Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 15

Thema: @T€DI-Fans

  1. #1
    Colleen
    Besucher

    @T€DI-Fans

    Weiß nicht, ob ihr den 1-Euro-Laden T€DI kennt, aber ich stöber dort total gerne und zwischen all dem Kitsch findet man auch immer mal wieder den ein oder anderen Schatz.

    Aktuell gibt es dort tolle weihnachtliche Duftkerzen (6 Stück 1 Euro). Ich habe mir gekauft:

    Minz-Praline (riecht nach After Eight)
    Lebkuchen
    Wintermandel
    Vanille-Honig

    *yummi* *yummi* *yummi*

    Abgefackelt hab ich sie noch nicht, aber an der Packung riechen sie köstlich!

  2. #2
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: @T€DI-Fans

    die kerzen hören sich ja lecker an. Und der Preis ist auch o.k Muss da mal vorbeischauen. Wollt ja eigentlich meine Kerzen nur noch bei Hoffmans bestellen

  3. #3
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: @T€DI-Fans

    Wir haben auch seit kurzem einen T€di-Laden bei uns auf der Kölner Strasse. Ich bin da öfter drin, die haben schöne Sachen.

    Neulich hab ich mir da 3 Paar Snoopy Socken gekauft für 1,50 das Paar. Die sind qualitätsmäßig sehr gut.

    Die Kerzen hab ich noch nicht gekauft, kommt aber auch noch.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  4. #4
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: @T€DI-Fans

    Da bin ich mal vorbeigefahren. Gibt scheinbar mehrere hier, aber nicht unbedingt nahe bei mir... Vielleicht schaue ich mal rein... Ich kriege schnell Migräne von üblem Aromen. Würdest du sagen, die sind "hochwertiger"???

  5. #5
    Colleen
    Besucher

    AW: @T€DI-Fans

    Ich glaub, ich werde heute noch eine der Kerzen ausprobieren .

    Als ich in den Laden kam, dachte ich gleich: "Was riecht hier so lecker nach Weihnachten?" (und das bei 27° draußen ). Die mußten einfach mit! Wenn der Test heute abend gut ausfällt, fahre ich morgen noch mal hin und bevorrate mich .

  6. #6
    Colleen
    Besucher

    AW: @T€DI-Fans

    Zitat Zitat von matschti
    Würdest du sagen, die sind "hochwertiger"???
    Naja "hochwertiger" und aus dem 1-Euro-Laden? - Aber ich hab jetzt mal im Schlafzimmer eine Minz-Praline angezündet, ich werde dann berichten, ob man überhaupt was oder gar zu viel riecht.

  7. #7
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: @T€DI-Fans

    Man riecht ja manchmal so diesen sehr künstlichen Touch. Manchen macht das nix aus, aber das ist halt das, was mir nicht bekommt... Ist aber nicht so wichtig... Habe noch HOFFMAN tarts

  8. #8
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    AW: @T€DI-Fans

    Tedi haben wir hier auch. Ab und an kaufe ich mir mal was, aber leider sind in dem Laden sonst nur Leute die naja mir nicht zusagen (Gelsenkirchen halt).

  9. #9
    själ
    Besucher

    AW: @T€DI-Fans

    dort würde ich nicht kaufen - mögen die Angebote auch noch so verlockend sein Die armen Verkäuferinnen dort bekommen nicht mal 5 €/Std. und unter was für Bedingungen die dort angebotenen Sachen produziert werden möchte ich mir gar nicht vorstellen...

  10. #10
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: @T€DI-Fans

    Zitat Zitat von själ
    dort würde ich nicht kaufen - mögen die Angebote auch noch so verlockend sein Die armen Verkäuferinnen dort bekommen nicht mal 5 €/Std. und unter was für Bedingungen die dort angebotenen Sachen produziert werden möchte ich mir gar nicht vorstellen...
    Die meisten Studenten die ich kenne arbeiten auch für 5€ die Stunde.

    Also ich liebe den Laden und hab da auch schon das ein oder andere gekauft. Die Duftkerzen habe ich mir auch schon gekauft. Ich die mit Lebkuchenduft
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  11. #11
    DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Registriert seit
    17.08.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.514
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: @T€DI-Fans

    ich war da noch nie drin. fahr aber jeden tag an einem vorbei. vielleicht sollte ich doch mal reingehen...

    ich hab mir das bislang immer so vorgestellt, dass die nur kitsch haben.

  12. #12
    Colleen
    Besucher

    AW: @T€DI-Fans

    Zitat Zitat von a-head
    ich hab mir das bislang immer so vorgestellt, dass die nur kitsch haben.
    Haben sie zu 99 % ja auch, aber es hat einen gewissen kindlichen Spaß, zwischen all dem Kitsch nach wahren Schätzchen, die immer mal dort verborgen sind, zu stöbern. So wie dieses zauberhafte Geschirr, wo ich damals noch ein paar klägliche Einzelstücke ergattern konnte:




    Hab auch ein paar schöne Ketten schon dort gekauft, diverse Duftkerzen, so Saugnapf-Haken und -Körbchen fürs Bad und ein gaaanz niedliches Notizbuch.

  13. #13
    Fortgeschritten Avatar von patty
    Registriert seit
    15.05.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    491

    AW: @T€DI-Fans

    eine freundin von mir ist leiterin einer filiale hier in bremen - und selbst wohl ihr eigener bester kunde

    aber ich war noch nie in dem laden, interessiert mich schon, aber ich kaufe dann immer so viel ramsch den ich eigentlich net brauche
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät

    [IMG]http://diaet.abnehmen-forum.com/tick..._62_58_abs.png[/IMG]

  14. #14
    DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Registriert seit
    17.08.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.514
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: @T€DI-Fans

    also die 99 cent Parade liebe ich ja beim dm und so ja auch...

    wär vielleicht mal einen Besuch wert.

  15. #15
    Forengöttin Avatar von Manana
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Im Tulpenfeld
    Beiträge
    4.352

    AW: @T€DI-Fans

    Ui, ich Kerzen!
    Passt ja super, morgen bin ich in Ibbenbüren, da gibt's auch nen T€di
    Bis jetzt hab ich mir da nur Socken und Geschenkpapier gekauft. War aber ganz zufrieden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.