Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 5
  1. #1
    lorchen
    Besucher

    "Zum Geburstag viel Glück..." - Neutrogena feiert

    Hallo Schönheiten!

    Neutrogena feiert den dreißigsten Geburstag - da müssen wir natürlich gratulieren. Und als Dank bekommen wir eine limierte Auflage.

    Die Produkte sind ab September erhältlich.




    • Norwegische Formel

    Neutrogenas Handcreme unter den Neuheiten zu finden ist natürlich etwas kurios, gibt es sie doch schon länger, als manche Mitglieder hier alt sind .
    Aber die hübschen limierten Tübchen, die es zum Jubiläum gibt, will ich euch nicht vorenthalten.
    Es gibt sie in den Varianten "konzentriert unparfümiert" und "konzentriert" und sie sind klein genug für unterwegs. Die unparfümierte Variante riecht tatsächlich nach nichts, nada, niente.
    Ein Tübchen mit dem Cremegel soll ja für 200 Anwendungen reichen - ich kann mir das gar nicht vorstellen


    Details: limitierte Auflage, je 50 ml, je 4,49 €


    --------------

    Mehr über Neutrogena

    Alle Preise sind UVP, Bild ist Eigentum von Neutrogena.

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: "Zum Geburstag viel Glück..." - Neutrogena feiert

    Neutrogena Handcreme hat bei mir ewig gereicht...

    Aber nur weil ich sie nach einigem hin und her probieren nicht mehr verwendet habe und sie nicht wegschmeißen wollte

    Dann ist sie irgendwann verschwunden. ich glaube meine bessere Hälfte hat sie dann mitgenommen.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  3. #3
    Inventar Avatar von Anni
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.817
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: "Zum Geburstag viel Glück..." - Neutrogena feiert

    Ich würde mir zum Geburtstag von Neutrogena wünschen, dass die Firma sich selbst ein Geschenk macht und das europäische Sortiment erweitert. Ich habe in den USA einen Super-Mascara für Kontaktlinsenträgerinnen gefunden. Obwohl nicht wasserfest, hält er den ganzen Tag ohne abzufärben, keine Fliegenbeine, super Volumen - einfach toll. Und das Ganze für 7 $.

    LG Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]


  4. #4
    Multitasking Queen Avatar von Rosenresli
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.208
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: "Zum Geburstag viel Glück..." - Neutrogena feiert

    Gibt's eigentlich die komplette Pflegelinie noch?

    Ich steh ja zur Zeit so auf diese Pure Glow Pads und habe im DM nach einer Creme zur Ergänzung gesucht...aber nix

  5. #5
    Black Jasper
    Besucher

    AW: "Zum Geburstag viel Glück..." - Neutrogena feiert

    Ich hab gar nicht gewusst, dass Neutrogena so ein breitgefächertes Sortiment hat! *staun*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.