Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    Herz Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Hallo alle zusammen,
    es gibt ja schon einiges an Farbtypen-Threads...aber einen nur für Rotschöpfe wohl noch nicht (? -zumindest mit Suchfunktion nicht entdeckt),
    eröffne ich hiermit mal einen Thread nur für uns Rothaarige
    Tips für Make up, Kleidung,welche Farben schmeicheln,welche nicht....

    Ich mache mal den Anfang: habe ganz,ganz helle,gelbgrundige Haut, warm-oliv-grüne Augen und von Natur aus mittelblon/braune Haare mit Rotstich,allerdings mittlerweile durch Henna verstärkt...
    Gold trage ich viiiel lieber als Silber (seht einfach besser aus), und alle Farben wie pink,weiß... da seh ich drin zum K***en aus..

    Wie ist es bei euch???
    Hoffe auf zahlreichen Austausch mit vielen Tips u am besten auch Fotos von euch,wo man Augen/Haare/Haut gut erkennen kann..
    Ich habe leider keine Digicam,sonst hätte ich den Anfang gemacht...

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von Stargirl
    Registriert seit
    07.11.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    428

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Hallo Schonja,

    meine Haarfarbe sieht man im Avatar und meine Haut ist sehr hell, eher ein rosaner als ein gelber Unterton. Meine Augen sind blaugrüngrau. Zum Schminken kann ich jetzt nicht so viel sagen, da ich mich kaum schminke, aber wenn, dann darf es auch ruhig mal grüner e/s sein
    An Farben mag ich am liebsten Braun- und Grüntöne. Ich finde, dass meine Haare damit am besten zur Geltung kommen. Orange mag ich auch, aber es ist halt ein zusätzlicher Leuchtpunkt, weshalb ich es nur ab und zu trage. Schwarz sieht auch mal ganz interessant aus, aber ich hab immer das Gefühl, dass es mir nicht 100%ig gut steht. Blau geht bei mir gar nicht, da seh ich aus wie eine Leiche, weil es meine Augenschatten total leuchten lässt echt blöd, dabei ist blau eigentlich eine meiner Lieblingsfarben. Beige finde ich auch nicht sehr vorteilhaft, ich finde, darin wirklich auch immer relativ blass. Seltsamerweise habe ich das Gefühl, dass mich blasse Farben noch blasser aussehen lassen und dunkle viel besser für mich geeignet sind, aber das mag sicher auch bei jeder Rothaarigen anders sein.

    Ich kenne eine mit rotblonden Haaren, die sehr oft Pinktöne trägt, was meiner Meinung nach überhaupt nicht zusammenpasst, aber muss ja jeder selber wissen ich jedenfalls trage nie Rot, Pink, Blau, Gelb oder solche grellen Farben, gedeckt steht mir irgendwie immer besser.

    Hm, um dem Unterforum gerecht zu werden schreib ich mal was zu Nagellack ich trage ihn nur auf den Füßen aber auch da sind kräftige Farben besser als blasse. Ein Braun- oder Beigeton lässt meine Füße irgendwie gar nicht gut aussehen, wohingegen Knallorange oder Leuchtendgrün richtig gut aussieht. Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.

    An Schmuck trage ich nur zwei silberne Ringe, ich finde gar nicht, dass das schlecht aussieht, zu meiner Haut passt es irgendwie gut, finde ich.

    So, mehr fällt mir gerade nicht ein - es verspricht ein interessanter Thread zu werden

    viele Grüße,
    Stargirl

  3. #3
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Hallo Stargirl,
    aaah,dann scheinst du eher ein kühler Typ zu sein.. wenn deine Haut eher einen rosanen Unterton hat..
    Klar,uns Rothaarige gibt es ja auch in "kalt" oder "warm"
    Das würde auch erklären,dass dir Silber gut steht!!!
    Ich mag übrigens auch seeehr gern grün und braun,vor allem olivgrün ist bei mir der Hammer.. (wegen den Augen)
    Grün ist ja auch die Komplementärfarbe zu rot,deswegen leuchten dann die Haare so toll...
    Schwarz trage ich übrigens persönlich auch sehr gern.. obwohl man ja immer sagt,dass das noch blasser macht, aber mir egal...
    Ich finde,es sieht gut aus.
    Schminktechnisch weiß ich auch noch nicht so genau...
    Ich habe jahrelang immer schwarz benutzt (z.B.bei Mascara u Kajal),aber jetzt überlege ich,auf braun umzustellen.Sieht dann wohl nicht so hart aus...
    Wobei ich da wieder nicht weiß,ob ich ein warmes od kaltes Braun nehmen soll,naja..
    Und ENDLICH habe ich eine MF gefunden,die passt: "golden fair" von Everyday minerals...
    Das ist doch schon mal ein Anfang
    Was glaube ich,auch wichtig ist,ist Rouge...wenn man so blass ist,kann das viel rausholen...wobei ich noch nicht die richtige Farbe gefunden habe.. naja,samples von cory und pure luxe sind bestellt
    Ich hoffe,dass noch viele andere Rotschöpfe zu uns finden.. und vor allem auch Fotos posten...das macht das Ganze immer noch viel anschaulicher,finde ich...
    Liebe Grüße

  4. #4
    Ileena
    Besucher

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD


    gehöre auch zur (Rand)gruppe der Rothaarigen, meine Haarfarbe und mich kann man in meinem Avatar sehen.

    Habe genau wie Stargirl einen eher rosigen Unterton bei meiner sehr, sehr hellen, fast weißen und durchscheinenden Haut. Neige leider auch sehr zu Rötungen und die Äderchen scheinen auch durch.
    Meine Augen sind grün-grau und hell, eher unspektakulär , meine Augenbrauen sind leider, leider, leider ganz hellblond, so dass man meinen könnte, meine Naturfarbe wäre hellblond.

    Makeup benutze ich kaum, da ich mich schnell zugekleistert fühle, außerdem habe ich noch kein Makeup oder Puder gefunden, was meiner Hautfarbe wirklich entspricht. Da ich sehr trockene Haut habe, setzt sich das sowieso immer ab.
    Schminke mich immer mir schwarzer Wimperntusche (braune steht wohl nur den warmen Rothaarigen) und etwas Rouge, mal Apricot, mal Rottöne.
    Lippen sind von Natur aus zeimlich rot und daher schminke ich die nicht.
    Lidschatten trage ich auch eher selten, bin ein kleiner Schminkmuffel und äußerst untalentiert, was Lidschatten angeht.
    Brauner und goldener Lidschatten steht wahrscheinlich auch nur den warmen Rothaarigen, bei mir sieht das sofort so angemalt aus.

    Bei Kleidung trage ich auch bevorzugt dunkel Farben, am meisten trage ich Rot, Schwarz und Grün. Gar nicht stehen mir Beigetöne, Nudetöne oder Pastell, das sieht einfach nur fürchterlich aus. Eine Ausnahme macht da dieses mintgrün, das liebe ich und steht mir auch.
    Rosa und Pink trage ich fast nie, und wenn dann nur, weil mit der Kontrast zu den Haaren eiegtnlich ganz gut gefällt.

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von dancer2005
    Registriert seit
    07.08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    412

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    huhu. bin auch ne rothaarige! toller thread :)

    aaaalso: ich habe rote haare, ist ja klar, die ganz ganz leicht ins blonde gehen. also eher hell, falls ihr versteht was ich meine :) braun-grüne augen. ich schminke mich sehr gerne mit brauntönen, grün, lila, und schwarz. lange manchmal ordentlich in den farbtopf bzw. schminke mich auch kräftiger. smokey eyes in schwarz z.b.

    grüne kleidung trage ich auch sehr sehr gerne, aber auch rot. früher als kleines kind/teenager war das ein absolutes no-go und es hieß immer rothaarige sollen kein rot tragen. find das albern :) schwarz mag ich auch manchmal.

    hm ja wegen dem hautton bin ich sehr unschlüssig. glaub ich tendiere zu rosa, bin da aber unsicher.
    foto würd ich gerne reinstellen, aber hab hier kaum "normale" auf meinem pc, nur sehr gestylte :( und eine digicam hab ich leider leider auch noch nicht.....

  6. #6
    Inventar Avatar von kikidabest
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    US
    Beiträge
    2.404

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Hu huuu
    noch eine Roothaarige Ich hab in meinem Leben schon glaub ich alle Haarfarben die es gibt ausprobiert und bin letztendlich bei Rot steckengeblieben und das ist auch gut so Bin von natur eigentlich blond und sehr blass. Aber ich hab einfach mein Typ selber verändert, Bräune, rote Haare und so gefällts mir auch am Besten.
    Meine Haut hat einen gelben Stich, glaub ich aber ich mach mir eigentlich auch nichts aus dieser "Typsache" ich trage was mir gefällt und schminke mich in allen möglichen Farben. Achso, und meine Augenfarbe ist blau
    was aber bei mir absolut nicht geht ist Rosa aber auch nur weil ich diese Farbe nicht abhaben kann

  7. #7
    Ileena
    Besucher

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    @dancer2005: Dein Avatar zeigt eine Frau, die anscheinend genau weiß, was ihr steht...dieses Kleid ist einfach unglaublich schön, so eines möchte ich auch haben!

    Edit: habe gerade mal den Farbtyptest gemacht - natürlich Herbsttyp - und diese Farben stehen mir dann also -> Klick Ich finde, das stimmt schon, die Farben, die da gezeigt werden, stehen mir wirklich. Und Schwarz ist auch dabei!

    Edit 2:

    Da ich ja sonst nichts zu tun habe, habe ich mal in den Untiefen des Internets ein wenig nach "Rothaarigen-Kram" herumgestöbert...

    http://www.hairweb.de/haare-rote.htm :Interessante Seite für Rothaarige, es gibt sogar ein Buch, nur über rothaarige Frauen -> http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...5/hairwebde-21 *habenmuss*

    www.redandproud.com : englische Seite mit massig Informationen über prominente Rothaarige, ob Künstler, historische Person oder Comicfigur


    http://www.haarpflegetipps.de/2005/0...re-rotes-haar/

    http://atlas.hs-niederrhein.de/fb07/...rote_haare.htm


    http://www.kupferkopf.de/redhead.htm

    Es gab auch mal eine tolle Seite, auf der jemand total viele Fotos von rothaarigen Frauen gesammelt hat, die Seite wurde aber geschlossen.


    Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass in sehr vielen Bücher oder Filmen rothaarige Menschen vorkommen? "Das Parfum", "Harry Potter"...es wird dann auch immer speziell betont, dass eine Figur rote Haare hat.
    Geändert von Ileena (11.10.2006 um 02:48 Uhr)

  8. #8
    darkbeauty
    Besucher

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Hallöchen,
    also ich bin zwar eine richitge Brünette, aber seit längerer Zeit nach schwarz ect. bei rot hängen geblieben. Von Natur aus bin ich sehr hellhäutig mit blaustich, dunkle Augen, Make up meist dunkel gehalten bei den Augen, weil ich trotz roter Haare ein Schneewittchentyp bin und herbstliche warme Töne nicht leiden mag an mir. Mein rot ist ja auch kein typisches helles und freundliches rot, sondern eher ein blaustichiges brommbeerrot. Wenn ich Selbstbräuner benutze sehe ich von heute auf morgen anders aus und es wirkt anders, deswegen experimentiere ich viel.

  9. #9
    Fortgeschritten Avatar von dancer2005
    Registriert seit
    07.08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    412

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    @ileena
    jaaaa. das ist marcia cross und dieses kleid ist göttlich!!!!
    hier mal in groß
    http://vietnamnet.vn/dataimages/orig...arciaCross.jpg

    traumhaft oder? wie das grün ihre haare zum leuchten bringt! *schmacht*

    mit den büchern und filmen hast du auch recht. bei "das parfüm" stört mich aber die rote haarfarbe der hauptdarstellerin extrem. sieht doch krass gefärbt aus. auf dem plakat. hab den film jetzt noch nicht gesehen. hätte mir rein vom plakat her aber gewünscht, daß sie einen etwas natürlicheren farbton genommen hätten, wenn man schon keine "echte" rothaarige für die rolle genommen hat.

    hm ich weiß ja nicht ob das hier so rein passt da es hauptsächlich um haare/make up etc geht. aber was für "vorurteilen" begegnet ihr so im alltag? also blöde sprüche und sowas. oder werdet ihr mit sowas gar nicht konfrontiert?

    lg

  10. #10
    Inventar Avatar von kikidabest
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    US
    Beiträge
    2.404

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Also ich hab noch nix persönlich gehört. Aber kennt ihr den Spruch "Rote Haare und Sommersprossen sind des Teufels Artgenossen" find ich lustig. Irgendwo hab ich noch gehört das die Mehrheit der Männer Rothaarige am erotischten finden...
    Ich fand Lindsay Lohan sehr hübsch als sie rote Haare hatte

    Aber jetzt mal zurück zum Thema, obwohl ich blaue Augen hab stehen mir bei Lidchsatten die verschiedensten Grüntöne.

  11. #11
    BJ-Einsteiger Avatar von Canna
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    152

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Ich bin keine original Rothaarige sondern eine mit Henna gefärbte. Meine Originalhaarfarbe ist dunkelblond mit ganz leichtem Rotstich in der Sonne. Die Farbe auf meinem Avatar ist nicht mehr aktuell und wegem schlechtem Licht sieht sie viel dunkler aus als sie eigentlich ist. Die Haare sind jetzt röter, etwa gleich wie die von Stargirl.
    Da ich Sommersprossen und dunkelgraue Augen habe, sieht die Farbe sehr natürlich aus.
    Farblich mag ich vorallem schwarz, grau, stahlblau, hellblau, khaki und rot-orange Töne. Königsblau, écru, weiss, gelb und pink steht mir überhaupt nicht. Schmuckmässig trage ich nur Silber, Titan oder Weissgold. Lidschatten mag ich in grau, blau, violett und braun Tönen. Lippenstift verwende ich ausschliesslich in rot oder braun Tönen.
    Liebe Grüsse
    Canna




    Haartyp 1bMii

  12. #12
    Inventar Avatar von kikidabest
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    US
    Beiträge
    2.404

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Das einzige rosane was ich benutze ist Lippenstift und ich find es sieht nicht schlecht aus.

  13. #13
    Inventar Avatar von kikidabest
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    US
    Beiträge
    2.404

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    als Lidchatten benutz ich des auch manchmal, sieht aber icht immer gut aus. Ist eher Glücksache

  14. #14
    Inventar Avatar von Saarländerin
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.716

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD



    Hier noch eine Rothaarige! Bin eher dunkel und auch von der Haut her nicht allzu hell (glaube ich zumindest ).

    Was haltet ihr denn davon, Fotos von uns allen reinzustellen? Dann könnte man die einzelnen Rot- Typen mal genauer begutachten
    Finde, dass man damit immer viel mehr anfangen kann als mit bloßen Beschreibungen!

    Ich trage am liebsten Brauntöne, kleidungs- und schminktechnisch. Außerdem steht mir denke ich schwarz, dunkelblau und dunkelgrün- bei allem andern wirds schon grenzwertig
    Bei MU und Rouge hab ich immer so meine Probleme. Rouge wüsst ich garnicht, nach welcher Farbe ich schauen soll und beim Makeup mag ich alles, was sich "zugeschminkt" anfühlt, überhaupt nicht. Mag eher so leichte getönte Tagescremes oder ab und an mal ein Puder, meistens benutze ich aber nur Abdeckstift.

    Wenn hier noch mehr Foto-Freaks sind, stell ich gern mal eins rein!

    Liebe Grüße
    Saarländerin

  15. #15
    Inventar Avatar von Saarländerin
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.716

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Oh Kiki, du bist mir ja zuvorgekommen
    Die Fotos sehen toll aus!!

  16. #16
    BJ-Einsteiger Avatar von Canna
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    152

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Das mit den Fotos ist wirklich anschaulicher als eine Beschreibung. Kiki du siehst toll aus! Dein Blick hat so etwas verführerisches!

    Mein Foto ist gänzlich ungeschminkt im Tageslicht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Liebe Grüsse
    Canna




    Haartyp 1bMii

  17. #17
    Inventar Avatar von kikidabest
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    US
    Beiträge
    2.404

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    @Canna
    was für schöne Haare

  18. #18
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Huhu, *auch ein Rotschopf bin* meine Naturhaarfarbe ist so wie Stargirls.(auch Stargirls Farbvorlieben sind genau meine )
    Aber durch mein "biblisches Alter" ist sie etwas blasser geworden, und nun helfe ich mit ner mischung aus Sante rotblond und sante naturrot etwas nach. Die Farbe ist nun einen Tick kräftiger als früher, aber passt gut zu meinem typ.
    ich habe auch die typische haut der echten Rotschöpfe, und als Kind fand ich die Haarfarbe schrecklich. besonders wegen der damit verbundenen Sommersprossen. Sommersprossen habe ich nun fast garnicht mehr, und die roten haare finde ich heute klasse
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  19. #19
    Crinoidea
    Besucher

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Tief in mir drin habe ich das Herz einer Rothaarigen, aber die Natur hat sich da leider mit meiner Haarfarbe vertan und mir ein Hellbraun bis dunkelblond verpaßt.
    Früher habe ich mir die Haare + Augenbrauen per Chemie meist in irish red gefärbt; seit einiger Zeit gibts nur noch Henna (sonst hätte ich die Haare nicht so lange bekommen) und leider bekomme ich die Haare nicht so rot, wie ich sie gerne hätte.

    Meine Haut ist sehr blaß mit einem warmen goldigen Unterton und ein paar Sommersprossen. Ich finde, durch die roten bzw. rotbraunen Haare sehe ich viel gesünder aus.

    An Schminke verwende ich für meinen blauen Augen (hellblau mit dunkelblauem Rand) am liebsten Braun- und Kupfertöne oder Grün (bei grüner Schminke sehen die Augen dann lustiger Weise auch grünlich aus). Ein bissel Rouge in golden-brown und gut isses.

    Bei der Kleidung bevorzuge ich auch die verschiedensten Brau- und Grüntöne, Schwarz, Weiß (gerade im Sommer) und Petrol. Neuerdings versuche ich mich in Lila (habe mir zwei Oberteile in dunklem Lila gekauft). Zuerst war ich etwas skeptisch , ob das mit der hellen Haut und den roten Haaren gut aussieht....aber ich mag es total.

    Bei roten Haaren habe ich die Erfahrung gemacht, daß es bei Männern sehr polarisiert. Viele mögen es nicht so sehr, dafür andere um so mehr.
    Wichtig finde ich es einfach, daß die Haarfarbe zum Typ paßt.


    @canna
    Welche Farbe hast du denn zum Färben genommen?

  20. #20
    BJ-Einsteiger Avatar von Canna
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    152

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Angefangen habe ich mit Sante Rotblond. Da mir das aber zu wenig intensiv war, habe ich es mit Henné Color Kupfer gemischt. Wobei dieses glaube ich mit normalem Henna rot vergleichbar ist ( hat nur Lawsonia inermis als Inhaltsstoff). Beim letzten Färben war die Mischung etwa 1:2 (Sante:Henné Color) mit einem Teelöffel Kurkuma angereichert.
    Liebe Grüsse
    Canna




    Haartyp 1bMii

  21. #21
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Hach,wat schöööön!!
    Da guckt man wieder rein,und soooviele Rothaarige haben hierhin gefunden!!
    Super,echt! Am tollsten wäre es natürlich,wenn JEDE ein Foto reinstellen würde..ein paar haben ja schon den Anfang gemacht... (ich hab ja wie gesagt leider weder Digicam noch Handykamera,sonst hätte ich schon längst eins reingestellt)..
    Ich denke übrigens auch,dass rote Haare sehr polarisieren...aber irgendwie interessiert mich das mal gar nicht,denn ICH finde es schön und auch sexy,und außerdem...wenn man nun mal von Natur aus sehr blass ist ,grüne oder blaue Augen hat,evtl noch Sommersprossen hat,dann sollte man genau DAS betonen!! -seine Besonderheiten.
    Ich habe ja früher auch jahrelang meinen Typ verändert,bin unters Solarium,hab mir sogar die Haare schwarz gefärbt,etc (grauslig sah das aus),aber mittlerweile denke ich,dass es immer besser ist,die eigenen Besonderheiten,wie vielleicht nicht JEDE hat (wie z.B.seeehr helle Haut) zu betonen...
    Das macht einen schließlich aus und vor allen Dingen sieht es natürlicher aus.

  22. #22
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Ach so,es gibt übrigens eine eigene Kosmetiklinie nur für Rothaarige!!!!
    www.justforredheads.com
    Die Produkte sind absolut auf rote Haare u helle Haut abgestimmt.. Finde ich persönlich sehr interessant!
    Ansonsten würde mich noch brennend interessieren, ob/wie ihr eure Augenbrauen betont!!
    Ich fange mal an: da ich sehr spärliche Brauen habe,und sie auch zu aschig im Vergleich zu meinem "Rotschopf" wirken,betone ich sie momentan mit dem Brauenstift "Hazel"von Rimmel.Der ist braun,aber mit leichtem Rotstich.. irgendwie aber noch nicht genug,deswegen werd ich mir mal den Kajal "Spice" von Sante ansehen,dass habe ich hier im Forum als Tip bekommen...
    @saarländerin:ja,stell doch ein Foto ein!!!

  23. #23
    BJ-Einsteiger Avatar von Canna
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    152

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Ich färbe meine Brauen immer dunkelbraun mit Farbe von Swiss O Pair (schreibt man das so?) Hält ca. 6 Wochen, dann muss man nachfärben. Ich finde das dunkelbraun passt gut zu meinem Gesicht und den Haaren. Früher habe ich immer Brauenstifte benutzt, aber gefärbt ist viel zeitsparender im Alltag und sieht in den meisten Fällen erst noch natürlicher aus.
    Liebe Grüsse
    Canna




    Haartyp 1bMii

  24. #24
    Inventar Avatar von Saarländerin
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.716

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    ...
    Geändert von Saarländerin (04.09.2008 um 13:49 Uhr)

  25. #25
    BJ-Einsteiger Avatar von Canna
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    152

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Zitat Zitat von Saarländerin
    Und mit Augenbrauenstiften wirds bei mir einfach nie wirklich regelmäßig, es sieht einfach immer angemalt aus Kann warscheinlich einfach nicht richtig damit umgehen!

    Du sprichst mir aus dem Herzen...
    Auf dem Foto könnte man gar nicht meinen dass du so helle Brauen und Wimpern hast. Dunkel passt jedenfalls zu dir. Ich hatte mal eine Schulkollegin, die war so blond das es schon fast weiss war. Wenn die sich Wimpern und Brauen schminkte sah es total hart aus. Aber bei dir kommt das total gut!!!
    Liebe Grüsse
    Canna




    Haartyp 1bMii

  26. #26
    Inventar Avatar von kikidabest
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    US
    Beiträge
    2.404

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    meine sind nur hingemalt

  27. #27
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    @saarländerin: wow,du siehst toll aus!!!! :-O
    Was ein Teint (so genial mit den Sommersprossen!!),was eine Mähne!!!

    Hm,Brauen färben würde bei mir nicht viel bringen...zu wenig Haare
    Ich halte es da also eher so wie kikidabest-und male mir die Hälfte auf..
    Finde aber,dass es relativ natürlich aussieht...
    Naja,mal klappts besser,mal schlechter...aber mir bleibt auch nix anderes übrig,hab früher meine brauen so extrem gezupft,dass sehr viel nicht mehr nachgewachsen ist..u mit "halben Brauen" will ich auch nicht rumlaufen...und Puder würde da wohl auch nicht reichen,leider
    Habe auch schon überlegt,mir so nen Brauenstift mit Härchen drin zu holen (Talika oder Model Co more brows).. aber da wirds dann wieder schwierig mit der Farbe... alles so dunkel..
    Und MANN,ich ärger mich so,dass ich keine Digicam hab,will auch ein Foto einstellen!!!

  28. #28
    Crinoidea
    Besucher

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Früher habe ich die Brauen immer gleich mitgefärbt. Da ich aber nun ein dunkleres Rot habe, das mitunter (wenn wenig Licht da ist) wie Braun aussieht, lasse ich meine Brauen, wie sie sind. Hatte mal überlegt, sie mit Henna einzufärben, traue mich aber noch nicht, weil Henna oft so unberechenbar ist. Will schließlich Theo Weigel keine Konkurrenz machen.
    Aber die Farbe meiner Brauen ist, im Gegensatz zu meiner Naturhaarfarbe, auch ganz gelungen.

    Ich hatte auch mal an einen Bruanestift gedacht. Doch ich denke, wenn es dann mal regnet (und in Münster regnet es nach Meinung anderer Leute sehr oft ) habe ich Angst, daß das ganze verläuft.

  29. #29
    BJ-Einsteiger Avatar von DeinStern
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    31

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    ...och wie schön...rote Haare und Sommersprossen Ich hab leider nur die Sommersprossen...meine Haare sind braun mit bißchen Goldschimmer...
    Mir ist allerdings gerade etwas eingefallen zum Thema Rothaarige und Augenbraunfärben...hatte mal eine Praktikumschefin...eine echte "Rote"...die hat Ihre Augenbraun immer mit Refectocil lichtbraun gefärbt...das sieht sehr natürlich aus...hab mal geschaut die Farbe gibts günstig z.B. über Ebay...ach und einen rote Augenbrauen/Wimpernfarbe gibt es von Refectocil auch , hab ich gerade gesehen...scheint neu zu sein...

    Grüße
    Geändert von DeinStern (11.10.2006 um 22:48 Uhr)

  30. #30
    Fortgeschritten Avatar von dancer2005
    Registriert seit
    07.08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    412

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    also ich färbe meine augenbrauen auch manchmal. sonst nachzeichnen bzw. auffüllen mit lidschatten.

    hm ja foto....also hab wiegesagt keine digicam und meine handyfotos sind echt grottig. hab eben nur professionelle fotos auf dem rechner. auch mit verschiedenem make up. wenn das ok ist stell ich die gerne mal online, falls ich checke wie das geht :)

    sind eben keine natürlichen dabei.

  31. #31
    Ileena
    Besucher

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    So, die Bilder sind alle schon ein paar Monate alt, da ich gerade keine aktuellen machen kann.

    Das Ava-Bild nochmal in groß:






    und noch ein Foto aus jüngeren Tagen mit fürchterlicher Mütze



    Meine Augenbrauen lasse ich inzwischen, wie sie sind, da es immer so angemalt aussah, wenn ich sie nachgezeichnet habe. Außerdem habe ich nie die richtige Farbe gefunden.
    Sommersprossen habe ich leider nur im Sommer und nur vereinzelt, würde gerne mehr haben.

    Vor ein paar Jahren habe ich mal Selbstbräuner ausprobiert und das sah einfach nur schrecklich aus, also definitiv von abzuraten.

    Momentab schminke ich mich nur mit Wimperntusche, bin zZ etwas schminkfaul.
    Geändert von Ileena (10.07.2007 um 01:00 Uhr)

  32. #32
    Fortgeschritten Avatar von dancer2005
    Registriert seit
    07.08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    412

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    @ileena
    yeah ein model :)

  33. #33
    Inventar Avatar von kikidabest
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    US
    Beiträge
    2.404

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Also ich muss sagen mir gefällt gebräunte Haut zu roten Haaren . Ich will nie wieder so bleich und krank aussehen wie früher nie, nie, nie Sommersprossen krieg ich auch nur wenn ich aus der Sonne komme oder halt Soli, als ich klein war hatte ich ganz viele und habe sie gehasst. Jetzt find ich das süss...Mein Vater ist "echt" rothaarig und ich bin froh dass ich nicht seine Haut geerbt habe weil ja die meisten Rothaarigen gar nicht in die Sonne dürfen und werden auch nicht braun sondern rot.
    Meine Augenbrauen hab ich früher auch immer gefärbt aber ich mal sie mir jetzt lieber auf da kann ich sie noch modelieren denn viel ist bei mir von der jahrelangen zupferei auch nicht mehr geblieben

  34. #34
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    hmmm..also,ich finde gebräunte Haut zu roten Haaren unnatürlich.Hängt aber auch vom Rotton ab..wenn man sowieso sieht,dass es gefrbt ist,ists egal.Aber wenn man beispielsweise karottenrote Haare hat u dann braun... gefällt mir persönlich nicht
    Und ich finde,dass blass auch nicht automatisch krank aussieht..ein wenig blush,ein wenig Lipenstift... "Schneewittchenlook"
    Aber gut,jeder wies ihm gefällt,und Hauptsache,man fühlt sich wohl!!!
    @kikidabest:bei dir siehts ja auch noch relativ naürlich aus,auf den Fotos,bist ja jetzt nicht sooo braun... (positiv gemeint!)
    Übrigens hab ich mir heute den Kajal "Spice" von Sante für meine Brauen geholt.. Super Tip von einer anderen beauty..passt perfekt!!!
    Najaa,und ein brauner Lidschatten u ein neues Rouge durften auch noch mit.. :)

  35. #35
    Ileena
    Besucher

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    @dancer2005: oh *blush* vielen Dank!

    Ich denke, bei der Hautfarbe kommt es auch immer auf den Rotton an, es muss einfach harmonieren.
    Bei kikidabest hätte ich jetzt auch sofort gesagt, dass es ganz natürlich und normal wirkt, nicht so, als würdest du ins Solarium gehen, oder so.

    Als ich eine zeitlang Selbstbräuner benutzt habe, war das nicht nur ein riesen, riesen Aufwand, sondern sah auch noch einfach beschis.sen aus...ich danke bis heute lästernden Mitschülern dafür, dass sie mich dazu gebracht haben aufzuhören.
    In dieser "Ich-muss-unbedingt-braun-sein" - Zeit habe ich neben Carotintabletten, die nichts gebracht haben, auch noch so n komisches Spray benutzt, was die Bräune fördern sollte, hat natürlich ebenfalls nix gebracht.

    Heute bin ich ganz zufrieden mit meiner weißen Haut, obwohl ich superschnell einen Sonnenbrand kriege und beom Sport sofort knallpink werde, obwohl ich mich gar nicht anstrenge.
    Ganz blöd ist auch die Haut am Körper, denn dadurch dass meine Haut durscheinend ist, sieht man überall die Adern und die Haut ist so leicht lilafarben, besonders an den Beinen sieht das doof aus.
    Man kann bei mir sogar durch die Hornhaut der Hände die blauen Adern sehen... , aber darauf bin ich ein bisschen stolz , denn das habe ich bei noch niemadem gesehen.

    @Schonja: Sante haben wir hier auch, mal schauen, ob der Kajal auch etwas für mich ist, obwohl ich es mittlerweile aufgebene habe, mich mit meinen Augenbrauen herumzuärgern.

    Geärgert hat mich noch nie wirklich jemand wegen der Haarfarbe, habe nur öfters mitgekriegt, dass viele Leute rote Haare eklig finden...und natü+rlich taucht dann auch immer wieder die Frage nach der Farbe der Schamhaare auf...
    Habe nur mal gehört, dass sich zeimlich viele Leute über die roten Haare eines Jungen lustig gemacht haben und auch gesagt, wie eklig das wäre, auch mit den Schamhaaren und der blassen Haut - sehr rücksichtsvoll, schließlich stande ich daneben, na ja scheis.s drauf.
    Meine Schwester betont jedenfalls immer, dass sie nie im Leben rote Haare haben möchte und ich meine doch bitte färben sollte.
    Wenn irgendwo mal das Thema "Hexe", oder "Hexenverfolgung" auftaucht, z.B. im Geschichtsunterricht, werde ich natürlich sofort erstmal von allen angeglotzt...ist aber lustig, ich will gerne ne Hexe sein.
    Wegen der Haut habe ich schon wesentlich mehr doofe Kommentare gehört, deshalb trage ich fast immer Rouge...denn ich bin verdammt nochmal keine Leiche und ich bin auch nicht krank, hört ihr? Anscheinend meinen vor allem Omas man müsste rosa im Gesicht sein, wenn man gesund ist.

    Beim Friseur beglückwünschen die mich immer wegen der Haare, und habe auch schon oft gehört, dass meine Haare schön sind.

    Würde mir gerne mal die Haare färben, einfach um zu sehen, wie es ist blond zu sein. Ich denke hellblond würde auch durchaus natürlich aussehen,. bei mir -aber erstens habe ich meine Haare dauerhaft geglättet, das reicht als Strapaze und zweitens ist mir das viel zu teuer und muss zudem rauswachsen.
    Würde gerne ein bisschen mehr rot reinfärben, also so dunkler, wie die Haupttussi in "Das Parfum", aber das geht ja auch nicht wegen der dauerhaften Haarglättung.
    Vor so ca. 4 Jahren habe ich mal in rot getönt und es sah aus, wie eine Karotte...da bleibe ich lieber bei der normalen Haarfarbe.

    Hätte irgendwie gerne auch mal kurze Haare, aber irgendwie finde ich, dass ich damit einen Teil der Sexyness (oh gott, wie bescheuert eingebilder sich das anhört...) abgeben würde, da ich lange rote Haare bei Frauen schon erotisch finde.
    Man denke bloß mal an Nicole Kidman in "Moulin Rouge".

    Das Kürzeste, was ich mal hatte, war ein Bob, aber den will ich zZ nicht.

    Möchte übrigens mal dieses Buch "Frauen mit roten Haaren" lesen, obwohl wahrscheinlich mit der Klischee-Keule um sich geschlagen wird...aber ich mag den Ruf der Rothaarigen.

    ach Schonja, danke für den Thread, so etwas wollte ich schon immer haben, vor allem, da ich keine rothaarige Frau persönlich kenne.
    Geändert von Ileena (12.10.2006 um 20:49 Uhr)

  36. #36
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    @Ileena: ja,bitte,gerne
    Wollte auch immer so einen Thread haben..
    Üüüüübrigens..meine blauen Adern sieht man auch an den Händen wie bei dir
    Und ich finde lange rote Haare auch sexy..habe auch noch nie gehört,dass jemand das eklig fand--
    aber gut,Leute die so reden sind eh bescheuert...
    aber warum hast du deine Haare geglättet? Locken sind doch soooo schöööön...
    Naja,man will ja immer das,was man nicht hat..
    Der Sante Kajal ist aber nach den Foos zu beurteilen zu dunkel für dich (mal so als Info),aber ich wüßte auch nicht,warum man jetzt großartig an deinen Brauen rummanipulieren sollte-sehen doch gut aus.. ein Hoch auf die Natürlichkeit
    Das Buch würde mich auch mal interessieren...

  37. #37
    Inventar Avatar von kikidabest
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    US
    Beiträge
    2.404

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    also ich sah wirklich krank aus dazu war ich auch noch dünn wie ein Streichholz damals...also ne, nie wieder

  38. #38
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Hab noch ein paar tolle Bilder gefunden,da soll noch mal jemand sagen,helle Haut sähe krank aus... (leider krieg ich das mit dem Hochladen nicht hin,deswg im Anhang!!)

  39. #39
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Ups.hier die Anhänge
    Geändert von Palim (14.08.2007 um 01:28 Uhr)

  40. #40
    Ileena
    Besucher

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Woha, ich kann mich gerade nicht entscheiden, ob ich diesen leicht goldenen Rotton von Marcia Cross, den bräunlichen von Debra Messing oder diesen sehr roten von Karen Elson am schönsten finde, jeder sieht auf seine Weise schön aus. Bei Marcia Cross spiegelt sich ja auch die Sonne etwas darin, sieht zumindest so aus, das sieht so schön aus.
    Wenn ich mal rötlich töne, würde ich in die Richtung von Karen Elson gehen, denn ich finde, sie ist meinem Typ, was Haut-, Augen-, und Augenbrauenfarbe angeht, am ähnlichsten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.