Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Favole
    Besucher

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Hallo summerjoy das ist der Glam Shine No.51 Cherry Sorbet von L Oreal

    ist bei roothaarigen ja immer schwer einen passenden Lippie zu finden da sich der schnell mit den haaren sticht....aber der ist echt gut

  2. #122
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    werd heute gleich danach Ausschau halten
    Wegen dem Stechen mit der Haarfarbe kann ich dir nur recht geben

  3. #123
    Favole
    Besucher

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Ja also grade bei roten Lippenstiften wird es immer schwierig den richtigen zu finden....alzu nallig sieht immer verboten aus bei roten Haaren....bei schwarzen Haaren finde ich das ja immer toll....so Schneewittchenhaft....
    aber hast du als rothaarige erstmal den richtigen lippie gefunden ist der Effelt super finde ich.....hat aber echt lange genug gedauert bei mir
    hatt sonst noch jemand Make Ups Tipps? eine richtige Foundation zu finden ist für mich nämlich mehr als schwierig....weißer als ich geht wohl nimmer.....selbst die Verkäuferin bei Douglas musste schon aufgeben....und bis jetzt alle anderen auch....
    Geändert von Favole (29.08.2007 um 12:46 Uhr)

  4. #124
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Hier vielleicht findest da was. Hab von dort aber selber noch nichts bestellt. Interessante Sachen gibts zwar, aber das mit der anderen Währung bestellen bzw wie das ist mit der Grenze, da hab cih mich noch nicht so richtig informiert, deshalb noch nichts bestellt.

  5. #125
    Favole
    Besucher

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Danke. Hatte die Seite auch mal endeckt. Mal sehen vielleicht kann ich meinen Freund anhauen ob der mir was dort bestellen kann. Der ist zwar zur Zeit in Südamerika aber von den Konditionen dürfte das besser sein....obwohl das shipping nach hier geht noch vom Preis her

  6. #126
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    So, mir ist da mal ne Frage eingefallen

    Würde gerne meine Brauen nachzeichnen....nun bräuchte ich einen Stift oder sowas, der die gleich Farbe wie meine Haare haben (logisch ).

    Wäre da dieser Sante Spice was? Hab nämlich nirgends Bilder gefunden und möcht nicht umsonst auf die Suche nach ihm gehen

    Hab n Bild eigefügt. Wie man sieht hab ich nicht die gleiche Augenbrauenfarbe wie Haarfarbe, obwohl diese Natur ist, aber würd trotzdem mal gerne die gleiche/ähnliche Farbe bei den Brauen tragen (färben ist nichts, da krieg ich die Farbe sicher nie so hin wie meine Haare).
    Geändert von summerjoy (17.01.2008 um 23:19 Uhr)

  7. #127
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Ich kann da den BRauenpuder vom Bodyshop in 01 empfehlen.Der ist für Blonde u Rothaarige und da sind 2 versch.Puder drin,der eine eher neutral,der andere richtig orange-henna-rot...Auch gut zum Mischen Mein HG.
    Den Spice von Sante fand ich persönlich ZU rot/knallig,sah bei mir unnatürlich aus..
    Geändert von Palim (17.01.2008 um 22:55 Uhr)

  8. #128
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    ach so..und das Brow Set von MAC in "girlboy" od so ähnlich ist auch toll,ist halt ne Brauenmascara,aber in nem Kupferton...könnte super für dich sein

  9. #129
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Ui, das ging aber schnell.
    Danke dir für die Tipps. Hab mir gleich alles notiert und werd morgen schauen gehen.

  10. #130
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    naaaaa...ihr lieben Rothaarigen Schwestern...
    Wat gübbet Neuet anna Front?

  11. #131
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Da gibt es schon was.

    Ich habe ziemlich lange den Spice Kajal von Sante für meine Augenbrauen benutzt, finde ihn aber doch etwas zu rötlich und und zu dunkel.

    Vor einigen Tagen habe ich zufällig den Lipliner Brown Red von Alverde angeschaut-- das ist DIE Farbe für meine Augenbrauen! Sehr warmes Braun , aber nicht so rötlich und heller, als der von Sante.

  12. #132
    Fortgeschritten Avatar von redcurls
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    240

    Herz AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Ganz frisch angekommen und gleich nen tollen Thread entdeckt!
    Ich bin auch ein Rotschopf und liebe meine Haare.
    Allerdings hab ich sie erst schätzen gelernt als ich erwachsen wurde.
    Als Kind habe ich sie gehasst!!!

    Ich trage gern braun, türkis, grün aber auch schwarz und weiß (allerdings
    dann nur mit rotschmeichelnden Accessoires) und alle Erdtöne eben.

    Mein MU besteht eigentlich für den Alltag nur aus Mascara und Lipgloss/Lippenstift. Abends auch gerne mal etwas mehr.
    Jetzt für den Sommer habe ich auch wieder türkis für Augen und Fußnägel
    rausgekramt. Ich liebe türkis für den Sommer. Ich kombiniere das gern mit braun oder weiß.
    Ich hatte von L'oreal einen traumhaften Lippenstift und mußte schmerzlich
    feststellen, dass er ausgelistet wurde.
    Ein toller Braunton, der einfach traumhaft zu meinen Haaren passte.
    Hab bisher nichts vergleichbares gefunden.

    Als Schmuck trage ich am liebsten Steine (Goldfluss, türkis, grün) entweder
    mit braunem Lederband oder in Kombi mit Silber.

    Hier mal ein Bild von mir. Ist aber schon 2 Monate alt... die Haare sind nun etwas kürzer *heul*


  13. #133
    Inventar Avatar von cinderellabarbarella
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    2.427

    Geschenk AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    @ redcurls : Du siehst toll auf dem Foto aus!

    Deine Haare wachsen wieder nach, sei nicht traurig!
    Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
    sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
    Lucius Annaeus Seneca

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.

  14. #134
    Fortgeschritten Avatar von redcurls
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    240

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    danke Cinderellabarbarella (wasfüreinname *g*)
    Leider versuche ich mich am langzüchten schon viele Jahre.
    Und es will einfach nicht klappen! Länger als auf dem Foto
    habe ich sie gesund nie bekommen!

  15. #135
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Boah, was für Haare!!!

    Ich rote Haare!!!

  16. #136
    Inventar
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.636

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Wirklich hübsche Haare.

  17. #137
    Fortgeschritten Avatar von redcurls
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    240

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Hat jemand eine Idee wie ich im Sommer meine Farbe schützen kann?
    Sie bleichen immer so fürchterlich aus in der Sonne. Ich mag sie nicht immer
    zusammenbinden. Ob Henna einen schützenden Film ums Haar legt und es
    vor der Sonne schützt? Hab schon überlegt ob ich mal Henna'n soll...
    das Forum macht jedenfalls ziemlich Lust drauf *Gruppenzwang*
    Nur bin ich mir nicht im klaren welche Farbe ich da nehmen soll.
    Viel dunkler sollen sie nicht werden. Also keine Farbveränderung....

  18. #138
    Inventar
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.636

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Ich hennae auch u.a. wegen dem Ausbleichen (in meinem Fall mit Cassia und Henna Blond natürlich). Wenn du das nicht zu oft machst, wird die Farbe auch nicht dunkler. Reicht ja, wenn du ein - zweimal im Jahr machst, dann hast du schon einen kleinen SChutz. Falls du merkst es bleicht trotzdem aus, kannst du ja einfach nochmal drüber. Ich färbe auch nicht mehr.

  19. #139
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    hi! Bin auch rothaarig! Als Kind und Jugendliche sehr knallig, aber sie werden allmählich dunkler Das bestätigte mir ein guter Freund, den ich nach 20 Jahren wieder traf!! Früher hatte ich Sommersprossen im Gesicht, heute nicht mehr. Auch Augenbrauen/Wimpern sind dunkler geworden, die waren damals wie bei Boris Becker

    Habt ihr einen Tipp , was ich auf möglichst natürliche Weise tun kann, um die alte Leuchtkraft meiner Haare wieder herbei zu zaubern ?

  20. #140
    Allwissend Avatar von anis
    Registriert seit
    22.05.2004
    Beiträge
    1.430

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Du könntest Henna verwenden. Das färbt aber die Haare dauerhaft. Aber auch wenn Du es nur eine Viertelstunde lang einwirken lässt (dann hat es kaum Färbewirkung), macht es die Haare unheimlich schön glänzend. Henna ist sehr gesund für die Haare.

  21. #141
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    denke auch, mit dem färbenden Henna kannst du nach und nach wieder rote Farbpigmente im Haar dauerhaft anlagern.
    Je öfter du das machst.
    Ich werde wohl auch bal dmal drauf zugreifen müssen, obwohl ich auch naturrot bin
    Aber meine Sommersprossen hab ich noch ^^, bild mir aber ein, dass meine Haare langsam mehr rot-braun werden je nachdem und je nach Lichteinfall.

  22. #142
    Inventar Avatar von hamse
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    4.103

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    sagt mal, habt ihr auch unter dem Deckhaar quasi farblose Haare? die sind nicht weiß, nicht grau, die sind einfach gar nix, aber durchsichtig auch nicht meine -ebenfalls rothaarige- Schwester hat die nämlich auch
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

  23. #143
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Ich habe ja auch rötlich-blonde Haare - aber mein Deckhaar ist relativ dunkel und kaum rötlich, eher so aschig-dunkelblond, sogar leicht braun. Sind Deine Haare unter dem Deckhaar denn richtig hell? Wie ist das Deckhaar, auch sehr hell?

  24. #144
    Fortgeschritten Avatar von Stargirl
    Registriert seit
    07.11.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    428

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    @ hamse: ja die hab ich auch, ich nenne sie liebevoll meine Nylonfäden Es ist immer wieder lustig, wenn Leute meine Haare ansehen und mich dann plötzlich total erschrocken auf so ein durchsichtiges Haar aufmerksam machen. Ich denke, es braucht einfach so viele unterschiedliche Töne (von durchsichtig über weiß, golden, hellblond, hellrot, dunkelrot, fast braun) damit es im Gesamtbild so eine schöne Farbe ergibt

    LG Stargirl

  25. #145
    Allwissend Avatar von anis
    Registriert seit
    22.05.2004
    Beiträge
    1.430

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Ja, hab ich auch. Ich nenne sie meine weißen Haare. Momentan sind es noch wenige und ganz fein und es sieht so aus als wären einfach die Farbpigmente oder ein Teil davon rausgefallen.

  26. #146
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Ach Ihr meint so einzelne durchsichtige Haare *vordenkopfschlag*, die habe ich auch . Zudem noch hellblonde, mittelblonde, dunkelblonde, hellrote, dunkelrote, aschblonde, braune und sogar ein schwarzes Haar .

  27. #147
    mania
    Besucher

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    @stine: Die hab ich auch...
    als Kind war ich so richtig feuerrot - und ich habe es gehaßt...
    mittlerweile hätte ich die Farbe gerne wieder - zur Zeit bin ich nur noch kupfergoldbraun... und ich bekomme auch schon die ersten grauen Haare... deshalb helfe ich mit Movida goldkupfer nach

  28. #148
    Queen of Spleen Avatar von PeggyLee
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    939
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Ich habe auch Haare, die sind richtig farblos, auch welche, bei denen mittendrin einfach ein paar cm Farbe fehlt.

    Mir grauts schon, wenn meine Haare grau werden. Früher habe ich meine Haarfarbe gehasst, aber heute liebe ich sie. Meine Haare sind angeblich so schön, so kann kein Frisör färben.
    "IT'S A JUNGLE OUT THERE"

  29. #149
    BJ-Einsteiger Avatar von Arausio
    Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    4

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Sers,


    hab auch Natur Rotehaare,und ich habe ein Lang Jähriges Problem T_T

    Was nehmt Ihr für die Augenbraue? Bzw Welche Farbe und so etc. T_T Bin total am Verzweifeln ._.


    Danke schon im Vorraus.

  30. #150
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Kann dazu leider nichts sagen - ich habe nämlich eher dunkelblonde Augenbrauen und muss eher aufpassen, dass der Augenbrauenstift nicht rötlich ist .

    Meiner Erfahrung nach sind aber die meisten braunen Augenbrauenstifte eher rötlich

  31. #151
    Queen of Spleen Avatar von PeggyLee
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    939
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Ich nehme einen braunen, meine Augenbrauen sind nämlich fast schwarz, außer paar helleren dazwischen.
    Muss das denn die selbe FArbe sein wie die Haare, ist ja bei mir von Natur aus schon nicth so.
    "IT'S A JUNGLE OUT THERE"

  32. #152
    Experte Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Hallo! Gerade bin ich auf diesen Thread gestossen, nachdem ich mich mal in der Welt der BJ's umgeschaut habe.

    Ich bin auch eine Naturrote. Als Kind war ich Blond mit einem leichten Kupferstich. Das wurde mit der Zeit dann zu Rotblond, mal heller und mal dunkler. Während der Schulzeit habe ich es gehasst und von "Pumuckl" über "Spaghetti-Haar" bis "Hexe" alles gehört, was mein Ego damals ziemlich angekratzt hat. Da sich schon ziemlich zeitig die ersten vereinzelten grauen Haare zeigen, trage ich blonde Strähnen. Allerdings bin ich dadurch schon ziemlich "erblondet", so dass man mich eher für eine Blondine halten würde.

    Zu derm rotblonden Haar habe ich sehr helle Haut mit gelblichem Unterton und bekomme eigentlich nie eine Sonnenbräune. Nach Sonnenbrand kommt immer wieder die helle Haut zurück.
    Ich habe blaue Augen mit einem ganz dunklen Rand um die Iris.

    Meine Lieblingsfarben was Klamotten angeht sind ganz klar dunkle Töne, wie Braun, Khaki, Dunkelblau, Petrol, dunkle Beerentöne, Anthrazit oder auch mal Schwarz. Aber auch Wollweiss oder Beige und Hellgrün stehen mir ganz gut. Was gar nicht geht ist Rosa, Rot, Orange und Gelb.

    Als MU benutze ich zur Zeit MF von Andrea Biedermann in der Nuance Amarello, schwarze Mascara und einen Augenbrauenstift in der Farbe Blond. Als Lidschatten mag ich sehr gerne Goldtöne, Grau und dunkles Grün (dezent aufgetragen).

    Schmuck ist bei mir eher phasenweise entweder Silber oder Gold. Im Moment trage ich sehr gerne Silber.

  33. #153
    BJ-Einsteiger Avatar von Arausio
    Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    4

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Zitat Zitat von PeggyLee Beitrag anzeigen
    Ich nehme einen braunen, meine Augenbrauen sind nämlich fast schwarz, außer paar helleren dazwischen.
    Muss das denn die selbe FArbe sein wie die Haare, ist ja bei mir von Natur aus schon nicth so.
    Ja bei Dunkelhaarigen und auch bei Blonde, ises eh einfacher nen Augenbraustift zubekommen, gibts ja wie Sand am Meer. Hab erst mal mein Prob ._. ich kann nicht zu meinen Naturrotenhaaren nen Dunklen Brauestift nehmen, wie das dann ausschaut lol

    Keiner sonst wer da,der mir was empfehlen kann oder nen Tipp? Help QQ

  34. #154
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Zitat Zitat von Arausio Beitrag anzeigen
    Ja bei Dunkelhaarigen und auch bei Blonde, ises eh einfacher nen Augenbraustift zubekommen, gibts ja wie Sand am Meer. Hab erst mal mein Prob ._. ich kann nicht zu meinen Naturrotenhaaren nen Dunklen Brauestift nehmen, wie das dann ausschaut lol

    Keiner sonst wer da,der mir was empfehlen kann oder nen Tipp? Help QQ
    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Da gibt es schon was.

    Ich habe ziemlich lange den Spice Kajal von Sante für meine Augenbrauen benutzt, finde ihn aber doch etwas zu rötlich und und zu dunkel.

    Vor einigen Tagen habe ich zufällig den Lipliner Brown Red von Alverde angeschaut-- das ist DIE Farbe für meine Augenbrauen! Sehr warmes Braun , aber nicht so rötlich und heller, als der von Sante.

  35. #155
    BJ-Einsteiger Avatar von Arausio
    Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    4

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Den hatte ich selbst ôô Zu Dunkel

    Trotzdem,thx.

  36. #156
    Experte Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Huhu!

    Ich benutze einen Augenbrauenstift von Astor in der Farbe Gold Brown. Der sieht ziemlich natürlich aus und passt sowohl zu blonden, als auch zu rötlichen Haaren.
    Bis vor wenigen Minuten hatte ich so viele blonde Strähnen, dass mein Naturton schon fast verschwunden war. Jetzt habe ich gerade eine Tönung drauf, die zumindest auf der Packung genau meinem Naturfarbton entspricht. Das ist von Country Colors der Ton Menorca Goldblond. Hoffentlich wird es dann durch die Strähnen nicht zu karottig.
    Ich denke, diesmal bleibe ich dann auch bei meiner Naturfarbe. Mich stören halt nur die grauen Haare, die sich schon zeigen. Und die zeigen sich natürlich ausgerechnet in der Vorderpartie. Also da, wo jeder eigentlich sofort hinschaut.

  37. #157
    Experte Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Jaaaa, ich bin zurück unter den rothaarigen!!! Meine blonden Strähnen sind jetzt wieder schön gülden und der Ansatz ist nicht mehr so krass zu sehen. Ich habe zwar den Eindruck, dass einzelne dünne Strähnen ganz leicht und nur einen Hauch rosa schimmern, aber mein Mann kann da nichts erkennen. Na ja, egal, ich habe meine Naturfarbe fast wieder. Und zur Not habe ich noch eine Packung Tönung in Reserve.

  38. #158
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Mein Dauerbrenner,was Augenbrauen angeht: der Brauenpuder vom Bodyshop in der Farbe 01:für Blondinen und Rothaarige.. enthält 2 Farbnuancen,die man auch mischen kann!DER perfekte Ton,wie ich finde...
    ist auch sehr ergiebig,benutze meinen nun schon seit 2 Jahren und kein Ende in Sicht

  39. #159
    BJ-Einsteiger Avatar von Arausio
    Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    4

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Find es irgendwie Sch...***e xD Das es nur für die Blöden Blondienen,Brunetten und Schwarzhaarige und was weiss ich noch Alles, Passendes Zeuch gibt,aber nid für Rothaarige T_T zum Heulen XD Fuuu Deutschland <.<.. Hab nämlich,rumgestöbert auf vielen Seiten,da gab es für Rothaarige ABstifte,aber da ich keine Masterkarte habe etc. kann ich die mir nicht Bestellen ._. Njo,Germany kann auch mal für Rothaarige mehr Kosmetik herrausbringen o_O!!

    Jajajaaa,bin bekloppt. I Know

  40. #160
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    3

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Hilfe! ! !
    Wie ihr euch sicher denken könnt habe ich Rote haare.Und da ich überhaupt nicht mit diesen zu frieden bin habe ich schon öfter mit färbungen versucht meine rotenhaare zu verstecken bzw zu kaschieren ..doch leider ohne erfolg.
    momentan sind leider noch ein paar reste der früheren färbungen in meinem haar enthalten doch nur an den spitzen das lässt sich ja leicht abschneiden.
    Meine frage eigentlich ist...
    ---Wisst ihr vllt eine Tönung bzw färbungmöglichkeit. wie ich braune haare
    bekommen könnte ? wenn ja wär es sehr lieb von euch mir die marke und die
    stufe zum beispiel mokkabraun oder so etwas zu nennen.
    Dankeschön.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.