Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Pauline
    Besucher

    Kalt wird´s - Kopfbedeckung???

    Liebe Beauties,

    kennt ihr das auch: bald wird es kalt und eigentlich müsste frau den Kopf warm einpacken, doch weder Mützen oder Hüte gefallen mir? Ich gehe dann doch unbedeckt, obwohl 70 % der Körperwärme über den Kopf abgestrahlt werden.

    Beim Kurzurlaub in Italien habe ich jetzt einen kleinen "Miss Marple-Hut" gekauft. Ich dachte, ich mache es witzig. Er ist aus Tweed und eher kurz. Nicht altmodisch, sondern ganz fetzig gemacht. Ob ich mich traue???

    Der Mann, der mich in der Nacht warm hält, findet übrigens, dass mir Hüte stehen. Aber dem kann ich nicht trauen, er hat mich mal in ein Dirndl gesteckt und war ganz hingerissen.

    Was meint ihr zu Miss Marple? Und was packt ihr auf euren Kopf wenn der Wind pfeift?

    Pauline (ganz neugierig)

  2. #2
    Besucher

    Re: Kalt wird´s - Kopfbedeckung???


    Ich trau mich auch nie, Hüte oder Mützen zu tragen, weil ich die an mir total doof finde allesamt.
    Andrerseits muss ich im Winter immer so ein Stirnband dabei haben, da ich bei nur ein bisschen kaltem Wind sofort heftigste Ohrenschmerzen bekomme. Das sieht auch dämlich aus.

    Du musst meiner Meinung nach immer an Carrie von Sex and the City denken - die trägt den unmöglichsten Mist zusammen und ist total hip, alle finden ihren Stil toll
    Und wenn die das kann und das also modern ist... warum soll ich mir Gedanken machen, was andre über meinen Aufzug denken? Wenn irgendwer meckert sage ich einfach, das hätte ich mir von Carrie abgeschaut
    Also trag doch Hüte und gefall deiner besseren Hälte!
    Ich denke, daran muss man sich auch einfach gewöhnen... an sich selbst mit Hut

    Silith

  3. #3
    Poner
    Besucher

    Re: Kalt wird´s - Kopfbedeckung???




    Ich fände es ganz wenn das mal so richtig heftig Mode wird.........und Männer mit Hüten.....und feine Damen......och do....fände das wäre mal was ganz anderes.....

    Habe eine Dunkelblaue Wollmütze zum krempeln und eine Wollweiße...sieht richtig süß aus.





    [ Geändert von wenighaar am 09.10.2004 18:49 ]

    [ Geändert von wenighaar am 04.01.2006 22:56 ]

  4. #4
    Daggi
    Besucher

    Re: Kalt wird´s - Kopfbedeckung???

    Ich finde Mützen schon sehr witzig, ich musste lachen, Männer sind wohl alle gleich, meiner sagt auch immer, mir steht Hut gut, na ja

    Ich trage gern diese Base Ball Caps, auch im Sommer, ist schön praktisch wenn es mal schnell gehen soll.

    Im Winter, wenn es wirklich klirrend kalt ist, greife ich dann zu meiner guten alten Wollmütze, ja lacht nur, hält aber schön warm.

    Ich habe auch einen Hut, nix Aufwendiges eher klein, gradling mit Satinband und leichter Krempe, sieht auch total süß aus, aber ich traue mich halt nicht, den öffentlich zu tragen. Irgendwie laufen kaum Frauen mit Hut rum außer in Ascot


    LIebe Grüße

    Daggi

  5. #5
    Besucher

    Re: Kalt wird´s - Kopfbedeckung???

    Bis zum letzten Jahr habe ich nie was auf dem Kopf getragen, weil mir weder Hüte noch Mützen stehen.Stirnbänder kann ich gar nicht tragen. Wenn ich die über den Ohren trage, fühle ich mich von der Welt wie ausgeschlossen, die wirken bei mir wie Ohrstöpsel. Wenn der Wind wirklich mal total gepfiffen hat, habe ich einfach den Schal höher gezogen. Das ging auch ganz gut.

    Im letzten Jahre habe ich dauernd am Kopf gefroren, ein neues, aber nicht unbedingt wünschenswertes Ereignis. Da ich im Winter aber mal ganz gerne am Deich spazieren gehe, brauchte ich unbedingt was. Gekauft wurden eine Wollmütze, hat aber ohrenmäßig die gleiche Wirkung wie das Stirnband und ein kleiner Fleecehut, den man knautschen und falten und in die Tasche stecken kann. Die Krempe kann man gut nach unten ziehen, sie deckt die Ohren dann ab, liegt aber nicht eng an. Damit komme ich einigermaßen klar.

    Aussehen tut's zwar auch nicht, aber das ist mir dann auch ziemlich egal. Hauptsache warm!

  6. #6
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.287

    Re: Kalt wird´s - Kopfbedeckung???

    Ich behalte da lieber einen kühlen Kopf .
    Nee, ehrlich ich kann auf dem Kopf nix ertragen .

    Beim Gassigehen allenfalls mal die Kapuze.

    Aber Hüte haben schon was.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  7. #7
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.09.2004
    Ort
    Ffm
    Beiträge
    35

    Re: Kalt wird´s - Kopfbedeckung???

    Bei h&m gibts im Moment süße Hüte, klein run und nur ganz wneig krempe die so absteht. Aber cih denke das sit eher modisch,als das er warm hält .
    Wenns kalt wird habe ich ne schmale hellblaue Wollmütze. Benutze die aber sehr sehr selten.

  8. #8
    Besucher

    Re: Kalt wird´s - Kopfbedeckung???

    Ach, was ich generell als Mütze total süß finde, das sind diese französischen "Kappen" ... Baskenmützen!

    Sowas hier:


    Aber ob das vernünftig wärmt...?

    Silith

  9. #9
    Experte Avatar von Merlin
    Registriert seit
    26.03.2004
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    530
    Meine Laune...
    Daring

    Re: Kalt wird´s - Kopfbedeckung???

    Hallo,

    Baskenmützen finde ich auch total süß!
    Aber am liebsten mag ich Schlapphüte, da habe ich zwei aus Samt und einen aus Plüsch. Aber ehrlich gesagt ziehe ich die nicht so oft an, traue mich nicht wirklich und mache es dann nur wenn es heißt "Zieh doch mal wieder den Schlapphut an!"

    Liebe Grüße,
    Merlin.

  10. #10
    Besucher

    Re: Kalt wird´s - Kopfbedeckung???

    hallo,

    ich trage nie und nimmer eine mütze . ich sehe damit so bescheuert aus, vorallem wenn ich die mütze wieder abnehme. weil die haare dann ganz plattgedrückt sind...
    lieber frieren mir die ohren ab und ich bekomme ohrenschmerzen...
    deshalb halte ich mich auch so wenig wie möglich im winter im freien auf...

    [ Geändert von IVY am 09.10.2004 23:09 ]

  11. #11
    Inventar Avatar von simsamred
    Registriert seit
    12.09.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.252

    Re: Kalt wird´s - Kopfbedeckung???


    l.g. simsamred

  12. #12
    Besucher

    Re: Kalt wird´s - Kopfbedeckung???


  13. #13
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.947

    Re: Kalt wird´s - Kopfbedeckung???



    Ich sehe auch mit Hüten und Mützen total bescheuert aus !

    LG
    Uli
    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  14. #14
    Neff
    Besucher

    Re: Kalt wird´s - Kopfbedeckung???

    Hallo Pauline

    Ich liebe Hüte (und seit Neuestem auch Mützen) und sie sind im Winter für mich echt unverzichtbar!
    Und außerdem das Beste was es gibt für störrische Locken an nass-feuchten Bad Hair Days!

    Aber ich muß gestehen, daß ich mich jahrelang immer etwas unbehaglich gefühlt habe dabei. Für mich waren Hüte also eher Mittel zum Zweck und ich kam mir teilweise etwas blöd vor.

    Meine Aha-Erlebnisse liegen erst ca. 2 Jahre zurück!

    1. Ein Ladenbesitzer kam aus dem Laden heraus, in dessen Schaufenster ich gerade schaute und sprach mich an mit den Worten, "ich wünschte mehr Frauen hätten den Mut zum Hut - das steht ihnen fantastisch!".....

    2. Ich bin in einer Nobel-Parfumerie und zwei (in meinen Augen typisch-arrogante) Damen flüstern hinter meinem Rücken "Wenn ich das gerade seh - ich sollte mal wieder einen Hut kaufen, sieht echt gut aus!"

    3. Mein Mann will in meiner Stammparfumerie ein Geschenk für mich kaufen, weiß aber nicht was. Die Verkäuferin kann mit meinem Namen nix anfangen, meinen Mann kennt sie nicht.....er versucht verzweifelt, mich zu beschreiben bis es meiner Lieblingsverkäuferin langsam dämmert....."ah, das ist die Frau mit den tollen Hüten!"



    Diese drei Dinge passierten alle in relativ kurzem Zeitabstand und seitdem ist mir klar, daß Hut nicht blöde ist und richtig gut aussehen kann!
    Ich schätze, die meisten trauen sich einfach nicht - BEI MIR war es zumindest so!

    liebe Grüße
    Neff

  15. #15
    Besucher

    Re: Kalt wird´s - Kopfbedeckung???

    Neff jetzt wollen wir aber auch noch wissen, was für tolle Hüte du trägst!
    Hast du evt. Fotos?
    (oder vllt findest du im Internet ähnliche Bildchen?"

    Ich bin in letzter Zeit ja auf dem von mir beschriebenem Trip - ich bin eher unspäktakulär angezogen aber in letzter Zeit kombiniere ich komische Sachen oder nehme komische Accessoires dazu... n schicker Hut wär nicht schlecht!

    Silith

  16. #16
    Neff
    Besucher

    Re: Kalt wird´s - Kopfbedeckung???

    Ich hab leider kein Bild von mir Silith, ist aber eigentlich nichts Besonderes! Ich trage nix Ausgeflipptes oder extrem auffälliges!

    Die Strickmützen (gerne in bunt) habe ich - wie gesagt - gerade erst für mich entdeckt und finde es sieht schön aus, wenn die langen Haare so richtig drunter "herausquellen"


    Bei Hüten mag ich am liebsten die, die man so etwas ins Gesicht zieht wie z.B. der hier: oder der :


    oder auch mal die business-taugliche Version :

    Was ich leider überhaupt nicht tragen kann, weil es mir nicht steht, sind die sog. "Schiebermützen"

    Allerdings stimmt es schon - die Frisur kann man danach vergessen!
    Ich trage einen Hut also nur dann, wenn ich ihn aufbehalten kann, bis ich wieder zuhause bin!

    lg
    Neff

  17. #17
    Besucher

    Re: Kalt wird´s - Kopfbedeckung???

    Ich seh schon, bei meiner nächsten Shopping-Tour (Gott gebe, dass das noch dauert bis das ansteht *ängstlich nach dem Wetter guckt*) MUSS so ein Hut mit

    Silith

  18. #18
    Neff
    Besucher

    Re: Kalt wird´s - Kopfbedeckung???



    wie gesagt - bei mir hat das "wohlfühlen" auch erst angefangen, als ich die geballten Komplimente bekam!!!

    Bei Dir könnte ich mir die Schiebermützen übrigens auch sehr gut vorstellen! Die kleiden ein rundes Gesicht total gut und sehen sehr trendig aus finde ich!!!!

  19. #19
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.947

    Re: Kalt wird´s - Kopfbedeckung???

    Habt Ihr eigentlich nicht das Problem, daß Eure Haare total elektrisch sind, wenn Ihr Hut oder Mütze absetzt ? Meine Haare kleben dann richtig am Kopf und einige stehen total ab.
    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  20. #20
    Neff
    Besucher

    Re: Kalt wird´s - Kopfbedeckung???

    Elektrisch geladen sind sie eigentlich nicht - aber die Frisur ist definitiv hinüber!

  21. #21
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    Re: Kalt wird´s - Kopfbedeckung???

    Ich trag nicht so gerne Hüte oder Mützen - aber anprobieren muss ich sie immer Mir wird zwar immer gesagt, dass es mir steht, aber Freunde sind ja sowieso immer voreingenommen...

  22. #22
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.947

    Re: Kalt wird´s - Kopfbedeckung???

    Freunde sind aber wenigstens ehrlich, im Gegensatz zu manchen Verkäufern.
    Wenn ich daran denke, wie ich mir die Kopfbedeckung zu meiner Hochzeit ausgesucht habe...
    Meine Freundin und ich brachen vor Lachen bald zusammen, als ich einen Schleier auf dem Kopf hatte , aber die Verkäuferin meinte allen ernstes, es sähe phantastisch aus. Übrigens habe ich mir dann damals Blümchen in meine langen Haare einflechten lassen.

    LG
    Uli
    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  23. #23
    Besucher

    Re: Kalt wird´s - Kopfbedeckung???

    Meine Mutter hat überraschenderweise so ne schicke Schiebermütze aus Leder und sie mir vorhin geliehen.
    Die fand ich gerade beim ersten Testen auch super und wollte dann ein Foto für euch machen damit ihr sagen könnt wie ihr's findet.
    Und jetzt finde ich, das die Mütze total dämlich an mir ausschaut ... dabei fand ich sie doch vorhin noch gut?!

    Deswegen wollt ich mal fragen ob einer von euch weiß, wie man sone Mütze richtig aufsetzt? N bisschen schief? Oder gerade? Krempe nach vorne oder nach hinten?!
    *verwirrt*

    Silith

  24. #24
    Poner
    Besucher

    Re: Kalt wird´s - Kopfbedeckung???

    Ja diese Französichen mag ich auch, möchte auch so eine haben

    Ich glaube es gibt für jeden Typ die passende Mütze, wie die passende Hose.


    [ Geändert von wenighaar am 04.01.2006 22:57 ]

  25. #25
    Carmen
    Besucher

    Re: Kalt wird´s - Kopfbedeckung???

    Ich glaube es gibt für jeden Typ die passende Mütze, wie die passende Hose.
    Der Meinung bin ich auch

    Und es gibt doch sooooooo viele tolle Kopfbedeckungen!!!
    Ich zumindest werde diesen Winter nicht oben ohne aus dem Haus gehen

  26. #26
    Aqua
    Besucher

    Re: Kalt wird´s - Kopfbedeckung???

    Silith schrieb:

    Ich trau mich auch nie, Hüte oder Mützen zu tragen, weil ich die an mir total doof finde allesamt.
    Andrerseits muss ich im Winter immer so ein Stirnband dabei haben, da ich bei nur ein bisschen kaltem Wind sofort heftigste Ohrenschmerzen bekomme. Das sieht auch dämlich aus.

    Du musst meiner Meinung nach immer an Carrie von Sex and the City denken - die trägt den unmöglichsten Mist zusammen und ist total hip, alle finden ihren Stil toll
    Und wenn die das kann und das also modern ist... warum soll ich mir Gedanken machen, was andre über meinen Aufzug denken? Wenn irgendwer meckert sage ich einfach, das hätte ich mir von Carrie abgeschaut
    jaaaawoll!

    ich nehm jetzt schon immer so ein stirnband mit in so grau-blau, ich mag das gar nicht, wenns so in die ohren zieht, krieg da fast kopfschmerzen von...ganz komisch. als ich mal kein stirnband dabei hatte, hab ich mir auch schonmal den schal um den kopf geschlungen, da ist mir das aussehen dann auch egal.

    ansonsten im winter schön mütze, auch in so grau-blau. ohne bommel, aber das hätte ich auch noch drauf ich hab vor ein paar jahren nie mütze getragen, das letzte zuvor waren diese schläuche, bei uns "oma" genannt , die mütze und schal in einem waren. dann lange nix, weil ich dachte, das sieht so dämlich aus. mit den jahren wurde ich gelassener und nun find ich mich mit mütze putzig und hab auch keine frisur mehr, die plattgedrückt werden könnte.

  27. #27
    Besucher

    Re: Kalt wird´s - Kopfbedeckung???

    Also ich war am WE total froh, das ich so eine Mütze auf dem Kopf hatte.

    Die hat 1. den Kopf warmgehalten und 2. als es regnete ist mein Kopf nicht direkt nass geworden und meine Haare blieben trocken.

    Das war so eine Art Pudelmütze nur ohne den Pummel da oben drauf und nicht so groß.

    Auch die Ohren waren schön warm.

    Momentan hab ich von meinem Mantel die Kapuze meist über den Kopf gelegt, da mir Hüte oder so auch nicht besonders stehen.

    Aber wenn es nicht um die Schönheit sondern um den Nutzen geht, dann zieh ich mir auch mal Pennermützen oder so an.

    LG Moni

  28. #28
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    Re: Kalt wird´s - Kopfbedeckung???

    also ich habe einige Mützen und Hüte. eine dunkelbraunen Schiebermütze aus Cord, die ich im Herbst sehr mag, und neulich hab ich bei H&M für 4,90 Euro einen total niedlichen schwarzen Filzhut in 20er-Jahre -Form ergattert, der auch sehr schön aussieht. Wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, sie aufzusetzen, gewinnt man sie richtig lieb

    LG
    shioban

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  29. #29
    Besucher

    Re: Kalt wird´s - Kopfbedeckung???

    Ich krieg weder Hüte noch Kappen auf meinen Schädel drauf..zuviele Haare ^^ Aber ich würd sooo gerne mal welche tragen :(

  30. #30
    Fortgeschritten Avatar von NeeChee
    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    252

    Re: Kalt wird´s - Kopfbedeckung???

    Ich hab eine Baskenmütze (100% Schurwolle, Karstadt, ca. 15 Euro damals), und wenn man die nicht wie einen Teller schief auf dem Kopf spazieren trägt wie ein verschrobener Künstler, sondern schön über die Ohren und hinten runter zieht, hält die auch richtig gut warm
    Ist auch die einzige Mützenform, die mir steht, meine ich jedenfalls. Richtige Strickmützen geben mir so einen Zwergen-Touch und bei Hüten hab ich immer das Gefühl, dass nur ein minimaler Windstoß reicht, mir das Ding vom Kopf zu fegen.
    Allerdings spiele ich mit dem Gedanken, mir für den Winter zu meinem feinen Wollmantel noch ienen Parka zu holen - und wie sieht zu dem denn dann die Baskenmütze aus

  31. #31
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    Re: Kalt wird´s - Kopfbedeckung???

    lustige Geschichten!
    Ich war zehn Jahre Hutmacher und rase mit einem meiner schlimmsten Teile rum.
    Schwarzer Haarfilz mit einem Armeehosenbein und Goldbrokat verziert.



    Galerie Lafayette hat immer eine ganz gute Auswahl an Baskenmützen übrigens und nette Verkäuferinnen.
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  32. #32
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    Re: Kalt wird´s - Kopfbedeckung???

    Der sieht guuut aus.
    Mir sin Hüte die so angeboten werden meist zu eng. Ich hab Hutgr, 58. Daher näht meine Schwester(keine Hutmacherin oder Schneiderin, aber talentiert) mir ab und zu einen Hut. Ich bevorzuge Modelle, bei denen ich die Krempe ins Gesicht ziehen oder auch asymmetrisch umschlagen kann. Mein Lieblingshut ist ein dunkelbrauner Wollhut mit innen rehbrwuner Krempe.Leider hab ichs nichtsoooo mit dem Compi, sonst würd ich ein Bild schicken.
    Natürlich ist das, obwohl gedeckt in den Farben, ein Hingucker.Toll an dem Schnitt ist auch, das die Haare eben nicht total platt werden
    Wenn ich im Winter keinen Hut trage, hab ich eine groooosse Kaputze an meiner langen Daunenjacke. Die war auch der Kaufgrund für das Teil Kann man schön umschlagen, und ist zwergenmässig eingekuschelt.
    Liebe Grüsse Ina
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  33. #33
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    Re: Kalt wird´s - Kopfbedeckung???

    59 1/2 hier
    Damit hats angefangen. Hab nämlich auch immer keinen gekriegt.
    Inzwischen findet man große Hüte zum Glück öfter.
    Ich bin ein Gebrauchshutfan. Nützt nämlich nix, wenn die als Objekt zwar toll sind, aber nicht zu den Frauen passen oder beim Radfahren davonfliegen.

    Bei den Bildern auf den vorigen Seiten war aber ein ganz ganz schöner ......... geh ihn mal holen.




    Den find ich toll.
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  34. #34
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    Re: Kalt wird´s - Kopfbedeckung???

    Habs eben erst gelesen.
    Ja, der ist klasse. So in der Art trag ich Hüte am liebsten.
    LG Ina
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  35. #35
    Inventar Avatar von simsamred
    Registriert seit
    12.09.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.252

    Re: Kalt wird´s - Kopfbedeckung???

    Genau so einen trägt schon seit zwei Jahren regelmäßig
    meine Tochter jden Herbst/Winter.
    Der sieht echt total gut aus.


    Ich habe Heute das erstemal(seitdem ich Erwachsen bin )
    ein Strinband getragen nee ist gut sieht auch garnicht so doof aus.
    Aber bei Hüte oder Mützen mal ne Frage...
    Wie macht man das mit längren Haaren?
    Irgendwie weiß ich nie wohin mit dem Gestrüpp auch nicht mit Zopf.
    einen lieben Gruß von simsam
    ********************************
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

  36. #36
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    Re: Kalt wird´s - Kopfbedeckung???

    Ich schlag sie meistens hoch und stopf alle drunter. Dann siehts erstens nicht so cockerspanielmäßig aus, zweitens trocknen sie im Winter nicht so sehr aus oder filzen. Wenn ich den Hut dann wieder abnehm sind sie auch weniger geplättet.
    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  37. #37
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    Re: Kalt wird´s - Kopfbedeckung???

    Nun hab ich zwar kein langes Haar, aber ich schieb meine Haare auch immer ein bisschen hoch. Dann sind sie später nicht so geplättet. Aber bei richtig langem Haar fänd ichs auch hübsch, nicht alles drunterzustopfen, sondern nur leicht"anzuschoppen" und dann den Hut auf.(Ist möglicherweise auch wärmer).
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  38. #38
    monaLE
    Besucher

    Re: Kalt wird´s - Kopfbedeckung???

    Hallo liebe BJ,

    also ich kann nur sagen - nur Mut zum Hut (oder Mütze).
    Ich liebe Kopfbedeckungen und kaufe mir jede Wintersaison was neues dazu. Hab ne ganze Hut-und Mützenkollektion im Schrank. Es ist ja auch nicht so, daß man damit angestarrt wird. Das war mal. Und schon damals war es mir total egal, was andere denken. Hauptsache ich friere nicht an den Kopf.
    Und seit ich endlich ne "mützentaugliche" Frisur habe, wo nix mehr zusammenklatschen kann, bin ich erst recht megahappy mit Hut.

    Also, probierts aus. Man/frau fühlt sich irgendwie besonders damit.

    Viele Grüße
    monaLE

  39. #39
    Poner
    Besucher

    Re: Kalt wird´s - Kopfbedeckung???

    Hallo hier ich stelle Euch meine Mützen vor!! Eine finde ich zur Zeit nicht, mir fehlt noch eine.

    Das Licht ist schlecht, aber das Tageslicht ist schon weg.


    Habe kein Puppenkopf und ohne fallen die Mützen zusammen.

    [ Geändert von wenighaar am 20.02.2005 17:10 ]

  40. #40
    Besucher

    Re: Kalt wird´s - Kopfbedeckung???

    Hallo wenighaar,

    So eine wie die oberste suche ich schon länger, diese Mützenform gefällt mir sehr gut. Leider sehe ich mit schwarz aus wie eine Leiche und in "meinen" Farben habe ich noch keine gefunden

    Liebe Grüße,
    Marla

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.