Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 15
  1. #1
    maike416
    Besucher

    tenside kaufen

    hallo!
    hab mal ne ganz überflüssige frage. kann man in jeder x-beliebigen apo betain kaufen? also, auch, wenn die apo kein spinnrad-partner ist?
    ich fahr nämlich übermorgen wieder nach tü und schaffs vorher nicht mehr zum kosmetik bazar oder spinnrad-laden.
    und krieg ich auch plantessenz und panthenol?
    liebe grüße von der maike

  2. #2
    Konstruktivistin Avatar von Shea-Love
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    5.202

    AW: tenside kaufen

    Maike , gibt's denn hier irgendwo in der Umgebung () einen Spinnrad-Laden? Wenn ja, wo?

    Deine Frage kann ich leider nicht beantworten
    Liebe Grüße, Shea

    Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

  3. #3
    maike416
    Besucher

    AW: tenside kaufen

    hallo shea!
    also den richtigen spinnrad laden gibts nciht mehr, der war neben dem paletti. aber in der apo im schloßberg center gibts eine spinnrad abteilung. am besten in sachen rohstoffe find ich aber immer noch den kosmetik bazar, da arbeitet eine ältere frau mit grauen locken, ein bißchen mollig, und die hat richtig ahnung.

  4. #4
    Konstruktivistin Avatar von Shea-Love
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    5.202

    AW: tenside kaufen

    Danke Maike für die Antwort. Das wusste ich garnicht, dann muss ich bald mal zur Schloßberg-Apotheke
    Ich wusste garnicht, dass hier mal ein Spinnrad-Laden war. Doof, dass er nicht mehr da ist.
    In den Kosmetikbazar geh ich auch gern und die Dame, kenne ich auch. Die mag ich auch voll gern . Die hat mir auch schon oft weitergeholfen Kennst Du da den grauhaarigen Typen, der dort arbeitet? Ich glaub sogar, dass das der Chef ist, der ist ziemlich unsympatisch
    Liebe Grüße, Shea

    Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

  5. #5
    maike416
    Besucher

    AW: tenside kaufen

    ja, das ist der boss. ich mag den auch net so gern, der bringt so ne unruhe da rein, find ich.
    und was ich auch schon öfter hatte: so unerfahrene aushilfen. ist im grunde nichts schlimmes, aber die wissen ja nichts!!!

  6. #6
    Konstruktivistin Avatar von Shea-Love
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    5.202

    AW: tenside kaufen

    Ja, das mit der Unruhe trifft's auf den Punkt Ein totaler Hektiker und die unerfahrenen Aushilfen nerven mich auch. Weißt Du ich würde sooooo gern in so einem Laden arbeiten, das wäre für mich quasi ein purer Segen.
    Und die Aushilfen schauen einen ganz verdutzt an und bei den einfachsten Fragen reagieren die so nach dem Motto, also das kann ich Ihnen wirklich nicht sagen. Das ist doch suspekt, ich würde diesen Job lieben
    Liebe Grüße, Shea

    Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

  7. #7
    Konstruktivistin Avatar von Shea-Love
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    5.202

    AW: tenside kaufen

    Mir wollte mal eine unbedingt das raffinierte Mandelöl andrehen, weil das unraffinierte doch nur für Babies sei. Und musste richtig mit der rumdiskutieren, damit die mir das überhaupt verkauft, dabei ist das ja sogar teurer
    Liebe Grüße, Shea

    Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

  8. #8
    maike416
    Besucher

    AW: tenside kaufen

    waaas?? unsere lieblingsverkäuferin hat mir sogar audrücklich von raffiniertem öl abgeraten und ein bißchen erklärt, wie oft das zeug behandelt wird und so. ich hab neulich gefragt ob es möglich ist und was bringt, wenn ich eine mischung aus aloegel und öl ohne emulgator mit biokons haltbarer mache. was macht die ische? guckt in ein buch und sagt "30 tropfen auf 100 ml". punkt. aaargh!

  9. #9
    Konstruktivistin Avatar von Shea-Love
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    5.202

    AW: tenside kaufen

    Zitat Zitat von bubu_maike
    waaas?? unsere lieblingsverkäuferin hat mir sogar audrücklich von raffiniertem öl abgeraten und ein bißchen erklärt, wie oft das zeug behandelt wird und so. ich hab neulich gefragt ob es möglich ist und was bringt, wenn ich eine mischung aus aloegel und öl ohne emulgator mit biokons haltbarer mache. was macht die ische? guckt in ein buch und sagt "30 tropfen auf 100 ml". punkt. aaargh!
    ja gibt's denn sowas Echt schlimm, aber ich gehe trotzdem gern dahin, weil ich und Du ja auch eh einen guten Durchblick haben (jedenfalls mehr als diese Aushilfen dort) und weil die Auswahl so super ist. Aber über so inkompetente Aussagen von Aushilfen könnte ich mich ja auch aufregen
    Haben sie im Kosmetikbazar denn nicht, die Sachen, die Du suchst? Hast Du es schonmal in der Einhorn-Apotheke versucht. Die ist ja recht groß und da hab ich das Gefühl, dass die ganz gut ausgestattet sind
    Liebe Grüße, Shea

    Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

  10. #10
    maike416
    Besucher

    AW: tenside kaufen

    doch, die haben die sachen, aber ich komme da nicht mehr hin bis sonntag. deshalb wollte ich die sachen in tü kaufen, aber da gibts keinen kosmetik bazar (der nächste ist in pforzheim) und spinnrad konnte ich auch noch nicht ausfindig machen. gibts denn im reformhaus rohstoffe?

  11. #11
    Konstruktivistin Avatar von Shea-Love
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    5.202

    AW: tenside kaufen

    gute Frage , also in den Reformhäusern, in den ich bisher war, hab ich noch keine Rohstoffe gesehen.
    Wenn Du in TÜ nix findest, könntest Du zur Not auch bei Behawe bestellen
    Liebe Grüße, Shea

    Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

  12. #12
    Konstruktivistin Avatar von Shea-Love
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    5.202

    AW: tenside kaufen

    Aber wenn eine Apo in MR sowas hat, dann gibt's sowas bei einer Apo in TÜ bestimmt auch.
    Liebe Grüße, Shea

    Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

  13. #13
    maike416
    Besucher

    AW: tenside kaufen

    ich hoffs! denn bestellen ist für mich eher uncool, weil ich keine ahnung hab, wo päckchen hinverfrachtet werden, wenn ich nicht an die tür geh. ich wohn nämlich im studentendorf und die postmens sind sehr in eile und sehr unfreundlich. und kommen sehr früh.

  14. #14
    Konstruktivistin Avatar von Shea-Love
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    5.202

    AW: tenside kaufen

    mmh, das ist doof. Zur Not könntest Du es auch an die Post in Deiner Nähe liefern lassen, das müsste gehen. Würde ich vorher einfach kurz anfragen.
    Aber wie gesagt, wenn's das in Marburger Apos gibt, dann gibt's das in Tübinger bestimmt auch.
    Liebe Grüße, Shea

    Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

  15. #15
    maike416
    Besucher

    AW: tenside kaufen

    danke fürs däumchen drücken!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.