Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 16 von 116 ErsteErste ... 61415161718263666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
  1. #601
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Hier schon mal die Anfänge der Bienen-Popo-Frisur. Das Ergebnis gibt´s dann natürlich erst morgen..falls ich darauf schlafen kann und morgen kein Kopfweh hab...


    @Ansi: Ich hab sie wieder mit den Klämmerchen festgemacht und hoffe, daß sie die Nacht übersteht...

  2. #602
    UmbraArcana
    Besucher

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    hm... das ist schon interesant... aber wie lang braucht denn das zum trockenen?

    ich mein alleine eine zopf dauert da ewig...

  3. #603
    Ansi
    Besucher

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Bei mir würde es vermutlich die ganze Nacht dauern und wenn ich die "Zöpfe" aufmache, wären sie immer noch feucht - aber ich werde es auch mal testen.

  4. #604
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Also Mädel´s, ich muss euch entäuschen: Die Haare waren nach dem Öffnen ganz Afro-krausig (hab ich mir aber fast schon gedacht) die Dame auf dem Bild hatte ja viiiel dickere Haare, hab ich sie halt wieder glattgezogen, aber ich hatte gestern zuviel Öl erwischt, so das sie klatschig waren und an den Spitzen strohig. So muss ich jetz dann in´s Geschäft.... Vielleicht klappt´s das nächste Mal oder einer von euch wagt sich mal rann??

  5. #605
    Nimue
    Besucher

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Ich habe die Bienen-Popos früher auch gemacht, allerdings wird das ergebnis nicht immer schön. Ausserdem brauchen die Haare extrem lange zum trocknen und werden unter umständen sehr Afro-krausig, wie Abendsternchen auch gesagt hat.

  6. #606
    UmbraArcana
    Besucher

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    hm... ich bin zufrieden mit meinen nachtzopf-wellen

    die ind immer gleich und wenn ich den zopf schön bis zum schluss flechte, dann gibts auch keine glatten spitzen...

    wenn ich die haare hochstecke, sind sie danach auch schön lockig, aber eben große locken... was ich bei feinem haar ohnehin passender finde... ich kann mir kaum vorstellen, dass ich mehrere dutts machen könnte ohne hinterher wie ein pudel auszusehn...

  7. #607
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    @Abendsternchen

    Oh je, das tut mir leid was hatte ich da bloß wieder für eine Idee, Bienenpopos

  8. #608
    Fortgeschritten Avatar von Lacrima
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    300

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Also ich bin ganz ganz ehrlich. Wenn die Haarstab-Frisuren bei mir den ganzen Tag halten sollen, dann mogel ich noch ein paar haarklämmerchen mit rein, einfach um sicher zu gehen. .

    Ansonsten bin ich - steht auch paar Seiten vorher - totaler Haarstabfan. Das ist einfach, schnell und immer ein Hingucker uuuund was besonderes.

  9. #609
    Meermädchen Avatar von uting
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    4.927

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    ich habe festgestellt, dass es besser hält und auch aussieht, wenn ich die vorderpartie mit ner haarnadel locker so seitlich nach hinten nehme und dann den stab eindreh, dann wirds nicht so streng.

  10. #610
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Ich hab gestern auch endlich mal meinen Hornstab sinnvoll einsetzen können, er ist ja doch recht kurz, daher passt er nicht so recht durch nen normalen Dutt, aber für eine Banane ist er gut.. Allerdings rutscht er doch ziemlich durch das glatte Material.. da muss ich mir noch was überlegen...
    Kuckuck

  11. #611
    UmbraArcana
    Besucher

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    halten hornstäbe eigentlich besser als solche aus holz? ich hab mir aus essstäbchen haarstäbe gebastelt, aber meine haare flutschen immer raus... zum einen weil sie recht glatt und rutschig sind, zum anderen haben sie seit ich mit phf färbe sowas wie eine eigendynamik entwickelt... die wollen scheinbar frei sein... oda so... weiß auch nicht... am ersten tag geht da nur so eine haarkralle... und auch die rutscht...

    habt ihr irgendwelche ideen? so haarklammern oder sonstiges, stehen mir nicht... das ist zu verspielt... und sieht an mir echt doof aus... dazu bin ich ein zu robuster charakter...wenn man das so sagen kann... es passt einfach nicht...

  12. #612
    Inventar Avatar von Eilan
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    daheim
    Beiträge
    3.109

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    @Umbra

    Ich glaube eher, das Holzstäbchen besser halten, weil Horn ja noch viel glatter und ebener ist!
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!


  13. #613
    UmbraArcana
    Besucher

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    zopf kombiniert mit kopftuch

    wann immer man die haare vor sonne oder staub usw. schützen will, oder mal anders aussehn will...

    ich finds recht praktisch... auch wenns nicht so einfach ist, dass man das kopftuch aufm kopf behält während man den zopf macht...

    ich wollte es eigentlich noch hochstecken... aber dabei ist das kopftuch vom koppf geflutscht... (habs zum ersten mal probiert...) gehn müsste es aber trotzdem... und bietet noch zusätzlichen schutz und sieht interessanter aus...

    ich würde dann einfach den zopf zu einem dutt drehen und mit einem großen haargummi ode den enden des tuches den dutt fixieren...

    hier mal das foto vom zopf...
    Geändert von UmbraArcana (15.07.2007 um 19:47 Uhr)

  14. #614
    UmbraArcana
    Besucher

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    @Eilan:

    ich würd so gern eine haargabel haben... die aus holz ist mir abgebrochen... darum bin ich eigentlich auf horn gekommen... gebeln halten bei mir generell besser... auch die aus holz... solang bis sie abgebrochen ist...

    leider gibts nix wo man die kaufen kann... bzw. ist das porto zu hoch, oder die leiferung nach österreich nur bei mindestbestellwert... der deutlich höher ist als das, was ich investieren will...

  15. #615
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Zitat Zitat von UmbraArcana Beitrag anzeigen
    @Eilan:

    ich würd so gern eine haargabel haben... die aus holz ist mir abgebrochen... darum bin ich eigentlich auf horn gekommen... gebeln halten bei mir generell besser... auch die aus holz... solang bis sie abgebrochen ist...

    leider gibts nix wo man die kaufen kann... bzw. ist das porto zu hoch, oder die leiferung nach österreich nur bei mindestbestellwert... der deutlich höher ist als das, was ich investieren will...
    Schau doch mal hier - die haben auch Haargabeln aus Horn, zumindest manchmal, aus bone auf jeden Fall .. Versandkosten sind im Rahmen denke ich.
    http://stores.ebay.de/Piercing-Islan...QQftidZ2QQtZkm
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  16. #616
    UmbraArcana
    Besucher

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    @ aeryss: danke für den link... aber das ist genau das wo ich meine holzgabel gekauft hab... und die ist mir beim zweiten mal reinstecken abgebrochen... was heißt dass ich da sicher nicht nochmal eine gabel aus holz kaufe und weiß ist glaub ich nicht so mein ding... leider... weil schön sind sie ja...

  17. #617
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Uhrgs, verdammt.
    Ich habe schon einige von dort und bisher ist zum Glück noch nichts passiert. Wobei ich auch immer irgendwie Angst habe, dass die mal brechen. Zersplittert sind mir bisher nur die Plastikdinger von Bijou Brigitt ..
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  18. #618
    UmbraArcana
    Besucher

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    ach ja... ich hab mir da eine haargabel gekauft... da sie aber ein paar knubbel hatte... ehm weißt schon vom pressen oder gießen oder was die da machen... und die recht kantig war... hab ich einfach mit schleifpapier alles abgeschmirgelt und dann mit schwarzem nagellack zweimal lackiert...

    das doofe ist, es war alles umsonst, weil ich sie heute weggeworfen hab... mit dem teil hab ich absolut nix zustande gebracht... die zinken verbiegen sich... was bedeutet, dass ich wenn ich meine haare drumrumwickel nur noch einen zinken hab statt 3 und wenn ich das ganze in die haare reinstecke natürlich noch weniger halt...

    doofes teil... aber hauptsache ich fummel stundenlang dran rum... beschäftigungstherapie

  19. #619
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Zitat Zitat von UmbraArcana Beitrag anzeigen
    zopf kombiniert mit kopftuch

    wann immer man die haare vor sonne oder staub usw. schützen will, oder mal anders aussehn will...

    ich finds recht praktisch... auch wenns nicht so einfach ist, dass man das kopftuch aufm kopf behält während man den zopf macht...

    ich wollte es eigentlich noch hochstecken... aber dabei ist das kopftuch vom koppf geflutscht... (habs zum ersten mal probiert...) gehn müsste es aber trotzdem... und bietet noch zusätzlichen schutz und sieht interessanter aus...

    ich würde dann einfach den zopf zu einem dutt drehen und mit einem großen haargummi ode den enden des tuches den dutt fixieren...

    hier mal das foto vom zopf...

    Wow, schöne Frisur! Endlich kann ich mir auch vorstellen, was du genau gemeint hast mit deiner Beschreibung Ich hab auch schon ein großes Tuch ergattert, ich werde die Frisur morgen mal testen
    Kuckuck

  20. #620
    UmbraArcana
    Besucher

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    @ Haruka:

    freut mich dass es dir gefällt... das aufteilen in die stränge ist ein wenig mühsam... weil das kopftuch... zumindest bei mir... sich hinten etwas überlappt...

    wär super wenn du dein werk herzeigen könntest ... FOTOOOO!

  21. #621
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Wenn ich es hinbekomme stelle ich ein Foto ein

    Mach mir mal keine Angst.. ich bin doch zu ungeduldig wenn was nicht gleich auf Anhieb klappt
    Kuckuck

  22. #622
    NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    5.743

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Zitat Zitat von UmbraArcana Beitrag anzeigen
    @Eilan:

    ich würd so gern eine haargabel haben... die aus holz ist mir abgebrochen... darum bin ich eigentlich auf horn gekommen... gebeln halten bei mir generell besser... auch die aus holz... solang bis sie abgebrochen ist...

    leider gibts nix wo man die kaufen kann... bzw. ist das porto zu hoch, oder die leiferung nach österreich nur bei mindestbestellwert... der deutlich höher ist als das, was ich investieren will...
    Vllt sowas hier aus Metall?

    http://cgi.ebay.de/Drei-exotische-de...ayphotohosting

  23. #623
    Inventar Avatar von Eilan
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    daheim
    Beiträge
    3.109

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Zitat Zitat von Cassi Beitrag anzeigen
    Die sieht echt toll aus! Aber ist Metall nicht zu schwer um in den Haaren gut zu halten?
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!


  24. #624
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    @Lady: Macht doch nix. Mit den Bienen-Popo´s klappt´s bestimmt bei mir, wenn ich dickere Strähnen nehm. Ich hab 4 gemacht. Vielleicht mach ich das nächste Mal nur 2?? Aber lustig war´s trotzdem. Mein Männe hat sich schier krumm gelacht...

  25. #625
    Allwissend Avatar von prinzessin21
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    916

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Ist zwar ein altes Foto aber ich hoffe ich darf's trotzdem reinstellen .

    Wenn ich die Frisur so anschaue möchte ich wieder so lange Haare haben (jetzt sind sie etwas über schulterlang), aber leider passen sie mir nicht so gut wie die kürzeren .


  26. #626
    Ive
    Besucher

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Ich habe mir gestern auch Haarstäbchen (-sticks) gekauft!!
    Erstmal so Plastik-Zeugs von Bijou Brigitte zum Ausprobieren.

    Und was soll ich sagen, die Dinger sind GENIAL
    Wirklich ein tolle Anschaffung, und es hält wirklich bombenfest - hätte ich nicht gedacht.
    Muss jetzt nur noch fleissig üben

  27. #627
    Fortgeschritten Avatar von Sumire
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    361

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Zitat Zitat von Ive Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern auch Haarstäbchen (-sticks) gekauft!!
    Erstmal so Plastik-Zeugs von Bijou Brigitte zum Ausprobieren.
    So hab ichs kürzlich auch gemacht. Zum Üben tun die es allemal. Hab mich auch schon so in die Öffentlichkeit getraut. Man sollte nur beim Autofahren das Fenster zu lassen....

  28. #628
    UmbraArcana
    Besucher

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    @ Cassi: danke für den link... aber ich glaub auch dass das zu schwer wird...

  29. #629
    NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    5.743

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Mein Versuch am Figure8-Bun.... hält leider keine Minute, meine Haare sind noch zu kurz dafür


  30. #630
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    So, nachdem die Bienen-Popo´s gestern mehr oder weniger gefloppt sind, zeig ich euch wenigstens noch, wie es abends ausgesehen hat, nachdem ich noch ein bissl "Terra Naturi-Avocadohandcreme" hineingeknetet und durchgewuschelt hab...



    Ist zwar ein bissl zu farbenkräftig von der Auflösung geworden (hab ja eher dunklere Haare) aber hier geht´s ja um die Frisuuuuur
    Geändert von Abendsternchen (29.04.2007 um 11:42 Uhr)

  31. #631
    Inventar Avatar von Shamandalie
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.765

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Zitat Zitat von Cassi Beitrag anzeigen
    Mein Versuch am Figure8-Bun.... hält leider keine Minute, meine Haare sind noch zu kurz dafür


    ausschauen tut er aber gut finde ich! ich hab ihn gestern auch probiert und er hat eigentlich gut gehalten, allerdings hat er nicht ausgeschaut wie ein 8- bun. ich stell nachher mal das foto rein...

  32. #632
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    @prinzessin21

    Das sieht toll aus...hast Du die Haare vorher dafür eingedreht oder Lockenstab oder fielen sie von Natur aus so schön?

    @Cassi

    Das sieht doch super aus...und dieser tolle Glanz in Deinen Haaren, Wahnsinn!

    @Abendsternchen

    Ich denke fast es sollten mehr Bienen-Popos sein...ging es relativ schnell und einfach?

  33. #633
    NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    5.743

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen

    @Cassi

    Das sieht doch super aus...und dieser tolle Glanz in Deinen Haaren, Wahnsinn!

  34. #634
    Allwissend Avatar von prinzessin21
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    916

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    @prinzessin21

    Das sieht toll aus...hast Du die Haare vorher dafür eingedreht oder Lockenstab oder fielen sie von Natur aus so schön?
    Ui, danke .
    Ich hab die Haare von meiner Mama eindrehen lassen (wird irgendwie besser als beim Friseur, dort gingen mir die Locken schon mal nach 2 Stunden auf ) und dann einfach nur mit der Spange zurückgenommen. Sonst sind meine Haare total glatt.

  35. #635
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    So siehts bei mir mit Banane aus...habe leider keinen längeren Arm...




  36. #636
    Experte
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    645

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Oh Lady, das sieht ja sooo toll aus!!! Mit diesen tollen Locken hinten! Echt schön Darf ich fragen, wo du deine Banane herhast?

  37. #637
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Dankeschön...und ist tooootal easy...die benutze ich sehr sehr oft.

    Habe sie bei "Ihr Platz" gekauft...ist auch so ein Drogeriemarkt...weiss nicht ob es den nur in Süddeutschland gibt oder überall.

  38. #638
    Experte
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    645

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    IhrPlätze*g* haben wir hier en masse! Oh ich weiß schon, wo ich nächste Woche hinflitze. hehe*händereib*

  39. #639
    Inventar Avatar von vanilla kiss
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    1.644

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    @ Lady: Ich habe diese Spange auch schon öfters gesehen und schleich da schon oft drum herum. Kannst du mal ganz kurz erklären, wie man die anwendet? Tut man die dann einfach so von unten dran?
    Vanilla kisses: Tagebuch

  40. #640
    UmbraArcana
    Besucher

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    ich hatte mal so eine schmale banane... aber die hat bei meinen glatten haaren nie wirklich gehalten... die ist immer nach unten gerutscht... vll. auch vom gewicht? damals waren meine haare ja noch in klassischer länge... ach war das schön...
    halten die dinger besser?... und geht das auch bei glattem haar so gut?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.