Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 12
  1. #1
    lorchen
    Besucher

    Saubermacher von Louis Widmer

    Hallo Schönheiten!

    Vor der Pflege kommt die Reinigung! Und damit die auch richtig gründlich ausfällt, gibt es von Louis Widmer Unterstützung.


    Das Produkt ist ab sofort erhältlich.


    • Gesichtpeeling


    "Das Gesichtspeeling reinigt porentief, befeuchtet und pflegt. Mikrokügelchen entfernen abgestorbene Hautzellen und verbessern das Hautrelief. Zudem spendet das Gel Feuchtigkeit und pflegt die Haut."
    So lautet kurz und knapp die Beschreibung auf der Widmerschen Homepage. Aber wir wollen es genauer wissen, nicht wahr?

    Die roséfarbene Creme nutzt rosarotes Polyethylengranulat, um lose Hautschüppchen zu entfernen und die Durchblutung der Haut ankurbeln. Um den Effekt zu verstärken, wurde ein Jojobaöl-Derivat integriert, welches zusätzlich ein biologisches Peeling bewirkt.
    Außerem enthalten sind Biostimulatoren (), Harnstoff und D-Panthenol, um die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen, diese zu erhalten und gleichzeitig vor Hautirritationen zu schützen.
    Die Wirkung lasst ihr euch dann bitte von den Testliesen erzählen .


    Details: Tube mit 50 ml, ca. 13 €


    --------------

    Mehr über Louis Widmer

    Alle Preise UVP, Bilder sind Eigentum von Louis Widmer.

  2. #2
    So happy together Avatar von cheshire_cat
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Saubermacher von Louis Widmer

    Hat das mittlerweile jemand getestet?? In den Testberichten hab ich auch nichts gefunden, ich hab von Widmer vor kurzem Werbung bekommen und ich wäre interessiert an dem Peeling. Ist es auch für empfindliche Haut geeignet??

  3. #3
    BJ-Einsteiger Avatar von monsena
    Registriert seit
    07.03.2005
    Ort
    münchen
    Beiträge
    27

    AW: Saubermacher von Louis Widmer

    Ich hab mir erst die Tagescreme von Louis Widmer gekauft. Als Aktion ist da im Moment eine 12 ml Tube EXFOLANT VISAGE dabei.
    Ich probier das Heute Abend aus und werde Morgen darüber berichten.
    Soll ich das als neues Thema einstellen, oder hier als Antwort anhängen ??
    Wünsch euch einen hübschen Nikolaus :nikolaus
    Ich weiche nur zurück um erneut Anlauf zu nehmen.

  4. #4
    So happy together Avatar von cheshire_cat
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Saubermacher von Louis Widmer

    Wenn dus hier rein schreibst wäre gut, dann find ich es gleich und nur wegen des Peelings brauchen wir glaub ich keinen neuen Thread.
    Bei mir war kein hübscher Nikolaus

  5. #5
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    AW: Saubermacher von Louis Widmer

    ich habs getestet. ich ganz ehrlich, ich finde die peeling koerchen viel zu grob, fuer empfindliche, leicht reizbare haut darf man kaum noch rubbeln. ich finde da gibt es bessere peelings. zudem ist das gesicht danach auch ziemlich ausgetrocknet. der geruch ist ziemlich chemisch...

    /mina

  6. #6
    So happy together Avatar von cheshire_cat
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Saubermacher von Louis Widmer

    Mina, na das hört sich nicht danach an als wäre das was für mich.

  7. #7
    BJ-Einsteiger Avatar von monsena
    Registriert seit
    07.03.2005
    Ort
    münchen
    Beiträge
    27

    AW: Saubermacher von Louis Widmer

    Hab Heute das Peeling getestet. Muß auch sagen, hat mich nicht umgehauen.
    Die Körnchen sind zu kratzig für mein zartes Häutchen. Für mich ein
    klares Die Suche nach dem ultimativen Peeling geht also weiter.
    Ich weiche nur zurück um erneut Anlauf zu nehmen.

  8. #8
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    243

    AW: Saubermacher von Louis Widmer

    das peeling ist laut meiner hautärztin ein ziemlich starkes, und ist daher nicht mit den gesichtspeelings aus der drogerie zu vergleichen.denn wenn diese "täglichen gesichtspeelings" wirklich eine so starke wirkung hätten würden sich wohl so einige das gesicht wegrubbeln.
    ich habe das peeling und bin sehr zufrieden damit,habe allerdings extrem trockene haut -starke hautschüppchen an lippen und augen- und mit dem peeling lasst sich das problem in grenzen halten.wenn man keine sichtbaren hautschuppen hat, reicht denke ich auch ein ganz normals feinkörnigeres peeling aus der drogerie. den genannten "chemische geruch" kann ich nicht bestätigen,es sei denn du hast die parfümierte variante.
    fazit:ich bin sehr zufrieden damit

  9. #9
    mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Wohlfühloase
    Beiträge
    4.198

    AW: Saubermacher von Louis Widmer

    Stimmt es eigentlich das man bei Hautunreinheiten kein Rubbelpeelings sondern nur Fruchtsäurepeelings benutzen sollte?
    Hab ich letztens gelesen, und es würde mich mal interessieren ob das stimmt, denn ich hab bisher immer nur welche zum rubbeln gehabt.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

  10. #10
    miss-honeybunny
    Besucher

    AW: Saubermacher von Louis Widmer

    Tread-Hoch-Hol

    ich habe mir gerade erst gestern aus der Apotheke zwei Probenpackungen mit mehreren Cremes, Peeling, Reinigungsmilch usw. von Louis Widmer gekauft, 1 Pack ist für normale Haut und der 2. ist für trockene Haut...ich such nämlich auch immernoch nach dem ultimativem Peeling und Cremes für meine komische Haut....
    Das Peeling fand ich für trockene Haut ehrlich gesagt auch ziemlich heftig....bei mir war es danach als hätte ich ne Wüste als Gesicht und die Körnchen waren viel zu grob....auch ich werde wohl weitersuchen...

  11. #11
    Forengöttin Avatar von angelheaven
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.261

    AW: Saubermacher von Louis Widmer

    Zitat Zitat von miss-honeybunny
    und die Körnchen waren viel zu grob....auch ich werde wohl weitersuchen...
    Grob? Hmh, das klingt gut . Ich liebe grobe Peelings.

  12. #12
    toretta
    Besucher

    AW: Saubermacher von Louis Widmer

    Ich habs auch, finde es ziemlich "scharf" und grob. Nicht für meine Haut, die zwar zu unreinheiten und Verhornungen neigt, aber trotzdem supersensibel ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.