Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Inventar Avatar von Calathea
    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    1.544
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Schmuck aufbewahren

    Ui, das ist aber schick! Wie hast du das denn gemacht?!?

  2. #82
    Tonita
    Besucher

    AW: Schmuck aufbewahren

    Ich habe so einen indischen Kasten in silber mit pinkem Futter, da drin sind aber nur die Sachen, die ich selten benutze. Irgendwie finde ich Schmuckkästen, die man extra öffnen muss, auch ein bisschen zu umständlich.
    Meine Liebelings-Ketten und Lieblings-Ohrringe sind alle auf diesen beiden Ständern:

    Oder sie liegen daneben rum

  3. #83
    Fortgeschritten Avatar von *tinkerbell*
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    318

    AW: Schmuck aufbewahren

    oh wo kriegt man denn sowas schönes her?


    ♥ Liebe Grüße ♥

  4. #84
    Tonita
    Besucher

    AW: Schmuck aufbewahren

    Tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte, manchmal vergesse ich sowas
    Also, den goldenen habe ich von dem Laden "Lothar Heubel" in München (kann sein, dass es den auch in anderen Städten gibt), und den weißen habe ich geschenkt bekommen & weiß leider nicht, wo meine Mutter ihn gekauft hat... Aber ich habe so ähnliche in letzter Zeit oft in Geschenkläden gesehen, da findest du bestimmt etwas!

  5. #85
    Inventar Avatar von RockinPrincess
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.353

    AW: Schmuck aufbewahren

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Ui, das ist aber schick! Wie hast du das denn gemacht?!?
    Die "Anleitung" habe ich, wenn ich mich nicht irre, sogar hier im Forum gelesen.

    Hab einfach in einen normalen Bilderrahmen ein Stück Filzstoff und dadrüber
    diesen kleinen "Hasenkäfigdraht" gelegt. Die überstehenden Ecken von dem
    Draht hab ich einfach nach hinten geknickt wodurch auch der Filz fest ist.
    Die Glasscheibe bleibt dann natürlich weg

    Das wars

    Find ich schön und praktisch, hängt jetzt in meinem Zimmer neben meinem Spiegel
    und gibt mir jeden Morgen den perfekten Blick auf meine Ohrringe.

    Das ganze hat vielleicht 20 Minuten gedauert und die Sachen dafür bekommt
    man ja auch ziemlich leicht.

  6. #86
    Inventar Avatar von Calathea
    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    1.544
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Schmuck aufbewahren

    Dankeschön! Da weiß ich schon, was ich mir als nächstes mal bastel! Super praktisch, das Teil!

  7. #87
    *jodeldidödodeldü* Avatar von Moneypenny
    Registriert seit
    31.05.2007
    Ort
    Düsselvillage 8-)
    Beiträge
    10.294
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Schmuck aufbewahren

    Als ich jetzt im Urlaub war hatte ich zufällig eine geniale Idee für meine Ohrstecker, weil ich sonst nicht wusste, wie ich sie "reisegerecht" verpacke:

    In der Apotheke hab ich mal als Beigabe so ne Pillendose bekommen. Die, die immer aufgeteilt sind in "morgens", "mittags", "abends" und so. Die einzelnen Fächer hab ich dann benutzt für
    morgens: Stecker
    mittags: Piercings
    abends: Creolen

  8. #88
    BJ-Einsteiger Avatar von petitefleur
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    102

    AW: Schmuck aufbewahren

    @tonita

    die ständer finde ich sehr schön! ich hab mein schmuck in ner kleinen schmuckdose, passt auch alles rein. wenn ich mal wiede rne cam hab mach ich vielelicht maln foto

  9. #89
    Experte Avatar von asilein
    Registriert seit
    10.12.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    466

    AW: Schmuck aufbewahren

    so ähnliche ständer wie sie vorige seite erwähnt wurden gibt es nächste woche bei nkd zu kaufen, sind zwar nicht soo schön aber eine gute alternative

    weiß zwar nicht obs nkd nicht nur in ö gibt?

  10. #90
    Fortgeschritten Avatar von sunney
    Registriert seit
    04.11.2006
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    252

    AW: Schmuck aufbewahren

    hab meinen "ohrringhalter" schon in nem andern thread gezeigt, da stehen acuh viele ideen drin..
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...rringe&page=22

  11. #91
    Geli77
    Besucher

    AW: Schmuck aufbewahren

    Für meinen Schmuck und meine Uhren habe ich eine Schatulle, die auf der Welt wohl einzigartig sein dürfte; sie hat nämlich mein Großvater bereits nach Ende des letzten Krieges für den Schmuck meiner Oma selbst gebastelt. Sie hat Einlegeböden für Uhren, Armbänder und Ringe etc. Diese Kiste wurde damals aus Materialien gebaut, die eben so vorhanden waren. Umso erstaunlicher und genialer ist, dass sie "salonfähig" aussieht; mein Opa war handwerklich und technisch sehr geschickt. Daher mag ich das teil sehr gerne und weiß meine Klunker, die ich eh kaum trage sicher aufbewahrt. Die Armbanduhren liegen im obersten Fach; ich trage fast täglich ne andere Uhr; viele sagen ich sei ein Uhrenfreak.

  12. #92
    Fortgeschritten Avatar von sunney
    Registriert seit
    04.11.2006
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    252

    AW: Schmuck aufbewahren

    willst du mal ein zeigen?

  13. #93
    BJ-Einsteiger Avatar von gilmoressi
    Registriert seit
    30.06.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    56

    AW: Schmuck aufbewahren

    Hab von meiner Grossmutter 'ne schöne Schmuckschatulle bekommen, die eine Melodie abspielt, sobald man sie öffnet. Dort hab ich auch alle meine Schmucksachen (Uhren,Ohrringe und Sonstiges) verstaut.

    Ansonsten kannst du dir ja 2 kleine Schälchen kaufen, in die einen kommen die Stecker und in die andern die grösseren Ohrringe, die Schälchen kannst du dann wiederum an 2 Haken mit Saugnapf anmachen und irgendwo in das Badezimmer kleben.
    these little & small adventures

  14. #94
    Laney
    Besucher

    AW: Schmuck aufbewahren

    hi ein paar von euch haben ja schon gesagt, dass sie ihre Ohrringhalter von Claire's haben, könnt ihr die mal zeigen? Letztes Jahr zu Weihnachten hab ich da auch soeinen gesehen, als Elch! Aber als ich letztens mal nachfragen war, hatten die keine Halter da hat mal eine von euch in letzter Zeit bei Claire's so'ne Halter gesehen? ich komme übrigens aus Berlin ;)

  15. #95
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    2

    AW: Schmuck aufbewahren

    Hallo,

    das Problem mit der Schmuckbewahrung hatte ich auch.

    Vielleicht ist meine Lösung auch was für Dich:
    Ein Schmuckgitter, erhältlich über e-bay.

    Das Schmuckgitter ersetzt ein herkömmliches Schmuckkästchen.

    Es ist 32 cm x 30 cm groß und nur 3 cm tief.
    Es wird an einer Wand oder in einer Schranktüre montiert.

    Bis zu 55 Schmuckstücke:
    Ringe, Ketten, Ohrstecker und Ohrhänger können übersichtlich aufbewahrt werden.

    Grundlegende Vorteile:

    übersichtlich
    feine Ketten verknoten nicht mehr
    individuelles Einrichten möglich
    alle Schmuckstücke hat man gleichzeitig im Blick.

    Vor allem muss man nicht erst in den Baumarkt rennen und selber basteln.

  16. #96
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    2

    AW: Schmuckaufbewahrung

    Hallo,

    das Problem mit der Schmuckbewahrung hatte ich auch.

    Vielleicht ist meine Lösung auch was für Dich:
    Ein Schmuckgitter, erhältlich über e-bay.

    Das Schmuckgitter ersetzt ein herkömmliches Schmuckkästchen.

    Es ist 32 cm x 30 cm groß und nur 3 cm tief.
    Es wird an einer Wand oder in einer Schranktüre montiert.

    Bis zu 55 Schmuckstücke:
    Ringe, Ketten, Ohrstecker und Ohrhänger können übersichtlich aufbewahrt werden.

    Grundlegende Vorteile:

    übersichtlich
    feine Ketten verknoten nicht mehr
    individuelles Einrichten möglich
    alle Schmuckstücke hat man gleichzeitig im Blick.

    Vor allem muss man nicht erst in den Baumarkt rennen und selber basteln.

  17. #97
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    14

    AW: Schmuckaufbewahrung

    Für meinen Schmuck habe ich mir von QVC spezielle Etuis bestellt, die heißen "Prezerve" oder so. Die haben ganz viele kleine Fächer wo der Schmuck einzeln rein kommt und wo er definitiv nicht anlaufen und/oder zerkratzen kann und man kann ihn gut sehen, da die eine Seite transparent ist. Blöd ist nur, dass man einige Etuis davon braucht (die waren nicht gerade billig), hängt natürlich von der Menge des Schmucks ab, aber ansonsten sind die Dinger super und optimal für wertvollen Schmuck.

  18. #98
    Mondlicht
    Besucher

    AW: Schmuckaufbewahrung

    Oh das Problem mit der Schmuckaufbewahrung hab ich auch...

    Für meine Kettensammlung hab ich so ein komisches Gitter an der Wand. Ist eigentlich für die Küche gedacht, um Küchenutensilien dranzuhängen. Hab einfach eine Blumengirlande drumgemacht und schon sah's gar nicht mehr nach Küche aus. Und das tolle ist, dass man beliebig viele Haken nachkaufen kann... falls die Ketten sich mal wieder wie von Geisterhand vermehren. Inzwischen ist das Teil aber auch ganz schön überfüllt...

    Für meine Ohrringe hab ich von meiner Schwester mal so einen weißen Schmuckbaum gekriegt, da häng ich die einfach dran.
    Nur für meine Ohrstecker ist das natürlich nix, da muss ich mir noch was einfallen lassen...

  19. #99
    BJ-Einsteiger Avatar von senara
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    65

    AW: Schmuckaufbewahrung

    Huhu,

    also ich hab mir so was wie ein Schmuckgitter gebastelt: eine einfache Leinwand so bemalt wie es mir paßt, Schnüre drüber gespannt und fertig. Für die Ohrstecker muß man dann eben ein bißchen knobeln. Ich hab es so gelöst daß ich diese Plastik-Dinger, an denen die beim Kauf dran sind aufbewahre und dann über die Schnüre hänge. Allerdings ist mein Schmuck so nicht licht-oder staubgeschützt... Achso und für Ringe ist es natürlich auch keine gute Lösung, aber ich hab meinen Ring-Tick wegen des Berufs aufgeben müssen Wie dem auch sei, für "Nicht-Sooo-Viel-Schmuck-Haber" ist das vielleicht ne Möglichkeit.

    LG,
    Senara

  20. #100
    Mondlicht
    Besucher

    AW: Schmuckaufbewahrung

    Zitat Zitat von senara Beitrag anzeigen
    aber ich hab meinen Ring-Tick wegen des Berufs aufgeben müssen
    Darf ich fragen, was du beruflich machst, dass du deshalb keine Ringe mehr tragen kannst?

  21. #101
    Fortgeschritten Avatar von jumpies666
    Registriert seit
    11.03.2008
    Ort
    back in germany
    Beiträge
    349

    AW: Schmuck aufbewahren

    ich habe fuer meine ohrringe und broschen einfach eine memotafel aus kork genommen und mir so eine art reizzwecken an die memotafel festgesteckt
    WHY DO ALL GOOD THINGS COME TO AN END???

  22. #102
    Idawa
    Besucher

    Ideen für Schmuckaufbewahrung

    Ich habe noch nichts zu dem Thema gefunden- darum:
    Wo habt ihr eure Schmucksammlung untergebracht?

  23. #103
    Mrs. Sandman Avatar von firstgirlonthemoon
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    669

    AW: Ideen für Schmuckaufbewahrung

    "I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)

    MF-angefixt
    Haarzüchter

  24. #104
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.03.2009
    Ort
    unterhalb des Weißwurst-Äquators
    Beiträge
    41

    AW: Ideen für Schmuckaufbewahrung

    Speziell für meine Ohrringe habe ich eine Schatuelle mit durchsichtigem Deckel und ganz vielen Fächern. So kann ich die Ohrringe sortieren und ordnen wie ich will und duch den durchsichtigen Deckel habe ich immer alle im Blick. Eine Freundin hat sie mir mitgebracht, sie ist CTA und arbeitet im Labor, so eine Schatuelle findet man also bei Chemikerbedarf.
    Meine Ketten habe ich auf einem Ständer, der eine Hand darstellt. An jeden Finger kann man zig Ketten hängen und durch die Handform kommt der Kettenständer nicht in Schieflage, sondern hält schön das Gleichgewicht. Hab ich schon öfters in Deko - und 1-Euro-Läden gesehen wie zB Nanu-Nana oder Allerelei.
    Für die Armreifen habe ich eine kleine Holzbox gekauft, die farblich zu der Hand und der Chemikerschatuelle passt.

    So ist alles ordentlich getrennt, ich finde alles ziemlich schnell und schick ausschauen tut es auch!

  25. #105
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.03.2009
    Ort
    unterhalb des Weißwurst-Äquators
    Beiträge
    41

    AW: Ideen für Schmuckaufbewahrung

    ach so, alles schön drapiert in einer Ecke meines Schminktisches, direkt neben dem Spiegel, dann muss ich nicht die ganze zwischen Makeup und Schmuck hin und her laufen - zu viel Sport ist bestimmt auch nicht gut und mein Zeitmanagement ist va abends beim "zum-Weggehen-fertig-machen" leider auch nicht immer das Beste

  26. #106
    Idawa
    Besucher

    AW: Ideen für Schmuckaufbewahrung

    Zitat Zitat von firstgirlonthemoon Beitrag anzeigen
    Dankeschön. Da hab ich wohl nicht lange genug gesucht.
    Nun kann ich ja stöbern.

  27. #107
    Fortgeschritten Avatar von Kendra
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    244

    AW: Schmuck aufbewahren

    Lager meinen Schmuck zusammen mit meinen Haargummis in ne kleinen "Strohbox" unterm Waschbecken

  28. #108
    ~Emily~
    Besucher

    AW: Schmuck aufbewahren

    Ich hab darüber mal einen Eintrag auf meinem Blog geschrieben. Vielleicht ist das ja was für den einen oder andere, sieht zwar sehr chaotisch aus aber eigentlich findet man alles, weil es nebeneinander hängt.
    -
    Geändert von ~Emily~ (12.11.2010 um 14:19 Uhr)

  29. #109
    Forengöttin Avatar von konrike
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    8.108

    AW: Schmuck aufbewahren

    ich bewahre meinen schmuck in 3 schmuckkoffern auf.
    für meine ringe habe ich ein ringdisplay.
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

  30. #110
    Ella3
    Besucher

    AW: Schmuck aufbewahren

    Ich habe einen großen Schmuckkoffer, der wahrscheinlich mehr wert ist als das was ich drin hab .

    Für Ohrringe hab ich mir extra mal ein Display gekauft, aber darauf sind sie so eingestaubt, dass ich es seit dem letzten Umzug nicht mehr benutze.

    Meine Ringe, die ich täglich trage, liegen immer irgendwo herum. Da wo ich grade bin, wenn ich sie abmache. Das sorgt am nächsten Tag schon mal für Panik-Attacken, aber bis jetzt sind sie immer wieder aufgetaucht .

  31. #111
    Inventar Avatar von mithril_jp
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    4.192

    AW: Schmuck aufbewahren

    Zitat Zitat von Ella3 Beitrag anzeigen
    Meine Ringe, die ich täglich trage, liegen immer irgendwo herum. Da wo ich grade bin, wenn ich sie abmache. Das sorgt am nächsten Tag schon mal für Panik-Attacken, aber bis jetzt sind sie immer wieder aufgetaucht .
    Ja, das kenn ich, ist bei mir genauso . Mein Mann findet das nicht so toll, weil da schon ein paar wertvollere Stücke dabei sind (u.a. Geschenke von ihm). Aber auch bei mir sind sie bis jetzt immer wieder aufgetaucht...
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)


  32. #112
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Schmuck aufbewahren

    Zur Zeit gibt es bei Tchibo dieses Teil. Ich finde es als Aufbewahrungslösung für eine übersichtliche Schmuckkollektion total supi! Man sieht es auf dem 2. Bild etwas besser als auf dem ersten - alle Haken, an denen zB die Ringe hängen, gehen sowohl nach vorne als auch nach hinten weg - Doppelreihen also.

    Bild 1 zeigt die echte Farbe, Bild 2 ist irgendwie viel gelbstichiger geworden - die Wand dahinter ist weiß - aber man sieht gut, dass der Fuß eine Wölbung hat, so dass man da auch noch etwas aufbewahren kann. Ganz rechts liegen jetzt diese kleinen Plastikstöpsel, die man benutzt, damit man Ohrhänger nicht verliert.



    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  33. #113
    Baby Blue Avatar von dundee
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    523

    AW: Schmuck aufbewahren

    Aromatisch, das Aufbewahrungsteil sieht ja genial aus!! Gefällt mir super gut!! Leider würde meine Ohrhänger-Sammlung darin niemals Platz haben

  34. #114
    Fortgeschritten Avatar von Sunya
    Registriert seit
    13.04.2010
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    210

    AW: Schmuck aufbewahren

    *zustimm* muss direkt mal schauen ob es das Teil nur im Onlineshop, oder auch in den Stores gibt. Nach sowas hab ich gesucht, ohne es wirklich zu ahnen
    viele Grüße
    Sunya

  35. #115
    Fortgeschritten Avatar von Sunya
    Registriert seit
    13.04.2010
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    210

    AW: Schmuck aufbewahren

    schade, online ist der Schmuckständer leider vergriffen
    viele Grüße
    Sunya

  36. #116
    Gingiva
    Besucher

    AW: Schmuck aufbewahren

    so einen ähnlichen Schmuckständer gibts auch bei Weltbild

  37. #117
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Schmuck aufbewahren

    Zur Zeit gibt es bei Tchibo einen sehr schönen Schmuckkasten und sogar reduziert!

  38. #118
    Rainbow Brite Avatar von heartxcore
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    871

    AW: Schmuck aufbewahren

    hilfe!
    ich brauch dringend was für meine gefühlten 200 ketten XD jemand ne idee/vorschlag?

  39. #119
    ~Emily~
    Besucher

    AW: Schmuck aufbewahren

    Also ich habe diese länglichen Reiszwecken an meine schrankwand gepinnt und hänge da die Ketten dran. Funktioniert prima und sieht auch ganz hübsch aus (kreatives chaos )

  40. #120
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Schmuck aufbewahren

    Zitat Zitat von heartxcore Beitrag anzeigen
    hilfe!
    ich brauch dringend was für meine gefühlten 200 ketten XD jemand ne idee/vorschlag?
    heartxcore, beim Treffpunkt drüben gibt es schon so einen ähnlichen Thread wie man den Schmuck unterbringt, vielleicht holst du dir dort die Ideen, sind schon paar Vorschläge geschrieben worden......
    https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=107160

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.