Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 281 bis 301
  1. #281
    Inventar Avatar von hamse
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    4.103

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    danke ihr Beiden

    wobei der Black Honey mittlerweile wieder aus dem Rennen ist: der ist für die Fotos vermutlich zu glänzend und halten tut der ja auch von 12 bis Mittag. Außerdem fand ich ihn gestern, als ich ihn ohne alles getragen habe, doch einen Tick zu kalt

    Melba und Mocha bleiben aber trotzdem auf meiner Anguck-Liste

  2. #282
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    3.190
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Die Augenbrauenpuder von Catrice und alverde sind nicht geeignet für rötliche Brauen, oder? Auf Swatches wirken sie ja ziemlich kühl...

    Reni hatte vor Ewigkeiten (als ich ihre Videos auch noch angeguckt habe...) mal den essence Kajal "All I Want" für ihre Brauen in einem Video benutzt, aber der ist so ätzend grau-aschig...sieht extrem komisch aus. Kann mir nicht vorstellen, dass der an einer Rothaarigen gut aussieht.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

  3. #283
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    138

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Bei mir funktioniert der Augenbrauenstift Date With Ashton (oder wie der heisst) von Catrice gut, da ich nur sehr wenig nehme und es mag, wenn meine Augenbrauen dadurch einen Tick dunkler werden. Die Farbe passt sehr gut zu meinen Haaren.

  4. #284
    Goldmarie Avatar von junimondify
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.315

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Ich suche auch gerade verzweifelt nach was Brauentauglichem. Durch das Drogerieangebot hab ich mich schon grob durchgetestet und nichts gefunden, was rötlich- nicht zu braun, da meistens zu dunkel- und klar ist.
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

    Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

  5. #285
    Allwissend Avatar von tsrudderf
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.318

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    ich habe zwar keine roten haare aber ich würde empfehlen einen matten lidschatten bei bobbi brown oder mac zu suchen. die haben viele warme brauntöne, sodass sicher was dabei ist. ich finde eh das man mit liedschatten ein natürlicheres ergebnis bekommt das man sehr variabel in der Denkkraft halten kann als mit linern

  6. #286
    BJ-Einsteiger Avatar von Veleda
    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    40

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Ich bin eine original Rothaarige.(geht so in den Kupferton rein)

    Was Kleidung betrifft favoriesiere ich auch schwarz (weils meine Haare betont ), dunkles Grün, Grau.

    Liedstriche mach ich auch mit schwarz...^^

    Cool das es sonen Thread gibt ^^
    Runen raunen rechten Rat

  7. #287
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    3.190
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Bis jetzt habe ich immer den Augenbrauenstift (Eyebrow Express) von p2 in Blond benutzt. Der Ton ist sehr rötlich, sodass er eigentlich perfekt zu meinem Haarton (Kupfer) passt. Den Stift hab ich sicher schon 4,5 Mal nachgekauft

    Allerdings würde ich gerne mal was anderes probieren, bevorzugt ein Puder. MAC und Bobbi Brown wären sicher eine gute Alternative, aber ich schau mich lieber erstmal noch im günstigeren Bereich um.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

  8. #288
    back to the garden Avatar von ivy86
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.022
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Ich benutze MAC Cork als Augenbrauenpuder und bin sehr zufrieden damit.
    Vorher habe ich einen Lidschatten aus der Matte-Serie von p2 (ich glaube er heißt brown delight), der war auch toll, ist aber nicht dunkel genug für meine aktuelle Haarfarbe.

  9. #289
    Spiderpig Avatar von Pinkichu
    Registriert seit
    14.01.2004
    Beiträge
    210
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Zitat Zitat von tsrudderf Beitrag anzeigen
    ich habe zwar keine roten haare aber ich würde empfehlen einen matten lidschatten bei bobbi brown oder mac zu suchen. die haben viele warme brauntöne, sodass sicher was dabei ist. ich finde eh das man mit liedschatten ein natürlicheres ergebnis bekommt das man sehr variabel in der Denkkraft halten kann als mit linern
    das habe ich auch schon gemacht. mit dem ergebnis dass ich _braune_ augenbrauen hatte. ich habe aber _rote_ haare, und es sah fuer mein empfinden nicht natuerlich genug aus.
    daher bin ich immer noch auf der suche nach einer loesung fuer meine augenbrauen, die nah/exakt genug an meiner haarfarbe ist.
    es gab mal vor urzeiten brauenpuder fuer rothaarige bei everyday minerals, der war toll. aber leider wird er nicht mehr hergestellt.
    achso, und waterproof/smudgeproof soll mein neues brauen-makeup auch bitte sein ;)

  10. #290
    Goldmarie Avatar von junimondify
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.315

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    tsrudderf, mir geht es so wie pinkichu- auch bei Mac bin ich schon auf der Suche (die ganzen LEs umschiffe ich ja momentan, wenn es geht ), bisher war leider eben alles relativ braun. Was ich schade find, denn ich liebe die matten Lidschatten von Mac.

    Bei Bobbi Brown fehlt mir noch etwas der Überblick muss ich sagen.
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

    Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

  11. #291
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    3.190
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Zitat Zitat von ivy86 Beitrag anzeigen
    Vorher habe ich einen Lidschatten aus der Matte-Serie von p2 (ich glaube er heißt brown delight), der war auch toll, ist aber nicht dunkel genug für meine aktuelle Haarfarbe.
    Ich hab grad nachgeschaut auf der p2-Seite, und den Brown Delight gibt es auch nach der aktuellen Sortimentsumstellung noch
    Für 1,55 Euro (mehr kostet da ein e/s gar nicht aus der Reihe, denke ich) werde ich mir den wohl zulegen.

    Der zweithellste Ton im alverde Chocolate Quad dürfte Brown Delight sehr ähnlich sein, aber ich hab das momentan nicht hier.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

  12. #292
    back to the garden Avatar von ivy86
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.022
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Mir fällt gerade noch ein, dass es bei The All Natural Face
    ein Brauenpuder/Wachs-Set für Redheads gibt.

    Und von Etude House gibt es ein sehr rötlich-kupfernes Brauengel
    (#02 light brown, nicht vom Namen täuschen lassen),
    das extrem gut deckt und hält, wo aber dummerweise Glitzer drin ist (Warum? Glitzernde Augenbrauen??).
    Die restlichen Produkteigenschaften sind aber so großartig,
    dass ich das in Kauf nehme und eben mit mattem Puder nacharbeite, das überdeckt den Glitzer zuverlässig.

  13. #293
    Spiderpig Avatar von Pinkichu
    Registriert seit
    14.01.2004
    Beiträge
    210
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Zitat Zitat von ivy86 Beitrag anzeigen
    Mir fällt gerade noch ein, dass es bei The All Natural Face
    ein Brauenpuder/Wachs-Set für Redheads gibt.
    Oh, dat is ja sogar vegan - wie schoen
    Ich setze mich mal damit auseinander. Vielen lieben dank fuer den tip!

  14. #294
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    3.190
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen

    Der zweithellste Ton im alverde Chocolate Quad dürfte Brown Delight sehr ähnlich sein, aber ich hab das momentan nicht hier.
    Ich hab das Quad doch hier..jaja, Chaos im Schminktäschchen, wenn man im Heimatort "Urlaub" macht

    Der Ton passt jedenfalls sehr gut. Hab ihn aus Mangel an Pinseln mit dem essence Gellinerpinsel aufgetragen. Sah gut aus.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

  15. #295
    Goldmarie Avatar von junimondify
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.315

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Zitat Zitat von ivy86 Beitrag anzeigen
    Mir fällt gerade noch ein, dass es bei The All Natural Face
    ein Brauenpuder/Wachs-Set für Redheads gibt.
    Dark Auburn ist mir mit Sicherheit zu dunkel, aber Light Auburn sieht wirklich nicht schlecht aus!
    Und es ist vegan, das finde ich gut.
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

    Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

  16. #296
    Allwissend Avatar von tsrudderf
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.318

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    gibts da auch swatches?ich find das helle jetzt nicht so wie unterschiedlich zu mac cork zb wenn ich nur das puder sehe.
    find ich aber cool das es da spezielle produkte gibt! ich finds mit meinem Asch-blond-braun ja schon schwer. mit rogt ist es sicher noch 100 mal schlimmer was zu finden :(

  17. #297
    Goldmarie Avatar von junimondify
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.315

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Also auf meinem Bildschirm sieht es rötlicher aus als Cork. War heute extra nochmal bei Douglas, Cork hat irgendwie so gar kein erkennbares rot in sich.
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

    Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

  18. #298
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.10.2013
    Beiträge
    1

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Hallo, als echte Rothaarige schreibe ich hier auch einfach mal :)
    Ich habe langes welliges Haar in einem dunkleren Goldton. Erst in der Sonne sieht man dass es richtig rot ist. Als Kind war ich sehr hellblond, Haare und Augen sind dann spaeter nachgedunkelt. Nur Augenbrauen und Wimpern wurden dabei aus irgendeinem Grund vergessen - sie sind noch immer weiß.
    Meine Augen sind sehr dunkel grau (mit ein wenig Fantasie kann man etwas Blau darin sehen) und meine Haut sehr hell.


    In einem anderen Forum wurde gesagt, ich sei ein Herbsttyp. Damit haben sie wahrscheinlich recht. Ich seh schon ein, dass ich den überwiegenden Teil der Herbstfarben gut tragen kann, Pastellfarben passen überhaupt nicht (was ja zum herbsttyp passen würde). Aber in Orange und gelb sehe ich zum fuerchten aus.. Ich nehme an, es liegt daran, dass ich noch einen kühlen, bläulichen Unterton in meiner Haut habe. Die Haut ist so hell, dass ständig blaue Äderchen durchschimmern und ich blau/lila Ringe unter den Augen habe .. und nervige rote Wangen habe.


    Außerdem trage ich viel Blau obwohl ich immer wieder lese, dass Herbsttypen auf gar keinen Fall viel Blau tragen sollten.. Aber ich liebe den Kontrast von rotem Haar und blau (oder grün) und mir wurde schon häufig gesagt, dass ich damit sehr gut aussehe :)


    komische Sache, diese Farbtypen^^


    Ansonsten trage ich gern schwarz und weiß (die ja auch keine Herbstfarben sind), bei weiß wirkt mein teint ein wenig dunkler und die Haarfarbe kommt besser zur Geltung (aus welchem Grund auch immer) und mit schwarz sehen die Haare eher blond aus, was auch mal ganz nett ist.


    Bei Schmuck greife ich eher zu Silber. Gold ist nur in Haar-Naehe ok, also als Ohrring. Und es darf auf gar keinen Fall ein helles Gold sein.






    In meiner ganzen Schulzeit hat nie Jemand etw negatives über meine Haare gesagt. Vielleicht hatte ich Glück und war von netten Leuten umgeben… Wahrscheinlicher ist wohl, dass meine Haare erst spät rötlich wurden und wir da in einem Alter waren in dem rot "In" ist. Tatsächlich wurde ich eher beneidet.


    Lg

  19. #299
    Experte Avatar von Crisears
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    KA
    Beiträge
    899

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Ich persönlich finde es ist auch absolut Geschmacksache was einem gefällt. Und über Fotos seinen Typ zu bestimmen zu lassen istsehr schwierig.
    Dann kommt noch hinzu dass es ja sehr viele Mischtypen gibt... Ausserdem hat jeder Mensch eine andere Haut, so kann ein und der selbe Typ ganz verschieden wirken. Ich denke man muss einfach ausprobieren was einem wirklich steht und was nicht.
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

  20. #300
    Fortgeschritten Avatar von netti266
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    192

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    huhu mädels:)

    ich bin zwar nur rot gefärbt ,aber liebe rote haare einfach und finde es toll das es diesen thread gibt!

    meine lieblingskleidungstücke sind blau und petrol. wie Chadisia K. schon geschrieben hat, mag ich ebendso den kontrast zu den roten haaren. mit rosa,rot,pink und gelb kann ich irgendwie gar nichts anfangen.
    im herbst trage ich auch gerne orange,aber nur im herbstder herbst ist mein lieblingsmonat!

    als lidschatten benutz ich gerne grün,blau, braun aber auch lila und taupemauvetöne. grau und silber geht nur wenn ich auch grau gekleidet bin. auf den wangen kommen meistens peachtöne:)

    @ junimondify
    hast dir schonmal soft brown oder cork von mac angeschaut? könnte mir vorstellen das die sich auch nicht schlecht machen für die augenbraun. ich benutze von rimmel den eyebrow pencil haselnuss oder als puder das set von rival die loop, den hellen ton. gibt es leider nicht mehr
    http://www.google.de/imgres?imgurl=h...9QEwAQ&dur=497

    Rothaarige Youtuberin (englisch)
    http://www.youtube.com/user/sharonmakeupartist/videos

  21. #301
    BJ-Einsteiger Avatar von FallenAngel144
    Registriert seit
    18.02.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    71
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    huhu
    wieso find ich diesen thread erst jetzt!?
    ich als naturrothaarige geselle mich dazu, ich habe kupferrotes haar (welches immer mehr richtung braun geht, je älter ich werde), braune augen und sommersprossen
    hauttechnisch bin ich gsd nicht der typisch hellhäutige rotmensch, werde leicht braun und bekomme selten sonnenbrand
    schminke mich meist sehr dezent in warmen erdtönen, wenn ich mich schminke (also mehr als mascara )
    meinen kleidungsstil beschreibe ich mit kurzen begriffen: schwarz jeans schwarz blau schwarz und nochmal schwarz
    ansonsten wollt ich euch fragen, ob jemand die redhead days kennt? ein internationales treffen von rothaarigen, das seit ich glaub 13 jahren immer in breda, nl, veranstaltet wird
    leider ist das festival vom ausmaß her nicht mehr tragbar für die kleinstadt, deswegen wird es 2018 keine rhd geben und für 2019 wird eine neue stadt gesucht
    ich war schon 3 mal dabei und liebe es ...
    makeup technisch wollte ich euch noch das YouCam MakeUp - App empfehlen
    so, das wars erstmal
    wünsche noch einen schönen abend
    LG aus Wien

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.