Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Gliss Kur

  1. #41
    Bonita!!
    Besucher

    AW: Gliss Kur von Guhl?

    Natürlich Schwarzkopf...

    Was ist ein Build up?

  2. #42
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Gliss Kur von Guhl?

    Zitat Zitat von Bonita!! Beitrag anzeigen

    Was ist ein Build up?
    Das Silikon legt sich bei der Haarwäsche oder beim Kuren um das Haar und lässt es gesund aussehen und glänzen, enthält aber selbst keine Pflegewirkstoffe. Aber (dieser Hinweis kommt dass mich nicht wieder einige hier schlagen ) es kann auch schützend, z.B. gegen raues Winterwetter sein. Wenn Du nun sehr oft oder ausschließlich Produkte mit Silikon verwendest, legt sich diese Schicht bei jeder Wäsche um Dein Haar, dadurch entsteht ein Film der keine Pflegewirkstoffe mehr durchlässt --> der Build Up
    Einige beklagen sich dann auch über klätschige Haare oder mangelndes Volumen.

    Aber wenn Du zwischendrin öfters mal Shampoos ohne Silis verwendest sollte das kein Problem sein...

  3. #43
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Gliss Kur von Guhl?

    Ich mag die Absolute Pflege Kur (Einmalanwendung mit Wärmehaube) von Gliss Kur sehr gerne. Hat Silis, aber ab und zu, na und?! Ich denke, Du kannst die Kur sicher aufbrauchen. Jedes Haar ist halt anders.
    Alles Liebe Sommi

  4. #44
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Gliss Kur von Guhl?

    Zitat Zitat von Bonita!! Beitrag anzeigen
    Ich hab zu Haus noch so eine Gliss Kur von Guhl (die Werbung mit der rassigen Frau mit wahnsinnig schönen langen Locken)... ich liebe diese Kur irgendwie... sie riecht sooooo gut in meinen Haaren und scheint den Haaren rein optisch gut zu tun...

    Aber eigentlich ist das Zeug nicht gut für mein ca. 80 cm langes Haar oder? Würdet Ihr sowas weiterhin nehmen oder ab damit in die Tonne und tatsächlich Kuren lieber selbermischen oder die von Lavera nehmen?

    Danke für Eure Hilfe.
    Nina
    Oh ich liebe diese Haare - eine bildhübsche Frau

    Sie heißt übrigens Carmen San Martin.

    Wenn Deine Haare damit toll aussehen, warum soll die Kur dann nicht gut sein?

    Egal ob Deine Haare jetzt 80 cm lang sind oder länger...wenn sie Deinem Haar gut tut

    dann nimm sie doch weiter, oder brauche sie zumindest auf.

  5. #45
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Gliss Kur

    Aloha! Hat hiervon schon jemand gehört? INCI? Sind das Sili-Bomben oder darf man sich da bedenkenlos rantrauen? Ich hab die erste (beige-farbene) Asia-Serie schon geliebt, dann aber wieder eingemottet.

  6. #46
    Inventar Avatar von Oslazena
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    3.974

    AW: Gliss Kur

    Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen
    Aloha! Hat hiervon schon jemand gehört? INCI? Sind das Sili-Bomben oder darf man sich da bedenkenlos rantrauen? Ich hab die erste (beige-farbene) Asia-Serie schon geliebt, dann aber wieder eingemottet.
    OOOOHHHHHH,
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

  7. #47
    Soleil_Kitty
    Besucher

    Daumen runter AW: Gliss Kur

    Update zur Asia Glatt Serie. Auf der offiziellen Homepage gibt's jetzt die Infos zu bestaunen und wie befürchtet, Sili-verseucht. Lediglich im Shampoo konnte ich auf die Schnelle keine Silikone ausmachen.

    Aber damit ist das für mich gestorben, weil ich das Shampoo eh nicht vertragen würde und für mich nur die Pflegeprodukte interessant gewesen wären. Naja.

  8. #48
    Sweetheart :-) Avatar von Blondi88
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Gliss Kur

    hab das neue lila sh, den rest der serie gabs noch nicht. hab grad damit gewaschen, es duftet ganz toll frisch und schäumt schön weich. mehr ann ich erst sagen, wenn ich geföhnt hab.

  9. #49
    Inventar Avatar von Dunkelfee
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    NRW/Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.016

    AW: Gliss Kur

    Zitat Zitat von Blondi88
    hab das neue lila sh, den rest der serie gabs noch nicht. hab grad damit gewaschen, es duftet ganz toll frisch und schäumt schön weich. mehr ann ich erst sagen, wenn ich geföhnt hab.
    Oooh da bin ich gespannt, denn ich wollt morgen zu Rossmann oder zu DM um das Shampoo kaufen.
    Wie duftet es denn, blumig frisch?

  10. #50
    Sweetheart :-) Avatar von Blondi88
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Gliss Kur

    Ja, sehr frisch, richtig intensiv blumig find ichs nicht, aber es ist sehr lecker, Hat nur leider etwas ausgetrocknet bei mir.. Ich denke, das sh wird nicht meir Liebling, ich hoffe noch auf die Sp und auf den Glättungsbalm.

  11. #51
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Gliss Kur von Guhl?

    Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Ich mag die Absolute Pflege Kur (Einmalanwendung mit Wärmehaube) von Gliss Kur sehr gerne. Hat Silis, aber ab und zu, na und?! Ich denke, Du kannst die Kur sicher aufbrauchen. Jedes Haar ist halt anders.
    Die Kur ist wirklich

    Und sie riecht so lecker

  12. #52
    Miez1983
    Besucher

    AW: Gliss Kur

    Ich bin sooooo begeistert von dem pinken Gliss Kur Shampoo im Moment. Werd mir das Satin Gloss oder wie das heisst auch noch holen.

  13. #53
    Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    4.355

    AW: Gliss Kur

    hat jemand von euch Erfahrung mit den silk Pflegekapseln von Gliss Kur?

    die gibt es schon seit ende 2007, wie cosmoty mir verraten hat..
    ich bin zufällig in irgendeinem supermarkt drüber gestolpert, und habs heut ausprobiert.
    die haare liessen sich einfacher entwirren, und die spitzen sehen nicht ganz so strohig aus.
    morgen weiss ich mehr, noch sind meine haare feucht...

    wenns funzt, wäre das klasse zum mitnehmen....

    http://www.cosmoty.de/news/1945/
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

  14. #54
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Gliss Kur von Guhl?

    Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Die Kur ist wirklich

    Und sie riecht so lecker
    Bei dm ist die rausgegangen. Gibts die überhaupt noch?
    Alles Liebe Sommi

  15. #55
    Allwissend Avatar von Chuckandra
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    972

    AW: Gliss Kur

    Ich habe jetzt ein Testpaket mit der Asia Glatt Serie gewonnen und muss sagen ich bin begeistert. Von allem!
    Meine Haare waren lange nicht mehr so weich. Alles ist schön durchfeuchtet, Glanz ist da und sie sind Glätteisen-glatt ohne Glätteisen.

  16. #56
    Fortgeschritten Avatar von Chocolate Cookie
    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    259

    AW: Gliss Kur

    Oh das hört sich ja gut an... habe das grade in der Werbung gesehen und mich gefragt ob das wirklich was bringt. Sind denn deine Haare von Natur aus auch schon relativ glatt oder hat das wirklich so ne Hammer- Wirkung?
    Und hat das sonst noch jemand ausprobiert und kann berichten?

  17. #57
    juvenile
    Besucher

    AW: Gliss Kur

    Ich habe noch einige Gliss Kur (Total Repair 19) Shampoos die ich aber nicht mehr benutze. Wer an den Shampoos Interesse hat kann sich bei mir melden.

  18. #58
    juvenile
    Besucher

    AW: Gliss Kur

    Gliss Kur Shampoos sind echt Welches Shampoo gefällt euch von Gliss Kur, welches benutzt ihr?

  19. #59
    Experte Avatar von Saskia007
    Registriert seit
    02.08.2008
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    514

    AW: Gliss Kur

    also was ich bis jetzt ausprobiert habe,alle genial =D

    das asia glatt(das lilane),dieses durchsichtige Pinke(ka wie das heisst?^^), und liquid silk gloss^^alle genial=D wahrscheinlich dieses oil iwas auch hammer muss ich noch ausprobieren^^die schampoos von gliss kur sind so ideal bei trockenen haaren,hammer^^
    achja und ich hab noch so ein shimmer braun iwas davon^^

  20. #60
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    912
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Gliss Kur

    Hat schon mal jemand diese Shampoos von Gliss Kur, die zu 1/3 Intensivkur beinhalten, probiert? Klingt ja irgendwie interessant...

    http://www.glisskur.de/index.php?id=50

  21. #61
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Gliss Kur

    Zitat Zitat von Chuckandra Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt ein Testpaket mit der Asia Glatt Serie gewonnen und muss sagen ich bin begeistert. Von allem!
    Meine Haare waren lange nicht mehr so weich. Alles ist schön durchfeuchtet, Glanz ist da und sie sind Glätteisen-glatt ohne Glätteisen.
    Das kann ich 100%ig unterschreiben
    Vor allem dass die haare so superglatt werden

  22. #62
    Inventar Avatar von Oslazena
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    3.974

    AW: Gliss Kur

    Trotz Lufttrocknen?
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

  23. #63
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Gliss Kur

    jap
    ich kämm aber zwischendurch immer mit so einer großen, flachen paddlebrush
    Meine haare haben ne partynacht überlebt und sind immer noch glatt, auch keine flechtwellen vom nachtzopf

  24. #64
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Gliss Kur

    Sind in der neuen Asia Glatt Serie jetzt eigentlich Silis drin oder nicht?

    @ Sanya: Hallo, ich hab jetzt übrigens meinen eigenen PC

  25. #65
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Gliss Kur

    huhu deluxe
    Das ist ja super
    Das glatt shampoo ist ohne, die spülung mit, das balm hat wasserlösliche und das serum böse incis
    ich hab das balm und das serum

  26. #66
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Gliss Kur

    Ich glaub das Balm muss ich mir auch holen Ich denke wasserlösliche Silis sind ja nicht sooooo schlecht

  27. #67
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Gliss Kur

    Ich war heute morgen bei dm und mittags bei BIPA und hab die Asia Glatt Serie nirgends gefunden. Bei BIPA gabs nur das Serum und als ich die Verkäuferin darauf ansprach, wann sie das Shampoo und den Condi bekäme,erklärte mir sie, das gäbe es nicht, es gäbe nur das "normale" Asia Shampoo.

    Die hat offenbar keine Ahnung.

    Hat die Sachen in Österreich schon jemand gesehen?

  28. #68
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Gliss Kur

    Sorry wenn ich nerv, aber ich finde das Shampoo und den Balsam nirgendwo, weder bei BIPA noch dm.. Falls jemand sie wo sieht bitte mir melden

  29. #69
    Fortgeschritten Avatar von Chocolate Cookie
    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    259

    AW: Gliss Kur

    Ich hab mir jetzt auch das Asia Glatt Shampoo gekauft. Ich hab´s übrigens von Müller. Also wenn ich die Haare föhne kann ich auf jeden Fall bestätigen, dass es die Haare glatter macht. Nur den Pony musste ich noch zusätzlich mit dem Glätteisen bearbeiten, aber das Ergebnis wurde dank dem Shampoo schöner und hielt besser als ohne. Beim Lufttrocknen klappts bei mir leider nicht, dass die Haare glatt werden. Aber ich denke es kommt dabei ja auch drauf an, wie die Haare von Natur aus sind, meine sind halt relativ stark gewellt. Und ich hatte ja auch nur das Shampoo, es steht ja auch drauf, dass man idealerweise das ganze Programm anwenden sollte. Vielleicht hol ich mir noch die Spülung und den Balsam zusätzlich...

  30. #70
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Gliss Kur

    ich will auch endlich das Shampoo.... Müller ist ne gute Idee, das ist meine Rettung, vielleicht bekomme ich es ja dort

  31. #71
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Gliss Kur

    Ich will auch das Asia Glatt Shampoo, wenn das ohne Silis ist
    Wie siehts den mit Silis Liquid Silk Gloss Shampoo aus? Sind da welche drinnen?

  32. #72
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Gliss Kur

    Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    jap
    ich kämm aber zwischendurch immer mit so einer großen, flachen paddlebrush
    Meine haare haben ne partynacht überlebt und sind immer noch glatt, auch keine flechtwellen vom nachtzopf
    Glaubst du, dass das mit einer "normalen" Bürste auch funktioniert oder muss es eine Paddlebrush sein?

    Edit. Ich suche nach wie vor das Shampoo

  33. #73
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Gliss Kur

    Hey deluxe

    Bei mir funktioniert es nur mit der paddlebrush :leiderja:

  34. #74
    Isanna
    Besucher

    AW: Gliss Kur

    Ich nehm seit einer weile das gliss kur nutri protect shampoo, hab aber irgendwie das gefühl mir gehn davon die haare aus
    hatte vorher neobio apfel, da war es nicht so extrem mit dem haarausfall, aber da könnten natürlich auch andere faktoren beteiligt sein...
    hat da noch jemand erfahrungen mit gemacht?

  35. #75
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Gliss Kur

    Danke Sanya, dann werd ich mir soeine wohl auch noch besorgen müssen

  36. #76
    juvenile
    Besucher

    AW: Gliss Kur

    @Bamboo in dem Asia Glatt Shampoo sind keine Silikone.

    Aqua • Sodium Laureth Sulfate • Disodium • Cocoamphodiacetate • Sodium Chloride • Polyquaternium-10 Citric Acid • Sodium Benzoate • PEG-7 Glyceryl Cocoate • PEG-40 Hydrogenated Castor Oil • Parfum • Laureth-2 • Salicylic Acid • Propylene Glycol • Panthenol • Prunus Armeniaca Kernel Oil • Glycerin • PEG-55 Propylene Glycol Oleate • Butylphenyl Methylpropional • Laurdimonium • Hydroxypropyl Hydrolyzed Wheat Protein • Linalool • Hexyl Cinnamal • Benzyl Alcohol • Geraniol • Citronellol • Sodium Acetate • Hydrolyzed Keratin • Orchis Mascula Extract • Bambusa Vulgaris Extract • CI 60730 • CI 17200

  37. #77
    juvenile
    Besucher

    AW: Gliss Kur

    Das Liquid Silk Shampoo hat auch keine silis.

    Aqua • Sodium Laureth Sulfate • Disodium Cocoamphodiacetate • Sodium Chloride • PEG-7 Glyceryl Cocoate • Citric Acid • Polyquaternium-10 • Sodium Benzoate • Parfum • Hydrogenated Castor Oil • Salicylic Acid • Panthenol • Prunus Armeniaca Kernel Oil • Mica • Laurdimonium Hydroxypropyl Hydrolyzed Wheat Protein • Limonene • Phenoxyethanol • Hexyl Cinnamal • Hydrolyzed Keratin • Citronellol • Coumarin • Linalool • Hydrolyzed Silk • Sericin • CI 17200 • CI 77891

  38. #78
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Gliss Kur

    juvenile!

  39. #79
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Gliss Kur

    also ich hab heute zum ersten Mal das Asia glatt Balm verwendet und mir kommen meine Haare schon etwas glatter vor

  40. #80
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Gliss Kur

    Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    also ich hab heute zum ersten Mal das Asia glatt Balm verwendet und mir kommen meine Haare schon etwas glatter vor
    Das freut mich

    Aber gell, es ist eher ein serum, ein balm stell ich mir cremiger vor

    Jetzt brauchst du nur noch ne paddlebrush

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.