Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 4

Thema: Goldblond

  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    1

    Goldblond

    Hallo zusammen:)
    Und zwar hab ich ein kleines Problem...
    Vor ca. 2 Wochen war ich beim Friseur und wollte, dass meine Haare den Gelbstich loswerden, aber eben trotzdem natürlich golden schimmern.
    Er hat mir dann kurzer Hand eine graue Tönung draufgegeben und jetzt habe ich, weil die Tönung stärker angegriffen hat, als erwartet, größten teils graue haare.
    Jetzt habe ich mir ein Herz gefasst und beschlossen, das selbst in die Hand zu nehmen.
    Mein Problem ist jedoch, dass ich keine Ahnung habe, ob meine Haare wenn ich eine Coloration draufgebe dann durch die Tönung vllt einen Grünstich bekommen, oder dann wieder zu geld sind.
    Ich würde meine Haare gern ein wenig goldiger machen, gerade so viel, dass sie nicht mehr grau sind, aber ich will auch nicht, dass sie geld wirken.
    Ich habe gehört, dass Wella Koleston ganz gute Farben haben soll, meine Frage ist jetzt, habt ihr erfahrungen mit diesen Farben oder auch mit der Illumina reihe? Wenn ja, muss ich da bestimmte dinge beachten? Und wird das überhaupt funktionieren, dass ich über die Tönung coloriere? Also ich möchte wirklich nicht aufhellen da ich ja schon beinah graue haare habe, daher wollte ich wissen ob man da einfach eine Coloration draufpacken kann.
    Bitte Hilfe und eine schnelle Antwirt wäre großartig :))

  2. #2
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Goldblond

    Du hast das Recht, den Friseur kostenlos nachbessern zu lassen.
    may contain nuts

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von KrisTina81
    Registriert seit
    05.01.2016
    Beiträge
    233
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Goldblond

    Ja genau, das würde ich auf jeden Fall. Nochmal zum Friseur und sagen, man ist nicht zufrieden. Also ne Reklamation. Bei mir war es neulich das Gleiche. Nach dem Friseur hatte ich einen extremen Rotstich in den Haaren. Er hat das wieder ausgeglichen. Dafür musst du nichts zahlen.

  4. #4
    Experte Avatar von Daluba
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    Wetter
    Beiträge
    597
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Goldblond

    Ja geh lieber zum Friseur!
    Zu haust kannst du höchstens mehrmals mit nem Tiefreinigungsshampoo waschen und dann gut pflegen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.