Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 10
  1. #1
    lorchen
    Besucher

    "California Dreams" von KMS

    Hallo Schönheiten!

    KMS Haircare stellt vor: Das neue KMS California, als völlig überarbeitete und neu designte Premiummarke - natürlich weiterhin friseurexklusiv - bestehend aus neun Produktlinien.
    Zum Reinschnuppern schauen wir uns davon fünf Produkte genauer an.

    Die Produkte sind ab sofort erhältlich.





    • colorvitality shampoo radiance protect ginger lilac

    Dieses Flieder-Ingwer-Shampoo "schützt die Haarfabe und verbessert die Leuchtkraft". Es wurde speziell für farbbehandeltes Haar entwickelt.
    Das Shampoo duftet blumig-süß, aber bei weitem nicht so süß, wie ich bei dem Stichwort "Flieder" befürchtet hatte.

    Detail: 300 ml


    • moistrepair leave-in conditioner aloe vanilla

    Ein ultraleichtes Spray in zwei Phasen, die beim Schütteln eine milchige Flüssigkeit ergeben.
    Obwohl ziemlich weit vorne Alkohol angegeben wurde, kann ich beim ersten Schnuppern nur sagen: Mmmh! Es riecht frisch und gleichzeitig warm, sehr angenehm und zurückhaltend.

    Detail: Pumpspender, 150 ml


    • addvolume blow dry lotion volume body eucalyptus cinnamon

    Gemeint ist damit eine Art Föncreme. Ist im Grunde ganz einfach: Lotion aufs feuchte Haar, föhnen, Volumen.
    Die Duftmischung Eukalyptus-Zimt finde ich sehr interessant und gelungen: Da riecht nichts nach Erkältungsbad, sondern einfach nach Frische und Sauberkeit.

    Detail: 200 ml


    • hairplay molding paste create texture cilantro lime

    Die moderne Form der guten alten Frisiercreme: Allerdings in der matten Version, in einem sehr praktischen Pumpspender und Duft ist definitiv besser .
    Da musste ich erstmal nachschauen: Cilantro bedeutet Koriander. Die Kombination mit frischer Lemone riecht traumhaft - und lässt mich wünschen, es wäre eine Bodylotion (ich bin aber auch ein Gewürzfan).

    Detail: Pumpspender, 100 ml


    • silksheen gloss spray soften shine Basil Almond

    Ein klassisches Glanzspray mit außergewöhnlichem Duft: Basilikum und Mandelöl. Also das muss man wirklich sagen, bei den Düften hat sich KMS wirklich tolle Kombinationen ausgedacht!
    Dieses duftet in erster Linie süß nach Mandel, dabei aber frischer. Die Verteilung scheint mir sehr fein und tropfenfrei zu sein.

    Detail: Spraydose, 150 ml


    --------------

    Mehr über KMS California

    Alle Preise UVP, Bilder sind Eigentum von KMS California.

  2. #2
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    AW: "California Dreams" von KMS

    ich durfte das :

    silksheen gloss spray soften shine Basil Almond
    und colorvitality shampoo radiance protect ginger lilac

    testen und muss meine begeisterung fuer das silksheen gloss spray kundtun. es macht sooo glossige haare, die sich traumhaft seidig anfuehlen. es ist kinderleicht aufzuspray'en und klebt die haare nicht so zusammen, als wenn man zuviel oel nimmt. ja, es hat silikone enthalten, aber die stoeren mein haar nicht.

    hier mal ein foto *glow* nach der behandlung mit dem zeugs. hab die haare vorher mit dem schampoo gewaschen, kann aber zu dem schampoo nicht viel sagen, ausser dass es viel schaeumt, SLS enthaelt.





    incis: dimethyl ether, alcohol denat., dimethicone, pentane, phenyl trimethicone, isopropyl myristate, isopropyl alcohol, ethyl ester of hydrolyzed silk, prunus dulcis, ocium basilicum leaf extract, lactic acid, peg-8, glycerin, citric acid, malic acid, glycolid acid, tartaric acid, ethylhexyl methoxycinnamate, fragrance

    /mina

    p.s.: die haare lassen sich danach schoen kaemmen *flutschflutsch*
    Geändert von mina (21.10.2006 um 18:55 Uhr)

  3. #3
    lorchen
    Besucher

    AW: "California Dreams" von KMS

    Wow *blinzel* DAS nenn ich mal Glanz

  4. #4
    Grashai
    Besucher

    AW: "California Dreams" von KMS

    Wow das sieht super aus, wie ne Werbung für Haarprodukte

  5. #5
    Colleen
    Besucher

    AW: "California Dreams" von KMS

    Wooooaaaah, das neue Pantene-Model . Sieht das KLASSE aus!!!

    Riecht es auch gut?

  6. #6
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    AW: "California Dreams" von KMS

    jaaa, es riecht guuuut . so leicht blumig, warm und haelt sehr lange, ich kann es immer noch in den haare riechen .

    ich find das zeug sehr pratisch. falls mal die haare verfilzt sind, kann man es auch gut zur buerstenhilfe benutzen. die haare sind nicht gleich zusammengeklischt wie bei oel, wenn man ne ueberdosis davon hatte.

    /mina

  7. #7
    Colleen
    Besucher

    AW: "California Dreams" von KMS

    Klingt ja echt super! Vielleicht kauf ich mir das mal... müßte man ja online irgendwo bestellen können.

  8. #8
    Forenkönigin Avatar von Monika227
    Registriert seit
    19.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    4.491

    AW: "California Dreams" von KMS

    Des is ja der Hammer so geil sehen meine Haare schonmal nach Benutzung der anderen Sächelchen nicht aus.... aber vielleicht sehen meine Haare auch allein schonmal nicht so schön aus, wie minas

  9. #9
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    AW: "California Dreams" von KMS

    ist ne kleine fiese silikonbombe, aber dadurch, dann man das silikon aufprueht, kann man das besser dosieren. ich hatte ja auch mal das glanz fluid von glisskur getestet. das fand ich nicht so optimal, da man es mit den haenden nicht schoen homegen auftragen kann.

    ausserdem ist das zeug viel fluessiger, wie silikonspray aussem baumarkt .

    /mina

  10. #10
    Forenkönigin Avatar von Monika227
    Registriert seit
    19.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    4.491

    AW: "California Dreams" von KMS


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.