Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 116 ErsteErste ... 31112131415233363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
  1. #481
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    @Gweny: jep, bei mir schaut auch immer ein Teil von der Socke raus *grumml* schon Sch*sse, wenn man so dünne Flusen hat, gell?

  2. #482
    UmbraArcana
    Besucher

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    danke für die komplimente... wenn meine haare fettig werden, werden sie total elektrisch... eigenartig...

    @ Gwenyfar: bei dem ersten foto das ich geschossen hab, hat auch das teil unten rausgeschaut... es ist nicht leicht die haare schön drumrum zu bekommen... hab auch recht feines haar... aber ich hab dann einfach beim fertigen dutt noch ein bissel rumgefummelt, und das teil war nicht mehr zu sehn...

    @ Abedsternchen: ich weiß nicht ob die antennen so niedlich sind... wenn du das ungeschnittene bild sehn würdest, dann wärst du vll. auch anderer meinung... diese antennen stehen nämlich recht weit ab... hehe

    drum hab ich ja auch gemeint, bei frischeren haaren nochmal machen...

    was mich an dem ganzen stört ist, dass es sich so unnatürlich anfühlt... weil die rolle so hart ist... sind die dinga dies zum kaufen gibt weicher???

  3. #483
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    was mich an dem ganzen stört ist, dass es sich so unnatürlich anfühlt... weil die rolle so hart ist... sind die dinga dies zum kaufen gibt weicher???


    Nee ganz im Gegenteil. ich hab mir eins im Kaufhof gekauft (bevor ich euch kannte) und diese Dinger kannst du ungefär mit einem dieser runden Backofen-Reinigungsschwämmchen vergleichen, so in rosa, gelb und weis. Ich glaub, zum Töpfe reinigen nahm man die auch. Scheusslich dieses Teil und miefen tun sie auch..also diese Polster

  4. #484
    NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    5.743

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Zitat Zitat von UmbraArcana Beitrag anzeigen
    hier meine variation einer altbekannten methode:

    der strumpfhosen-dödel!!!

    hab eine alte blickdichte schwarz strumpfhode genommen und das hosenteil abgeschnitten, die beinlängen aufgerollt...

    alles wie beim sochen-dutt... mit haargummi drumrum die spitzen fixiert...

    findet ihr das zu groß für meinen kopf?

    meine haare sind etwas elektrisch heute... darum die abstehenden häärchen... war auch nicht so leicht die halbwegs drumrum zu bekommen, sodass alles bedeckt war... geht wohl besser bei frischgewaschenen haaren...

    meinungen?
    Wahnsinn, der Glanz!!!

  5. #485
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Ich denke auch, dass die gekauften eher härter sind wie Socken....und manche haben auch noch Widerhaken dran...für besseren Halt
    Geändert von Lady (22.04.2007 um 00:43 Uhr)

  6. #486
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    @UmbraArcana

    Das sieht sooooo geil aus!!!! Wahnsinn und dieser Glanz!!!!

    Ich wäre froh wenn ich selbst OHNE Socken meinen Dödel mal auf "normale" Größe hinbekommen würde

    ...bei Dir sieht es PERFEKT aus

  7. #487
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Das mit der Strumpfhose ist ne tolle Idee, meine Socke wurde nämlich nicht sehr gleichmässig. Eher ein Sockenei..

    Sieht jedenfalls super aus.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  8. #488
    Fortgeschritten Avatar von Sumire
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    361

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Zitat Zitat von UmbraArcana Beitrag anzeigen
    @ Lady: ich hab "GW" schon oft gelesen... aber was isn das?
    Bei den ganzen Abkürzungen bin ich auch immer ewig am überlegen, was sie bedeuten könnten.

    Der Dutt sieht übrigens klasse aus!!

  9. #489
    UmbraArcana
    Besucher

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    @ Lady: siehst du, bei mir ist das genau umgekehrt... ich bekomm nur mit socke einen halbwegs brauchbaren dutt hin

    glaub die meinung über die kauf-teile hab ich mittlerweile, dank euch, geändert... ich war bezüglich der oberflächenstruktur dieser dinga aber eh schon skeptisch... weils auch auf fotos vom basler katalog total rauh aussieht...

    @ Cassi: ich habs mit socken auch probiert, allerdings mit dünnen... da hab ich zwei socken gebraucht... und das ding war recht schwer... gleichmäßig wirds wenn dus über den arm ziehst und ganz fest aufrollst... aber ich glaub mit dicken socken wird das ganze weicher und sieht natürlicher aus... davon will ich aber keine opfern...

    @ all: freut mich dass es euch so gut gefällt... vielleicht geh ich mal damit in die öffentlichkeit ... lieber wärs mir natürlich, wenn der dutt auch ohne socke oder strumpfhose schön dick wär ... aber ich glaub da bin ich nicht die einzige hier

  10. #490
    BJ-Einsteiger Avatar von Rotkäppchen
    Registriert seit
    21.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    176

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Schöne Dödel habt Ihr da

    Ich habe so ein gekauftes Duttkissen, hat schon ein wenig ähnlichkeit mit nem Topfkratzer.
    Weiß auch noch nicht was ich davon halten soll, hab es erst einmal benutzt, war ok.


  11. #491
    UmbraArcana
    Besucher

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    ist das so kratzig wies aussieht?

  12. #492
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    1.382
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Nee, meins sieht auch so aus, nur in hell (wg. blonder Haare, logisch).
    Hat auch keine Widerhaken, wovon ich hier schon öfter gelesen habe

  13. #493
    BJ-Einsteiger Avatar von Rotkäppchen
    Registriert seit
    21.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    176

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Es geht, würde es mit einem dieser Duschschwämme vergleichen.

    Obwohl es nicht so aussieht ist es eher "glatt" von der Oberfläche, es verhakt sich nicht in den Haaren.

  14. #494
    NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    5.743

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Ob ich diesen Sockendutt auch mal ausprobieren sollte? Mal sehn... Mit meinen doofen Stufen krieg ich das bestimmt ned so schön hin

  15. #495
    UmbraArcana
    Besucher

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    ehm... ich glaub das geht schon... so stark gestuft sehn die nicht aus... außerdem kommt die socke ja eh gleich an den pferdeschwanz... da hast du glaub ich keine stufe oder?... nur mim feststecken der restlichen haare ists vielleicht etwas schwerer... aber so ein haargummi wie ich ihn verwendet hab, hält gut alles rundherum fest

  16. #496
    NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    5.743

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Doch ich hab jede Menge Stufen fällt auf den Fotos nicht so auf. Die kürzeste Stufe liegt noch nicht mal auf der Schulter auf.. naja ich probiers einfach mal

  17. #497
    Inventar Avatar von Shamandalie
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.765

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    wow ihr macht richtig laune, dass ich den sockbun nochmal probiere! ich habs schon aufgegeben, weil bei meinen dünnen flusen der socken immer rausgeschaut hat. aber ich gebe nicht auf!

  18. #498
    NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    5.743

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Bei mir hat die Socke eben auch rausgeschaut, habs etwas gerichtet fürs Bild. Ist nicht so toll geworden, aber mit dem Socken aufm Kopf würde ich auch nicht rausgehen wollen *g*


  19. #499
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Nich so toll?? Das sieht super aus, ich wär froh, wenn ich das so hinbekommen würd!
    Kuckuck

  20. #500
    *milka*
    Besucher

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Eure Knödel sehen doch alle sehr schön aus! Und mit etwas Übung wirds immer leichter!! Und da Knödel ja schon seit Seiten der Renner ist, hab ichs auch mal probiert:

    Allerdings ohne Socke oder so dazwischen, nur im Kreis festgesteckt und seitlich noch ein paar Strähnen gezwirbelt und festgesteckt (so bisschen asiatisch). Deswegen siehts auch bisschen verstruppelt aus (aber ich mag das so).

    Ach ja: Umbra und Cassi ihr habt ja so schönen Glanz in den Haaren...

  21. #501
    Inventar Avatar von Shamandalie
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.765

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    cassi, ich find auf dem foto schauts super aus! ich krieg das nicht so schön hin...

  22. #502
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Wow, nathalie, das sieht ja stark aus. Und diese seitlich-gezwirbelten Haare machen das ganze noch interessanter

  23. #503
    UmbraArcana
    Besucher

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    @ Cassi: wieso? das ist doch super... finde es schaut interessanter aus wenn rundherum ein paar enden so rausstehen... peppt das ganze auf... bei mir ists daweil noch besser ich verstecke meine ausgefransten enden

    @nathalie: wunderschöne frisur... schön üppig... und echt interessant verziert!!! und glänzen tun deine haare auch!!!

  24. #504
    NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    5.743

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Chinese Bun - Habs versucht, aber meine doofen Haare halten ned, sind zu glatt und selbst feststecken hat nix gebracht

    Chinese Braided Updo - Bis dahin ist noch ein weiter Weg

    Herringbone Braid Den muss ich unbedingt mal ausprobieren Find ich total toll

    Hier gibts noch mehr Frisurenanleitungen

  25. #505
    Inventar Avatar von Gwenyfar
    Registriert seit
    22.07.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.624

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    @Gweny: jep, bei mir schaut auch immer ein Teil von der Socke raus *grumml* schon Sch*sse, wenn man so dünne Flusen hat, gell?
    Ja, furchtbar! Hab mich bis jetzt auch noch nicht getraut mit der "Socke" rauszugehen, weil die bei mir nach ner gewissen Zeit immer rausguckt.

    Hab mir jetzt auch so einen "Topfkratzer" deswegen geholt, weil ich dacht, das säh weniger peinlich aus. Die Luxusversion mit dem Druckknopf, weil ich dachte, da würden mehr Frisuren gehen.

    Toll, jetzt guckt immer der Druckknopf raus!!!!!!
    Liebe Grüße

    Gwenyfar

  26. #506
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    @natalie254

    Oh Dein "Knödel" sieht sooooo wunderschön aus...und dieser Glanz in Deinen Haaren...suuuper.

  27. #507
    Inventar Avatar von Shamandalie
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.765

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    mal ne frage: wie dick ist eure socke denn beim sock-bun? nehmt ihr ganz normale dünne socken, oder dickere, oder gleich strümpfe?

  28. #508
    UmbraArcana
    Besucher

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    @Stella: ich glaub das kannst du machen wie dus grad zuhause hast... ich habs mit strumpfhose gemcht und geht genauso... es variiert halt in der größe... und da musst du eh ds finden, was bei dir am besten aussieht...

  29. #509
    Inventar Avatar von Shamandalie
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.765

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    o.k. danke! dann werd ich mal meine alten (gewaschenen ) socken raussuchen...

  30. #510
    Inventar Avatar von Gwenyfar
    Registriert seit
    22.07.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.624

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Ich hab festgestellt, je dicker die Socke, desto mehr guckt bei meinen glatten feinen Haaren auch davon raus! Bei nem kleinen Sockenring kann man die Socke doch besser verstecken.
    Liebe Grüße

    Gwenyfar

  31. #511
    UmbraArcana
    Besucher

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    also... heute hatte ich mal etwas mehr zeit und hab mir gedacht ich probier den
    chinesischen dutt mit eingeflochtenem tuch

    ist ziemlich üppig... da fiehl mir erst auf den fotos auf... wurde recht fest und stabil... da rutscht nix mehr! und selbst mit feinen haaren hat meinen einen fetten dödel aufm kopf!

    habs irgendwie nicht hochladen können, obwohls kleine fotos sind... naja...

    http://a336.ac-images.myspacecdn.com...4db7eba387.jpg
    http://a826.ac-images.myspacecdn.com...7dc4caa2d9.jpg

  32. #512
    Inventar Avatar von Eilan
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    daheim
    Beiträge
    3.109

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Sieht super aus, Umbra!
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!


  33. #513
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Zitat Zitat von Stella02 Beitrag anzeigen
    mal ne frage: wie dick ist eure socke denn beim sock-bun? nehmt ihr ganz normale dünne socken, oder dickere, oder gleich strümpfe?
    Also meine Socke ist schon relativ dick nach dem aufrollen,und da ich eh so dicke Haare habe denke ich das der Dutt deswegen auch so groß wird!Werde es jetzt mal mit ner Strumpfhose ausprobieren,vielleicht bekomme ich es einbißchen kleiner hin.

  34. #514
    Inventar Avatar von Shamandalie
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.765

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    mein heutiger erster sockbun versuch *loool*( noch ein bissi schief) - hab ihn dann noch ein wenig geübt und bin zulsetzt dann sogar damit ausser haus gegangen *stolzbin*



  35. #515
    Fortgeschritten Avatar von Sumire
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    361

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Zitat Zitat von UmbraArcana Beitrag anzeigen
    also... heute hatte ich mal etwas mehr zeit und hab mir gedacht ich probier den
    chinesischen dutt mit eingeflochtenem tuch

    ist ziemlich üppig... da fiehl mir erst auf den fotos auf... wurde recht fest und stabil... da rutscht nix mehr! und selbst mit feinen haaren hat meinen einen fetten dödel aufm kopf!

    habs irgendwie nicht hochladen können, obwohls kleine fotos sind... naja...

    http://a336.ac-images.myspacecdn.com...4db7eba387.jpg
    http://a826.ac-images.myspacecdn.com...7dc4caa2d9.jpg

    Sieht hübsch aus! Wie hast Du denn das mit dem Tuch gemacht?

  36. #516
    Forengöttin Avatar von tussi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    in der Pfalz
    Beiträge
    6.877

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    das wüßt ich auch gern, sieht supi aus mit dem tuch in den haaren!
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

  37. #517
    Yeah! Avatar von Bilby
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    6.442

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Bilby hatn Sockbun, Bilby hatn Sockbun!

    Ich hab wie versprochen fleißig geübt und es hat tatsächlich geklappt! Ich war sogar schon so in der Öffentlichkeit Allerdings hab ich doch noch einige sehr kurze STufen, nach einiger Zeit stehen immer ein oder zwei so kleine "Antennen" raus.

    Wobei ich mich furchtbar anstelle, ist das Wegstecken der Enden. Ich hab mal ein Bild mit "Enden" gemacht und ein "fertiges". Wie kriegt ihr das mit euren langen Haaren immer so schön ordentlich hin???

    Aber auf jeden Fall schon mal danke für die Ermutigungen hier! Mit der Socke gehts viel besser als mit so einem fertigen Duttkissen!
    Geändert von Bilby (07.11.2007 um 17:24 Uhr)

  38. #518
    Inventar Avatar von Gwenyfar
    Registriert seit
    22.07.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.624

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Zitat Zitat von UmbraArcana Beitrag anzeigen
    also... heute hatte ich mal etwas mehr zeit und hab mir gedacht ich probier den
    [B]chines...
    Das sieht echt toll aus! Ich wünschte, ich würde mal solche Frisuren hinbekommen!
    Liebe Grüße

    Gwenyfar

  39. #519
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    @Bilby

    Das ist ja super geworden...siehst Du, auch DU bekommst es hin!!

    @UmbraArcana

    sieht soooo schöööööööööööön aus!!!

    @Stella02

    Das sieht echt klasse aus!!!

  40. #520
    Inventar Avatar von Hanami
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.331

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Meine Haare sind zu wenig, zu fransig oder ich bin einfch zu blöde
    aber ich bekomme kaum gleichmäßig die Haare über die Socke, irgendwo schaut sie immer raus und wie gesagt ich hab mag das nicht so nen mega popel am kopf, ich würde es lieber flacher haben, aber das geht net, egal wie klein und wie dünn das rölchen ist, es gibt immer einen bobel.
    Mal abgesehn von den Haare vorne die sofort wieder nach vorne fallen.
    Das ist halt nichts für mich, haare hochstecken


    unten schaut die socke raus
    und die haare fliegen sofort wieder nach vorne die zu kurz sind


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.