur aus Kinder- und Sommertagen, wird sich das ab sofort ändern.
    Die neue Winterkollektion von Scholl zeigt mit gestrickter Wolle gefütterte Clogs, gemütliche dicke und kuschelige Kameraden, die einem garantiert die Füße warmhalten.
    Noch besser haben mir aber die Stiefel-Clogs gefallen! Die Idee ist so schlicht wie genial: Der Clog wird quasi nach oben verlängert.

    Ich knuddel gerade mit Sumec II (Sumec I gefiel mir zwar optisch besser, aber mit Ponyfell kann ich mich nicht anfreunden).
    Als erstes fällt natürlich die abgefahrene Sohle auf: Vollholz und typische Clogsohle, etwas höher als normal.
    Der Schaft hat an der Seite einen Reißverschluß und einen kleinen Gummieinsatz. Dass sie mir an den Waden (kräftig, kräftig ) passen, habe ich erst nicht zu hoffen gewagt - daran scheiterten bisher alle meine Soho-like-Hose-in-die-Stiefel-steck-Versuche
    Aber: Nicht nur dass sie passen, sie haben auch wirklich genug Luft, um die Jeans noch einzustecken



    Erste Gehversuche: Als wäre ich damit geboren worden! Mit Clogs kann fast jeder laufen, ich hatte aber bisher das Problem, dass ich an den Fesseln zu wenig Halt hatte. Hat sich ja nun erledigt.

    Ich habe sie anprobiert und dann den ganzen Tag nicht mehr ausgezogen. Ich bin damit Fahrrad gefahren, hab die Küche gewischt, bin Treppen rauf- und runtergwetzt - alles kein Problem. Und das trotz des für mich schwindelerregend hohen Absatzes von 6,5 cm! Nichts hat gezwickt, keine Blasen gelaufen, nichts. Tadelloser Sitz und bequemes Laufen inklusive.

    Hier noch ein paar technische Details:
    Material: Holz und Nubukleder, Sohle mit ca. 8 mm dickem, geriffeltem Gummi unterlegt.
    Aussehen: Am oberen Schaft eine Tulpe aus Strickstoff, das Leder ist ans Holz genietet und hat einen Zickzackschnitt als Abschluß. Die Stiefel sind nur in dunkelbraun erhältlich.
    Verarbeitung: Sehr aufwendig. Wie erwähnt, ist das Leder genietet, der Stiefel ist sehr leicht gefüttert und die Innensohle hat ein weiches Filzbett.
    Der Schaft ist bei Schuhgröße 40 19 cm breit (oder misst man das als Ganzes? Lineal liegt noch hier .)

    Preis: 149,90 €

    Ansehen und kaufen könnt ihr sie unter: http://www.scholl-shop.de

    --------------

    Mehr über die Schuhe von Scholl.

    Alle Preise UVP, Bilder sind Eigentum von Scholl und Beautyjunkies.de.

  2. #2
    Forengöttin Avatar von casiopeia
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    7.838
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Kalte Füße? Tragt Clogs von Scholl!

    Schöööööön, aber mir zu teuer.

  3. #3
    Allwissend Avatar von Deey
    Registriert seit
    03.04.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.135

    AW: Kalte Füße? Tragt Clogs von Scholl!

    WOW sind die schööön! Halten sie im Winter die Füsse wirklich warm? Ich habe ziemlich grosse Probleme mit der Kälte, sogar mit Schurwollsocken über Baumwollsocken und noch Filzeinlegesohlen hatte ich gefrorene lilablaugewordene Zehen.
    Deey

  4. #4
    Trinity
    Besucher

    AW: Kalte Füße? Tragt Clogs von Scholl!

    Ich find die - ehrlich gesagt - ziemlich hässlich!

  5. #5
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kalte Füße? Tragt Clogs von Scholl!

    Oh, sind die süß!
    In schwarz wären sie ne Überlegung wert.. braun kann ich leider nicht gebrauchen. Trotzdem gefallen sie mir extrem gut, vor allem direkt an den Beinen sehen sie ganz toll aus..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  6. #6
    Fortgeschritten Avatar von cerise
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    275

    AW: Kalte Füße? Tragt Clogs von Scholl!

    Der Mohawk (der gestrickte) gefällt mir ...
    signature under construction

  7. #7
    Loreley
    Besucher

    AW: Kalte Füße? Tragt Clogs von Scholl!

    Zitat Zitat von cerise
    Der Mohawk (der gestrickte) gefällt mir ...
    Wird der nicht staubig-fusselig nach einiger Zeit? Ich bleibe bei meinen Giesswein-Filzpantoffeln.

  8. #8
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Kalte Füße? Tragt Clogs von Scholl!

    Zitat Zitat von Trinity
    Ich find die - ehrlich gesagt - ziemlich hässlich!

  9. #9
    lorchen
    Besucher

    AW: Kalte Füße? Tragt Clogs von Scholl!

    Ich find' die schön

    Deey, ich kann nur für den Stiefel sprechen: Der ist sehr dünn gefüttert, also da müssen schon dicke Socken rein...

  10. #10
    Hasenmannfrau
    Besucher

    AW: Kalte Füße? Tragt Clogs von Scholl!

    Ich find die auch schööööööööön! Aber teuer Hab leider diesen Monat schuhmäßig auch schon etwas sehr über die Stränge geschlagen...

  11. #11
    Colleen
    Besucher

    AW: Kalte Füße? Tragt Clogs von Scholl!

    Aaaah, ich find die witzig . Claudia: Bis zu welchem Wadenumfang schätzt Du denn, dass man sich noch reinquetschen könnte?

  12. #12
    Forenkönigin Avatar von Monika227
    Registriert seit
    19.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    4.491

    AW: Kalte Füße? Tragt Clogs von Scholl!

    ich find die cool, wobei ich dafür niemalsnicht 150 Euro blechen würde....

  13. #13
    Inventar Avatar von Biesi
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    wo es schön ist
    Beiträge
    3.039

    AW: Kalte Füße? Tragt Clogs von Scholl!

    Ich finde die schon sehr chic, aber soviel Geld hab ich leider net übrig... Aber insgesamt finde ich Clogs eh sehr bequem.
    Liebe Grüße

    Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

  14. #14
    Allwissend Avatar von Deey
    Registriert seit
    03.04.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.135

    AW: Kalte Füße? Tragt Clogs von Scholl!

    Zitat Zitat von claudia
    Ich find' die schön

    Deey, ich kann nur für den Stiefel sprechen: Der ist sehr dünn gefüttert, also da müssen schon dicke Socken rein...
    Jaaa die Stiefel Schade dass sie nicht dicker gefüttert sind Die sind doch sooo schööön!
    Deey

  15. #15
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: Kalte Füße? Tragt Clogs von Scholl!

    Ich finde den Preis für ein Paar hohe Lederstiefel ehrlich gesagt total normal.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  16. #16
    lorchen
    Besucher

    AW: Kalte Füße? Tragt Clogs von Scholl!

    Oh Colleen, das kann ich dir so gar nicht sagen. Ich guck mir nachher nochmal den Gummi an, um wieviel der sich dehnen lässt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.