Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 116 ErsteErste ... 34567152555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    @pearl*beauty: Nochmal ne´Frage zu deinen "Pfeifen-Putzerlocken" *schmacht*: Hast du die über Nacht drinn gelassen? Das muss doch furchtbar unbequem sein, oder??
    Wäre nett, wenn du mir Detaills schildern würdest!

  2. #162
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    So, nachdem sich *perl beauty leider nicht mehr so schnell wie ich wollte gemeldet hat, hab ich gestern abend in mühevollster Kleinarbeit diese Methode mal über Nacht ausprobiert. In der Früh sah ich dann aus wie ein explodierter Pudel.Lauter kleine Kringelchen,erinnerten mich an meine erste Dauerwelle vor zig Jahren. Hab danach dann "mein" Sprüh-Leave-in reingesprüht und die Längen ein bissl gezogen und das ist das Resultat:



    Ich finde, es kann sich sehen lassen, oder????

  3. #163
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    @Abendsternchen

    Sieht suuuper aus!!! Und wie hübsch Du bist

  4. #164
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Dangeefööööön
    Blos schade, daß man auf den Bildern meinen roten "Stich" nicht sieht ,ausser am Pony Aber im Sonnenlicht funkelt er gaaanz dolle

  5. #165
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    @Abendsternchen

    So kirschig, oder? Kirschig sieht mein Ansatz auch manchmal aus,

    vorallem wenn ich mit Logona Haselnuss wasche.

  6. #166
    Miez1983
    Besucher

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    menno bei euch sehen die immer so locker lässig mit paar krabben hochgesteckt aus - ich hab dann immer einen kleinen dutt hinten und fertig kann nicht mal einer zu mir kommen und mir das zeigen

  7. #167
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Hi Xena25 zu mir dann aber auch....

    Das einzige was klappt ist...hinten zusammendrehen und Krabbe rein...mehr geht nicht...

  8. #168
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    @Lady: yup, so kirschig. Mmmh, ich es.

    Wenn ihr einzelne Strähnen zusammenzwirbelt und dann mit Krabben hochsteckt,die Enden ein wenig rauszupft,so ganz wirr und ungleichmässig, wird´s doch bestimmt auch was mit der Hochsteckfrisur, oder?? Vor allem mit Locken geht das echt gut. Hab ich selbst auch schon manchmal ausprobiert. Das letzte Mal an Weihnachten Einfach mal wild drauf losbasteln. Und beim "Üben" kommt Einem dann vielleicht noch die eine oder andere Idee!!

  9. #169
    Miez1983
    Besucher

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    @abendsternchen: also ich mach mir da immer so viele krabben und haarnadeln rein, dass mir schon meine kopfhaut weh tut. von "locker" zusammenstecken kann da nicht mal annähernd die rede sein. ich weiss auch nicht. mir haben das schon tausend leute erklärt. aber es geht einfach nicht

    ich mach immer erst einen pferdeschwanz und stecke dann einzelne strähnchen fest. ohne pferdeschwanz weiss ich gar nicht mehr wie ich anfangen soll.

    @lady: na gott sei dank bin ich nicht alleine

  10. #170
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    @Xena25...dann sollten wir mal üben, wär doch gelacht wenn wir das nicht auch packen

    @Abendsternchen: ich werds mal testen...vielleicht bekomme ich es hin, habe mir schon ganz viele kleine Krabbchen gekauft.

  11. #171
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Ich spamm das hier auch nochmal rein .. ^^
    Auch wenns vielleicht eher unter "unsere unordentlichsten Frisuren" gehört.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  12. #172
    eismaus
    Besucher

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    @aeryss:
    Wow, das siehr toll aus! Und deine Haare glänzen so toll! Wie lang sind sie denn im offenen Zustand? Ich glaub ich muss noch Jahrzehnte warten, bis ich sowas hinkrieg!
    Lg, eismaus

  13. #173
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    @aeryss

    Wahnsinn. Das sieht so Hammer geil aus...und dieser Glanz.

  14. #174
    Miez1983
    Besucher

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    wow hammer!!!

  15. #175
    Experte Avatar von piztolero
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    530

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Wow, wie hast du diese Frisur so hinbekommen? Sieht ja richtig geil aus!

  16. #176
    nachtbiene
    Besucher

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    . . .
    Geändert von nachtbiene (02.08.2007 um 15:55 Uhr)

  17. #177
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Wow....das sieht ja mega geil aus?

    Fallen Deine Wellen von alleine so???? Ist ja Wahnsinn.

  18. #178
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Aaaalso .. das ist ne Variante hiervon:
    http://kupferzopf-flechtfrisuren.de/Infinity.htm

    Die Länge, hm, ich messe im Mom nicht, weil die nicht alle ganz gleichlang sind, die kürzeren gehen bis zur Taille, die längeren noch ein paar Zentimeter weiter, damit kriegt man diese Frisuren zum Glück alle hin.


    nachtbiene - woooooooooooooooh.. sieht schön aus. Hach, ich hätt ja so gerne weniger glattes Haar.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  19. #179
    nachtbiene
    Besucher

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen

    Fallen Deine Wellen von alleine so???? Ist ja Wahnsinn.
    Schön wär's ja , ich hab am Vortag auf Wickler trocknen lassen

  20. #180
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    77

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    @ Shea :
    ist garnicht schwer, ich hab einfach einen Zopf gemacht und dann einzelne Strähnen genommen, einen Bogen geschlagen (also sie nach Innen geformt - ich hoffe ihr versteht mich ) und dann mit ganz normalen Metallklammern am Kopf festgemacht.
    ich hab das jetzt gar nicht verstanden... möchte es aber so gerne mal ausprobieren ! Kannst du das noch mal genauer erklären/ bebildern? Danke!


    @aeris: so ne "Nadel" hab ich auch eine, wusste bloss nicht so recht, was man damit anfangen kann... Muss das mal so probieren. Und: dein Haar ist prachtvoll!!

    @nachtbiene: mit was hast du denn deine Haare fest gesteckt? Mit einfachen Nadeln?

    Danke,
    Sarah
    Geändert von Sarah (08.03.2007 um 14:17 Uhr)

  21. #181
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    @nachtbiene: Suuper, find ich ja echt toll. Was schön wäre, wenn du noch ein "übersichtlicheres" Foto einstellen könntest. Das hier ist bissl "überblendet" und man sieht garnicht so recht, wie du das gemacht hast

  22. #182
    Miez1983
    Besucher

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    wow nachtbiene tolle haare die frisur wäre auch was für mich. bitte erklär mal. einfach strähnen hinten mit haarnadeln feststecken?

  23. #183
    nachtbiene
    Besucher

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Zitat Zitat von Sarah Beitrag anzeigen

    @nachtbiene: mit was hast du denn deine Haare fest gesteckt? Mit einfachen Nadeln?
    9 Stück.

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    @nachtbiene: Suuper, find ich ja echt toll. Was schön wäre, wenn du noch ein "übersichtlicheres" Foto einstellen könntest. Das hier ist bissl "überblendet" und man sieht garnicht so recht, wie du das gemacht hast
    musste schnell gehen überblendet ja, aber bei der größeren Ansicht siehst es eigentlich, wie es festgesteckt ist.

  24. #184
    Forengöttin Avatar von Amaryllis
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    3.254

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    @nachtbiene: ist das schööööön

  25. #185
    nachtbiene
    Besucher

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Zitat Zitat von Xena25 Beitrag anzeigen
    wow nachtbiene tolle haare die frisur wäre auch was für mich. bitte erklär mal. einfach strähnen hinten mit haarnadeln feststecken?
    nicht ganz du teilst vorher entlang der Hutlinie deine Haare am Oberkopf ab, steckst diese mit einer großen Klammer fest, die brauchst du erstmal nicht dann von den Haaren unterhalb der Hutlinie von jeder Seite 3 Strähnen nehmen und hinten in der Mitte feststecken. Jetzt kannst du die große Klammer mit den oberen Haaren lösen und steckst diese Strähne für Strähne zu den anderen am Hinterkopf.

    hoffe das war halbwegs gut erklärt.

  26. #186
    Experte Avatar von mai
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    540

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    @nachtbiene deine haare sind der hammer, echt ein traum!!! sind die blondiert oder gefärbt? wenn ja womit? und kannst du bitte noch sagen wie oft du sie wäschst und womit? auch wenns nicht hierhin gehört, würde mich brennend interessieren, denn das ergebnis ist der wahnsinn.

  27. #187
    Miez1983
    Besucher

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    danke nachtbiene, hab ich verstanden

  28. #188
    BJ-Einsteiger Avatar von pearl*beauty
    Registriert seit
    17.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    131

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    @abendsternchen

    tut mir wirklich leid ,aber war im lernstress und kaum im internet,

    aber hast du doch gut hinbekommen,bei dir wirken sie eher wellig,da ich sie unbedingt lockig haben wollte,hab ich sie auch über nacht drin gelassen,also wirklich nur im feuchten zustand eingedreht und am nächsten tag dann alle rausgenommen, da die putzer eigentlich ganz dünn und weich sind konnte man echt bequem drauf schlafen...
    Warum sich mit Neid befassen,wenn man auch bewundern kann


  29. #189
    Inventar Avatar von $noopy
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.912

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Das sieht super schön aus, Nachtbiene Hört und sieht aber kompliziert aus ...

    Every second chance, begins with the first Step!


    Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau

  30. #190
    BJ-Einsteiger Avatar von Herzdame
    Registriert seit
    22.10.2006
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    104

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    @aeryss: wunderwunderschön!!
    Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar

    Haartyp: 1bCii

  31. #191
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    @perl*beauty: das macht garnix. Wie du gesehen hast, hab ich´s irgendwie geschaft.Ich hab sie auch über Nacht drinngelassen und am nächsten Morgen sah ich, wie gesagt, wie ein explodierter Pudel aus. Auch Afro-Queen oder Atze Schröder hätten gut meine Namen sein können. Glatter und vor allem länger hab ich sie dann bekommen, als ich mein Leave-In gesprüht und ein bissl gezogen hab. Waren sie bei dir auch so kringelig oder gleich so, wie du sie auf deinem Foto hast?

    Viel Spass noch beim Lernen und vielen Dank

  32. #192
    nachtbiene
    Besucher

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Zitat Zitat von mai Beitrag anzeigen
    @nachtbiene deine haare sind der hammer, echt ein traum!!! sind die blondiert oder gefärbt? wenn ja womit? und kannst du bitte noch sagen wie oft du sie wäschst und womit? auch wenns nicht hierhin gehört, würde mich brennend interessieren, denn das ergebnis ist der wahnsinn.
    Blond gefärbt bei recht dunkler Ausgangshaarfarbe. Ich wasche 2 x die Woche, benutze allerdings KK .... ausführlich gerne per pn
    Geändert von nachtbiene (09.03.2007 um 09:50 Uhr)

  33. #193
    Konstruktivistin Avatar von Shea-Love
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    5.202

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Zitat Zitat von Sarah Beitrag anzeigen
    @ Shea :

    ich hab das jetzt gar nicht verstanden... möchte es aber so gerne mal ausprobieren ! Kannst du das noch mal genauer erklären/ bebildern? Danke!
    Ich kann nochmal versuchen es zu erkären Bebildern kann ich es leider nicht, weil ich keine Kamera mehr habe.
    Aaaaaalso: ich mache einen ganz normalen Zopf ... und zwar mach ich ihn mit Seitenscheitel und mittig bis hoch am Kopf. Dann nehme ich aus dem Zopf eine etwa 1-2 cm dicke Strähne, streiche sie glatt mit den Fingern und drehe sie so ein, dass dass Haarende quasi unter dem Bogen verläuft und nicht zu sehen ist. Das mache ich dann mit den restlichen Strähnen auch so und achte darauf, dass ich die Abstände zwischen den Strähnen relativ regelmäßig mache. Hinterher fixiere ich noch mit ein bisschen Haarspray und das war's Ist das jetzt verständlich gewesen?
    Liebe Grüße, Shea

    Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

  34. #194
    BJ-Einsteiger Avatar von pearl*beauty
    Registriert seit
    17.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    131

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    @abendsternchen

    danke,aber jetzt haben wir ja endlich wochenende

    hat es dir denn gefallen oder würdest du es nie wieder machen
    also bei mir waren sie direkt so kringelig wie aud dem foto musste nichts machen...doch eigentlich schon ;) am anfang hatte ich da auch son afro ,und hab mir die ponyhaare nach hinten gesteckt,so nach 3-4std hab ich die spangen dann rausgenommen,weil sich die locken wie auf dem foto bischen in die länge gezogen haben und nicht mehr so in der luft hochsprangen...
    Warum sich mit Neid befassen,wenn man auch bewundern kann


  35. #195
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Also ich mach´s auf jeden Fall nochmal. Finde die Methode viel besser als mit Papilotten o.ä!! Und durch die Flauschhärchen bei den Putzern scheint mir das sehr gut für die Haare zu sein. Kannst ja vielleicht mal als Locken-Fresh-up eine Mischung aus Honig und dest. Wasser in´s Haar sprühen und kneten. Hat bei mir sehr gut gewirkt und die Locken waren auch noch 2 Tage später sehr schön. Hab sie über Nacht nach "Lady´s Schlaffrisurmethode" zusammengebunden. Also Prferdeschwanz gemacht und beim 2.Mal durchziegen nicht ganz durchgezogen. So überstehen sie auch die Nacht und sind am nächsten Tag nicht so platt gedrückt
    Vielen Dank nochmals für deine Tipp´s und diesen Einfall

  36. #196
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Hab sie über Nacht nach "Lady´s Schlaffrisurmethode" zusammengebunden.

  37. #197
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    @Lady:

  38. #198
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    77

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Aaaaaalso: ich mache einen ganz normalen Zopf ... und zwar mach ich ihn mit Seitenscheitel und mittig bis hoch am Kopf. Dann nehme ich aus dem Zopf eine etwa 1-2 cm dicke Strähne, streiche sie glatt mit den Fingern und drehe sie so ein, dass dass Haarende quasi unter dem Bogen verläuft und nicht zu sehen ist. Das mache ich dann mit den restlichen Strähnen auch so und achte darauf, dass ich die Abstände zwischen den Strähnen relativ regelmäßig mache. Hinterher fixiere ich noch mit ein bisschen Haarspray und das war's Ist das jetzt verständlich gewesen?
    Ich versuche jetzt mal ganz doll das zu verstehen...
    Verstehe ich das richtig, das du die Strähne wieder ganz aus dem Zopf rausziehst, oder blos teilweise, oder machst du den Zopf etwar gar nicht bis zum Ende?
    Und wie meinst du das mit dem Eindrehen? Zwirbelst du sie, oder wie?
    und was heist "so, dass dass Haarende unter dem Bogen verläuft", welchen Bogen meinst du denn?
    Ich muss wohl ü berdurschnittlich bescheuert sein, das ich das nicht verstehe.

  39. #199
    La gata
    Besucher

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Ich bin echt grad am Verzweifeln!!
    Hab mir heute so einen Haarstift mit Spange gekauft. Ich weiß einfach nicht, wie ich da die Haare verfriemeln soll! Das klappt einfach nicht, egal was ich evrsuche. Kann mir da mal jemand Tipps geben oder ein Foto heir reinposten?

  40. #200
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Diese Stäbe+Spange kenn ich, hab ich mir einmal gekauft und niemals alle Haare reingekriegt, ich denke mal man nimmt am besten seitlich welche ab, friemelt sie hinten zum Dutt zusammen, Spange drüber, Stift durch?


    So, ich heut .. hab leider nur recht lange Stäbe - für so kleinere Zwirbler sind die irgendwie nicht gaaaaanz passend, naja...

    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.