Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    640

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    @ Ileena, ich habe auch so eine helle Hautfarbe mit rosa Unterton wie du, und habe oh wunder jetzt eine passende Mineralfoundation gefunden, Farbe Bermuda von Geografx. "Sehr helles Elfenbein mit rose Unterton" nennen die das, schick, näch!
    Muss doch meine Freude darüber teilen
    lg Charlottte

  2. #42
    Ileena
    Besucher

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Zitat Zitat von Charlottte
    @ Ileena, ich habe auch so eine helle Hautfarbe mit rosa Unterton wie du, und habe oh wunder jetzt eine passende Mineralfoundation gefunden, Farbe Bermuda von Geografx. "Sehr helles Elfenbein mit rose Unterton" nennen die das, schick, näch!
    Muss doch meine Freude darüber teilen
    lg Charlottte
    Hört sich ja gut an , nur muss ich gestehen von MU kaum Ahnung zu haben, deshalb weiß ich nicht, wo ich das bekommen könnte. Muss man das im Internet irgendwo bestellten, oder kann man das in der Drogerie kaufen.
    Würde mich nochmal über Hilfe freuen.

  3. #43
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    @Ileena- die Mineral foundation von Geografix kannst du hier bestellen :www.parfums-alienor.com Dort kannst du ach erstmal Proben zum Ausprobieren bestellen (pro Stück 1,50)

  4. #44
    Inventar
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.636

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Ich beneide euch- rote Haare sind so toll. Und diese wunderschöne, helle Haut, die viele Rothaarige haben!!! Wahnsinn!

    Ich habe eine blaustichige/rosafarbene Haut mit goldenen hellen Sommersprossen, bin sonst auch sehr hell und von Natur aus Goldmittelblond mit leichten Rotstich in der Sonne und einzelnen (! wirklich!) roten Haaren (meine Mama ist rotblond). Mit Henna helfe ich nun ein wenig nach... weil rot sooo schön ist. Aber meine Haut ist eigentlich nicht unbedingt geeignet dafür. Leider habe ich keine Gelbstichige Haut. :(

    Den Rotschöpfen unter euch: Meine Ehrerbietung. *verneig*
    Geändert von Caprice (15.10.2006 um 17:02 Uhr)

  5. #45
    taunebula
    Besucher

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Ich habe eine Schwäche für rothaarige Frauen.

    Ich selber war auch mal rothaarig. Allerdings nicht von Natur aus, sondern auch gefärbt.

    Am Anfang noch mit einer normalen Coloration in nem Rotton von Poly Brillance, dann mal Henna und dann mit Hilfe von Directions. Mit Directions waren sie am -tschuldigung für den Ausdruck- geilsten.

    Aber jetzt bin ich bei schwarz-violett bzw. schwarz-braun, weil das meinem Teint und meinen Augen am besten steht.

    Aber rote Haare sind schon richtig, richtig geil. ('tschuldigung immer dieses böse Wort )
    Geändert von taunebula (15.10.2006 um 17:25 Uhr)

  6. #46
    Inventar Avatar von hamse
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    4.103

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    hm, ich bin halb echt, halb gefärbt, meine Naturhaarfarbe ist hellbraun mit nem ordentlichen Rotstich drin, im Moment bin ich Hennarot, wenn man's nicht weiß, sieht man nicht unbedingt, dass die nicht echt sind, es sei denn, der Ansatz...



    das bin ich

    ich find's ja immer witzig, wie die Männer bei roten Haaren anfangen zu sabbern, bzw. die Sprüche die's dazu gibt

    Das Mädel aus "das Parfum" ist ja nur auf dem Plakat so extrem rot, im Film dann nicht mehr, im Film hat sie fast meine Haarfarbe, genauso wie das Mirabellenmädchen. Aber mir fallen die rothaarigen Menschen in der Literatur auch immer wieder auf
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

  7. #47
    Inventar Avatar von vanilla kiss
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    1.644

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Hach, soviele hübsche Rothaarige hier.
    Ich hab von Natur aus hellbraune Haare mit Rotstich drin, bin momentan aber noch blondiert . Möchte nun wieder zur Naturfarbe zurück. Hoffe ich kann mir bald den Frisör dafür leisten.
    Meine Haut ist auch sehr hell mit gelben unterton, bräunen tu ich nicht im geringsten, nur die gelb-goldenen Sommersprossen vermehren sich. Und das am ganzen Körper .
    Vanilla kisses: Tagebuch

  8. #48
    Ileena
    Besucher

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Oh, so viele die rote Haare hübsch finden, macht mich irgendwie ein bisschen gerührt...hört man im Alltag eher selten. :)

    @hamse: Sehr schöne Farbe, sieht total natürlich aus, wäre niemals auf die Idee gekommen, dass da Henna mit ihm Spiel ist.

    @vanilla kiss: Auf deine Sommersprossen bin ich dann jetzt aber neidisch, finde Sommersprossen nämlich total schön. :)

  9. #49
    Inventar Avatar von vanilla kiss
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    1.644

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Ist schon komisch, früher fand ich es immer schrecklich son Rotstich zu haben und jetzt wo ich ihn immoment nicht habe, will ich ihn wieder.

    @vanilla kiss: Auf deine Sommersprossen bin ich dann jetzt aber neidisch, finde Sommersprossen nämlich total schön. :)
    Naja immoment hab ich nur welche um die Nase und die Augen rum und auf den Oberarmen. Im Sommer fängt es dann wieder an. Dann spriessen die wirklich überall, besonders gern auf den Knien und auf den Füssen. Find ich dann nicht immer wirklich toll. Aber so Sommersprossen im Gesicht mag ich auch super gern.
    Bei der Saarländerin sieht das find ich ganz süss aus.
    Vanilla kisses: Tagebuch

  10. #50
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    640

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Sagt mal, seht ihr euch hauptsächlich als Herbst-Typ, oder vielleicht doch wo anders .. Ich kann an mir im Winter nur die Klamottenfarben des Sommer-Typs leiden, obwohl meine Haare definitiv nix aschiges an sich haben. Dann bin ich wohl eher "kühl". Im Sommer kriege ich eine zarte, aber goldene Bräune auf den Armen, dann gehen schon wieder eher die Herbst-Farben.. Es ist echt bescheuert.
    Da sind die Farben ganz schön zu sehen:
    http://www.thirtyone.de/kollektion/f...91468410520177
    lg Charlottte

  11. #51
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    640

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Zitat Zitat von Ileena
    Hört sich ja gut an , nur muss ich gestehen von MU kaum Ahnung zu haben, deshalb weiß ich nicht, wo ich das bekommen könnte. Muss man das im Internet irgendwo bestellten, oder kann man das in der Drogerie kaufen.
    Würde mich nochmal über Hilfe freuen.
    Ja, bei Alienor, da kann man auch wunderschöne, zarte Lidschattenfarben als Tester bestellen. Aber du hast ja ne superschöne glatte ebenmässige Haut. *schnüff* hatte ich auch mal. Aber jetzt, mit Ende 20, etliche durchgearbeitete, -feierte oder durchgewachte (Tochter) Nächte später, insbesondere in der aktuellen Schwangerschaft hat die Haut echt abgebaut. Rötungen, fleckig, Unreinheiten, trockene Stellen.. wo früher ein Hauch Puder genügte, muss jetzt manchmal echt Abdeckung her. *seufz*
    lg Charlottte

  12. #52
    Inventar Avatar von vanilla kiss
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    1.644

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Zitat Zitat von Charlottte
    Sagt mal, seht ihr euch hauptsächlich als Herbst-Typ, oder vielleicht doch wo anders .. Ich kann an mir im Winter nur die Klamottenfarben des Sommer-Typs leiden, obwohl meine Haare definitiv nix aschiges an sich haben. Dann bin ich wohl eher "kühl". Im Sommer kriege ich eine zarte, aber goldene Bräune auf den Armen, dann gehen schon wieder eher die Herbst-Farben.. Es ist echt bescheuert.
    Da sind die Farben ganz schön zu sehen:
    http://www.thirtyone.de/kollektion/f...91468410520177
    lg Charlottte
    Also ich komme mit dieser Farbtypen Bestimmung überhaupt nicht klar. Meine Mutter sagt immer, dass ich ein klarer Herbst bin, ich hab aber keine Ahnung.
    Ich trage z.B. sehr oft rosa Pullis oder auch welche im kühlen Pink, wo ich nicht finde, dass es irgendwie blöd aussieht. Dann finde ich das mir orange so garnicht steht, was ja eigendlich nicht sein kann, wenn ich ein Herbst Typ wäre.
    Vielleicht liegt es ja aber auch an der Haarfarbe. Hatte ja geschrieben, dass ich immoment blondiert bin. Aber kann die Haarfarbe soviel ausmachen.
    Will ja zurück zu meinem roten Schimmer, wenn dann das rosa nicht mehr passt muss ich meine gesamte Gadrobe austauschen
    Vanilla kisses: Tagebuch

  13. #53
    Greta
    Besucher

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Oh, ich schließe mich dem Rothaarigen-Thread mal an, bin ja eigentlich von Natur aus der Schneewittchen-Typ, aber seitdem ich mit PHF die Haare färbe, bin ich wohl so eine Mischung aus Herbst- und Wintertyp (herbstliche Haare, aber winterliche Hautfarbe ). Was Lippenstifte betrifft, verwende ich aber sowohl kühle, als auch warme Farbtöne. Bei Rothaarigen kann ich mir sehr gut die Nr. 21 aus der neuen TBS-Linie vorstellen (schwärme gerade in meinem TB über ihn, es ist ein warmes Rot mit einem ganz subtilen goldenen Schimmer).

  14. #54
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Hallo,
    ich bin definitiv ein Herbsttyp...aberich denke,es gibt sehr viele Misctypen,die man nicht klar einteilen kann...
    Übrigens,was foundation angeht,würde ich echt zu Mineral foundation raten,wenn man so helle Haut hat.. die haben echt sämtliche Untertöne (gelb,rosa,oliv,neural),die es überhaupt gibt!!!
    Sitze auch grad auf einem Haufen samples u bin eifrig am testen
    @Greta: die Nr.21 aus`m TBS ist ein Lippie,schätze ich mal?? Hört sich gut an! Angucken gehen.....

  15. #55
    Greta
    Besucher

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    @Schonja: Jep, ein Lippie. Hab' ihn auch im Lippenstift-Photo-Thread eingestellt, leider sieht er auf dem Photo nur halb so gut aus wie in Wirklichkeit .

  16. #56
    BJ-Einsteiger Avatar von Canna
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    152

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Ich weiss auch nicht was ich für ein Typ bin. Am Anfang dachte ich, ich sei ein Herbsttyp. Nachdem ich ein bisschen geforscht hatte, konnte ich mich nirgends mehr einstufen. Echt kein Plan.
    Liebe Grüsse
    Canna




    Haartyp 1bMii

  17. #57
    BJ-Einsteiger Avatar von Canna
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    152

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Hab mich nun mal im Farbtypen Thread erkundigt und die Beautys dort meinten ich sei ein Sommertyp (und rote Haare sind nichts für Sommertypen)
    Liebe Grüsse
    Canna




    Haartyp 1bMii

  18. #58
    Ileena
    Besucher

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Hmm, habe mir mal deine Bilder im Farbtyp Fred angeschaut und ich würde schon sagen, dass dir die Haarfarbe steht und du die Farben eines Herbsttyps tragen kannst, auch wenn du eigetnlich keiner bist. Aber die Sommersprossen sprechen doch auch eindeutig für Herbst, oder nicht?
    Wenn ich nicht wüsste, dass deine Haare gefärbt sind, würde ih auch nie auf die Idee kommen, dass du kein Herbsttyp bist, oder so.

    Vielleicht kannst du es ja positiv sehen und dich entscheiden, ob du lieber Sommer- oder Herbsttyp sein möchtest, aber ich finde dir steht die rote Haarfarbe.

  19. #59
    Nimue
    Besucher

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Ich bin ein Rothaar-Fan, habe jetzt aber ein Warmes, helles braun, überbleibsel von all den Roten und braunen Schaumtönungen (meine Naturhaarfarbe ist kein bisschen rötlich, Dunkelblond mit ein paar Goldenen reflexen). ich habe immer das Dilemma, dass mir als Rothaarige so viele Farben nicht stehen, auch wenn es eigentlich viel Toller aussieht als meine eigene Haarfarbe... aber an anderen, die sich diese Gedanken nicht machen müssen, find ich rote Haare WUndervoll! das musste mal gesagt werden.

  20. #60
    Greta
    Besucher

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Pssst, Nimue! Ich muss Dich mal was fragen, auch wenn's nicht hierher gehört. Wie hast Du die Smokey Eyes im Vorher/Nachher-Thread geschminkt? Die sahen so toll aus, ich war hin und weg (bin leider selbst nicht so die Talentierteste, was den Umgang mit Lidschatten betrifft, deshalb schminke ich mich meist nur in zarten Brauntönen an den Augen).

  21. #61
    Nimue
    Besucher

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    guck mal hier, dort habe ich ein minimini-Tutorial. das ist so einfach, das kriegt wohl jeder hin, das schwierigste ist hier wohl der Lidstrich, und den brauchts nicht zwingend

  22. #62
    Greta
    Besucher

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Nimue, genau das war's, was ich gesucht hab'. Merci beaucoup! Was hast Du zum Blenden verwendet?

  23. #63
    BJ-Einsteiger Avatar von Canna
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    152

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Zitat Zitat von Ileena
    Hmm, habe mir mal deine Bilder im Farbtyp Fred angeschaut und ich würde schon sagen, dass dir die Haarfarbe steht und du die Farben eines Herbsttyps tragen kannst, auch wenn du eigetnlich keiner bist. Aber die Sommersprossen sprechen doch auch eindeutig für Herbst, oder nicht?
    Wenn ich nicht wüsste, dass deine Haare gefärbt sind, würde ih auch nie auf die Idee kommen, dass du kein Herbsttyp bist, oder so.

    Vielleicht kannst du es ja positiv sehen und dich entscheiden, ob du lieber Sommer- oder Herbsttyp sein möchtest, aber ich finde dir steht die rote Haarfarbe.

    Vielen Dank Ileena, bin an diesem Abend schon fast ein bisschen in Selbstzweifel geraten, besonders weil ich es mir sehr lange überlegt hatte mit dem Färben.
    Die Leute meiner Umgebung finden auch dass mir die Farbe steht, besonders die Augenfarbe leuchtet irgendwie mehr. Trage ja auch vorwiegend kalte Farben, das passt schon zum Sommertyp. Habe vor ein paar Tagen so experimentmässig ein olivfarbenes und ein braunes Shirt gekauft und finde das mir diese warmen Farben auch stehen.
    Ach ist ja auch egal, hauptsache ich fühle mich wohl mit den Farben.
    Liebe Grüsse
    Canna




    Haartyp 1bMii

  24. #64
    Inventar Avatar von vanilla kiss
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    1.644

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Ach ist ja auch egal, hauptsache ich fühle mich wohl mit den Farben.
    Seh ich auch so. Man sollte tragen was gefällt und sich nicht so von den Farbtypen leiten lassen.
    Vanilla kisses: Tagebuch

  25. #65
    Silnarwen
    Besucher

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Haallooo Schonja, Ileena und alle anderen Redheads!
    Hab diesen Thread gerade erst gefunden und hole in nochmal hoch, weil er so toll ist. Schön, dass ich nicht allein bin mit meiner weißen Haut, den Sommersprossen und dem Gefühl einer "Randgruppenzugehörigkeit".
    Habe so lange alles versucht, um mich zu verändern.. Sonenbank (war das grausam! Ich sah aus wie ein gekochter Hummer!), Selbstbräuner (habe JEDE Marke getestet; das Ergebnis war stets gelb, stinkend und unnatürlich) sowie diverse Kapseln zur inneren Anwendung mit Beta Carotin, die rein gar nichts gebracht haben.
    Jetzt weiß ich, dass mein Aussehen zu mir gehört und auch zu mir passt-
    bin mittlerweile sogar stolz auf meine roten Haare und sogar auf die helle Haut. Ist eben was Besonderes, wir haben ja auch ein hitzigeres Temperament
    und leben damit..
    Also, viele Grüße an alle anderen! Silnarwen

  26. #66
    Bratsche. Avatar von mirjam
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.241

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Bin nicht richtig rothaarig,hab aba von natur nen starken kupferstich
    muss au imma aufpassen dass ich net no bleicher werd als i eh schon bin
    lg
    "Sehnsucht heißt "ich liebe dich""

  27. #67
    BJ-Einsteiger Avatar von julie
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    98

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Hab durch diesen Thread erst grad entdeckt und finde es super, dass es hier nen thred extra für Rothaarige gibt. Ich habe naturrote Haare und bin schon fast am verzweifeln, ob ich denn jetzt ein Herbst oder Frühlingstyp bin. Nach dem was ich gelesen habe, gibt es doch nur diese beiden Möglichkeiten für Natur-Rothaarige? Ich habe einen leichten Goldstich in den Haaren und blaue Augen, weshalb ich zuerst dachte, dass ich ein Herbsttyp bin. Vor allem auch, weil mir braun und grüntöne und überhaupt erdfarben sehr gut stehen, allerdings kann ich absolut kein orange anziehen, was ja dann wieder dagegen spricht. Von der beschreibung der Haut bin ich wieder eher ein Frühlingstyp,ich habe immer leicht rote wangen und auch sonst passt die Beschreibung ziemlich genau auf mich. Von den Farben, die für den Frühlingstyp ideal sein sollen, kann ich allerdings, wenn überhaupt nur die Hälfte anziehen, die anderen würden mich total blass machen und rot geht schon mal gar nicht. Am schlimmsten sehe ich allerdings mit rosa oder pink aus, das ist echt nicht mehr zu überbieten. Kann mir vielleicht helfen und kann es auch sein, dass ich ein Frühlingstyp bin, dem Herbstfarben stehen?
    "Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten.Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
    -Arthur Schopenhauer-

    "Es ist nicht an Dir, zu entscheiden, was Dein Schicksal ist.
    Dir ist gegeben, zu entscheiden,
    was Du mit der Zeit machst,
    die Dir auf diesem Planeten gegeben ist."
    (aus "Herr der Ringe")

  28. #68

  29. #69
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Zitat Zitat von Silnarwen Beitrag anzeigen
    Haallooo Schonja, Ileena und alle anderen Redheads!
    Hab diesen Thread gerade erst gefunden und hole in nochmal hoch, weil er so toll ist. Schön, dass ich nicht allein bin mit meiner weißen Haut, den Sommersprossen und dem Gefühl einer "Randgruppenzugehörigkeit".
    Habe so lange alles versucht, um mich zu verändern.. Sonenbank (war das grausam! Ich sah aus wie ein gekochter Hummer!), Selbstbräuner (habe JEDE Marke getestet; das Ergebnis war stets gelb, stinkend und unnatürlich) sowie diverse Kapseln zur inneren Anwendung mit Beta Carotin, die rein gar nichts gebracht haben.
    Jetzt weiß ich, dass mein Aussehen zu mir gehört und auch zu mir passt-
    bin mittlerweile sogar stolz auf meine roten Haare und sogar auf die helle Haut. Ist eben was Besonderes, wir haben ja auch ein hitzigeres Temperament
    und leben damit..
    Also, viele Grüße an alle anderen! Silnarwen
    Ging mir genau so,habe auch früher immer versucht die Blässe irgendwie wegzukriegen,wenn ich Selbstbräuner drauf gemacht habe sah ich 10 Minuten später aus wie angemalt,richtig schrecklich.Sonnenbank habe ich auch ausprobiert danach hatte ich immer einen schönen Sonnenbrand.Teilweise werde ich auch noch darauf angesprochen ob ich krank sei weil ich so blass bin etc.
    Komischerweise habe ich früher mehr Sommersprossen gehabt,habe jetzt nur noch ein paar im Gesicht aber nur ganz leicht und auf den Schultern die sieht man mehr.
    Ich wurde früher in der Schule immer gehänselt von wegen Kuperkopf,Pumuckel oder rote Zora.
    Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden und finde meine Haarfarbe gar nicht mehr so schlecht,ist Mal was anderes .

  30. #70
    Fortgeschritten Avatar von Elly
    Registriert seit
    31.07.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    332

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    wow, dieser Thread ist total an mir vorbeigegangen. Wie konnte mir das als Rothaarige bloß passieren? Ich bin zwar nicht ganz rothaarig, sondern rot blond. Aber ansonsten habe ich auch das Problem, dass ich einfach nicht braun werde. Mittlerweile hab ich mich damit abgefunden. Blass zu sein hat meiner Meinung nach etwas wirklich Schönes an sich.

  31. #71
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Julie,
    die Typeneinteilung ist nur eine Orientierung. Es kann sehr gut sein, dass du nicht eindeutig einem Typ entsprichst. Diese Zuteilung dient nur dazu, um herauszufinden welche Farben einem stehen - wenn man unsicher ist. Du scheinst genau zu wissen, welche Farben zu dir passen, also ist es doch egal, ob du nun Herbst oder Frühling bist.
    So eng sollte man das sowieso nicht nehmen. Ich finde z.B. dass einige Rothaarige auch in Schwarz sehr schön aussehen, obwohl diese Farbe angeblich nur dem Wintertyp passt.
    Also nicht verzweifeln, nur weil du dich nicht 100% zuordnen kannst.

  32. #72
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Zitat Zitat von julie Beitrag anzeigen
    weshalb ich zuerst dachte, dass ich ein Herbsttyp bin. Vor allem auch, weil mir braun und grüntöne und überhaupt erdfarben sehr gut stehen, allerdings kann ich absolut kein orange anziehen, was ja dann wieder dagegen spricht.
    Geht gar kein Orange, also auch kein Terracotta? Richtiges Knall-Orange kann ich auch nicht anziehen (empfinde ich aber auch als kalte Farbe, insofern sehe ich das nicht als Widerspruch zum Herbsttyp), aber Terracotta könnte ich tragen, ich mag aber Orangetöne halt als Farbe generell nicht.

    Am schlimmsten sehe ich allerdings mit rosa oder pink aus, das ist echt nicht mehr zu überbieten.
    Geht Altrosa? Schweinchenrosa und richtiges Pink, Cyclam etc. (ebenfalls Farbtöne, die ich als kalt empfinde, s.o.) kann ich auch nicht tragen, aber Altrosa geht prima, insbesondere mit Braun und Khaki/Oliv dabei ...

    Kann mir vielleicht helfen und kann es auch sein, dass ich ein Frühlingstyp bin, dem Herbstfarben stehen?
    Es gibt neben den vier Jahreszeiten noch Mischtypen, also Frühling/Herbst-Mischtyp und Sommer/Winter-Mischtyp, google doch mal nach "mischtyp frühling herbst".

    Aber man muss sich auch klar machen, dass die Beschreibungen, die man so findet, auch nicht 100% stimmen müssen. Zum einen können sie schlicht falsch sein, zum anderen setzt man sich durch persönlichen Geschmack auch bewusst oder unbewusst über seinen Farbtyp hinweg. Ich z.B. bin ein Herbst, der aber fast nur "kalten" Schmuck trägt, also Silber, Weissgold etc. und zudem einen Faible für Violett und Lila hat (was eigentlich viel zu kalte Farben für mich sind, die machen mich auch wirklich blass, aber ich mag sie halt).

    Und schau doch mal wenn Du magst hier rein, da hatte ich recht ausführlich beschrieben, wieso ich mich als Herbst einstufe:

    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...26#post1855726

  33. #73
    Ileena
    Besucher

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Zitat Zitat von julie Beitrag anzeigen
    Hab durch diesen Thread erst grad entdeckt und finde es super, dass es hier nen thred extra für Rothaarige gibt. Ich habe naturrote Haare und bin schon fast am verzweifeln, ob ich denn jetzt ein Herbst oder Frühlingstyp bin. Nach dem was ich gelesen habe, gibt es doch nur diese beiden Möglichkeiten für Natur-Rothaarige? Ich habe einen leichten Goldstich in den Haaren und blaue Augen, weshalb ich zuerst dachte, dass ich ein Herbsttyp bin. Vor allem auch, weil mir braun und grüntöne und überhaupt erdfarben sehr gut stehen, allerdings kann ich absolut kein orange anziehen, was ja dann wieder dagegen spricht. Von der beschreibung der Haut bin ich wieder eher ein Frühlingstyp,ich habe immer leicht rote wangen und auch sonst passt die Beschreibung ziemlich genau auf mich. Von den Farben, die für den Frühlingstyp ideal sein sollen, kann ich allerdings, wenn überhaupt nur die Hälfte anziehen, die anderen würden mich total blass machen und rot geht schon mal gar nicht. Am schlimmsten sehe ich allerdings mit rosa oder pink aus, das ist echt nicht mehr zu überbieten. Kann mir vielleicht helfen und kann es auch sein, dass ich ein Frühlingstyp bin, dem Herbstfarben stehen?
    Was'n Zufall, habe ein total ähnliches Problem!
    Bei roten Haaren ist der Herbsttyp ja fast irgendwie immer vorprogrammiert, man denkt einfach sofort daran.
    Ich denke, dass man sich oft gar nicht so eindeutig auf einen Farbtyp festlegen kann, sondern sich einfach die Farben zusammenmixen muss, die einem stehen und gefallen.
    Anstatt dich jetzt auf einen einzelnen Typ zu fixieren, würde ich mir von beiden das herauspicken, was dir gut steht, sprich die Erdfarben, Blau- und Grüntöne vom Herbst und die Farben des Frühling, die dir stehen.

    Ich selbst stehe zwischen Herbst und Winter, tendiere eher zu Winter. Wären meine Haare und die Sommersprossen nicht, ware ich wohl ein eindeutiger Winter, aber so hänge ich halt dazwischen.

    Vom Herbst stehen mir Grün- und Blautöne, manchmal Rot. Brauntöne, Beige, Gelb und Orange gehen GAR NICHT, sieht einfach nur schrecklich an mir aus.
    Die Winterfarben stehen mit dagegen fast alle, Schwarz, Weiß, Blautöne, Grautöne, Lila usw.
    Nur Pinktöne funktionieren nicht, das beißt sich mit den Haaren. Das ist aber nicht schlimm, denn Pink ist sowieso grässlich.

    Die No-Gos des Winters, also warme Farben, Gold, Braun und Orange sind genau auch meine Antifarben.

    Komischerweise steht mir pfirsichfarbenes, oranges Rouge sehr, sehr gut, bekomme das immer wieder zu hören.

    Na ja, dann halten wir uns wohl einfach an das, was uns gut steht, und lassen exakte Typbestimmung exakte Typbestimmung sein.

  34. #74
    Fortgeschritten Avatar von Elly
    Registriert seit
    31.07.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    332

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Die Einteilung in Jahreszeiten ist schon ziemlich interessant. Ich dachte bis jetzt immer, dass ich ein Herbsttyp bin. Ich habe rot-blonde Haare, olivgrüne Augen, ein paar Sommersprossen auf der Nase und an den Wangen und sehr sehr helle Haut, die wirklich nie braun wird.

    Meiner Meinung nach stehen mir Brauntöne am besten. Ich bevorzuge ebenfalls braunen Liedschatten. Am liebesten trage ich im Moment Weiß auf dem Unterlid und Dunkelbraun in der Lidfalte. Dazu einen braunen Lidstrich am Oberlid. Schön für den Sommer finde ich auch Weiß auf dem Unterlid mit Braun in der Äußeren- und Gold in der Inneren Lidfalte.

    Hier ist übrigens ein Foto von mir. Hat meine Ma gemacht. Meine Haarfarbe sieht darauf jedoch etwas... blass aus.
    Würdet ihr mich auch als Herbsttyp einordnen?



    Wie sieht es übrigens bei Euch mit Lippenstift aus? Ich hab bei Lippenstift ganz furchtbare Probleme, eine passende Farbe zu finden. Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich bis jetzt noch keinen einzigen Lippenstift gefunden habe, den ich an mir schön fand. Deswegen verzichte ich auf Lippenstift. Wie macht ihr das?

    Liebe Grüße,
    Elly

  35. #75
    BJ-Einsteiger Avatar von julie
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    98

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Julie,
    Ich finde z.B. dass einige Rothaarige auch in Schwarz sehr schön aussehen, obwohl diese Farbe angeblich nur dem Wintertyp passt.
    Also nicht verzweifeln, nur weil du dich nicht 100% zuordnen kannst.
    Ja stimmt, schwarz steht mir auch gut.


    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Geht gar kein Orange, also auch kein Terracotta? Richtiges Knall-Orange kann ich auch nicht anziehen (empfinde ich aber auch als kalte Farbe, insofern sehe ich das nicht als Widerspruch zum Herbsttyp), aber Terracotta könnte ich tragen, ich mag aber Orangetöne halt als Farbe generell nicht.
    Geht Altrosa? Schweinchenrosa und richtiges Pink, Cyclam etc. (ebenfalls Farbtöne, die ich als kalt empfinde, s.o.) kann ich auch nicht tragen, aber Altrosa geht prima, insbesondere mit Braun und Khaki/Oliv dabei ...
    Hmm, ob Terracotta geht, kann ich nicht sagen, habe Orangetöne allgemein immer gemieden, aber wenn es mehr ins bräunliche geht und nicht so knallorange ist, könnte schon sein...
    Also rosa geht glaube ich allgemein nicht, wenn ich z.B. ein rosa Tshirt anziehe, hat mein Gesicht die gleiche Farbe wie das Tshirt , weiß nicht woran das liegt


    Zitat Zitat von Ileena Beitrag anzeigen
    Anstatt dich jetzt auf einen einzelnen Typ zu fixieren, würde ich mir von beiden das herauspicken, was dir gut steht, sprich die Erdfarben, Blau- und Grüntöne vom Herbst und die Farben des Frühling, die dir stehen.
    Ich selbst stehe zwischen Herbst und Winter, tendiere eher zu Winter. Wären meine Haare und die Sommersprossen nicht, ware ich wohl ein eindeutiger Winter, aber so hänge ich halt dazwischen.
    Na ja, dann halten wir uns wohl einfach an das, was uns gut steht, und lassen exakte Typbestimmung exakte Typbestimmung sein.
    Mir stehen neben erdfarben, blau, grüntönen auch einige Farben des Winters wie lila, schwarz, grau (bilde ich mir jedenfalls ein). Habe aber auch seit einiger Zeit blonde Strähnen in den Haaren, vielleicht verändert das den Typ auch etwas. Ja, ich glaube auch es ist das Beste, selbst zu schauen, was einem steht und sich nicht allzu sehr an den Farbtypen zu orientieren.Interessieren würde es mich aber schon, was ich letztendlich bin.
    "Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten.Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
    -Arthur Schopenhauer-

    "Es ist nicht an Dir, zu entscheiden, was Dein Schicksal ist.
    Dir ist gegeben, zu entscheiden,
    was Du mit der Zeit machst,
    die Dir auf diesem Planeten gegeben ist."
    (aus "Herr der Ringe")

  36. #76
    BJ-Einsteiger Avatar von julie
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    98

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    @Elly:Ich finde schon, dass du ein typischer Herbst bist, und Brauntöne sind ja typische Herbstfarben. Stehen dir denn auch die anderen Farben des Herbsts?
    "Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten.Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
    -Arthur Schopenhauer-

    "Es ist nicht an Dir, zu entscheiden, was Dein Schicksal ist.
    Dir ist gegeben, zu entscheiden,
    was Du mit der Zeit machst,
    die Dir auf diesem Planeten gegeben ist."
    (aus "Herr der Ringe")

  37. #77
    Fortgeschritten Avatar von Elly
    Registriert seit
    31.07.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    332

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    @Julie, Generell stehen mir erdige Naturtöne recht gut. Grün ist auch recht schön. Aber blau & rot z.B. stehen mir gar nicht. Gelb & violet mag ich an mir auch nicht... Da sehe ich immer ganz blass und krank mit aus

  38. #78
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Bei mir sieht auch am besten brauner Lidschatten aus,ich habe mal von meiner Schwestern einen schwarzen genommen zum testen das sah schrecklich aus das hat mich erst recht blasser gemacht .

  39. #79
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Hallo Elly!

    Ich finde, du tendierst eher zum Frühlings-Typ.
    Tolles Bild - wie ne Elfe siehst du aus!

    Allerdings finde ich, dass gerade uns Rothaarigen viel mehr Farben stehen, als wir glauben.
    Neuerdings trage ich gerne kräftiges Rot, und das sieht zu meiner blassen Haut und den roten Haaren echt gut aus.
    Würde vielleicht jeder Farb-Berater von abraten??!!
    Was sagt Ihr denn zu solch knalligen Farben?

  40. #80
    Fortgeschritten Avatar von Elly
    Registriert seit
    31.07.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    332

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    @Pharmchemexpert, Dankeschön für das liebe Kompliment. Frühlings-Typ? Jetzt bin ich schon verwirrt...

    Ich bin auch gerade dabei farbmäßig ein bisschen was zu wagen. Habe mir ein Kleid bestellt, dass sonst farbmäßig eigentlich gar nicht in mein Schema passt. Es ist orange mit, grünen + grauen Aplikationen. Bin schon sehr gespannt, wie es mir steht. (hier ein Bild falls ihr Interesse habt: *klick mich*)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.