Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 115 von 116 ErsteErste ... 156595105113114115116 LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.600
  1. #4561
    Smilie Avatar von Mai Glöckchen
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    549

    AW: Unsere schönsten Frisuren...

    Ich hab ein paar Frisuren nachzureichen. =)


    Zwar von jemand anderem an mir geflochten, aber toller 5er! ich selbst kann den (noch?) nicht.


    Mein liebster Flechtchinese mit meinem ersten Timberstone Turnings


    Hypno-Bun und Violinschlüssel mit meinem zweiten Timberstone Turnings


    Und der gleiche Stick noch mal in einer Kordel-8.


    2 5er-Zöpfe jeweils aus 5 3ern.

    Von Nahem:


    Ich mag lieber große Fotos, dann erkennt man besser was. Aber ich mach sie auch klein, wenn es stören sollte. Bisher war dem nie so. =)

  2. #4562
    Cogitandumest Avatar von Dewi
    Registriert seit
    11.10.2005
    Ort
    Sydney on my mind
    Beiträge
    1.998

    AW: Unsere schönsten Frisuren...

    Boah, Maiglöckchen, die letzte Frisur ist total cool!

    und deine Mütze ist toll...selbstgestrickt?
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

  3. #4563
    Smilie Avatar von Mai Glöckchen
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    549

    AW: Unsere schönsten Frisuren...

    Dankeschön. =) Ja, die Mütze ist selbstgestrickt - aber von einer Freundin, hab ich gewichtelt bekommen. Hab mich total gefreut.
    Die letzte Frisur hat auch echt lange gedauert. allein erst mal die 10 kleinen Zöpfchen zu flechten...

  4. #4564
    wird Mama :) Avatar von Levkojen
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    1.394

    AW: Unsere schönsten Frisuren...

    Vor allem die 5x3er Zöpfe gefallen mir wahnsinnig gut

  5. #4565
    henna addict Avatar von Laxy
    Registriert seit
    25.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.096
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Unsere schönsten Frisuren...

    Heute habe ich einmal meinen Ron Quattro Haarstab, mit der Silberkugel und die passende Haargabel dazu, spazieren geführt.
    Trage ich unheimlich gerne die Sachen.

    Geändert von Laxy (16.02.2011 um 13:07 Uhr)
    laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog

  6. #4566
    mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    5.945

    AW: Unsere schönsten Frisuren...

    wo genau hast du diese nadel her?

  7. #4567
    henna addict Avatar von Laxy
    Registriert seit
    25.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.096
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Unsere schönsten Frisuren...

    @skloin: Das war ein "Set" - also Stab und Haargabel zusammen von Ron Quattro.
    Hatte ich damals über seinen Ebay-Shop bei ihm gekauft, jetzt verkauft er nur noch über Etsy.
    Benutze die Sachen schon seit Jahren und komme auch nur mit den Metallstäben/Forken klar, alles andere hält in meinen glatten rutschigen Haaren nicht.
    Und ich hab bestimmt schon viel probiert als "Haarjunkie" ...
    laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog

  8. #4568
    Allwissend Avatar von Walküre
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    952

    AW: Unsere schönsten Frisuren...

    Total schick geworden, die Frisur. die Stäbe gefallen mir auch gut

  9. #4569
    henna addict Avatar von Laxy
    Registriert seit
    25.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.096
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Unsere schönsten Frisuren...

    @Walküre: Dankeschön habe sie aber ehr locker hingewurschtelt, wenn ich den Dutt zu fest mache, dann ziept es schnell mal.
    laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog

  10. #4570
    Inventar Avatar von kasssandra
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    1.743
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Unsere schönsten Frisuren...

    @ lady: ich wühle mich gerade durch den thread auf der suche nach anregungen, leider sind viele fotos schon nicht mehr verfügbar, aber trotzdem finden sich noch ausreichend viele inkl. anleitungen. bin vorläufig bis beitrag nr. 1200 gekommen *schwitz*
    jetzt zu meiner frage an lady: wollte gern deinen berühmten gummi-hochwickel-dutt nachmachen, bin aber trotz toller anleitung und exklusiven zeichnungen wie soviele zuvor gescheitert. also die technik an sich ist mir schon klar, aber ich schaff das handling nicht. du hast oder hattest damals doch auch sehr lange haare, wie hast du den haargummi bis runter gezogen und ihn dann auch noch wieder mit haaren aufgewickelt? bin ja durchaus gelenkig, aber das geht sich beim besten willen nicht aus?!
    dachte eigentlich dass es gar nicht so schwer sein kann, und sieht vor allem toll aus - bitte um hiiiilfe!

    p.s. bitte um entschuldigung falls die antwort auf meine frage nach post nr. 1200 zu finden sein sollte! aber ich brauch jetzt eine kleine pause
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

  11. #4571
    Inventar Avatar von kasssandra
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    1.743
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Unsere schönsten Frisuren...

    ich würde so gern diese frisur hinkriegen! kann vielleicht jemand anderer helfen? der name ist glaub ich "aufroll-dutt".
    mein problem ist, dass ich es nicht schaffe mit beiden händen den zopfgummi festzuhalten (beim runterziehen bzw. beim aufrollen)
    gründe:
    1. meine arme sind nicht lang bzw. biegsam genug um wirklich hinunter zu ziehen damit das ding letztlich im nacken sitzt
    2. sobald ich auf einer seite loslasse um umzugreifen (beim aufrollen), ist alles kaputt


    hier die anleitungen und fotos von lady:
    Nummer 1
    Nummer 2
    Nummer 3
    Nummer 4
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

  12. #4572
    Experte Avatar von Licia
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    537

    AW: Unsere schönsten Frisuren...

    Ich bin mir zwar nicht sicher ob ich die Frisur ganz richtig verstanden habe... aber ich hab sie einfach mal ausprobiert! und siehe da! Hält sogar!

    Ich hab, um das Haargummi (Hab ein sehr weites genommen) bis zu den Spitzen ziehen zu können, das ganze über meinem Kopf gemacht. Also erst einmal normal raufgegeben (ähnlich wie bei einem Pferdeschwanz, aber nur einfach, nicht mehrfach umwickelt), und dann bis in den Nacken runter geschoben (so weit es eben geht), dann die Länge der Haare über den Kopf nach oben geholt und das Haarband bis zu den Spitzen gezogen und auch mit den Haaren über dem Kopf begonnen einzudrehn.

    Ich hab ein seehr weites Haargummi genommen (Hatte ich grad neben mit liegen ) und hab, sobald ich die Spitzen in der ersten "Umdrehung" verstaut hab, das Haargummi einfach rechts und links genommen, sodass die Haare nur "in der Mitte" vom langezogenen Zopfgummi-Ring waren, und hab dann nur noch das Haargummi gedreht und die Haare haben sich von alleine - wie bei einer Spule - drumgewickelt

    Ob das jetzt jemand versteht?

  13. #4573
    Inventar Avatar von kasssandra
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    1.743
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Unsere schönsten Frisuren...

    licia, vielen dank, aber ich kapier gar nix!!!
    vielleicht kannst du noch in einem kleinen videobeitrag demonstrieren wie sich deine haare auf der spule von selbst aufwickeln, das wäre sehenswert!
    verspreche aber dass ich deine anleitung so lange lesen werde, bis ich sie verstanden hab. ich probier schon so lang rum mit dem blöden ding, dass mich deine beschreibung jetzt nur noch mehr verwirrt hat
    vielleicht bin ich aber auch einfach nicht geschaffen für diese frisur...
    nochmals vielen dank fürs probieren! freut mich wenn wenigstens du dem geheimnis auf die spur gekommen bist
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

  14. #4574
    Smilie Avatar von Mai Glöckchen
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    549

    AW: Unsere schönsten Frisuren...

    [I]ch hab wieder was.



    Beides Abwandlungen derselben GrundIdee.
    Das Steckschema sieht so aus:


    Drei einfach Zöpfe flechten deren Basen ein gleichseitiges Dreieck bilden.
    Die Zöpfe dann so legen und festpinnen wie auf dem Bild, dabei immer der Reihe nach: oben, unten links, unten rechts, oben, unten links... usw.
    Bei der zweiten Variante habe ich, bevor ich angefangen habe zu kreuzen, erst kleine Mindutts um die Basen gelegt.

  15. #4575
    Allwissend Avatar von Minka
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.259

    AW: Unsere schönsten Frisuren...

    weiss nicht, ob ich hier im richtigen thread bin, aber ich versuchs einfach mal

    ich hab haare bis zum bhv. meine hocksteck-alltags-frisur ist der lazy wrap bun (LWB). er geht schnell, ist einfach zu machen, braucht nur einen haarstab, verursacht keine kopfschmerzen und hält gut.

    ich suche schon länger nach alternativen. entweder geht die frisur aber nicht bei meiner haarlänge oder sie ist total aufwendig, braucht viele haargummies, spangen etc. oder verursacht kopfschmerzen. z.B. gerade letzte woche habe ich den keltischen knoten ausprobiert (2 verschiedene varianten, videos auf youtube) und es klappte leider nicht, da meine haare noch zu kurz sind.

    welche hocksteck-frisur macht ihr denn, wenn ihr:

    • nur haarstab oder haarforke nutzen wollt
    • es schnell gehen muss
    • BHV langes haar (oder kürzer) habt


    Zubehör habe ich genug: flexis, scroos, div. haarstäbe und forken aus holz, haarbänder, haargummies, krebsspangen in div. grössen etc. etc.

    danke schon mal
    Geändert von Minka (12.05.2011 um 14:59 Uhr)
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

  16. #4576
    Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee
    Registriert seit
    20.02.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    931

    AW: Unsere schönsten Frisuren...

    Ich finde, dass sie http://www.youtube.com/user/LetsMakeitUp1 ein paar sehr hübsche und sehr schnelle Frisuren auf Lager hat. Da sind einige große Favoriten von mir dabei.

    Mai Glöckchen: toll! Aber da braucht es schon recht langes Haar, gelle?
    Haartyp: 1cMiii
    Mai 2014: Steisslang

  17. #4577
    pati
    Besucher

    AW: Unsere schönsten Frisuren...

    @Mai Glöckchen

    Die Frisur ist der Hammer, das sind außergewöhnlich und sehr schön aus

  18. #4578
    Inventar Avatar von Marijka
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    2.562

    AW: Unsere schönsten Frisuren...

    @Mai Glöckchen: das sieht echt Hammer aus höchst-kompliziert und wunderschön!

  19. #4579
    mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    5.945

    AW: Unsere schönsten Frisuren...

    boah maiglöckchen wunderschön!!!

  20. #4580
    Inventar Avatar von kasssandra
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    1.743
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Unsere schönsten Frisuren...

    @mai glöckchen: wahnsinnig verspielt wieder mal, wahnsinn!

    @minka: meine lieblings-alltagsfrisur ist dzt ähnlich wie bei dir der keltische knoten. hat den französischen zopf abgelöst, der geht fast genau so schnell.
    vielleicht magst du mal für mich den etwas weiter oben beschriebenen "aufroll-dutt" probieren, der klingt ja auch schonend und schnell (wenn man denn erst mal kapiert hat wie er geht...)
    alternativ evtl. chinese bun, zwar etwas aufwändiger als LWB/kelt. knoten, aber nur unwesentlich:

    [foto entfernt]
    Geändert von kasssandra (09.08.2012 um 22:07 Uhr) Grund: foto entfernt
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

  21. #4581
    Allwissend Avatar von Minka
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.259

    AW: Unsere schönsten Frisuren...

    Zitat Zitat von Vanillabee Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass sie http://www.youtube.com/user/LetsMakeitUp1 ein paar sehr hübsche und sehr schnelle Frisuren auf Lager hat. Da sind einige große Favoriten von mir dabei.
    Danke Vanillabee, hat sicher schöne Frisuren dabei. Aber so auf anhieb hab ich keine gefunden, die meine kriterien erfüllt.

    Zitat Zitat von kasssandra Beitrag anzeigen

    @minka: meine lieblings-alltagsfrisur ist dzt ähnlich wie bei dir der keltische knoten. hat den französischen zopf abgelöst, der geht fast genau so schnell.
    vielleicht magst du mal für mich den etwas weiter oben beschriebenen "aufroll-dutt" probieren, der klingt ja auch schonend und schnell (wenn man denn erst mal kapiert hat wie er geht...)
    alternativ evtl. chinese bun, zwar etwas aufwändiger als LWB/kelt. knoten, aber nur unwesentlich:
    Danke Kassandra, den keltischen knoten kann ich leider noch gar nicht machen. haare sind zu kurz. den chinesischen hab ich auch schon mal versucht, das hat nicht gut gehalten bei mir. ich suche gleich mal den aufroll-dutt.
    edit: den aufroll-dutt werde ich noch versuchen. gibt dafür ja son plastik teil, whirl a style heisst das. gibts auch günstig bei claires.
    Geändert von Minka (10.08.2012 um 08:18 Uhr)
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

  22. #4582
    Emma-Sophie
    Besucher

    AW: Unsere schönsten Frisuren...

    @maiglöckchen: hab die frisur schon in deinem block bewundert. ich schnall zwar die anleitung nict so. aber des liegt eindeutig an meiner frisurenunbegabtheit. nu ja, bis meine haare mal geeignet sind für so tolle frisuren dauerts eh noch. hab ich genug zeit zum üben.

    @kassandra: deine haarfarbe......immer wieder sooo schön.

  23. #4583
    Inventar Avatar von kasssandra
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    1.743
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Unsere schönsten Frisuren...

    @minka: ok aufrolldutt mit plastikteil, berichte mal wenn dus probiert hast. vielleicht schaff ichs ja mit sowas, denn beim frotteeding rutschen mir die haare immer raus bevor ich noch zum aufrollen komm. lady, licia und alle anderen die's schon geschafft haben, sind mir höchst suspekt
    keltischer knoten: ja klar, den schaff ja ich grad so mit meiner haarlänge, wollte nur erwähnen dass der mein favourite ist, weil er so ähnlich wie der LWB geht. das sind wirklich tolle, haarschonende frisuren, die noch dazu superschnell gehen. alles hier kennengelernt!
    tipps für den chinesischen dutt: machst du den zopf zu beginn schön fest mit nicht zu laxem gummi? hast du schon probiert die strähnen mit den scroos festzumachen? ich denke dann könnte er auch mit kürzeren haaren halten?!

    @emma-sophie: dankeschön! aber weißt du eh schon dass ich daran arbeite diese farbe wieder loszuwerden?!
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

  24. #4584
    Emma-Sophie
    Besucher

    AW: Unsere schönsten Frisuren...

    joa, weesch. trotzdem find ich die schön. erinnert mich immer an irgendwas erdbeeriges. keine ahnung wieso...

  25. #4585
    Experte Avatar von Licia
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    537

    AW: Unsere schönsten Frisuren...

    Zitat Zitat von kasssandra Beitrag anzeigen
    @minka: ok aufrolldutt mit plastikteil, berichte mal wenn dus probiert hast. vielleicht schaff ichs ja mit sowas, denn beim frotteeding rutschen mir die haare immer raus bevor ich noch zum aufrollen komm. lady, licia und alle anderen die's schon geschafft haben, sind mir höchst suspekt
    Meine Spitzen mochten den übrigens überhaupt nicht Die hatten nicht nur nen fiesen Knick drin, sondern sind teilweise auch gebrochen

    Den chinesischen Dutt hab ich letztens gelernt Gefällt mir gut! (is auch nicht so schwierig, bin ja noch Frisurenanfängerin)

  26. #4586
    Inventar Avatar von kasssandra
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    1.743
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Unsere schönsten Frisuren...

    @licia: huch?! vielleicht doch nicht so erstrebenswert, dieser aufrolldutt. ich hab mich schon gefragt, wie ich es schaffen soll, die spitzen auch noch gut einzurollen. aber ich bin ja nicht mal so weit gekommen...
    zeig mal deinen chinesen!
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

  27. #4587
    Experte Avatar von Licia
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    537

    AW: Unsere schönsten Frisuren...

    Das mit den Spitzen ist sicher Übungssache.
    Wenn mein Chinese ein bisschen geübter ist, poste ich mal ein Bild!

    Ich hab mir heute nen Socken für den Sockendutt gebastelt Die Frisur dazu braucht aber noch ein bisschen Übung.. Noch sieht man den Socken!

  28. #4588
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Unsere schönsten Frisuren...

    Hier meine Frisur von heute:







    Dann wurde mir ein franz. Spiral Braid gemacht....ich muss das unbedingt lernen, gefällt mir total gut.

    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  29. #4589
    Smilie Avatar von Mai Glöckchen
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    549

    AW: Unsere schönsten Frisuren...

    Dankeschön.
    Die ist an sich nicht schwer, die Frise, aber, ja, man braucht ziemlich langes Haar dafür - und nicht zu dickes. Hab das heute bei einer Freundin an klassisch langem wirklich dickem Haar probiert und bin kläglich gescheitert, obwohl ich schon abgewandelt hatte.

    Huhu Sshay! Gut siehst du aus. =)

  30. #4590
    Allwissend Avatar von Minka
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.259

    AW: Unsere schönsten Frisuren...

    Zitat Zitat von kasssandra Beitrag anzeigen
    @minka: ok aufrolldutt mit plastikteil, berichte mal wenn dus probiert hast. vielleicht schaff ichs ja mit sowas, denn beim frotteeding rutschen mir die haare immer raus bevor ich noch zum aufrollen komm. lady, licia und alle anderen die's schon geschafft haben, sind mir höchst suspekt
    keltischer knoten: ja klar, den schaff ja ich grad so mit meiner haarlänge, wollte nur erwähnen dass der mein favourite ist, weil er so ähnlich wie der LWB geht. das sind wirklich tolle, haarschonende frisuren, die noch dazu superschnell gehen. alles hier kennengelernt!
    tipps für den chinesischen dutt: machst du den zopf zu beginn schön fest mit nicht zu laxem gummi? hast du schon probiert die strähnen mit den scroos festzumachen? ich denke dann könnte er auch mit kürzeren haaren halten?!
    also der aufroll dutt geht bei mir auch nicht. ich schaffs auch nicht, so hinten am rücken die haare aufzurollen ich hab das plastikteil von claires nicht gekauft.

    danke für die tipps. ich versuchs nochmal mit dem chinesen.

    den wickeldutt hab ich hingekriegt
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

  31. #4591
    Experte Avatar von Licia
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    537

    AW: Unsere schönsten Frisuren...

    @sshaythiel: Was is denn das für ein tolles Teil (mit den Blättern), dass du da in den Haaren hast?

  32. #4592
    Inventar Avatar von kasssandra
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    1.743
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Unsere schönsten Frisuren...

    @Sshaythiel: sieht toll aus der frz. spiral braid! hast du auch fotos von vorne bzw. von der seite? irgendwo muss das ding ja auch aufhören, kann mir das grad nicht so richtig vorstellen
    @mai glöckchen: nicht schwer??? ich glaube du bist diesbezüglich kein maßstab für mich

    Zitat Zitat von Licia Beitrag anzeigen
    Wenn mein Chinese ein bisschen geübter ist, poste ich mal ein Bild!
    Ich hab mir heute nen Socken für den Sockendutt gebastelt Die Frisur dazu braucht aber noch ein bisschen Übung.. Noch sieht man den Socken!
    na dann red ihm mal gut zu, er soll fleißig üben der gute chinese, dann kriegen wir ein bild! (will auch so einen privatfrisör der mir die haare macht)
    ich verwende für den sockendutt übrigens meine druckwurst

    Zitat Zitat von Minka Beitrag anzeigen
    also der aufroll dutt geht bei mir auch nicht. ich schaffs auch nicht, so hinten am rücken die haare aufzurollen
    jetzt fühl ich mich nicht mehr so einsam mit meinen scheinbar zwei linken aufrolldutt-händen.
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

  33. #4593
    Experte Avatar von Licia
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    537

    AW: Unsere schönsten Frisuren...

    Zitat Zitat von kasssandra Beitrag anzeigen
    na dann red ihm mal gut zu, er soll fleißig üben der gute chinese, dann kriegen wir ein bild! (will auch so einen privatfrisör der mir die haare macht)
    ich verwende für den sockendutt übrigens meine druckwurst
    Ich werds ihm ausrichten!

  34. #4594
    Fortgeschritten Avatar von Chopsticks
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    258

    AW: Unsere schönsten Frisuren...

    Ich meld mich auch mal wieder :) Mein neuester Versuch:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  35. #4595
    Inventar Avatar von kasssandra
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    1.743
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Unsere schönsten Frisuren...

    @chopsticks: das sind drei cinnamons, oder? schön!
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

  36. #4596
    Smilie Avatar von Mai Glöckchen
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    549

    AW: Unsere schönsten Frisuren...

    Schlicht und ergreifend. Sockendutt mit Flechtlängen. Sollte ich öfter tragen.



    Und Dankeschön. =)

  37. #4597
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Unsere schönsten Frisuren...

    Sieht sehr edel aus Maiglöckchen Gefällt mir

    Wo sind denn die Enden bei dem Spiral Wie sieht sowas denn von vorne aus?

    Mir wär das alles zuviel Aufwand. Trage seit Ewigkeiten immer nur LWB, bevorzugt mit einem meiner Ficcares oder zum Sport mit der Nautilus.
    Ganz selten mal den Norsi im Cinnamon. Das wars
    Offen trage ich sie nur noch äusserst selten, da sie einfach nur stören - bei jeder Bewegung - und total schnell filzig werden vom Reiben an den Klamotten
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  38. #4598
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.850

    AW: Unsere schönsten Frisuren...

    @Minka, bei der Länge habe ich fast immer den Wickeldutt getragen - aber ich glaube, das ist nur ein minimaler Unterschied in der Machart zum LWB.
    Sonst vielleicht den Angel Bun? Geht bei mir auch ohne Haargummi...

  39. #4599
    Allwissend Avatar von Minka
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.259

    AW: Unsere schönsten Frisuren...

    genau Eneleh, LWB und wickeldutt sind ziemlich ähnlich. ich beherrsche den LWB besser und ich glaube deshalb ist es immer noch mein alltags- und lieblingsdutt.
    Danke für den Angel bun tipp, den kannte ich gar nicht. habs gestern ausprobiert, ich habe 1. zu lange haare und 2. zu viele/dicke. es sah RIESIG aus
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

  40. #4600
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.850

    AW: Unsere schönsten Frisuren...

    Okay, das Problem mit der Länge ließe sich lösen, indem du das "Zuviel" an Haaren um die Basis wickelst, für das zweite "Problem" gibt es wohl keine Lösung.... naja, wenn du mal was Aufsehenerregendes brauchst

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.