Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Das hängt natürlich auch von der Belichtung ab, als das Foto geschossen wurde. Am besten kann ja ein Typ-bzw. Farbberater feststellen, welcher Jahreszeiten-Typ man ist.
    Zu dem Kleid: Das wird dir auf jeden Fall suuuuper stehen! Gerade Grüntöne gemischt mit Abricot! Übrigens: Abricot steht uns ja auch hervorragend.
    Ich trage z.B. gerne Lippenstift in dieser Farbe bzw. auch lachsfarbenene Lippenstift.

  2. #82
    Fortgeschritten Avatar von Elly
    Registriert seit
    31.07.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    332

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Wo Du gerade Lippenstifte erwähnst... Ich habe mir einen Gold-Orangenen Lippenstift bestellt. Ich hab gelesen, dass solche Farben super für uns Rothaarige sind. Sobald er da ist, kann ich Euch gern berichten, ob er Top oder Flop ist. ^^

    Auf so eine Typberatung bzw. Farbberatung hätte ich schon Lust, aber ich glaub, sowas kostet doch recht viel, oder?

  3. #83
    Queen of Spleen Avatar von PeggyLee
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    939
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Ich habe auch rote Haare (so rot-braun-kupfer) und weiße Haut. Habe auch manchen Spruch bekommen in der Schule, aber ich sehe lieber so aus, als dunkelblond mit blaugrauen Augen wie jeder (ich meine, die, die versuchten mich zu treffen damit sahen alle so gleich aus ).
    Manchmal sprechen mich Omis auf der Straße an und sagen: "Sie haben aber schöne Haare."
    Aber viele Frauen (Männern ist es wohl egal) glauben mir nicht, das meine Haarfarbe echt ist und werden echt aggressiv, wenn ich auf Natur beharre.
    Den richtigen Lippenstift und Rouge habe ich auch noch nicht wirklich gefunden, Lidschatten nehme ich auch braunen. Meistens habe ich ein dunkelgrünes Oberteil an. Die meisten Klamotten in den Läden haben immer nur Farben, die mir nicht stehen, da sehe ich irgendwie nicht angezogen aus .
    "IT'S A JUNGLE OUT THERE"

  4. #84
    Fortgeschritten Avatar von Elly
    Registriert seit
    31.07.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    332

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    @PeggyLee

    Mit Rouge kann ich Dir eventuell helfen. Mein absoluter heiliger Gral ist "Melba" von MAC. Ist einfach super schön auf meiner blassen Haut. Vielleicht passt die Farbe ja auch zu Dir?



    Ich hab mich damals auch bei einer MAC Kosmetikerin beraten lassen, die mir diesen Ton empfohlen hat.
    Geändert von Elly (08.07.2007 um 19:50 Uhr)

  5. #85
    Inventar Avatar von Stargazers
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    DTL
    Beiträge
    2.903

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    hab den mac melba auch
    ist bei mir aber etwas intensiv...
    denke das passt eher zu einer rothaarigen - braunäugigen beauty...
    hab selber blaue augen

    mal was anderes...
    hat jmd, eine empfehlung für einen augenbrauen stift?
    irgendwie... wohl in rot orange? hab sowas noch nie gesehen

    oder was macht ihr?


    achja, elly, ich finde du bist ein frühling..

  6. #86
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Nein, ich habe keine roten Haare, aber mein kleiner Sohn! Er ist zwei und je Lichteinfall sind seine Haare blöndlicher rot oder roter rot. Augen blau, aber mehr grau. Eigentlich steht ihm das super und man findet sein Kind ja immer toll. Bin nur in Sorge, daß er mal in der Schule geärgert wird. Wie ging es Euch so?

    Schlaubi

  7. #87
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Ich hab ja nun keine roten Haare mehr.
    In der Grundschule bin ich deswegen sehr oft gehänselt worden. Wichtig ist, daß du deinem Sohn viel Selbstvertrauen gibst. Kommt auch stark aufs Wesen deines Kindes an.
    Ich glaub Jungs habens damit etwas leichter als Mädels, bei denen es ja schon sehr sehr früh ums Aussehen geht. Ich will damit nichts pauschalisieren, aber ich hab diese Erfahrungen gemacht. Die Schulen sind ja heutzutage sehr gemischt, da treffen viele Nationen aufeinaner und es ist dann eher normal, daß nicht alle Kinder "normal" aussehen.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  8. #88
    Inventar Avatar von Stargazers
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    DTL
    Beiträge
    2.903

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    tuuli, du hattest mal (natur) rota haare? kann ich mir garnicht vorstellen

  9. #89
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe keine roten Haare, aber mein kleiner Sohn! Er ist zwei und je Lichteinfall sind seine Haare blöndlicher rot oder roter rot. Augen blau, aber mehr grau. Eigentlich steht ihm das super und man findet sein Kind ja immer toll. Bin nur in Sorge, daß er mal in der Schule geärgert wird. Wie ging es Euch so?

    Schlaubi
    Also ich wurde früher immer gehänselt in der Schule,deswegen fing ich ach früh an mit dem Tönen .

  10. #90
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Zitat Zitat von Elly Beitrag anzeigen
    Wo Du gerade Lippenstifte erwähnst... Ich habe mir einen Gold-Orangenen Lippenstift bestellt. Ich hab gelesen, dass solche Farben super für uns Rothaarige sind. Sobald er da ist, kann ich Euch gern berichten, ob er Top oder Flop ist. ^^

    Auf so eine Typberatung bzw. Farbberatung hätte ich schon Lust, aber ich glaub, sowas kostet doch recht viel, oder?
    Auf jeden Fall berichten Elly das würde mich auch interessieren da ich auch noch keinen passenden Lippenstift gefunden habe .
    So ne Typberatung oder zu ner Kosmetikberatung würde ich auch gerne Mal gehen,ich schätze auch daß das nicht ganz billig ist.

  11. #91
    Allwissend Avatar von Karni Mata
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.090

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    hallo!

    möchte mich auch als rothaarige outen...allerdings schon als älteres semester

    und das bringt mich gleich auf das problem...meinen grauen haare sind nicht grau/weiß, sondern so häßlich gelb

    na, ich färbe eh z.zt. von daher ist es zu ertragen, aber echte rothaarige "altern" nicht soooooo attraktiv

    lg, Carmen

  12. #92
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Zitat Zitat von Stargazers Beitrag anzeigen
    tuuli, du hattest mal (natur) rota haare? kann ich mir garnicht vorstellen
    Dooooch, als Kind sogar karottenrot. Später wars dann in etwa wie deine aktuelle Haarfarbe.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  13. #93
    Inventar Avatar von Stargazers
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    DTL
    Beiträge
    2.903

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD


    das will garnicht in meinen kopf gehen, süüß
    aber ich muss ehrlich sagen, schwarz steht dir richtig gut.
    also in rot kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen lustig

  14. #94
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Roten Brauenpuder u Stift gibt es beim Bodyshop... ist die Farbe 01...
    sehr schön

    (hier wurde ja vorhin nach nem Stift gefragt)

  15. #95
    Inventar Avatar von Stargazers
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    DTL
    Beiträge
    2.903

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    puder + stift = in einem oder getrennt (ich hatte danach gefragt)

    ist der richtig (henna) rot oder so natur-orange haar mäßig?

    kannst mir auch was vom preis verraten? danke

  16. #96
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Zitat Zitat von Stargazers Beitrag anzeigen

    das will garnicht in meinen kopf gehen, süüß
    aber ich muss ehrlich sagen, schwarz steht dir richtig gut.
    also in rot kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen lustig
    *lach* Das können sich auch ganz wenige vorstellen. Ich hab die dunklein Augen und die Schneewittchenhaut von meiner Oma geerbt, die in jungen Jahren pechschwarzes Haar hatte.
    Vielleicht stehen schwarze Haare auch sehr gut. "Leider" kam das Rothaarigengen von der Familie meines Vaters durch. Wenn ich die Wahl hätte, wär ich wohl wechselnd rothaarig und schwarzhaarig, aber blöderweise ist das nicht wirklich ernsthaft durchsetzbar. *g*
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  17. #97
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    1

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Hallo zusammen!

    Ich bin neu und ich bin rothaarig, also dachte ich mir, ich steige einfach mit diesem Thread ins Forum ein *gg*

    Meine Haare sind von natur aus kupferrot, lockig und schulterlang dazu habe ichmir schwarze und dunkelrote Strähnen machen lassen.

    Ich habe die typische sehr, sehr helle sonnenempfindliche Haut und genauso helle Wimpern und Augenbrauen *motz*

    Augen: blau-grau-grün

    Farben die mir stehen: schwarz, schwarz und nochmal schwarz....
    dunkelgrün und grau, sowie bordeauxrot gehen auch
    Metall: Silber!!

    Schön, dass man hier ein paar "Leidensgenossinnen" treffen kann!

    Beweisbild häng ich gleich mal mit an:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  18. #98
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Ja, Selbstbewußtsein da bin ich guter Dinge, daß er das hat. Eigentlich, wenn man jemanden unbedingt ärgern will, dann findet man ja auch immer was.
    Außerdem, gibt genug Blondinen, die auf rot machen, gefallt mir aber meistens nicht so wie echt...

    Schlaubi

  19. #99
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    @Stargazers:es gibt einmal nen Stift und dann auch ein Döschen,welches 2 Farben Puder+Pinselchen beinhaltet...
    Preis beim Puder:18 Euro
    Stift:hab ich nich im Kopf,aber etwas weniger..
    -die Sachen halten aber auch ewig

    Die Farbe...finde ich perfekt..hatte zahlreiches probiert,auch Lippenkonturenstifte usw,die braunrot waren,aber entweder war es zu rot oder zu braun oder irgendwas

    der Puder vom Bodyshop hat ja wie gesagt 2 Farben im Döschen,einmal richtig hennarot (orangerot),dann ein etwas bräunlicherer Ton,kann man sich halt super mischen. (Farbe 01)

    Der Stift (auch 01 "blonde/auburn") liegt zw.den beiden Tönen des Puders,er ist nicht extrem rot,aber auch nicht bräunlich/blond,sondern liegt dazwischen.
    Hat halt nen deutlichen Rotstich.

  20. #100
    Ileena
    Besucher

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Zitat Zitat von Karni Mata Beitrag anzeigen
    hallo!

    möchte mich auch als rothaarige outen...allerdings schon als älteres semester

    und das bringt mich gleich auf das problem...meinen grauen haare sind nicht grau/weiß, sondern so häßlich gelb

    na, ich färbe eh z.zt. von daher ist es zu ertragen, aber echte rothaarige "altern" nicht soooooo attraktiv

    lg, Carmen
    Gestern habe ich erst gelesen, dass Rothaarige nicht grau, sondern nur weiß werden würden?
    Gelbe Haare hört sich ja wirklich nicht so dolle an.

    @Yisadra: Wow, du siehst echt toll aus, umwerfende Ausstrahlung und eine schöne Mähne!

    Das Problem mit den Augenbrauenstiften kenne ich, da ich auch hellblonde Augenbrauen habe. Bisher habe ich auch noch keinen gefunden, der auch nur halbwegs natürlich aussähe und nicht so angemalt-orange.
    Irgendwie ist das blöd, weil ein Gesicht "ohne" Augebrauen fast automatisch erstmal hässlicher aussieht, finde ich jedenfalls.
    Wenn ich mich nicht schminke sieht man auf Fotos bei mir auch immer nur Mund und Nase, die Augen glitzern nur als kleine Pünktchen aus dem Bild, wääh.
    Müsste auch mal den von Schonja empfohlenen ausprobieren..

  21. #101
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Also,wie gesagt,die Augenbrauensachen vo Bodyshop sind echt toll...

    Dann habe ich noch eine Entdeckung gemacht,das wäre evtl etwas für Leute mit gaaaaanz hellen Brauen:bei HEMA gibt es auch Brauenpuder,da habe ich mir ein Set geholt,das besteht aus 3 Farben und die erste ist wirkl unheimlich hell und natürlich,die topt alles,was ich bis jetzt gesehen habe..
    ich denke,selbst bei Brauen,die quasi nicht vorhanden sind,schaut des noch natürlich aus
    Für mich passts jetzt nicht so,weil es jalz keinen Rotstich hat,aber wenn man wirkl blonde Brauen hat,bestimmt perfekt..
    naja,und wie gesagt,wenn man was mit Rotstich braucht,ist das vom Bodyshop echt super..

  22. #102
    Inventar Avatar von Eat 'em
    Registriert seit
    13.08.2006
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    1.514

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Darf ich hier auch reinschreiben?

    ich bin ja eigentlich nur ein Fake-> da mit Henna gefärbt.

    Aber ich liiiiiebe rote Haare, und wollte schon ziemlich lange welche haben und bin jetzt auf dem Weg dahin endlich welche zu bekommen.
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

  23. #103
    BJ-Einsteiger Avatar von julie
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    98

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    @ Schonja: Wo gibt es denn Hema, ich habe das noch nirgendwo gesehen?
    "Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten.Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
    -Arthur Schopenhauer-

    "Es ist nicht an Dir, zu entscheiden, was Dein Schicksal ist.
    Dir ist gegeben, zu entscheiden,
    was Du mit der Zeit machst,
    die Dir auf diesem Planeten gegeben ist."
    (aus "Herr der Ringe")

  24. #104
    Queen of Spleen Avatar von PeggyLee
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    939
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Gestern habe ich erst gelesen, dass Rothaarige nicht grau, sondern nur weiß werden würden?
    Meine Oma ist grau geworden, aber die war nur in jungen Jahren rothaarig, dann wurde sie blond.

    Komischerweise sind meine Brauen und Wimpern nicht rötlich wie meine Haare, die sind dunkel und in den Brauen befinden sich ab und zu ein paar hellblonde oder rötliche Haare.
    "IT'S A JUNGLE OUT THERE"

  25. #105
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    @julie: HEMA ist eigentl nen holländischer Laden,gibt es aber mittlerweile in Duisburg z.b. auch.. wo noch?
    Ich weiß ja nicht,wo du herkommst?

  26. #106
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Da bin ich dann auch mal - naja, eigentlich Mittelblond und eher ins Goldene gehend, die Brauen sind aber weit dunkler und Aschblond. Nun färbe ich ja seit Ewigkeiten mit Henna. Früher habe ich die Brauen einfach so gelassen wie sie waren. Dann mit Henna rumgespielt.

    Leider hält das nicht. Die ersten 3 Tage sieht es etwas zu balkenmässig aus, weil man immer die Haut mitfärbt, selbst wenn es nur die eigene Brauenform ist - und nach ca 1 Woche ist die Farbe weg. Weiss auch nicht woran es liegt, die Häärchen sind aber auch ganz anders von der Struktur..

    Naja, muss ich mir wohl mal die Brauenstifte angucken, von denen hier so geredet wurde. Obwohl mir richtige Farbe ja lieber wäre.

    Oder ich gehe mal zum Culumn Natura Frisör der hier grad aufgemacht hat..
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  27. #107
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Wie wäre es mit so farbverstärkenden Shampoos....hab das da gefunden http://www.hairbase.at/shop/customer...our-color.html aber weiß nicht wie es ist.....werd es aber vieeleicht demnächst mal ausprobieren.

    Oder weiß jemand vielleicht eine Alternative wie man seinen natürlichen Rotton (bei mir ist es Kupfer) hervorheben kann? Hab zwar schon die Forensuche benutzt aber da wird meistens davon geredet wie man eventuelle Rottöne die vom Färben gekommen sind wieder wegmachen kann. Gibts denn Shampoos (ohne Henna weil das färbt ja oder?) oder natrürliche Sachen ausser dem Shampoo wo ich den Link gepostet habe, wo man seine natürliche Haarfarbe verstärken kann?

    Von YR hab ich ja eines mal gesehen, aber da das rot ist und nicht Kupfer und da auch Chinarinde (die ja ähnliche Eigenschaften wie Henna haben solldrin ist) hab ich es nie verwendet.

  28. #108
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Also Henna färbt bei mir auf den Haaren wie Teufel - ich nehme Naturrot und es wird ganz schön dunkel.. nur auf den Brauen funktioniert es nicht, die Farbe wird nicht richtig angenommen, wieso weiss ich leider auch nicht.

    Aber das heisst ja nicht, dass es bei Dir so sein muss - probieren könntest Du es, es ist jedenfalls extrem ergiebig, weil man so wenig braucht dann. Und draufmachen geht finde ich mit nem alten Mascarabürstchen oder einem feinen Künstlerpinsel auch super.


    Ahja, ich hab mir grade Refectocil bestellt in Rot. Brauchte eh neue Wimpernfarbe, da hab ich normalerweise welche von Swiss o Par aber nu hab ich die gleich mit genommen in Schwarz, zwei Fliegen mit einer Klappe, ich bin gespannt.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  29. #109
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Reflecocil gibts in rot? Wusste ich ja gar net. Ja wenn du rot färbst (also Haare) und dann mit was anderen die Augenbraun rot machst, wird das dann eh ähnlich oder ist es dein Erstversuch?

    Über Henna würde ich mich nicht trauen, weils erstens eben färbt (und was ist wenn es nicht passt und wenn ich an Henna und rot denke, dann hab ich immer das dunkle im Kopf. Im Endeffekt will ich ja nur meinen Kupferton verstärken (also nicht färbend, da ich ja nen natürlichen habe) und da wäre Henna denk ich nichts für mich.

  30. #110
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Es gibt doch Goldblond und Sahara (gehen wir jetzt von der Firma Logona aus), die sind richtig hell. Mein erstes Mal mit Henna, vor fast 10 Jahren war mit Goldblond und man hat gar nichts gesehen. Mit Sahara schon bissl rot, sah sehr natürlich aus, aber ich wollte es ja doller - also bin ich auf Mahagoni, das ist natürlich richtig dunkel, so wie man sich das bei dem Wort Henna denke ich vorstellt .. aber das muss man ja nicht nehmen.

    Das Refectocil wird ein Erstversuch - die Farbtafel sieht mir aber ganz vielversprechend aus. Und wenn es nicht passt, naja, geh ich mit Brauner Wimpernfarbe aus dem Drogeriemarkt nochmal drüber. Das wird dann zwar sicher etwas hart, aber es geht ja auch wieder raus.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  31. #111
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Hab mir die Logonasachen gerade angeschaut.....aber ihc glaub nicht, dass das was werden würde bei mir, da ich vor Jahren mal ne tönung verwendet hatte, als Schaum und das war schon schwierig genug bei den langen Haaren

    Reflecocil hab cih gerade angeschaut und das Rot schaut echt so aus wie das Rot, dass ich beim Hennafärben im Kopf hab wenns zusammenpasst schaut das sicher voll gut aus

  32. #112
    Forengöttin Avatar von Lauressa
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    14.389

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    und noch eine


    wenn man es ganz genau nimmt bin ich eigentlich aschig-dunkelblond, nur sah dass zu meiner hellen haut immer so langweilig aus. Außerdem nervten die Kommentare: geh doch mal auf die Sonnenbank etc. Seitdem ich rot bin sagen alle gleich: ach ja bei deinem Typ verträgst du die Sonne natürlich nicht - ein paar blöde Diskussionen gespart

    Momentan sind meine Haare rot-braun, im Sonnenlicht leicht orange. Ich finde es sieht ganz natürlich aus, einige denken auch es wäre echt. Demnächst werde ich mir meine Haare wieder so färben:





    Das war Henne Color dunkles Mahagony und bisher mein Favorit, leider wäscht sich der intensive Ton schnell raus .
    Ansonsten gibt es eine Menge Fotos von mir in meinem TB

    Meine Haut ist eher warm und die Augen blau. Ich würde mich nicht als Herbsttyp bezeichnen, aber die typischen Herbstfarben gehen zumindest immer (orange, braun, warmes rot, oliv etc.). Überhaupt trage ich gerne farbige Sachen, hellblau mag ich z.B. auch sehr. Nur frisch gefärbt beißen sich zu kühle Farben mit den Haaren.

    Pink und rosa steht mir gar nicht

    Beim MU greife ich im zweifelsall gerne zu peach und grün. Vor allem peachiger e/s in Kombi mit orange lässt blaue Augen beu heller Haut leuchten .

    Hier mal eine MU-Lieblinge:

    - MAC Studio Fix Fluid in NC 15
    - MAC natural Mineralize Skinfinish light
    - Armani Luminous Silk Foundation in light

    bei MF findet man ebenfalls sehr helle Farben

    - MAC Blus peach, Fleurry, Peachtwist und Springsheen
    - Bobbi Brown Blush Almond

    einige Bsp für e/s MAC Gleam, Greenmoske, Humid etc

    sehr schön mit braunem oder grünem Liner

    Das Shampoo von Reelle für rotes Haar färbt übrigens auch. Nur leider nicht nur die Haare

  33. #113
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Sehr schöne Haarfarbe die dir sehr gut steht

    Hatte sie früher zu meinen Tönzeiten auch immer so. Du schreibst, dass sich der intensive Ton schnell raus wäscht. Das heisst es nicht keine dauerhafte Färbung und wäscht sich aus?

  34. #114
    Forengöttin Avatar von Lauressa
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    14.389

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD


    doch Henna ist schon dauerhaft , nur lässt es nach 1-1,5 Monaten an Intensität nach

  35. #115
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Und wegen Haarlänge: Meine längsten Spitzen gehen mittlerweile im nassen Zustand bis zum Steissbein .. man kriegt den Matsch schon wieder raus (mit kleinem Kopf in Eimer Trick *g*).
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  36. #116
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Und wegen Haarlänge: Meine längsten Spitzen gehen mittlerweile im nassen Zustand bis zum Steissbein .. man kriegt den Matsch schon wieder raus (mit kleinem Kopf in Eimer Trick *g*).
    Das is mal erfinderisch, hier lernt man einiges, gute Idee

  37. #117
    Fortgeschritten Avatar von Glamcat
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    213

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Den Tipp mit dem Eimer merke ich mir - für wenn sie dann endlich mal wieder lang sind!
    2bmii - Die Haarzüchter

  38. #118
    Forengöttin Avatar von Lauressa
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    14.389

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    mein neuester Versuch mit Hene Color auburn





    letztes mal war es nicht ganz so dunkel , aber mir gefällts

  39. #119
    Favole
    Besucher

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    @princesa ...die Farbe ist einfach tolll und die Haare sehen auch super gepflegt aus...neidisch bin

    bin von Natur aus rothaarig....eher Kupferfarben...
    habe sehr,sehr,sehr weiße Haut,grau-blau-grüne Augen,und keine Sommersprossen,nur an den Schultern...

    ich bin ein Grufti :p also ist meine bevorzugte Farbe schwarz,manchmal auch Dunkelgrün und Bordeauxrot,hatte auch mal eine lila Phase aber davon ist mir nur noch ein Korsett geblieben....
    schminke mich auch meistens dunkel,aber auch mal in Naturtönen oder gar nicht...je nach Laune...
    an Schmuck benutze ich nur Silber mal mit Steinen aber Gold mag ich gar nicht...


    bin ja riesig froh das es diesen threat gibt
    so viel brauchbare Tipps habe ich schon lange nicht mehr bekommen....danke euch allen....bin jetzt richtig happy
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Favole (28.08.2007 um 10:21 Uhr)

  40. #120
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    @ Favole

    Sehr schöne Bilder sind das

    Was trägst n du für einen Lippie wenn ich mal fragen darf. Der steht dir echt gut und der wäre für mich ja auch ein was ich so sehe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.