Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 67
  1. #41
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Kleine Kissen für kaputte Haare von Schauma

    hat das kissen auch schon jemand getestet, der auch die 2min kur probiert hat?

    die 2min kur war anfangs nämlich sehr gut, aber die letzten male waren meine haare nicht so schön, wie ohne mal schaun, ob ich morgen in die stadt komm, dann versuchs ichs mal mit einem kissen

    allerdings ohne das fluid aus der repair & pflege serie möcht ich nicht mehr sein

  2. #42
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Kleine Kissen für kaputte Haare von Schauma

    Hm, also ich hab vor ca. einem Halben jahr schon von einer anderen Firma, ich glaub Guhl oder Gliss Kur sowas in der Art (genau gleiche Verpackung) gekauft und das war super.
    Jetzt weder ich das mal testen, wenn ich es finde. Im Moment sind die Gliss Kur Tübchen 19 Tiefernrepair Soforthilfe Intensivekur mein Absoluter Renner. Mal sehen, ob es das schlagen kann. Ich werde berichten. ^^
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  3. #43
    Inventar Avatar von Vulpecula
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.862

    AW: Kleine Kissen für kaputte Haare von Schauma

    @Chinda-chan

    meinst du das von guhl das so rosa ist, ich glaube mandel? wie war das? das hab ich mir nämlich grad gekauft. das ist im unterschied zu schauma ohne silikon, oder?
    blond, 2aMii bis BH-Verschluss

  4. #44
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Kleine Kissen für kaputte Haare von Schauma

    Ich muss sagen, ich weiß nicht ob Silikon drinnen war, hab net geschaut, aber soviel ich weiß, gehört Guhl zu den silikonfreien Firmen. ^^"

    Aber es hatte auf jeden Fall eine super Pflegewirkung, von da her muss ich sagen, kann ich es nur empfehlen. ^^

    Und jap, ich habs letztens nochmal gesehen, Guhl Mandel, ist aber teuer gewesen als das Schauma hier angegeben ist. Das Schauma selber hab ich net gefunden. ._.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  5. #45
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Kleine Kissen für kaputte Haare von Schauma

    Und bei dem Preis kann man ja auch nicht nein sagen
    Geändert von beauty007 (07.03.2007 um 18:25 Uhr)

  6. #46
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: Kleine Kissen für kaputte Haare von Schauma

    das glaubt mir jetzt bestimmt keiner; ich hab diese kissen noch nirgendswo gesehen
    instant human - just add coffee

  7. #47
    Aufbrauchi Avatar von Ripley
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Pälzerin
    Beiträge
    2.090

    AW: Kleine Kissen für kaputte Haare von Schauma

    Du musst mal beim dm -Markt bei dem "kleine-proben-ständer" (der steht meistens in der nähe der Kasse) schauen.

    Bei uns liegen die auch nicht bei den Schauma-shampoos dabei. Bei anderen Drogerien weiss ichs leider nicht.
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

  8. #48
    Allwissend Avatar von ismul
    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    1.049

    AW: Kleine Kissen für kaputte Haare von Schauma

    Zitat Zitat von kommissarin Beitrag anzeigen
    @Chinda-chan

    meinst du das von guhl das so rosa ist, ich glaube mandel? wie war das? das hab ich mir nämlich grad gekauft. das ist im unterschied zu schauma ohne silikon, oder?
    Ich glaube, dass es Silikon enthält.
    Bei der normalen Mandelkur (gibt es jetzt nicht mehr, glaube ich) war es definitiv drin.
    Grüße von Ismul

  9. #49
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: Kleine Kissen für kaputte Haare von Schauma

    ach an der kasse sind die ich schau ja echt immer überall - aber diese ständer ignoriere ich immer komplett muss ich morgengleich mal schaun danke für den tip
    instant human - just add coffee

  10. #50
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Kleine Kissen für kaputte Haare von Schauma

    Ich hab neulich mal die bräunlichen Kissen für strapaziertes, trockenes Haar ausprobiert und meine Haare sahen danach aus wie Stroh, waren unglaublich trocken und spröde.

    Ausserdem fand ich die Handhabung ziemlich unpraktisch.

    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  11. #51
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: Kleine Kissen für kaputte Haare von Schauma

    hab tatsächlich am samstag das erste mal diese kissen gesehen - im oberhausener centro...und hab mir das multivitamindingens mitgenommen. bin mal gespannt
    instant human - just add coffee

  12. #52
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Kleine Kissen für kaputte Haare von Schauma

    Ich glaube ich muss die auch mal ausprobieren!!!

  13. #53
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Kleine Kissen für kaputte Haare von Schauma

    Hab mir heute ein "Color-Kissen" mitgenommen und bin echt mal gespannt...
    Alles Liebe Sommi

  14. #54
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: Kleine Kissen für kaputte Haare von Schauma

    SCHREIBT ENDLICH WIES WAR es ist ja nicht so das ich die kaufen würde *pft* *sotualsobmichdasgarnichtinteressierenwürde*
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  15. #55
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Kleine Kissen für kaputte Haare von Schauma

    ich hab die kissen in ulm noch nicht gesehen, halte aber die augen danach auf. da ich aber eh grad bei schauma gucken war, hab ich ersatzweise ein vanille-shampoo von schauma mit und ne vanille-spülung und nen kleines sachet mit vanille-kur drin.

    es riecht aber leider alles nicht nach vanille, wenn man sich damit die haare gewaschen hat :( oder eine sehr chemische form davon ...
    hat eine von euch schauma-shampoo in benutzung und findet das gut? oder kennt ihr ein vanille-shampoo (gerne mit volumen effekt) das wirklich nach vanille riecht?

    ich war kurz davor, mir selbst eines zu brauen, aber hatte dann das ganze zeug nicht, was man dafür braucht *g*
    was würde eigentlich passieren, wenn ich aus der küche vanille-öl oder vanille-duftparfüm nehme und es ins shampoo reinmische? *grübel*

    oh und noch was, tschuldigung fürs off-topic sein, aber meine tante hat mich verwirrt: sie sagt, sie sprüht sich jeden tag bissl parfum in die haare, das würd so toll duften. und ich würd halt gern nach vanille duften ... aber schadet das nicht den haaren? bzw mir, wenn mich dann horden von wespen anfallen?
    Think of me long enough to make a memory ...

  16. #56
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    153

    AW: Kleine Kissen für kaputte Haare von Schauma

    @yavanna: in ulm hab ich vor kurzem welche beim müller in der hirschstraße gekauft (letzte woche hab ich sie allerdings nicht gesehen) und gestern hab ich welche bei dm im mutschlercenter gesehen.

    leider hab ich sie noch nicht getestet, allerdings ist meine mam von dem mulitvitaminkissen sehr angetan

  17. #57
    Allwissend Avatar von *Summer*
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    1.285

    AW: Kleine Kissen für kaputte Haare von Schauma

    mhh hat denn jetzt jemand schon mal eins von den tollen kissen getestet??? mich würde vorallem die kur für coloriertes haar interessieren...

  18. #58
    Fortgeschritten Avatar von Empathy
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    131

    AW: Kleine Kissen für kaputte Haare von Schauma

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    da ich aber eh grad bei schauma gucken war, hab ich ersatzweise ein vanille-shampoo von schauma mit und ne vanille-spülung und nen kleines sachet mit vanille-kur drin.ische? *grübel*
    Seit wann gibt es denn ein Vanille-Shampoo von Schauma? Welches ist das? Ist mir völlig neu. Ich bitte um Aufklärung!
    (Ich liebe Vanille ^^)

  19. #59
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Kleine Kissen für kaputte Haare von Schauma

    äh moment ich guck mal *ins bad lauf*
    *wieder herkomm*
    ups. ich glaub ich hab das verwechselt.

    also das shampoo ist von garnier, "ultra beauty, shampoo & balsam, milch mit natürlichem vanille-extrakt, für glanz und kämmbarkeit bei längerem und beanspruchtem haar".

    dazu hab ich "garnier ultra beauty cremespülung, pflegende milch mit vanilleduft, kämmbarkeit und pflege"

    und ein kleines sachet mit "garnier ultra beauty intensiv-kur, milch mit natürlichem vanille-extrakt", aber das sachet hab ich noch nicht getestet.
    die cremespülung macht allerdings die haare so glatt, dass sie fast glitschig sind, nachdem man das zeug ausgespült hat *g*

    sorry .. ich hätt schwören können, dasses schauma war.
    stand bestimmt im regalbrett drunter oder daneben ...
    oder gehört schauma zu garnier? ich kenn mich mit den firmen nicht so aus ...
    hab die letzten 10 jahre sonst immer panthene pro v "volumen pur" benutzt ... (abgesehen von ein paar misslungenen versuchen mit fructis, nivea und so .. war grottig).
    aber jetzt wollt ich halt was mit vanille ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

  20. #60
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Kleine Kissen für kaputte Haare von Schauma

    @yavanna das von Ultra Beauty hatte ich auch mal Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie ich es im Krankenhaus benutzt habe und nach 2maligem shampoonieren, wegen Überanstrengung, in Ohnmacht gefallen bin Aber das ist eine andere Geschichte
    Da in den süßen Päckchen Sili drin ist, komme ich gar nicht in Versuchung sie zu testen auch wenn ich sagen muss, dass die Repair and Care Spülung ziemlich gut nach Kokos gerochen hat

  21. #61
    Fortgeschritten Avatar von Empathy
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    131

    AW: Kleine Kissen für kaputte Haare von Schauma

    Ach so, ok ... ja, das Garnier ist leider nix für meine Haare (die fetten davon wie Hölle) und außerdem ist mir das auch mittlerweile zuviel Chemie, auch wenn es einfach nur geil riecht.

  22. #62
    summer2006
    Besucher

    AW: Kleine Kissen für kaputte Haare von Schauma

    Zitat Zitat von JuliBeauty Beitrag anzeigen
    @yavanna das von Ultra Beauty hatte ich auch mal Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie ich es im Krankenhaus benutzt habe und nach 2maligem shampoonieren, wegen Überanstrengung, in Ohnmacht gefallen bin Aber das ist eine andere Geschichte
    Da in den süßen Päckchen Sili drin ist, komme ich gar nicht in Versuchung sie zu testen auch wenn ich sagen muss, dass die Repair and Care Spülung ziemlich gut nach Kokos gerochen hat

    die repair & care (spülung)hat silis drin. hab mir die auch gekauft. da sind welche drinne, bzw auf alle fälle eines!

  23. #63
    Inventar Avatar von Oslazena
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    3.974

    AW: Kleine Kissen für kaputte Haare von Schauma

    Weiß jemand, ob man das MILCHPROTEIN Shampoo noch kaufen kann ? ??

  24. #64
    Allwissend Avatar von Mooncraft
    Registriert seit
    09.09.2007
    Ort
    Nähe Darmstadt
    Beiträge
    1.014

    AW: Kleine Kissen für kaputte Haare von Schauma

    Sind die Silikone jetzt wasserlöslich oder nicht?

  25. #65
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4

    AW: Kleine Kissen für kaputte Haare von Schauma

    danke für den tip. preis ist auch gut. werde ich mal testen.

  26. #66
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    2

    AW: Kleine Kissen für kaputte Haare von Schauma

    Sind ja echt mal praktisch

  27. #67
    Inventar Avatar von kiddo
    Registriert seit
    09.10.2005
    Ort
    Fischbachtal (ODW)
    Beiträge
    1.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Kleine Kissen für kaputte Haare von Schauma

    Mh die sind äußerst praktisch als wöchentliche Kur wenn man in den Urlaub fährt.
    Leider hab ich die hier in einem Dm oder Rossmann noch gar nicht entdeckt.

    Wie ist denn die Kur für coloriertes Haar?
    Das würde mich besonders interessieren.

    Habt Dank und liebe Grüße
    kiddo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.