Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 9
  1. #1
    pinkcandy
    Besucher

    Bärbel Drexel

    Wir haben bei uns in der Stadt seit einigen Monaten einen Bärbel Drexel Laden und da habe ich mir einen Katalog mitgenommen. Bei HSE24 war ich schon immer fasziniert von ihren Produkten gewesen, habe bis jetzt aber noch nichts ausprobiert.
    Gefallen Euch Drexel's Produkte?
    Ich möchte mir bald das Shampoo von ihr kaufen, darin soll ein Halbedelstein enthalten sein und es soll nach Kokos duften, laut Katalog.
    Danke für Eure Hilfe,
    LG von
    Pinkcandy

  2. #2
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.947

    Re: Bärbel Drexel

    Hallo !

    Ich hatte das Shampoo mal, ist aber mindestens zwei Jahre her. Vertragen konnte ich es gut, allerdings waren meine Haare immer total elektrisch. Ich meine, letztens hätte jemand geschrieben, daß sich die Rezeptur geändert hat.

    LG
    Uli
    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  3. #3
    Besucher

    Re: Bärbel Drexel

    Hallo pinkcandy,

    von Drexel nehme ich Nahrungsergänzung und bin damit sehr zufrieden. Die Geschtspflege habe ich auch benutzt, fand sie aber nicht so toll.

    Die Shampoos (Edelstein und das neue mit Kokosduft sind sehr gut. Aber das kommt ja auch immer auf die jeweiligen Haare an. .

    Wenn Du die Sachen im Shop kauf´st, weiß ich nicht ob Du sie testen kannst. Bei HSE kannst Du bei Nichtgefallen ja zurückschicken.

    Liebe Grüße, Karin

  4. #4
    Inventar Avatar von Mondstein
    Registriert seit
    26.08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.718

    Re: Bärbel Drexel

    Hallo pinkcandy,
    ich habe sehr viele Produkte von BD und liebe die meisten davon heiß und innig. Das Shampoo mit dem Aventurin drin hatte ich auch schon, bin aber jetzt auf das Kräutershampoo umgestiegen, da es für meine Haare besser ist. Außerdem stehe ich nicht so auf den Kokosduft. Was ich bei dem Shampoo festgestellt habe, die erste Flasche davon hatte ich einige Zeit im warmen Bad stehen, und mir ist ein Rest Shampoo regelrecht "gekippt". Daran merkt man halt, daß wenig bis gar keine Konservierungsstoffe drin sind. Seit dieser Erfahrung fülle ich mir immer eine Portion fürs Bad ab und stelle die große Flasche in einen kühleren Raum. Das klappt gut. Wenn du Gelegenheit hast, einen Laden zu besuchen, besteht zumindest die Möglichkeit, sich mal an den Testern zu bedienen. Dann merkt man gleich, ob einem der Geruch zusagt oder nicht.
    Liebe Grüße - Mondstein

  5. #5
    AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Landkreis Augsburg
    Beiträge
    2.714
    Meine Laune...
    Devilish

    Re: Bärbel Drexel

    Hallo Pinkcandy,
    ich kann leider nicht so gutes speziell über die Shampoos berichten. Hatte mir das Kräutershampoo spezial und das Neutral Shampoo besorgt. Habe beide nicht vertragen, bekam davon ganz schlimmes Kopfhautjucken, daß ich mich gleich blutig gekratzt habe. Außerdem haben meine Haare extrem stark nachgefettet. (jeden Tag mußte ich Harrewaschen.) Nach dem Absetzten waren diese Erscheinungen innerhalb einer Woche weg. Wahrscheinlich lag es an dem Inhaltsstoff SODIUM LAURETH SULFATE ( ist glaub ich bei Allen BD-Shampoos drin, zumindest bei meinen Beiden). Es sind zwar recht wenig INCI´s aber nciht gerade die besten. Ich war auch etwas angepisst, weil ich die Produkte direkt bei BD im Lagerverkauf gekauft habe und man mir nach 14 Tagen in keiner Weise entgegen gekommen ist, was die Rückgabe der Artikel angeht. Ich hatte sogar starke Pickel im Gesicht und am Rücken, eben da, wo Shampoo schon mal hinläuft. Ich würde dir wenn dann nur die Alternative über HSE raten, da kann man wenigsten zurückschicken. Oder du erkundigst dich erstmal in deinem BD-Laden, ob man es zurückgeben kann.
    Ich wollte dich nciht verunsichern, aber meine Erfahrungen sin halt nich so doll.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii


  6. #6
    AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Landkreis Augsburg
    Beiträge
    2.714
    Meine Laune...
    Devilish

    Re: Bärbel Drexel

    mir ist grad noch eingefallen: Das Kräutershampoo hatte ich für meinen MAnn gekauft, der hat Schuppen. Er meinte sogar, daß die noch mehr geworden sind, aber nur subjektive Meinung, ich weiß nicht ob's tatsächlich so ist. Er braucht jetzt auch meines auf, ds ar nicht so extrem reagiert un Schuppen sind ja nur ein Schönheitsproblem. Zum Wegschmeißen war mir das Zeug einfach zu teuer.

    Grüße
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii


  7. #7
    pinkcandy
    Besucher

    Re: Bärbel Drexel

    Danke für Eure Antworten.
    Heute habe ich mir das Shampoo mit dem Edelstein gekauft und nun Eure Meinungen zu Bärbel Drexel Shampoos gelesen... Naja, ich hoffe, daß ich es vertragen werde.
    Liebe Grüße,
    Pinkcandy

  8. #8
    Inventar Avatar von Mondstein
    Registriert seit
    26.08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.718

    Re: Bärbel Drexel

    Habe gerade nochmal in einer aktuellen Liste für Kosmetikrohstoffe nachgesehen, sie ist von Oekotest. Darin ist Sodium Laureth Sulfate mit einem Blatt gekennzeichnet, was ja bedeutet, daß der Rohstoff zwar nicht sehr gut aber akzeptabel ist. Und die anderen INCI's der Shampoos geben eigentlich keinen Anlass zu meckern. Ich habe sehr empfindliche Kopfhaut und vertrage die Sachen gut.
    Liebe Grüße - Mondstein

  9. #9
    Experte Avatar von Angelica
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    555

    Re: Bärbel Drexel

    Ich habe ja schon mal geschrieben, dass ich vom Bärbel Drexel Edelsteinshampoo trockene Haare gekriegt habe. Ich vertrage Sodium Laureth Sulfate überhaupt nicht. Am Anfang waren im Shampoo nur Coco Glucoside enthalten, doch plötzlich war das SLS drin. Ich habe auch immer elektrische Haare gehabt - meiner Meinung ja ein Zeichen, dass das Shampoo zu sehr Fett entzieht.

    Aber wie gesagt gibt es auch viele die SLS gut vertragen - ich nehme es aber garantiert nicht mehr.

    Liebe Grüßle

    Angelica

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.