Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 14 von 116 ErsteErste ... 41213141516243464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
  1. #521
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    @Hanami

    Ich finde es sehr sehr schööööön, aber DU musst Dich ja auch wohlfühlen.

    Um den Knödel grösser und flacher zu bekommen solltest Du beim ersten zusammen binden einen lockereren Haargummi nehmen...

    halt so, dass sie grad nur zusammen halten.

  2. #522
    Inventar Avatar von Hanami
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.331

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    bei mir fällt halt so schon alles zusammen, da kann ich nichts locker machen.

    aber egal, es geht einfach nicht..fertig.

  3. #523
    Gänseblümchen *ommm* Avatar von endorfinchen
    Registriert seit
    31.12.2006
    Ort
    am Rande des Wahnsin
    Beiträge
    7.807

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Huhu!!

    Ich gesell mich auch mal zu euch... allerdings sind meine Haare noch nicht lang. Befinde mich quasi in der Übergangsphase und krieg grad mal nen Zopf hin aber mit Klammern!!

    Jetzt würde ich die Haare am Hinterkopf gerne mal hochstecken, mit vielen kleinen Klammern so zwirbeln (mit so Krabben-Klammern) aber wie mach ich das?! Vielleicht kann mir der ein oder andere Haarprofi helfen...

  4. #524
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Huhu endorfinchen

    ich würde sich einfach erst eine Seite dann die andere Seite und dann die Mitte Strähne für Strähne zwirbeln und dann nach oben stecken.

    Bin schon gespannt auf Fotos ich weiss nämlich, dass Du das hinbekommst

  5. #525
    UmbraArcana
    Besucher

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    war heute bei HOLGER!!! bin sehr zufrieden!!!

    Zitat Zitat von Sumire Beitrag anzeigen
    Sieht hübsch aus! Wie hast Du denn das mit dem Tuch gemacht?
    Zitat Zitat von tussi Beitrag anzeigen
    das wüßt ich auch gern, sieht supi aus mit dem tuch in den haaren!
    Zitat Zitat von Gwenyfar Beitrag anzeigen
    Das sieht echt toll aus! Ich wünschte, ich würde mal solche Frisuren hinbekommen!
    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    @UmbraArcana
    sieht soooo schöööööööööööön aus!!!
    vielen dank für die komplimente!!! das ist eigentlich ganze einfach... haare zum pferdeschwanz binden... tuch diagonal zusammenfalten(dreieck) aufrollen... mitten durch den pferdeschwanz fädeln (ich habs von oben nach unten hinterm zopfband)... pferdeschwanz in zwei teile teilen... und mit jedem teil einem zopf flechten... tuch erstzt dabei einen strang pro zopf...

    alles weitere macht man genauso wie beim stink normalen chinesischen dutt... stäbchen quer hinter dem zopfband durchstecken... die zopfe rundherum, dabei immer oben und unten überkreuzen... mt den enden des tuchs kann man dann alles super fixieren!!!

    ok... die anleitung sieht jetzt etwas üppig aus... aber es ist wirklich nix dabei!

    Zitat Zitat von endorfinchen Beitrag anzeigen
    Huhu!!

    Ich gesell mich auch mal zu euch... allerdings sind meine Haare noch nicht lang. Befinde mich quasi in der Übergangsphase und krieg grad mal nen Zopf hin aber mit Klammern!!

    Jetzt würde ich die Haare am Hinterkopf gerne mal hochstecken, mit vielen kleinen Klammern so zwirbeln (mit so Krabben-Klammern) aber wie mach ich das?! Vielleicht kann mir der ein oder andere Haarprofi helfen...
    freu mich schon auf FOTOS!!!

  6. #526
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    1.382
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Na, da hab ich ja mit meinem Dutt was losgetreten ...*chrchr*...

  7. #527
    BJ-Einsteiger Avatar von Shirin
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    108

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Als meine Haare länger waren bin ich auch immer mit einem Dutt rumgelaufen.
    Allerdings war der etwas größer. Ich versuchs mal rein zustellen!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg S2.jpg (79,8 KB, 220x aufgerufen)
    LG Shiri

  8. #528
    Inventar Avatar von hamse
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    4.103

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    ich hab gerade nen gelungenen Figure 8 Bun von mir entdeckt

    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

  9. #529
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    @hamse

    Dein Bild ist leider so klein, gibts das auch etwas grösser?? Was ich erkenne sieht schonmal toll aus.

    @Shirin

    Das sieht sehr schön und elegant aus, wie eine Prima Ballerina!!

  10. #530
    BJ-Einsteiger Avatar von Shirin
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    108

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    So eine Frisur reinzustellen ohne Anleitung ist ja schon fast verboten..........

    Nun aber her mit der Anleitung
    LG Shiri

  11. #531
    Inventar Avatar von hamse
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    4.103

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Nee, leider nicht, wird total pixelig. Das ist auch nur aus nem großen Bild ausgeschnitten
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

  12. #532
    BJ-Einsteiger Avatar von Shirin
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    108

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Danke Danke Lady! Aber aufgrund der Frisur habe ich sie mir auch abgeschnitten. Ich war dann schon so faul mir überhaupt eine andere Frisur zu machen. Aber jetzt wenn ich das Bild seh....... ich glaub ich lass sie wieder wachsen
    LG Shiri

  13. #533
    Inventar Avatar von hamse
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    4.103

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    @Shirin: da wär ich aber auch dafür
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

  14. #534
    BJ-Einsteiger Avatar von Shirin
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    108

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Na dann............los gehts, auf zu den Haarzüchtern....
    LG Shiri

  15. #535
    Inventar Avatar von Eilan
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    daheim
    Beiträge
    3.109

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Zitat Zitat von Shirin Beitrag anzeigen
    Na dann............los gehts, auf zu den Haarzüchtern....
    Da bin ich auch dafür! Die Frisur auf dem Bild ist echt sehr schön und steht dir sehr gut!
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!


  16. #536
    Fortgeschritten Avatar von Sumire
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    361

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Zitat Zitat von Bilby Beitrag anzeigen
    Bilby hatn Sockbun, Bilby hatn Sockbun!

    Ich hab wie versprochen fleißig geübt und es hat tatsächlich geklappt!
    Siehste, wir habens doch gewusst

    Zitat Zitat von UmbraArcana Beitrag anzeigen
    [B]

    vielen dank für die komplimente!!! das ist eigentlich ganze einfach... haare zum pferdeschwanz binden... tuch diagonal zusammenfalten(dreieck) aufrollen... mitten durch den pferdeschwanz fädeln (ich habs von oben nach unten hinterm zopfband)... pferdeschwanz in zwei teile teilen... und mit jedem teil einem zopf flechten... tuch erstzt dabei einen strang pro zopf...

    alles weitere macht man genauso wie beim stink normalen chinesischen dutt... stäbchen quer hinter dem zopfband durchstecken... die zopfe rundherum, dabei immer oben und unten überkreuzen... mt den enden des tuchs kann man dann alles super fixieren!!!

    ok... die anleitung sieht jetzt etwas üppig aus... aber es ist wirklich nix dabei!



    freu mich schon auf FOTOS!!!
    Danke!! Ich fahr jetzt erst mal ein paar Tage zum Schatz und dann wird das ausprobiert.

  17. #537
    UmbraArcana
    Besucher

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    @ Shirin: tolle frisur ... wie hast du das denn gemacht?

    @ Hamse: ist wirklich schön geworden...

    @ Sumire: freut mich dass ich helfen konnte

  18. #538
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Ich habe mit Mr. Socko nochmal ein wenig rumgefummelt und die langen vielen und mir eigentlich zu dicken Strähnen jetzt nicht einfach aussen drum gewickelt sondern vorher schön gezwirbelt und versucht ein wenig drunter zu stecken. Sieht finde ich schon besser aus .. die kleine Haar-Antenne die rausguckt und die Bildquali bitte nicht beachten, bin heut ein Migräneopfer.

    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  19. #539
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Oh aeryss, dass sieht bei Dir so toll und elegant aus!!!!

  20. #540
    Gänseblümchen *ommm* Avatar von endorfinchen
    Registriert seit
    31.12.2006
    Ort
    am Rande des Wahnsin
    Beiträge
    7.807

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Ich habe es gestern mal versucht die Haare mit ganz vielen kleinen Krabben hochzustecken, habs hingekriegt und sah auch gut aus - fand ich. ABER wie fotografiert ihr euch von hinten?! Ich war da eindeutig zu doof für!!

  21. #541
    Inventar Avatar von Shamandalie
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.765

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Zitat Zitat von hamse Beitrag anzeigen
    ich hab gerade nen gelungenen Figure 8 Bun von mir entdeckt

    wow, das sieht super aus! kannst du erklären wie man den macht?

  22. #542
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Lady - danke, ohne die Antenne gefiele es mir auch richtig gut.

    Zitat Zitat von endorfinchen Beitrag anzeigen
    Ich habe es gestern mal versucht die Haare mit ganz vielen kleinen Krabben hochzustecken, habs hingekriegt und sah auch gut aus - fand ich. ABER wie fotografiert ihr euch von hinten?! Ich war da eindeutig zu doof für!!
    Indem ich mir den Arm ausrenke *g*
    Arm ausstrecken, so weit es geht, Finger auf den Auslöser, Kopf in Richtung Kamera drehen. Das Ganze mehrfach widerholen, irgendwann hat man meist eine Aufnahme, die scharf ist und auf der man was sieht.
    Selbstauslöser könnte man natürlich auch testen, aber dann bräuchte man ja ein Stativ oder ähnliches..


    Stella02 - Figure 8 Bun.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  23. #543
    Inventar Avatar von Shamandalie
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.765

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    danke aeryss!

  24. #544
    Yeah! Avatar von Bilby
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    6.442

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Indem ich mir den Arm ausrenke *g*
    Arm ausstrecken, so weit es geht, Finger auf den Auslöser, Kopf in Richtung Kamera drehen. Das Ganze mehrfach widerholen, irgendwann hat man meist eine Aufnahme, die scharf ist und auf der man was sieht.
    Selbstauslöser könnte man natürlich auch testen, aber dann bräuchte man ja ein Stativ oder ähnliches..
    Das Problem hatte ich gestern auch! Ich dachte schon,ich hätte Stummelärmchen und alle anderen strecken nur grazil ihre Arme aus und haben das perfekte Foto! Hab bestimmt zwanzigmal probiert, bis ich es endlich hatte

  25. #545
    Gänseblümchen *ommm* Avatar von endorfinchen
    Registriert seit
    31.12.2006
    Ort
    am Rande des Wahnsin
    Beiträge
    7.807

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Okay, dann werd ich weiter fotografieren oder einfach mal jemanden bitten mich zu fotografieren ...

  26. #546
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Heute, bei der Hitze, habe ich mich wieder für den Sockenknödel OHNE Socken entschieden....

    Ich finde diese Frisur absolut haarschonend...vorallem wenn ich grad die leckere HolgerSpecialeSheabutter in den Spitzen habe...

    es kann dort so schön einziehen.

    Und ich finde TROTZ oder grad WEGEN Holgers tollem Schnitt ist noch "genug Wolle auf der Knolle"


  27. #547
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    @lady
    die Frisur sieht klasse aus .
    Ich habe gerade auch Mal wieder den Socken Dutt ausprobiert aber leider wollten meine Haare heute nicht so wie ich wollte ,letztes Mal hats besser geklappt.
    Lady du machst das ohne Socke also verfährst du im Prinzip halt wie mit Socke,bin heute ein wenig bergriffstutzig .
    Hält das denn auch so gut wie mit Socke?

  28. #548
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    @Erdbeertiger

    Ja, mache Haargummi rum....dann wurschtel ich sie alle zusammen und dann zweiten Haargummi rum.

    Hielt sogar grad eben meine Autofahrt mit offenem Dach und offenen Fenster aus

  29. #549
    Yeah! Avatar von Bilby
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    6.442

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    @Lady: Schaut super aus! Obwohl ich im ersten Moment dachte "Och schade, die schönen Holger-Haare soll sie doch offen tragen ..." Aber das Foto hat mich überzeugt

  30. #550
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Gnade...heute ist es soooo heiss hier.

  31. #551
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    @Erdbeertiger

    Ja, mache Haargummi rum....dann wurschtel ich sie alle zusammen und dann zweiten Haargummi rum.

    Hielt sogar grad eben meine Autofahrt mit offenem Dach und offenen Fenster aus
    Dann werde ich es auch mal so ausprobieren!
    Danke

  32. #552
    UmbraArcana
    Besucher

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    @ Lady: wiedermal ein schöner dicker wuschel
    steht dir total gut...
    ich hab heut mit meinen haaren gar nicht gewusst was ich machen soll... sie sind so extrem weich... sie halten einfach nicht... aber das gefühl ist trotzdem toll!!!
    hab heute einem potentiellen nächsten kunden von holger erlaubt meine haare anzufassen... der hat voll blöd geschaut

  33. #553
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Man, man , man kaum ist man mal 1 Tag nicht online, schon hagelt´s hier die schünsten Zöpfe, Knödel´s, Dödel´s und Wuschel´s.
    Ist ja der ich muss jetz auch mal wieder ein bissl an mir "rummbasteln"

  34. #554
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Irgendwie habe ich ein Problem mit dem äusseren Haargummi, der hält nicht so wie ich will. Ich besitze einfach keinen, der zweimal drum geht und einfach nur einmal über Socke und Haare gezogen sitzt es so locker.. klar, da wickel ich noch die Resthaare drum und steck sie mit Haarnadeln fest, aber irgendwann kommt da doch die Schwerkraft.

    Was nehmt ihr denn da für Gummis?
    Ich hab halt nur welche ohne Metall und die sind nicht sonderlich schön elastisch.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  35. #555
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Ich benutze recht weiche dicke.

    Wegen der Schwerkraft...Du kannst zum abstützen unten noch eine Krabbe reinmachen...so in etwa


  36. #556
    UmbraArcana
    Besucher

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    der wuschel ist dann sozusagen... versichert...

  37. #557
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    So kleinere Krabben hab ich gar keine und die pinken, glitzernden, regenbogenfarbigen von meiner Tochter will ich dann doch nicht ausleihen.

    Muss ich mal nach gucken. Wollte mir eh noch so einen linziclip dingsbums kaufen. Der den ich jetzt habe, ist zwar nett, aber irgendwie zu gross.. geht eigentlich nur als Pferdeschwanzgummi-Ersatz .. weil ne Banane .. da kriege ich nicht alle Haare rein. Und für anderes bin ich wohl zu unkreativ.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  38. #558
    Nimue
    Besucher

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Der Sockendutt schaut bei mir komisch aus aber bei euch siehts super aus!

    Weil mich Chinda-chan darum gebeten hat, habe ich heute eine Husch-Husch-Anleitung für den Figure8 Online gestellt - habe gar nicht gesehen, dass es hier drum ging Ihr findet sie im Wiki (Folgt dem Link in meiner Sig ) Es gibt zwar schon Haufenweise Anleitungen, aber je mehr, desto besser!

  39. #559
    BJ-Einsteiger Avatar von Shirin
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    108

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    @ Umbra
    Mit einem Dutt den es fast überall in 3 Größen und 2 Farben zu kaufen gibt. Auf die Idee mit einer Socke wäre ich nicht gekommen. Ich hatte vor den gekauften Dutts immer eine Strumpfhose um den Haargummi gewickelt. Wenn schon, soll es ja so ausehen als hätte ich voll die Matte auf dem Kopf!
    LG Shiri

  40. #560
    UmbraArcana
    Besucher

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    hm... ich schätze mal es gibt 100 möglichkeiten der variation von so einem sockendutt... man kann dafür ja fast alles nehmen... und da viele frauen mehr matte haben wolln... gibts die idee ja nicht erst seit gestern... sonst würden die ja nicht duttkissen und so zeug auf den markt werfen... abgucken-nachmachen-verkaufen... weiß eh nicht obs nicht billiger gewesen wäre, wenn ich mir ein duttkissen besorgt hätte... mittlerweile sind eine strumpfhose und zwei paar socken drauf gegangen... mit dünnen socken hats nicht so geklappt... die strumpfhose war mit zu steif... das sah nicht natürlich genug aus find ich... und gestern hab ich ein paar dicke socken zerschnippelt... und davon nur den bund genommen und aufgerollt... und den anderen dann drüber (ich mein diese dicken socken, schwarz, ähnlich wie tennissocken... sockenteil weg, und den bund hab ich verwendet, die waren unten schon nicht mehr elastisch und der ring bekam eine komische form...)
    habs dann auch gleich ausprobiert und muss sagen es sieht besser aus... das ganze ist recht weich... und auch elastisch, vorher hatte ich probleme meine haare durchzufädeln... etwas kleiner als mit der strumpfhose, aber sieht natürlicher aus... man solls mir ja auch abkaufen dass ich nen fetten dödel hab...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.