Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Allwissend Avatar von littleCate
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    1.075

    Schmuckaufbewahrung

    Ihr Lieben, hab grade ein bissl im Schmuckthread geschmökert und festgestellt, dass es hier ja einige Expertinnen in Sachen praktischer Schmuckaufbewahrung geben müsste, oder nicht?

    Ich benutze nämlich das meiste, was ich habe, gar nicht, weil ich immer erst wühlen muss, nix liegt parat um es mal kurz zu greifen, wenn morgens Eile angesagt ist.

    Also, bitte helft mir mit eurem Expertenwissen oder auch mit Beispielen, wie ihr eure Pretiosen aufbewahrt.

    Vielen Dank!

  2. #2
    Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.895

    Re: Schmuckaufbewahrung

    Ich habe meinen Schmuck in entsprechende Schmuckkoffer untergebracht. Da diese mehrere Kästchen, Schublade oder Stecklaschen haben, kann man immer schnell etwas rausziehen, ohne irgendetwas anderes zu verknoten oder sogar kaputt zu machen.

    Schmuck sollte separat in einem dafür vorgesehenen Koffer, Schrank oder Etui untergebracht werden, damit man lange Freude dara hat. Am besten dunkel und ohne, dass er an andere Schmuckstücke "aneckt".

    Ich habe einen Schmuckkoffer, Ringschatullen, Uhrenkoffer.

    Die Ringschatullen sind super. Platz für ca. 100 Ringe. Die sind Prezerve ausgelegt, dass ist ein Schutz, damit der Schmuck (Silberschmuck-nicht rhodiniert) nicht anlaufen kann. Darin kannst Du aber auch prima Creolen unterbringen.

    Richtig tolle Schmuckkoffer usw bekommst Du bei QVC. Da gibt es auch nen Schmuckschrank. Der ist genial. Hätte ich Platz, dann hätte ich mir den schon mal gekauft. Ich habe den meiner Schwiegermutter zum Geburtstag geschenkt. Der ist super. Platz total. Auch Ketten und Armbänder kann man da an kleinen Häkchen reinhängen, da verknubbelt sich nichts mehr.

    Und entsprechende Pflegemittel sind nicht schlecht. Ich habe Gold-, Silber- und Perlenreinigungsmittel und ein Ultraschallreinigungsgerät. Da werden Sachen wie neu drin. Echt super.
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

  3. #3
    Allwissend Avatar von littleCate
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    1.075

    Re: Schmuckaufbewahrung

    hui, das war ein super tipp! !

    den hier find ich total schick



    aber der hier scheint praktischer zu sein, von der aufteilung her



    wobei natürlich alles besser ist, als der aktuelle zustand...der führt nämlich zu knoten und schäden und so, weil alles durcheinander fliegt

    naja, ist ja nicht mehr sooo lange bis zu meinem geburtstag...

    [ Geändert von littleCate am 15.02.2006 14:53 ]

  4. #4
    Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.895

    Re: Schmuckaufbewahrung

    Den Roten habe ich einer Freundin zum Geburtstag geschenkt. Aber dann in dunkelrot. Mit dem ist die voll Happy. Der ist wirklich super geräumig. Also echt empfehlenswert.
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

  5. #5
    Allwissend Avatar von SemiBoes
    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.095

    Re: Schmuckaufbewahrung

    Hallo!

    Wie ihr das wisst - erst gestern hab ich überlegt genau die selbe Frage zu posten...gibts eigentlich etwas, speziell für Ketten? Ich meine einfach in einem Schächtelchen - total verknotet wie sie sind, benutz ich sie auch nie.

    Ringe hab ich so wenige (und keine teuren) dass ich sie alle meiner Katze an den Schwanz gesteckt hab. Kennt ihr sicher, solche Holzkatzenfiguren mit extra langem Schwanz...

    lg, Dani

  6. #6
    Allwissend Avatar von littleCate
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    1.075

    Re: Schmuckaufbewahrung

    wie ist denn das rot? eher kühl und dunkel, also in richtung bordeaux gehend oder eher tomatig? denn die aufteilung ist schon besser und vor allem das reiseetui gefällt mir, da ich öfter unterwegs bin. andererseits muss es ja irgendwo stehen, da solls auch nett anzuschauen sein und zur einrichtung passen :grübel:

    @semiboes: extra was für ketten hab ich, glaub ich, nciht gesehen, aber da könntest du eventuel auch was für ringe nehmen, oder? oder was, das viele kleine einteilungen hat. oder nur flächen, auf denen man die ketten ausbreiten kann. hast du schon qvc geschaut? die haben echt ne recht große auswahl

  7. #7
    Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.895

    AW: Schmuckaufbewahrung

    @SemiBoes:

    Wie Du auf bei dem Bild mit dem roten Kasten sehen kannst, können die Seiten aufgeklappt werden. Dort sind doch solche Druckknöpfe, darin kannst Du Ketten und Armbänder reinhängen. In der Tasche darunter fallen die dann mit dem unteren Stück rein und sind somit geschützt und wackeln nicht hin und her.


    @littleCate:

    Der Kasten war bordeaux-rot. Sah richtig elegant aus.
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

  8. #8
    feenstaub
    Besucher

    AW: Schmuckaufbewahrung

    Hy zusammen,

    ich kann mich nur anschließen. Habe auch einen Schmuckkoffer. Da ich allerdings viel Ricarda M. Schmuck habe, habe ich ihn in den mitgelieferten Schmuckkartons gelassen.

    Tipp: ev. solche Kästen (könnte man ja auch billig andere erwerben) und mit Etiketten bekleben. Darauf schreibe ich dann, was drinne ist.

    Ich war morgens noch nie so schnell 'behangen', seit ich diese Kästchen alle beschriftet habe

  9. #9
    Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.895

    AW: Schmuckaufbewahrung

    aber, stapeln sich die Kästchen nicht? oder hast du mehrere Teile in ein kästchen?
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

  10. #10
    Allwissend Avatar von tana
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    1.417
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Schmuckaufbewahrung

    Hallo Mädels ,

    hört sich irgendwie super blöde an , ist aber total praktisch in meinen Augen für die Schmuckaufbewahrung und noch dazu mit ca. 10 Euro spottbillig .
    Im Baumarkt gibt es doch solche Kästen mit vielen , vielen Schublädchen für Schrauben und so´Zeug´s .
    Gibt´s in vielen verscheidenen Farben ( auch z.b. neutral in schwarz oder so )
    Ich hab so´n Ding in schwarz , hab mir dann vorne an den Schubladen silberne Aukleber draufgepappt und in meinem pedantischen Ordnungswahn alles beschriftet : Creolen , Glitzerohrringe , Silberketten , Ringe , Ketten an Textilbändern , Perlenschmuck , Uhren und und und ....
    So hat alles seinen Platz , nix verknuddelt un dich habe sofort , was ich brauche .

    Wäre doch eine Idee , oder ?

  11. #11
    Allwissend Avatar von Monique
    Registriert seit
    23.06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.034

    AW: Schmuckaufbewahrung

    Hallo,

    schaut mal hier:

    Ich habe diesen Schmuckkasten auch in anderen Ausführungen für Ohrstecker und bin begeistert, weil ich nirgends sonst meinen Schmuck so praktisch aufbewahren kann. In den großen Schmuckkoffern fliegen die Stücke bei mir durcheinander bzw. können sich verheddern. Und ich muss immer in mehreren Schubladen suchen.

    Ich hoffe, dass das mit dem Link zu Ebay klappt. Wenn nicht, findet Ihr ihn unter: Ebay, Schmuck, Schaukasten mit Display für Ketten.

  12. #12
    Allwissend Avatar von Monique
    Registriert seit
    23.06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.034

    AW: Schmuckaufbewahrung

    ich hatte es schon befürchtet, dass das nicht klappt mit dem Link. Ob mir jemand helfen kann bzw. den Link einbauen kann?

  13. #13
    Neff
    Besucher

    AW: Schmuckaufbewahrung

    Wo isser denn der Link Monique - schreib ihn einfach mal rein...

  14. #14
    Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.895

    AW: Schmuckaufbewahrung

    Zitat Zitat von tana
    Hallo Mädels ,

    hört sich irgendwie super blöde an , ist aber total praktisch in meinen Augen für die Schmuckaufbewahrung und noch dazu mit ca. 10 Euro spottbillig .
    Im Baumarkt gibt es doch solche Kästen mit vielen , vielen Schublädchen für Schrauben und so´Zeug´s .
    Gibt´s in vielen verscheidenen Farben ( auch z.b. neutral in schwarz oder so )
    Ich hab so´n Ding in schwarz , hab mir dann vorne an den Schubladen silberne Aukleber draufgepappt und in meinem pedantischen Ordnungswahn alles beschriftet : Creolen , Glitzerohrringe , Silberketten , Ringe , Ketten an Textilbändern , Perlenschmuck , Uhren und und und ....
    So hat alles seinen Platz , nix verknuddelt un dich habe sofort , was ich brauche .

    Wäre doch eine Idee , oder ?

    Hallo,

    ist echt ne gute Idee, aber bitte irgendwie mit stoffresten oder so auspolstern, damit der schmuck weicher liegt. auf keinen fall aber watte nehmen, da bleiben die fussel gerne überall hängen z.B. in Krappenfassungen und so.
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

  15. #15
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    AW: Schmuckaufbewahrung



    so, das ist erst mal monique´s bild (zur erklärung: du hast den link der auktion einfach eingefügt, du musst für den IMG-befehl jedoch ein bild verlinken, also etwas mit einer .bmp oder .jpg endung - die url vom bild erhältst du, wenn du rechtsklick auf das bild machst, dort dann unter eigenschaften die adresse rauskopieren )

    zur schmuckaufbewahrung:

    ich find diese aufbewahrungssysteme aus dem baumarkt auch super praktisch (auch für makeup usw), man hat ne schöne ordnung und es kostet kaum etwas (--> mehr geld für beauty-zeug )
    wenn ich etwas schöneres will, kann ich noch immer mehr geld ausgeben, wobei diese teile ausm baumarkt sich schon um einiges besser lagern lassen, man hat sie also nicht unbedingt irgendwo im weg rumstehen (auf irgend einer ansonsten dringend benötigten ablagefläche, wie es bei diesem schmuckkoffer eventuell der fall wäre), sondern kann sie schön im billy-regal stapeln
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



  16. #16
    Inventar Avatar von Chihiro
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    2.091

    AW: Schmuckaufbewahrung

    ich habe einfach ein etwas größeres sdhmuckkästchen mit mehreren fächern :)

  17. #17
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Schmuckaufbewahrung

    in nem kleinen schmuckladen gabs mal einen kleinen ständern zb. in form einer blume wobei die fläche der blume lauter kleine löcher hatte. also kann man da ohrstecker / -ringe dranhängen. macht sich sicher auch nicht so schlecht
    meine armreifen und langen ketten (ich hab ja auch nicht soviele) hab ich an einem haken hängen, der wiederrum an dem regal von ikea hängt. hab da so ein metallgestell ... is zwar in dem sinne praktisch, aber das regal is
    ringe und noch 3 armreifen hab ich in einer kleinen holzschale, die nicht im bad steht - ein ring wurd da mal ganz schwarz, wahrscheinlich von der feuchtigkeit

  18. #18
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.044
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Schmuckaufbewahrung

    Ich hab meine Ohrringe in einer etwas größeren Bonbondose, allerdings hab ich auch ziemlich viele Ohrringe, sodass sie nicht mal mehr alle in eine passen.... Teilweise lasse ich Ohrringe aber auch an diesen Pappscheiben, wo sie dran sind und lege sie dann einfach in eine Schachtel, da können sie sich nicht so verheddern.

    Meine Ketten hab ich an so kleine Haken gehängt, an die Perlen werden auch die Broschen drangehängt, wenn ich sie nicht brauche.
    Für Armbänder hab ich auch noch einen Haken, aber da hab ich auch nur wenige.
    Liebe Grüße, Conner.

  19. #19
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Schmuckaufbewahrung

    Für meine Ohrringe, Ringe, Armbänder und Broschen habe ich auch ein kleines Schmuckkästchen. Für meine Ketten habe ich in die Tür meines Schranks acht Haken vom Baumarkt angeklebt (solche, die eigentlich fürs Bad gedacht sind ). Die Ketten habe ich dann nach Art und Länge sortiert. Ist wirklich praktisch und geht ganz flott.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  20. #20
    Fortgeschritten Avatar von patty
    Registriert seit
    15.05.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    491

    AW: Schmuckaufbewahrung

    Mein Schatzi hat mir voriges Weihnachten auch ein Schmuckkästchen geschenkt mit schwarzem lederbezug....
    ist nicht übermäßig groß, aber für mich reicht es... trage im alltag eher dezent schmuck und wenn ich mich halt aufbrezle (zum weggehen etc) dahh hab ich mehr zeit und kann dann auch mal suchen...
    (nicht das ich beim weggehen wie ein weihnachtsbaum aussehen würde, bin generell nicht so vollgehangen, mag das nicht so...
    und wenn es zum weggehen wirklich mal was "wuchtiges" sein soll (ne kette mit dickem strassanhänger etc) dann fällt der rest entsprechend dezenter aus
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät

    [IMG]http://diaet.abnehmen-forum.com/tick..._62_58_abs.png[/IMG]

  21. #21
    Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.895

    AW: Schmuckaufbewahrung

    Ich liebe Schmuck. Ich könnte gar nicht mehr ohne.
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

  22. #22
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    AW: Schmuckaufbewahrung

    falls es jemanden interessiert: beim lidl gibt es diese woche (ab heute für 6,99 €) werkzeugkästen. die nr 1 auf dem bild hat laut der beschreibung variabel einstellbare fächer. diese kästen sind ja auch für deko-kosmestik recht gut

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



  23. #23
    Fortgeschritten Avatar von ck2110
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    DUS
    Beiträge
    373

    AW: Schmuckaufbewahrung

    Sind die vom Lidl denn schon mit den Sachen gefüllt, die da abgebildet sind?

    Weil, das Werkzeug bräuchte ich jetzt nicht wirklich...allerdings, für den Preis
    kann das ja nicht dabei sein, oder
    Liebe Grüße
    http://www.cosgan.de/images/midi/set/d003.gif http://www.cosgan.de/images/midi/set/d011.gif

    The Early Bird Catches The Worm, But The Second Mouse Get The Cheese

  24. #24
    Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.895

    AW: Schmuckaufbewahrung

    Nein, die sind leer. Habe die heute bei Lidl gesehen. Ich war auch da. Mein Mann ist Werkzeugsüchtig und brauchte noch ein paar Dinge für seine Ausstattung.
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

  25. #25
    halo_17
    Besucher

    AW: Schmuckaufbewahrung

    Etwas wertvolleren Schmuck bewahre ich den typischen Schmuckkästchen auf, die alle in größeren Zigarrenkisten in meinem Bad stehen. Das was ich täglich brauche -also hauptsächlich Ohrringe- liegt jeweils in einem Setzkastenfach, davon habe ich mehrere im Bad aufgehängt. Da hat man immer ein Paar beisammen und behält den Überblick.

    Für Broschen, Anstecknadeln usw habe ich die Papprückwand eines alten goldenen Bilderrahmens mit rotem Samt bezogen, den Bilderrahmen aufgehängt und nun lässt sich alles daran befestigen.

    Alles andere ist in Zigarrenkistchen verpackt und in einem Regal im Bad gestapelt.

  26. #26
    supreme
    Besucher

    AW: Schmuckaufbewahrung

    @littlecate: den grünen hab ich in natur und rosa und bin sehr zufrieden. mit 26 euro ist er auch echt ein schnäppchen. bei kaufhof (windrose/fabiani) sind die dinger unermesslich teuer, auch nur imitat, und unpraktischer aufgebaut.

    habe auch noch kleinere schmuckkofer von tchibo und yves rocher (werbegeschenke) sowie so ein nettes Drehdingen von QVC. Denke, dass QVC mit Prezerv & Co da marktechnisch im moment das Beste anbietet.

  27. #27
    Allwissend Avatar von Geyrahoed
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.146

    AW: Schmuckaufbewahrung

    mein schmuck liegt meist auffer fensterbank , den , den ich täglich benutze *g* , ein anderer teil liegt bei meinem freund im schrank ....und den , den ich nicht so oft benutze habe ich in einer schatulle....(bin schmucksüchtling)
    .."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

  28. #28
    Daggi
    Besucher

    AW: Schmuckaufbewahrung

    Denke, dass QVC mit Prezerv & Co da marktechnisch im moment das Beste anbietet.
    Supreme, wir sind mal wieder einer Meinung

    Hallo an Euch alle

    ich habe meinen Schmuckasten auch von QVC und zwar dieses Prezerve Teil. Kann ich nur jedem empfehlen, es riecht zwar meiner Meinung nach in den ersten Tagen etwas unangenehm, da dieses Prezerve ja einen Anlaufschutzbietet aber das relativiert sich. Hab eh eine empfindliche Nase.

    Trotzdem ist der Kasten ein Hit, volles Holz, recht groß ca 30x30x25 mit großen Spiegel im Deckel und für knapp 40 Euro nicht zu teuer.

    Hab die Prezerve Sachen leider lange nicht mehr bei QVC entdeckt.

  29. #29
    Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.895

    AW: Schmuckaufbewahrung

    Zitat Zitat von Daggi
    Supreme, wir sind mal wieder einer Meinung

    Hallo an Euch alle

    ich habe meinen Schmuckasten auch von QVC und zwar dieses Prezerve Teil. Kann ich nur jedem empfehlen, es riecht zwar meiner Meinung nach in den ersten Tagen etwas unangenehm, da dieses Prezerve ja einen Anlaufschutzbietet aber das relativiert sich. Hab eh eine empfindliche Nase.

    Trotzdem ist der Kasten ein Hit, volles Holz, recht groß ca 30x30x25 mit großen Spiegel im Deckel und für knapp 40 Euro nicht zu teuer.

    Hab die Prezerve Sachen leider lange nicht mehr bei QVC entdeckt.
    Bestimmt alles verkauft. Die machen aber oft eine Sendung nur mit Prezerve. Kommt denke ich mal bald wieder. Dann gibt es bestimmt auch wieder ein Tagesangebot.

    Ich kann die Prezerve-Sachen auch empfehlen. Hab ich selber und hab auch sowas verschenkt. Die Beschenkten sind auch glücklich damit.
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

  30. #30
    Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.698

    AW: Schmuckaufbewahrung

    Hallo,

    da mein Schmuckkoffer aus allen Nähten platzte,

    habe ich 2 große Schubladen in einer Komode mit schwarzem Samt ausgelegt,

    so liegt alles sofort sichtbar und griffbereit.

    So bewahre ich hauptsächlich Ricarda M Schmuck und Modeschmuck auf.

    Den echten hab ich dann in den Schmuckkoffer gepackt( der QVC Koffer).

    Einen Uhrenkoffer müste ich mir aber demnächst mal zulegen.

    Liebe grüße
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

  31. #31
    Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.895

    AW: Schmuckaufbewahrung

    Uhrenkoffer hab ich mir auch gekauft. So liegen die alle nicht in der Schublade herum. Hatte ich günstig bei Ebay ersteigert. Ich hab einen für 15 und einen für 26 Uhren. Jetzt hat man erstmal genug Platz. Ich finde das supert. Man hat einen festen Paltz, alles ist übersichtlich, mit einen Griff heraus geholt und nichts geht kaputt. Bei dem großen hab ich noch eine kleine Schublade, wo man auch die Garantie-Karten und so unterbringen kann. Man sucht nicht mehr und hat alles zusammen.

    Da gibt es einen schönen für Herren bei QVC. Unten ist noch eine Schublade zum herausziehen. Da kann noch Schmuck hinein gelegt werden. Den hab ich meinen Schwager zu WEihnachten geschenkt. Der ist echt schön.
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

  32. #32
    Fortgeschritten Avatar von oldie
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    326

    AW: Schmuckaufbewahrung

    habe mir gerade über Ebay/Sim-buy zwei Schmuckkästchen aus Holz ersteigert. Sind auch mit Prezerve ausgestattet und gehen meist zwischen 5-10 € raus- kommt allerdings immer 10€ Porto dazu.
    Größe ist 27x27x18. Hoffe -kommen die nächsten Tage an - dann kann ich mehr berichten.
    weis leider noch nicht - wie ich hier einen Link einstellen kann - sonst könnte ich euch zumindest mal ein Foto zeigen.

  33. #33
    Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.895

    AW: Schmuckaufbewahrung

    Zitat Zitat von oldie
    habe mir gerade über Ebay/Sim-buy zwei Schmuckkästchen aus Holz ersteigert. Sind auch mit Prezerve ausgestattet und gehen meist zwischen 5-10 € raus- kommt allerdings immer 10€ Porto dazu.
    Größe ist 27x27x18. Hoffe -kommen die nächsten Tage an - dann kann ich mehr berichten.
    weis leider noch nicht - wie ich hier einen Link einstellen kann - sonst könnte ich euch zumindest mal ein Foto zeigen.

    Hört sich doch gut an.

    Hab mal geguckt. Der hier ist toll:

    http://cgi.ebay.de/LA-BARCA-Schmuck-...QQcmdZViewItem
    Aber den hier meintest Du?

    http://cgi.ebay.de/SCHMUCKKASTCHEN-C...QQcmdZViewItem
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

  34. #34
    supreme
    Besucher

    AW: Schmuckaufbewahrung

    das zweite was du zeigst, habe ich vom Muster und von der Farbe her - aber in einer anderen form. Das muss schön älter sein, das auf ebay

  35. #35
    Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.895

    AW: Schmuckaufbewahrung

    Das fand ich wohl total klasse, aber ich kaufe nichts. Hab ja noch Platz in meinen. Wenn der mal voll ist, dann gehe ich mir vielleicht den großen holen, der aus Holz mit den Schubladen, wo man auch die Seiten für Ketten aufklappen kann.

    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

  36. #36
    Fortgeschritten Avatar von oldie
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    326

    AW: Schmuckaufbewahrung

    Zitat Zitat von Mad-Beauty-Fan
    Das fand ich wohl total klasse, aber ich kaufe nichts. Hab ja noch Platz in meinen. Wenn der mal voll ist, dann gehe ich mir vielleicht den großen holen, der aus Holz mit den Schubladen, wo man auch die Seiten für Ketten aufklappen kann.

    Hallo MBF
    finde den ersten auch viel schöner und generell praktischer. Aber eine Freundin von mit hat mir diese Prezerve-Ausstattung empfohlen- soll vor allem für Silberschmuck sehr gut sein. Im Laden sind solche Kästen recht teuer.
    Muss zur Zeit meine Sammlung mit Silberbroschen und Anhängern jedes Vierteljahr ordentlich putzen. Vorallem das Silber aus Mexico und Peru läuft sehr schnell an. Vielleicht hilfts ja. - Hatte Schwierigkeiten bei Sim-buy wegen Porto für eine andere Lieferung und so - haben mir gleich angeboten als kleine Entschädigung statt zwei gleich drei Kästen zu liefern- da bekomme ich schon recht viel unter - finde ich irgendwie nett.

  37. #37
    Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.895

    AW: Schmuckaufbewahrung

    Zitat Zitat von oldie
    Hallo MBF
    finde den ersten auch viel schöner und generell praktischer. Aber eine Freundin von mit hat mir diese Prezerve-Ausstattung empfohlen- soll vor allem für Silberschmuck sehr gut sein. Im Laden sind solche Kästen recht teuer.
    Muss zur Zeit meine Sammlung mit Silberbroschen und Anhängern jedes Vierteljahr ordentlich putzen. Vorallem das Silber aus Mexico und Peru läuft sehr schnell an. Vielleicht hilfts ja. - Hatte Schwierigkeiten bei Sim-buy wegen Porto für eine andere Lieferung und so - haben mir gleich angeboten als kleine Entschädigung statt zwei gleich drei Kästen zu liefern- da bekomme ich schon recht viel unter - finde ich irgendwie nett.

    Meine Ringkästchen sind mit Prezerve ausgelegt. Also ich bin da auch total zufrieden mit.

    Trotzdem putz ich auch ab und zu meinen schmuck. Da hängen ja auch creme- und seifenreste evtl. dran oder wenn man geschwitzt hat. Ist schon hygienischer und auch besser für den schmuck. Auch bei Ketten. Man benutzt ja auch Bodylotion und Parfüm. Vor allem Perlen nehmen sowas gerne übel.
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

  38. #38
    Allwissend Avatar von Monique
    Registriert seit
    23.06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.034

    AW: Schmuckaufbewahrung

    Nachdem Topi mir erklärt hat, wie man eine Grafik einfügt, möchte ich Euch gern meinen Kettenständer zeigen. Ich finde ihn äußerst praktisch und besonders gut geeignet für Edelsteinketten:


  39. #39
    Allwissend Avatar von Monique
    Registriert seit
    23.06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.034

    AW: Schmuckaufbewahrung

    Na toll - eigentlich hatte ich ein anderes Foto kopiert. Also - auf ein Neues!

  40. #40
    Allwissend Avatar von Monique
    Registriert seit
    23.06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.034

    AW: Schmuckaufbewahrung



    Wenn alles klappt, kommt jetzt das richtige Foto - manche brauchen eben etwas länger ....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.