Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 7
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von Naiima
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    395

    Ausrufezeichen Kokosnussöl wird hart

    Ich hab mir in einem indischen Lebensmittelladen ein Kokosnussöl für meine Haare gekauft.

    Aber es wurde hart, bzw. fest. Wenn ich es erwärme wird es wieder flüssig, aber was kann ich machen, dass es flüssig bleibt?

  2. #2
    duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    Forst bei Bruchsal
    Beiträge
    2.065
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Kokosnussöl wird hart

    Ständig über 28°C halten - das ist der Schmelzpunkt Wird aber im Herbst/Winter nicht so einfach sein *g*
    Geändert von Kitty Hawk (25.09.2006 um 11:39 Uhr)
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

  3. #3
    FrouFou
    Besucher

    AW: Kokosnussöl wird hart

    Kokosnussöl wird etwa bei 25 Grad fest; ich füll es immer in ein Gefäß mit grosser Öffnung um es besser entnehmen zu können und schmelze es dann in den Hnden auf.

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von Naiima
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    395

    AW: Kokosnussöl wird hart

    Aha, na jetzt ist mir auch klar warum es in Thailand flüssig blieb.

    Wofür benutzt ihr es so?

  5. #5
    Ton Steine Scherben Avatar von Junimond
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.093

    AW: Kokosnussöl wird hart

    Zitat Zitat von VerenaFou
    Kokosnussöl wird etwa bei 25 Grad fest; ich füll es immer in ein Gefäß mit grosser Öffnung um es besser entnehmen zu können und schmelze es dann in den Hnden auf.
    So mache ich das auch

    Eine kleine Menge entnehmen, dann zwischen zwei Fingern zerreiben und ab ins Haar damit

    Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

    Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

  6. #6
    Tanja
    Besucher

    AW: Kokosnussöl wird hart

    In unseren Breitengraden ist es ja normal, dass das Kokosöl fest ist. Da man aber nicht viel davon braucht, kann man es gut in den Händen verreiben und es lässt sich super auftragen.
    Allerdings ist Kokosöl nicht gleich Kokosöl.
    Ich hatte zu anfangs das Sante Kokosöl und das wär echt blöd. Man musste es ewig in den Händen zerreiben und selbst dann blieben Krümel übrig.
    Ich wollte die Sache Kokosöl schon abschreiben, dann hat mir eine liebe Beauty das Logona Kokosöl zum Probieren geschickt. Es ist einfach super. Zergeht sofort in den Händen und lässt sich ganz leicht auftragen.

    Ich knete es immer in meine Locken, die dann schön gepflegt sind und auch wieder schön gebündelt sind!

  7. #7
    *milka*
    Besucher

    AW: Kokosnussöl wird hart

    Ich hab mir Kokosöl aus Indien mitgebracht und war auch erst ganz entsetzt dass es hier auf einmal hart war! Ich leg meins immer in ein heißes Wasserbad bevor ich Duschen gehe und wenn ich fertg bin, ist's mein Öl auch!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.