Ich kann mich Teili nur anschließen, Mania, Du bist eine sehr attraktive Frau mit sehr viel Ausstrahlung. Und viel Make-Up könnte Dein Leuchten verdecken. Auf Bild 1 siehst Du so richtig frisch, schön und symathisch aus
Victoriaich finde Dich ohne MU ehrlich gesagt auch besser. Du siehst auch viel frischer aus - aber niedlich bist so eh, ob mit oder ohne MU
![]()

, Du bist eine sehr attraktive Frau mit sehr viel Ausstrahlung. Und viel Make-Up könnte Dein Leuchten verdecken. Auf Bild 1 siehst Du so richtig frisch, schön und symathisch aus 

Das nenn ich mal'n süßes Kompliment, als "niedlich" beschrieben zu werden

und bin trotzdem der Meinung (gerade bei den älterne Semstern 

, aber ich finde, dass du sehr hübsch bist! Diese fiesen Dinger hatte ich auch jahrelang, da kann man halt nicht allzu viel gegen machen.
. Außerdem hat Nellchen ein hübsches lächeln und tolle Zähne, da übersieht man die Pickelchen.

Das sind natürlich Extremfälle, aber zeigt so eine Tendenz, dem eigenen Gesicht etwas aufdrücken zu wollen, was es einfach nicht (mehr) ist oder sein kann.
 - obwohl ich sonst nicht auf den Mund gefallen bin... ich kanns einfach nicht glauben dann... aber auch Blicke können sprechen... bin mal -nach einem solchem Blick- angesprochen worden: 'Gefall ich Ihnen?' 
 - aber ich konnte nur noch mit dem Kopf schütteln - weg war sie - wie ein Spukgespenst...

ich hab vor lauter Lachen den PC halbvoll gespritzt! 

Und ich finde Nellchen auch wirklich hübsch! Und Mania, Du bist auch ne richtig schöne Frau! Mir gefällst Du mit den Lachfältchen total gut, auch besser als mit MU. Ich finde, Du strahlst so schön ohne MU (nee, nich wegen fettiger Haut oder so 
 Hatte zwischen 17-23 zwar immer mit einigen Pickel(chen) zu kämpfen, aber nie mehr als 4 und meist auch nicht superauffällig. Das hatte ich mit Waschgels und Benzoylperoxid eigentlich ganz gut im Griff, habe mir damit aber ohne es zu wissen, meine Haut ruiniert. Als ich ihr dann was gutes tun wollte und auf NK wechseln wollte (weil die Haut ja mittlerweile echt gut aussah, nur so schrecklich trocken war), kam nach 4 Tagen der Superakneschub. Wangen und Kinnregion gerötet, voller Pickelchen und Pustelchen, einfach grauenhaft.   Ich war dann zwar beim Hautarzt, aber dessen Zeug hat nicht wirklich geholfen. Die ganze Zeit hätte ich mich am liebsten versteckt. Es hat sich dann kurzfristig etwas beruhigt, ging aber vor ein paar Wochen wieder so richtig los. Am schlimmsten war der Juckreiz. Irgendwann wars mir dann zu blöd, das immer zuzuschminken, weil mans ja trotzdem sieht (mein absolutes Frusterlebnis, nach dem ich mich am liebsten ins Bett gelegt und geheult hätte, war, als im Park eine Frau am Kiosk zu mir meinte: Ach Gott, haben Sie auch so schlimm Akne?). Ich bin dann, ich kanns noch immer nicht glauben,dass ich mich das getraut habe, ohne Makeup aus dem Haus gegangen (habe natürlich aber schon darauf geachtet, dass etwaige Eiterpickelchen davor beseitigt sind). Dabei ist mir aufgefallen, dass die meisten Leute einen auf der Straße überhaupt nicht angucken und selbst die, die einen angucken, starren nicht. Niemand fands schlimm und die Reaktionen von Freunden, die ich bekommen habe, waren: Ja klar, du hast ein paar Probleme mit der Haut, aber das ist doch nicht weiter wild, sieht nicht eklig aus, man sieht halt, dass die Haut gestresst ist.