Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 23 von 116 ErsteErste ... 3132122232425334373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
  1. #881
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Oh...mal wieder glatt... sieht aus.

  2. #882
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    @Lady: Yep..Frau ist ja flexibel

  3. #883
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Huhu ich hab mal wieder was "gezaubert". Diesmal mit meinem Haarstick:

    Geile Frisur. Das sieht echt klasse aus.
    Wie hast du das gemacht? Meinst du, dass das auch mit Locken geht? Brauche ja noch eine Frisur für eine Hochzeit.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  4. #884
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    @resi: Danke!
    Die Frisurenanleitung hab ich "geklaut" unter:http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB...opic.php?t=715
    Meine schaut jetz nicht ganz so aus, wie die auf der Anleitung, aber man ist ja individuell eingestellt. Wäre ja auch blöd, wenn alles gleich aussehen würde
    OT: Ist auch sonst ne ganz tolle Seite!Sehr zum empfehlen und einige von hier sind bestimmt auch schon da vertreten

  5. #885
    Experte Avatar von Schildi
    Registriert seit
    25.04.2007
    Ort
    um Stuttgart
    Beiträge
    623

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Hab euch auch noch was von ner Freundin. Hoffe die Frisur gibts hier noch nicht. Also meine Freundin sagt sie kann das mit dem hochstecken nicht. Aber so ist es ganz einfach und sogar sie kann es:

    - Haar zusammennehmen in der Mitte vom Hinterkopf (wie zu einem Pferdeschwanz)

    - Haare durch einen Haargummi einmal durchziehen

    - Haare beim zweitenmal nur halb durch den Gummi ziehen, dass so eine Schlaufe entsteht (muss gar nicht so arg fest sitzen)

    - Diese Schlaufe mit der flachen Hand an den Hinterkopf drücken, also so dass alles wie der Haargummi und so verdeckt ist und ringsum mit Klammern feststecken

    Das ganze sieht dann so aus wie ein Kisselchen oder ein flacher (nicht gedrehter Dutt).
    Man kann das ringsum feststecken wahlweise unsichtbar mit so Metallklammern machen, oder so kleine Mini-Krabben
    Schildi ist leider sehr selten on.

  6. #886
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    @Schildi
    das mache ich auch zwischendurch Mal allerdings nicht platt gedrückt.Das müsste ich Mal ausprobieren,denn das funktioniert auch mit meinen dicken Haaren .

  7. #887
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    ich mache das auch gerne...aber auch wie erdbeertiger...ohne das plattgedrückte...muss ich mal ausprobieren

  8. #888
    UmbraArcana
    Besucher

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    @ Abendsternchen: ich finde das sieht super aus... aber wie lang müssen die haare denn dafür sein? meine sind jetzt ca. 70cm und ziemlich glatt und rutschig... geht das?

  9. #889
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Hey Umbra, schön mal wieder was von dir zu lesen

    Also meine Haare sind vielleicht am längsten Teil 57 cm, also ca. BH-Verschluss-lang. Das geht locker mit deinen Haaren. Vielleicht schaust du mal in die Beschreibung rein, die ich bissl weiter oben (Post 884) verlink hab. Das Mädel hat noch viiiel längere Haare und es geht trotzdem

  10. #890
    Allwissend Avatar von floh
    Registriert seit
    01.01.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.033

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    @ Abendsternchen

    finde ich echt schön, diese Frisur...
    Hat sowas exotisches!

    lg Floh

  11. #891
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    @floh: Danke
    Aber die Zippel muss ich noch irgendwie reintüddeln

    OT: Jetz hab ich grad voll anstatt "exotisch"-"erotisch" gelesen

  12. #892
    UmbraArcana
    Besucher

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    @ Abendsternchen: ich hab derzeit etwas viel um die Ohren drum lies ich nur ein wenig mit... zum schreiben reichts eher selten...

    ich hab mir die anleitung schon durchgelesen, wie man die gezwirbelte schlaufe auseinanderteilen kann versteh ich noch nicht ganz, aber beim ausprobiern wirds schon klarer denk ich danke erstmal

  13. #893
    Allwissend Avatar von floh
    Registriert seit
    01.01.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.033

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Ja gut, erotisch siehts auch aus....

    lg Floh

  14. #894
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    @floh:
    @Umbra: das wirst du schon irgendwie hinkriegen, da hab ich bei dir keine Sorgen Ich hab´s auch nur irgendwie hingetüdelt, weil ich auch nicht weis, wie man das teilen soll...

  15. #895
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    @Abendsternchen

    ...also ich finds erotisch und exotisch und herzallerliebst.

    Ich finde Du hast da echt das Händchen für.

    Ich hab ja gestern und heute so einen RotölKurKnödel gemacht...und könnte wetten wenn ich das morgens so mache um aus dem Haus zu gehen ...dann funzt es wieder nicht
    • am oberen Hinterkopf Zopf mit dickem Haargummi gemacht
    • zweimal rumgeschlungen
    • beim dritten mal die Haare nicht ganz durchgezogen
    • gibt auch super schöne Wellen

    Naja, vielleicht nicht grad die schönste Frisur...aber selten ...und eigentlich nur drauf gekommen weil der Gummi so langsam ausleihert.


  16. #896
    UmbraArcana
    Besucher

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    @ Abendsternchen: du hast recht... es ist leichter als man denkt... und sieht jedesmal anders aus

    das ist mein erster versuch, ich hab die schlaufe recht klein gemacht und das zwirbeln macht das ganze zwar schwerer zu teilen, dafür hälts ganz gut...

    juhuuu... endlich mal wieder eine stäbchen frisur für mich die den ganzen tag hält
    Geändert von UmbraArcana (08.08.2007 um 17:32 Uhr)

  17. #897
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    @UmbraArcana

    Sieht aus...und dieser Glanz in Deinen Haaren

  18. #898
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Wow Umbra, sieht echt toll aus. Siehste..geht doch

  19. #899
    UmbraArcana
    Besucher

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    danke... ihr seit lieb... ohne diese super anleitung hätt ich das nie geschafft... bzw. nicht dran gedacht dass man sowas machen kann... ich frag mich immer wie leute auf solche frisuren kommen...

  20. #900
    Allwissend Avatar von Haarfreak
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    1.309

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    habt ihr vielleicht eine idee für eine frisur für mich? würde meine haare gerne mal hochstecken oder irgendwas mit ihnen machen... aber sie sind halt noch nicht sehr lang und von festen zöpfen bekomme ich kopfschmerzen
    sie gehen bis zur schulter und sind leicht gestuft, außerdem hab ich einen geraden pony. wäre toll, wenn jemand eine idee hat *hoff*
    liebe Grüße!

  21. #901
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    @Haarfreak

    Muss jetzt grad überlegen sind Deine Haare glatt?

    OT: Du bist immer noch Besucher, das gibts doch gar nicht

  22. #902
    UmbraArcana
    Besucher

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    tja... ich hätte da schon was...

    z.b. strähnchen für strähnchen zwirbeln und alles mit krabben oder nadeln feststecken...

    ... so ein sockbun könnte auch funktionieren... der ist weiter vorn schon ausgiebig gepostet worden... wenn dabei die kurzen stufen an den seiten rausstehen könnte das recht interessant aussehn... aber ich weiß ja nicht wie deine haare gestuft sind...

    hm... eine banane könnte sich vielleicht ausgehen, auch wenns schwer ist die stufen unterzubekommen... denk ich mir...

    poste vielleicht einfach mal ein foto von deinen haaren... dann können wir uns das alle besser vorstellen...

    ich hoffe du bekommst ganz viele tolle vorschläge... sind ja viele kreative beauties hier

  23. #903
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    also Banane ging bei mir auch als sie schulterlang und gestuft waren allerdings nicht wenn sie glatt sind...nur mit Wellen oder Locken.

    Au jaaa, ein Foto wäre super

  24. #904
    Inventar Avatar von SushiCat
    Registriert seit
    18.05.2006
    Ort
    Katzenkorb
    Beiträge
    2.075

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    wenn meine Haare mal wieder nicht so toll liegen und der Pony blöd an der Strin klebt hab ich eine neue Lieblingsfrisur
    Pony locker nach hinten stecken, die Seiten wie bei einem französischen Zopf nach hinten flechten (geht auch mit dem Pony), dann einen lockeren Zopf etwas höher, die Enden nicht ganz durchziehen und die Spitzen feststecken---fertig! hält den ganzen Tag bei Wind und Wetter
    Die Fotos sind leider nicht so toll und das waren auch die ersten Versuche





  25. #905
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    @SushiCat

    Oh das sieht aber super schön aus!!!!!

  26. #906
    Forengöttin Avatar von tussi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    in der Pfalz
    Beiträge
    6.877

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    @sushicat
    oja das gefällt mir auch - so schön strubbelig!! wie lang sind denn deine haare? und hast du n bissi naturwelle oder sind die glatt? auf jeden fall werd ich das x versuchen nachzumachen
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

  27. #907
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    so, ich hab auch mal wieder was kleines beizusteuern, ist zwar nicht mehr als ein ordinärer dutt und eine seitlich gedrehte strähne, aber ich zeigs trotzdem mal

    weg
    Geändert von Seitenlicht (29.08.2013 um 17:42 Uhr)

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  28. #908
    Zuckerschnute Avatar von DieLinnie
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    2.269

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    sieht super toll aus. und so schlicht find ichs garnicht. sehr elegant. bitte bedienungsanleitung posten! *g*

  29. #909
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: unsere schönsten Frisuren...



    hier die "bedienungsanleitung":

    1. eine strähne vom vorderen haupthaar abteilen, wegstecken (mit einer krabbe)
    2. pferdeschwanz binden
    3. zopf zum dutt legen, in meinem fall mit krabben fixieren
    4. die abgeteilte strähne ebenfalls eindrehen und unterm dutt "verschwinden lassen"
    5. einzelne strähnen rauszupfen
    6. schmuckklammer vorne anfügen

    Fertig.

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  30. #910
    Inventar Avatar von SushiCat
    Registriert seit
    18.05.2006
    Ort
    Katzenkorb
    Beiträge
    2.075

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    @tussi: meine haare gehen von der länge ein bisschen über die schulter. sind eigentlich glatt, wellen sich aber schnell. ich finde am besten klappt es, wenn die haare nicht frisch gewaschen sind, sondern schon etwas 'verstrubbelt':)
    ich versuche das nächste mal bessere fotos zu machen!

  31. #911
    Allwissend Avatar von Englein
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    im Nooooorden
    Beiträge
    1.102

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    @SushiCat
    Das sieht suuuuper aus! Muss ich unbedingt auch mal ausprobieren!

    Liebe Grüße vom Englein

    Haartyp: 2cFii, Haarlänge: 90 cm
    Schönheit ebnet uns den Weg, einen Menschen interessant zu finden, doch erst der Geist beginnt ihn dann zu pflastern.

  32. #912
    Allwissend Avatar von Haarfreak
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    1.309

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    @Haarfreak

    Muss jetzt grad überlegen sind Deine Haare glatt?

    OT: Du bist immer noch Besucher, das gibts doch gar nicht
    ja, ganz glatt und ziemlich eigensinnig, sie wollen nämlich auch partout glatt bleiben. hab mal versucht mir locken zu machen, aber das hängt sich alles gleich wieder aus

    versteh ich auch nicht. vielleicht geht das weg, wenn sich der status ändert oder so? schon komisch. ich hab mal drauf geachtet, bin die einzige besucherin hier...

    Zitat Zitat von UmbraArcana Beitrag anzeigen
    tja... ich hätte da schon was...

    z.b. strähnchen für strähnchen zwirbeln und alles mit krabben oder nadeln feststecken...

    ... so ein sockbun könnte auch funktionieren... der ist weiter vorn schon ausgiebig gepostet worden... wenn dabei die kurzen stufen an den seiten rausstehen könnte das recht interessant aussehn... aber ich weiß ja nicht wie deine haare gestuft sind...

    hm... eine banane könnte sich vielleicht ausgehen, auch wenns schwer ist die stufen unterzubekommen... denk ich mir...

    poste vielleicht einfach mal ein foto von deinen haaren... dann können wir uns das alle besser vorstellen...

    ich hoffe du bekommst ganz viele tolle vorschläge... sind ja viele kreative beauties hier
    das mit den strähnchen hat mir meine freundin mal gemacht. das hat mir auch gut gefallen! . aber ich kann es nicht alleine sieht immer total chaotisch aus. oder gibt es da einen trick, den ich nicht kenne?
    dann guck ich gleich mal nach der anleitung, danke!
    okay, ich versuch nachher mal ein paar fotos zu machen, wo man das sieht... die stufen sollen jetzt sowieso rauswachsen, aber ein stückchen fehlt eben noch.

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    also Banane ging bei mir auch als sie schulterlang und gestuft waren allerdings nicht wenn sie glatt sind...nur mit Wellen oder Locken.

    Au jaaa, ein Foto wäre super
    hm... locken bekomme ich ja einfach nicht meine haare
    liebe Grüße!

  33. #913
    Allwissend Avatar von Haarfreak
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    1.309

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    hier ist ein foto...
    hab gerade mal diesen sockbun ausprobiert. das ging überraschend einfach und sieht auch gut aus. aber ich hab das gleiche problem wie beim pferdeschwanz, ich bekomme davon kopfschmerzen
    wie genau funktioniert denn das mit den strähnchen? ich weiß immer nicht, wie und wo ich die genau feststecken muss
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg h.jpg (36,2 KB, 80x aufgerufen)
    liebe Grüße!

  34. #914
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Oh Haarfreak, Du hast so wunderschöne Haare...so gesund und kräftig und glänzend und und und...einfach schööön!!

  35. #915
    *Überglücklich* Avatar von Theju
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    2.029

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Muss Lady zustimmen, der Glanz ist zum Erblassen. Hast du ein Foto von deinem Sockbun?

  36. #916
    UmbraArcana
    Besucher

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    @Haarfreak: ich hab das mit den strähnchen zwar nie selber gemacht... aber ich denk mir, wenn du das sauber abteilst, scheitelweise, dann wird das sicher gehn... vielleicht gehört übung dazu... ich weiß auch nicht... deine haare sind jedenfalls echt schön und recht kräftig, da sollte es nicht so schwer sein was schönes zu zaubern... oft ist es ja das problem dass haare zu dünn oder zu rutschig sind... statt strähnchen zu zwirbeln kannst du ja auch dünne zöpfchen flechten und auf dem kopf trapieren...

  37. #917
    Allwissend Avatar von Haarfreak
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    1.309

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Oh Haarfreak, Du hast so wunderschöne Haare...so gesund und kräftig und glänzend und und und...einfach schööön!!
    Zitat Zitat von Theju81 Beitrag anzeigen
    Muss Lady zustimmen, der Glanz ist zum Erblassen. Hast du ein Foto von deinem Sockbun?
    danke schön bekomme fast nie komplimente für meine haare...
    ja, ich hab fotos gemacht. das erste genau nach anleitung, aber ich fand das ein bisschen zu "wagenradmäßig" . beim zweiten sind die spitzen dann so mit krabben weggesteckt... nicht besonders sorgfältig allerdings

    Zitat Zitat von UmbraArcana Beitrag anzeigen
    @Haarfreak: ich hab das mit den strähnchen zwar nie selber gemacht... aber ich denk mir, wenn du das sauber abteilst, scheitelweise, dann wird das sicher gehn... vielleicht gehört übung dazu... ich weiß auch nicht... deine haare sind jedenfalls echt schön und recht kräftig, da sollte es nicht so schwer sein was schönes zu zaubern... oft ist es ja das problem dass haare zu dünn oder zu rutschig sind... statt strähnchen zu zwirbeln kannst du ja auch dünne zöpfchen flechten und auf dem kopf trapieren...
    und dann hinten eindrehen...? muss ich nochmal probieren. steckt man die strähnen auch mit krabben fest?
    danke schön aber rutschig sind meine haare leider schon. na ja, ich werde es einfach mal versuchen, vielleicht geht es ja doch besser als ich denke.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Haarfreak (28.06.2007 um 19:50 Uhr)
    liebe Grüße!

  38. #918
    UmbraArcana
    Besucher

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    schöner sockbun... ich muss leider sagen, dass ich davon auch kopfweh bekomme... vielleicht gibts ja eine möglichkeit den lockerer zu machen?! aber irgendwie hab ich da das gefühl es zieht hinten noch mehr... nach einer stunde hab ich damit das gefühl als wäre mein haaransatz ein paar cm weiter nach hinten gerutscht... aber vielleicht wird die frisur ja mal nützlich... als vorübergehendes gesichtslifting... preiswert und absolut risikofrei...

  39. #919
    *Überglücklich* Avatar von Theju
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    2.029

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Ich find den ersten (da wo die Haarenden rausschauen) Sockbun richtig schön. Ich glaube, ich muss doch mal eine Socke opfern und es ausprobieren...

    Ich finde übrigens die Ente (?) die auf dem ersten Bild im rechten oberen Eck sitzt echt cool.

  40. #920
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    @Haarfreak

    Das erste Foto finde ich süß...aber eher was für daheim...das zweite Foto finde ich ...und wieder dieser Glanz...WAHNSINN

    Ente?? ach daaa...ja süüüüß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.