Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 25 von 116 ErsteErste ... 5152324252627354575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
  1. #961
    kontext
    Besucher

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    @Julia, was und Du meinst Du bekämest keinen Glanz rein?

    Die zweite Frisur finde ich absolut faszinierend; es sieht aus, als hättest Du das total lässig aus dem Handgelenk gedreht mit einem Schwupps und dann kommt sowas dabei raus! Wie hast Du das gemacht? Woher kommt da die Statik? *rätsel..
    Superschick und doch eben: lässig irgendwie. Wie bei einer Elfe

    @Lady: Die Dehnungsspiralen.. finden immer alle hier "irgendwie eklig, Meike!".
    Geändert von kontext (29.06.2007 um 18:07 Uhr)

  2. #962
    NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    5.743

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Zitat Zitat von vecordia Beitrag anzeigen

    Sieht einfach nur aus!

    Zitat Zitat von Theju81 Beitrag anzeigen

    Die Frisur, find ich, sieht total genial aus

  3. #963
    *Überglücklich* Avatar von Theju
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    2.029

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Zitat Zitat von vecordia Beitrag anzeigen
    Julia, was und Du meinst Du bekämest keinen Glanz rein?
    Der Glanz kommt nur vom Blitz. Leider. In "echt" glänzen sie überhaupt nicht.

    Zitat Zitat von vecordia Beitrag anzeigen
    Die zweite Frisur finde ich absolut faszinierend; es sieht aus, als hättest Du das total lässig aus dem Handgelenk gedreht mit einem Schwupps und dann kommt sowas dabei raus! Wie hast Du das gemacht? Woher kommt da die Statik? *rätsel..
    Superschick und doch eben: lässig irgendwie. Wie bei einer Elfe
    Du hast es erkannt. Da ist keine "Logik" bzw. kein System dahinter. Wenn ich "diese" Frisur mache, sieht sie immer anders aus. Ich weiß auch nicht wie ich es erlären soll.

    Wie du schon sagst, einfach aus dem Handgelenk. Ich drehe die Haare wie beim Dutt, leg sie dann aber nicht als "Schnecke" sondern gerade nach oben. Dann nehme ich das Stäbchen, stecke es seitlich in den gedrehten Strang und wurschtel und drehe es um 90° und schieb es ganz dicht an der Kopfhaut nach unten. Und es hält den ganzen Tag... mir ist es auch ein Rätsel wie, aber es funktioniert.

    Sorry, aber erklären kann ich ganz schlecht...

  4. #964
    UmbraArcana
    Besucher

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    @ Theju81: sieht super aus... wie hast du denn die zweite frisur gemacht?

    @ Sshaythiel: wirklich sehr sehr schön und elegant... ist das eine banane? oder wie hast du das genau gemacht? ich schaff das nie dass ich so einen dicken dödel hinbekomm, meine haare sind scheinbar zu fein und zu glatt dafür...

  5. #965
    kontext
    Besucher

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Woah das mit dem Handgelenk war fast eher noch ironisch gemeint nach dme Motto "Das kann es ja wohl nicht sein"..

    In dem Fall: Oberlässig..


    Danke Cassi!

  6. #966
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    @ UmbraArcana: das ist keine Banane, wie die Frisur genau geht weiß ich nicht, hat meine Mutter gemacht, war meine Hochzeitsfrisur August 2006
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  7. #967
    *Überglücklich* Avatar von Theju
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    2.029

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Zitat Zitat von UmbraArcana Beitrag anzeigen
    @ Theju81: sieht super aus... wie hast du denn die zweite frisur gemacht?
    Hier als Zitat:

    Zitat Zitat von Theju81 Beitrag anzeigen
    Da ist keine "Logik" bzw. kein System dahinter. Wenn ich "diese" Frisur mache, sieht sie immer anders aus. Ich weiß auch nicht wie ich es erlären soll.

    Wie du schon sagst, einfach aus dem Handgelenk. Ich drehe die Haare wie beim Dutt, leg sie dann aber nicht als "Schnecke" sondern gerade nach oben. Dann nehme ich das Stäbchen, stecke es seitlich in den gedrehten Strang und wurschtel und drehe es um 90° und schieb es ganz dicht an der Kopfhaut nach unten. Und es hält den ganzen Tag... mir ist es auch ein Rätsel wie, aber es funktioniert.

    Sorry, aber erklären kann ich ganz schlecht...

  8. #968
    Allwissend Avatar von Haarfreak
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    1.309

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Zitat Zitat von UmbraArcana Beitrag anzeigen
    schöner sockbun... ich muss leider sagen, dass ich davon auch kopfweh bekomme... vielleicht gibts ja eine möglichkeit den lockerer zu machen?! aber irgendwie hab ich da das gefühl es zieht hinten noch mehr... nach einer stunde hab ich damit das gefühl als wäre mein haaransatz ein paar cm weiter nach hinten gerutscht... aber vielleicht wird die frisur ja mal nützlich... als vorübergehendes gesichtslifting... preiswert und absolut risikofrei...
    ja, genau so fühlt sich das bei mir auch an

    Zitat Zitat von Theju81 Beitrag anzeigen
    Ich find den ersten (da wo die Haarenden rausschauen) Sockbun richtig schön. Ich glaube, ich muss doch mal eine Socke opfern und es ausprobieren...
    Ich finde übrigens die Ente (?) die auf dem ersten Bild im rechten oberen Eck sitzt echt cool.
    danke ich hab eine kindersocke genommen. ja, ist eine ente oder gans oder so was

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    @Haarfreak

    Das erste Foto finde ich süß...aber eher was für daheim...das zweite Foto finde ich ...und wieder dieser Glanz...WAHNSINN

    Ente?? ach daaa...ja süüüüß


    Zitat Zitat von UmbraArcana Beitrag anzeigen
    um unserem Abendsternchen etwas Konkurenz zu machen hab ich mal ein wenig mit meinem Hornhaarschmuck, den ich heute endlich bekommen hab, experimentiert... die Sachen sind von MAHAFALY... hat ewig gedauert aber jetzt sind sie da... das erste ist ein einfacher Haarstab, das zweite eine Haargabel...

    beim zweiten Bild hab ich keinen Schimmer wie ich das hingekriegt hab... ich hoff nur ich schaffs wieder wenn ich damit rausgehn will
    das sieht toll aus!

    Zitat Zitat von Theju81 Beitrag anzeigen
    So, dann will ich auch mal.


    Das ist meine heutige Frisur:



    Und so war´s gestern:

    das find ich auch sehr schön... sieht echt elegant aus vor allem dieser "knoten". für sowas wäre ich viel zu ungeschickt.
    Geändert von Haarfreak (29.06.2007 um 19:23 Uhr)
    liebe Grüße!

  9. #969
    Allwissend Avatar von Englein
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    im Nooooorden
    Beiträge
    1.102

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    @Sshaythiel

    Wow, sieht super schön aus und erst der Glanz Deiner Haare

    Haartyp: 2cFii, Haarlänge: 90 cm
    Schönheit ebnet uns den Weg, einen Menschen interessant zu finden, doch erst der Geist beginnt ihn dann zu pflastern.

  10. #970
    Fortgeschritten Avatar von sunney
    Registriert seit
    04.11.2006
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    252

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    hab heute jetz noch mal abendsternchens lockenfrisur gemacht:

    habs mit taschentüchern eingerollt was ausm zopf rauskam und weil das nich so gut hält nochmit klammern festgemacht


    so sahs dann aus als ichs raus hab nach ca 5h (unordnung bitte ignoriern.. )



    so wars dann nachdem ich die haare einfach überkopf geschüttelt hab




    und dann hab ich noch ne klammer rein weil die haare am ansatz nich lockig sind... sorry dass die bilder so groß sind
    Geändert von sunney (11.12.2007 um 12:29 Uhr)

  11. #971
    UmbraArcana
    Besucher

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    sieht genial aus... aber 5 stunden ist schon etwas lang... was macht ihr eigentlich damit die locken halten?... meine nachtzopfwellen halten meistens schon recht lang... aber bei locken würd ich wohl haarspray oder stylingschaum brauchen, und sowas will ich nicht verwenden... gibts noch eine andre möglichkeit?

  12. #972
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Die Locki´s sind ja der :wooh:
    Als ich das erste Bild gesehen hatte, dachte ich zuerst: Oh mein Gott, Chirurgie am Kopf, hattest du einen Unfall? Aber das hat sich nach dem nächsten Bild ja alles aufgeklärt
    Bei dir kringeln sie sich viel mehr, weil es dünnere "Wickler" sind und die Idee ist echt Klasse mit den Streifen und den Klammern
    Hast du sie vorher auch etwas befeuchtet oder in´s trockene Haar gedreht??

  13. #973
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    @Umbra: das "altbewährte" Lockenspray a´la Lady: dest, Wasser mit Honig vermengen, draufsprühen und kneten. Klebt nicht, spendet Feuchtigkeit durch den Honig und ist voll BIO

  14. #974
    Inventar Avatar von SushiCat
    Registriert seit
    18.05.2006
    Ort
    Katzenkorb
    Beiträge
    2.075

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    die Locken sind ja wirklich der Hammer ich probiere es heute mal über nacht (wenn es nicht zu unbequem ist) hab noch nie probiert mir Locken zu machen, ich werde es mit großen Wicklern versuchen. Honig und Wasser hört sich gut an, aber wieviel Honig auf wieviel Wasser? nicht das alles verklebt

  15. #975
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    @sunney

    So langsam erblinde ich bei dem Anblick Deiner Haare...sag mal ist das Deine Naturhaarfarbe? Die ist ja - wie Deine Locken - göttlich

    Also sunney...Deine Haare sind der absolute Hammer...mehr fällt mir echt nicht ein.

    Geändert von Lady (29.06.2007 um 21:47 Uhr)

  16. #976
    kontext
    Besucher

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Die Locken sind mal wirklich der Hammer!

    Für die Aufdreher unter uns: Ich habe mal diese Wickler gekauft (eBay), die aus diesem speziellen Kunststoff bestehen; diese legt man für zwei, drei Minuten in kochend heißes Wasser, fischt sie mit einer Zange raus und dreht dann einfach das trockene Haar auf. Der "Klipp" ist auch aus dem Kunststoff, Wärme und Feuchtigkeit und damit den Halt bezieht das Haar nun aus dem Wickler. Abkühlen geht ganz schnell. Raus damit, fertig.
    Kennt Ihr die?

    Alles in allem mit Wasser aufkochen, eindrehen und ausdrehen habe ich bei BH-Verschluss-langen Haaren eine halbe Std gebraucht, wenn ich nicht trödeln wollte; Wicklergröße mittel bis groß allerdings. (edit: Lass es ne Std sein. Sonst ist es doch stressig, und dann sind die Wickler wirklich richtig ausgekühlt gewesen. Kommt eben auch auf Wicklergröße und Dicke der Haare und der Strähnen an. Aber 30 Min war durchaus drin, wenn ich es eilig hatte).

    Die Haare sind danach super glänzend und geschmeidig. Hab dann keine Stylingmittel reingemacht, hielt so und sah auch besser aus, mit vül Schwung.. Unschlagbar gepflegtes Aussehen. Und dazu auch sehr schnell.

    DAS wäre mein HG zum Thema Locken.
    Geändert von kontext (29.06.2007 um 22:17 Uhr)

  17. #977
    Experte Avatar von aquafee901
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    544

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    .
    Geändert von aquafee901 (01.02.2009 um 21:41 Uhr)

  18. #978
    Experte Avatar von aquafee901
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    544

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    .
    Geändert von aquafee901 (01.02.2009 um 21:40 Uhr)

  19. #979
    kontext
    Besucher

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    stressen die heißen Wickler nicht deine Haare? Oder machst du das nicht so oft, hört sich ja sonst super an wegen dem Zeitaufwand bis die Haare trocken sind..
    Die Wickler müssen nicht so heiß ins Haar. Man braucht ja auch die Finger, um die Haare einzudrehen, und will sich die nicht verkohlen
    Habe die immer aus dem Waserbad gefischt und auf warme, angenehme Temperatur kühlen lassen ~ 2 Minütchen vllt.
    Ich schwöre auf diese Wickler. Alles andere zurrt an nassen Haaren und Du musst fönen oder die Dinger über Nacht drin lassen und dann sind sie innen doch noch feucht und alles wird krisselig oder oder.

    Hab das immer so gemacht: Wasser heiß, Wickler rein/raus>rein, Schminken, umziehen, Wickler raus, fertig zum Losgehen.

    Ich empfand die Wickler als super schonend, die Haare fühlten sich toll an und glänzten auch mehr als sonst. Kann leider derzeit das nicht nutzen, Haare zu kurz

  20. #980
    Experte Avatar von aquafee901
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    544

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    .
    Geändert von aquafee901 (01.02.2009 um 21:39 Uhr)

  21. #981
    UmbraArcana
    Besucher

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    heißwickler würd ich auch eher nicht verwenden... bei mir haben die locken erstens nie so lang gehalten und zweitens hatte ich das gefühl die haare werden davon ausgetrocknet... bzw. einfach strapaziert... ich hab diese schaumstofflockenwickler verwendet, mit draht drin zum umknicken sodass sie halten... früher hab ich meine haare immer mit fönschaum gequält, das hat dann bis zum nächsten waschen gehalten... aber sowas tu ich nie wieder...

    das mit wasser und honig klingt gut... aber das verhältnis würd mich auch interessiern... und... dass das bei ladys lockenmähne funktioniert glaub ich, denn die brauchen bestimmt mehr feuchtigkeit als meine glatten ruchtschigen haare... oder ist die haarstruktur da egal?!... will ja nicht dass sie dann total fettig aussehn...

  22. #982
    kontext
    Besucher

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Aquafee - oh das ist schon ewig her.. Hatte die damals in einem Teleshop beworben gesehen. Ich erinnere mich daran nicht.. aber ich gucke mal, ob ich bei eBay o.Ä. die Dinger finde, wenn Dich das interessiert.

    Vllt weiß auch eine andere BJ, wie die heißen?

    PS: Das sind keine Heißwickler in diesem Sinn. Das Prinzip arbeitet über das ausdünstende Wasser, nicht über trockene Hitze wie bei anderen Heißwicklern, udn wie gesagt, Wärme reicht aus. Nur müssen die Wickler zuerst in ganz heißes Wasser, um sich richtig vollzusaugen.
    Alles mit heißer Luft, ob bei feuchtem Haar oder nicht, fand ich auch nicht so prickelnd haarstrukturtechnisch..
    Geändert von kontext (29.06.2007 um 22:26 Uhr)

  23. #983
    kontext
    Besucher

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Meine sind von einer anderen Firma, aber das sind sie: Wasserbadwickler

    Der Kunststoff ist fühlt sich fest, aber dennoch wie prinzipiell formbar an, ganz seltsam.. am ehesten vergleichbar mit Tupperware.

    Von den drei abgebildeten Größen habe ich die dicksten. Nur meine sind rot. Die Dame auf dem Bild gibt das imho nciht adäquat wieder, Ergebnis sah bei mir lebendiger aus.
    Geändert von kontext (29.06.2007 um 22:34 Uhr)

  24. #984
    Experte Avatar von aquafee901
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    544

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    .
    Geändert von aquafee901 (01.02.2009 um 21:38 Uhr)

  25. #985
    kontext
    Besucher

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Das freut mich, gern geschehen!!

  26. #986
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    @ vecordia: schöne frisuren und geniale ohrringe wo hast du die denn her?

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  27. #987
    kontext
    Besucher

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Danke! Das sind Dehnungsspiralen In diesem Fall aus Kokosholz mit 4 mm Dicke. Wie der Name schon sagt, dehnen sie die Ohrlöcher beim immer weiter Durchschieben; gibts aber inzwischen auch als Fake mit einem Zwischenstück in normaler Ohrlochgröße glaub ich - Dehnung bildet sich bis 3-4mm aber auch wieder zurück, wenn man es nicht mehr mag.

    Gibts auch in schwarz aus Horn und weiß aus Knochen, an vielen Schmuckständen oder Schmuckgeschäften, die eher auf Natur/Alternativ bzw. Piercing/Plugs gehen, oder im Internet/eBay.

  28. #988
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Hatte heute Mal Lust einfach Mal ein Teil der Haare hochzustecken und hier das Ergebnis:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von erdbeertiger (30.06.2007 um 13:15 Uhr)

  29. #989
    Yeah! Avatar von Bilby
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    6.442

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Erdbeertiger, das sieht wirklich toll aus! Du hast echt dicke Haare – der Teil, den Du hochgesteckt hast, ist bei manchen schon der ganze Knoten ...

  30. #990
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    @erdbeertiger

    Du hast traumhaftes und schönes kräftiges dickes Haar!!

  31. #991
    Allwissend Avatar von Haarfreak
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    1.309

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Zitat Zitat von erdbeertiger Beitrag anzeigen
    Hatte heute Mal Lust einfach Mal ein Teil der Haare hochzustecken und hier das Ergebnis:
    sieht klasse aus
    liebe Grüße!

  32. #992
    Fortgeschritten Avatar von sunney
    Registriert seit
    04.11.2006
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    252

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    danke für die komplimente freut mich, als ich nämlich danach zu meinem freund bin meinte er es wär ja nichts besonderes.. zum glück seh ich heut dasses wohl doch ganz schön war

    @umbra:
    ja da hatte ich halt noch viel zeit und owllte sie nich shcon vorher raus machen weil die sich dann ja früher aushängen^^ da sich meine haare recht leicht locken kann ich sie auch kürzer eingewickelt lassen

    @sternchen:
    ich hab sie nur am ansatz angefönt und das was aus dem zopf dann noch rasugeguckt hat war feucht. geht dann schneller wei in trockenem haar. wenn ichs eilig hab dann mach ichs auch ins feuchte haar und fön mit dem diffusor drauf

    @lady:
    ja is meine naturhaarfarbe..kackbraun finds eigentlich recht langweilig aber trau mich nich irgendwelche strähnen reinzumachen. glaub nich dasses mir steht..

    @aquafee:
    danke:)hm..haarpflege...naja ich glaub so toll is die nich^^ich wasch sie mit meinem toten meer shampoo und fön sie dann, das wars wenn ich sie glatt mach bürst ich während dem fönen noch durchs nasse haar

  33. #993
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Zitat Zitat von sunney Beitrag anzeigen
    @lady:
    ja is meine naturhaarfarbe..kackbraun finds eigentlich recht langweilig aber trau mich nich irgendwelche strähnen reinzumachen. glaub nich dasses mir steht..
    Du sagst dazu kackbraun - ich sag dazu wunderschönes schokobraun

    Bloß keine Strähnchen es sieht toll aus - so wie sie jetzt sind!!

  34. #994
    UmbraArcana
    Besucher

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    ich find deine haare so auch wunderschön... strähnchen wären da schon fast ein verbrechen, außerdem sehn sie sehr gesund aus, und das solltest du nicht aufs spiel setzen

  35. #995
    Fortgeschritten Avatar von sunney
    Registriert seit
    04.11.2006
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    252

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    ja aber ich war auch vor 1, 2 wochen beim friseur. und die meinte vorher die wären ganz schön trocken denk das dauert nur ne weile dann sind sie das wieder..

  36. #996
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    @Bilby,Lady
    Danke schön ich hätte aber lieber dünnere Haare da kann man mehr mit anfangen
    @Haarfreak
    Danke schön

  37. #997
    kontext
    Besucher

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    aber ich war auch vor 1, 2 wochen beim friseur. und die meinte vorher die wären ganz schön trocken
    Wollte Dir sicher was verkaufen.

  38. #998
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    @sunney: Ja der Frisöööör, was der schon sagt
    Ich würde auch keine Strähnchen machen lassen. Wenn du aufpeppen willst, dann probier doch mal PHF in rot. das gibt nen schönen roten Schimmer und pflegt auch noch. Also sozusagen 2 Fliegen mit einer Klappe

    @erdberr: Das find ich auch Klasse. Verräts du, wie du´s gemacht hast ??

  39. #999
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Huhu Sternchen,
    ich habe einfach einen halben Zopf gemacht,sprich die seitlichen Haare und den Pony zum Zopf zusammen genommen,Gummi drum und einzelne Strähnen nach oben gedreht und mit kleinen Krabben festgesteckt.Das wars eigentlich schon,ich hoffe es ist verständlich.

  40. #1000
    Allwissend Avatar von Haarfreak
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    1.309

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Du sagst dazu kackbraun - ich sag dazu wunderschönes schokobraun

    Bloß keine Strähnchen es sieht toll aus - so wie sie jetzt sind!!
    finde ich auch deine haarfarbe ist richtig schön! und die haare glänzen soo toll .
    liebe Grüße!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.