Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Inventar Avatar von uupsi
    Registriert seit
    20.09.2004
    Beiträge
    2.076

    "billig" foundations (p2, essence, catrice)

    hey ihr lieben!

    also, ich benutze schon seit längerer zeit ziemlich zufrieden lidschatten und manchmal mascara und rouge von oben genannten marken.
    aber an puder oder foundations habe ich mich noch nie rangetraut, da meine haut sehr zu mitessern und pickeln neigt bin daher etwas skeptisch. allerdings habe ich das ideale make up noch nicht gefunden und bin daher ständig auf der suche
    auf einer der p2 foundations steht "non comedogen", aber da diese marken ja aus mir unerfindlichen gründen keine inci angeben, überzeugt mich das nicht wirklich...

    naja, lange rede, kurzer sinn, eigentlich will ich nur wissen:

    habt ihr schon mal ein make up von einer der genannten marken getestet?? falls ja: welches und wie ist es so? und hat vielleicht speziell jmd. mit unreiner haut erfahrungen gesammelt?

    lg, uupsi

  2. #2
    Inventar
    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    3.202

    AW: "billig" foundations (p2, essence, catrice)

    Ich benutze P2 Matt Sensation und finde es sehr gut. Incis habe ich leider keine, aber ich habe unreine Haut, die sich mittlerweile (aber nicht aufgrund des MUs) sehr gebessert hat.

  3. #3
    Maddy
    Besucher

    AW: "billig" foundations (p2, essence, catrice)

    Ich hab das Puder von P2 und die Tatsache das dort keinerlei Inhaltsstoffe draufstehen macht mir auch zu schaffen.
    An sich finde ich es ok, nur leider hab ich momentan grad sehr Stress mit meiner Haut im Gesicht. Ob's an dem Puder liegen könnte ist ja nur leider nicht nachzuvollziehen
    Ist auch mein erstes Puder, habs sozusagen nur zum Üben gekauft. Nun bin ich auch auf der Suche nach erwas Gescheitem und Bezahlbaren.

  4. #4
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    98

    AW: "billig" foundations (p2, essence, catrice)

    Also ich habe das neue nicht komedogene von P2 und bin wirklich zufrieden. Es zieht schnell ein, sieht natürlich aus und verursacht keine Pickel. Und da bin ich empfindlich.
    Es ist kein oberknaller, aber für den Preis einfach super. Ein schön leichtes MU, das sich gut auf der haut anfühlt. Hab auch noch den P2 Flüssigconcealer. Deckt gut, sieht natürlich aus und macht ebenfalls bei mir keine Pickell.

  5. #5
    Hm...ja...nö...doch!
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Unterhambach
    Beiträge
    1.437

    AW: "billig" foundations (p2, essence, catrice)

    Ich hab mich bisher nicht an die "billig" Make Ups gewagt. Bei denen kauf ich mir eher etwas "teurere" Sachen. Man weiß ja nie... Ich finds fänds seltsam, mir ein MU für drei Euro zu kaufen. Irgendwas sträubt sich da in mir ...
    Obwohl ich gerne mal das Mousse Make Up von Catrice testen würde... (aber erst wenn mein Jade Mousse Make Up leer ist)

  6. #6
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    AW: "billig" foundations (p2, essence, catrice)

    ich hab matt&clear von essence und finds ganz gut. meine unreinheiten haben sich davon jedenfalls nicht verschlechtert (sind momentan sogar am verbessern dank hauschka *hoff dass der test weiter so gut ist*). die incis liegen übrigens in kleinen heftchen an den countern, musste einfach mal schauen. ja und bei essence hab ich auch schon per mail wegen incis gefragt, die sind da echt super nett und hatten sogar angeboten, dass ich ihnen schreib worauf ich allergisch bin und sie würden mir dann dementsprechend was aus ihrem sortiment raussuchen (dabei brauchte ich die incis nur für nen testbericht )
    und klar gibts sicherlich punkte, wo diese billigproduzenten geld einsparen. aber ich seh´s halt auch so, dass man bei l´oreal, dior usw. auch seeeehr viel den namen und die teure tv-werbung mitbezahlt. die rohstoffe kosten für alle gleich viel und die incis sind auch bei den teuren firmen wahrscheinlich genauso gut/schlecht.
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



  7. #7
    BJ-Einsteiger Avatar von greebo
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    98

    AW: "billig" foundations (p2, essence, catrice)

    bei p2 kann man in der >schublade< die incis nachgucken das ist da auch ausgeschrieben. mit der schublade meinen die, das teil, das man rausziehen kann unterhalb von dem großen fach in dem die LEs immer stehen (bei mir grad aktuell color fusion... ich glaub die asia-le kommt da garnicht rein)
    und essence hab ich auch irgendwo mal was rumliegen sehen im dm...
    Und die Schildkröte bewegt sich doch!

  8. #8
    BJ-Einsteiger Avatar von Arielle
    Registriert seit
    13.10.2005
    Beiträge
    97

    AW: "billig" foundations (p2, essence, catrice)

    Zitat Zitat von l’orchidée
    die rohstoffe kosten für alle gleich viel und die incis sind auch bei den teuren firmen wahrscheinlich genauso gut/schlecht.
    Ja,leider
    Hey hast schon die Berichte gelesen von Stiftung Warentest?
    LG Arielle

  9. #9
    Hm...ja...nö...doch!
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Unterhambach
    Beiträge
    1.437

    AW: "billig" foundations (p2, essence, catrice)

    Ich nehm auch nicht an, dass die MUs von essence/p2 oder was auch immer schlechter sind, vielleicht sind sie sogar besser, who knows.
    Ich denk, so ein Markenname beruhigt mich irgendwo ein bisschen. Auch wenns von der Qualität her nüx aussagt. Tja, Glaubenssache ^^

  10. #10
    Inventar Avatar von uupsi
    Registriert seit
    20.09.2004
    Beiträge
    2.076

    AW: "billig" foundations (p2, essence, catrice)

    hey! :)

    danke für eure antworten!

    oh, das mit den inci wusste ich echt nicht, danke für den tip, werd ich dann bei nächster gelegenheit mal unter die lupe nehmen

    lg!

  11. #11
    Allwissend Avatar von sanja79
    Registriert seit
    14.11.2005
    Ort
    MUC
    Beiträge
    1.354

    AW: "billig" foundations (p2, essence, catrice)

    ich habe mir heute das neue stay natural MU von essence gekauft. habe mich vorher auch nie an diese "billig"-marken getraut. ich dachte da früher immer an kik-qualität ... und im moment bin ich auch noch etwas misstrauisch, aber hüpf erst noch unter die dusche und dann test ich das mal ich hoffe, es deckt einigermassen die großen poren ab ohne dabei zu kleistern! ich berichte später ...

    das soft mousse von catrice hab ich mal auf dem handrücken mit dem jade mousse verglichen und ich habe auch den eindruck, dass das catrice mousse feiner und cremiger ist. bei dem jade mousse kann ich mir durchaus vorstellen, dass die berichte darüber, dass es trockene hautschuppen arg betont schon stimmen! vllt. ist das catrice dingens in der hinsicht ja besser ?
    Geändert von sanja79 (21.09.2006 um 20:46 Uhr)
    "..Meine Nächte sind schöner als deine Tage.."

    Haartyp: 1c/2aCii
    Haarlänge: 62cm

  12. #12
    Inventar Avatar von uupsi
    Registriert seit
    20.09.2004
    Beiträge
    2.076

    AW: "billig" foundations (p2, essence, catrice)

    oooooh, jetzt hab ich grad entdeckt, dass man die inci von essence sogar online abrufen kann :)


    da (rechts)

    lg, uupsi

  13. #13
    Allwissend Avatar von sanja79
    Registriert seit
    14.11.2005
    Ort
    MUC
    Beiträge
    1.354

    AW: "billig" foundations (p2, essence, catrice)

    also, zum stay natural MU von essence: von der konsistenz ist es nicht zu flüssig, auch nicht sehr cremig. ich habe es ohne creme drunter angewendet, musste gan z schön reiben. vom tragegefühl ja nicht schlecht, es deckt aber nicht übermässig. ich geb ihm morgen noch mal ne chance, dann aber mit FC drunter. für ganz trockene haut wohl nicht ganzz das wahre. es mattiert eigentlich sehr schön.
    "..Meine Nächte sind schöner als deine Tage.."

    Haartyp: 1c/2aCii
    Haarlänge: 62cm

  14. #14
    Allwissend Avatar von sanja79
    Registriert seit
    14.11.2005
    Ort
    MUC
    Beiträge
    1.354

    AW: "billig" foundations (p2, essence, catrice)

    bin so happy über meine neueste errungenschaft habe heute das essence stay natural MU schön brav mit (weleda wildrosen-) FC drunter draufgemacht und noch mit essence mix it!mosaik-puder abgepudert (mittels schwämmchen, der puder ist nich so geeignet für'n großen pinsel, ist zu trocken/nicht seidig genug).

    ergebnis: vom farbton wunderbar gepasst! habe es in soft beige. ausserdem nix geglänzt, nur gaaaaaaanz leicht gegen abend. es sieht super natürlich aus und deckt , zusammen mit puder, gut ab. das beste: ich vertrag es sehr gut, kein schwitzen, keine augenreizungen. die meisten parfümierten MUs machen mir schnell müde augen, dieses hier ist jedoch OHNE parfum und konservierungsstoffe. hab's quasi gar nicht gespürt

    auch keine unreinheiten gemacht, nach dem abwaschen heut abend hatte ich sogar zeitweise kleinere poren verstopft waren sie absolut nicht.
    "..Meine Nächte sind schöner als deine Tage.."

    Haartyp: 1c/2aCii
    Haarlänge: 62cm

  15. #15
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen
    Registriert seit
    02.05.2005
    Ort
    bei München aufm Land
    Beiträge
    2.419

    AW: "billig" foundations (p2, essence, catrice)

    habe das clear & matt und mag das echt gern. macht das mouse MU eigentlich pickel ????
    liebe Grüße

    das Schweinderl

  16. #16
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    AW: "billig" foundations (p2, essence, catrice)

    Das Mousse von P2 ist eines der beste Make Up welches ich je hatte!
    Besser als das von Jade. Kann ich wirklich nur empfehlen. Gut und günstig.

  17. #17
    ... eher nicht! Avatar von Beena
    Registriert seit
    30.09.2004
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.133

    AW: "billig" foundations (p2, essence, catrice)

    Ich kann da eigentlich auch nur Kitty beipflichten, unter den Billigmarken-Makeups ist das Mousse-Teilchen von p2 wirklich herausragend gut. Ich trage es nun schon den ganzen Sommer durch, es mattiert, deckt Pickelchen und vergrösserte Poren ab und hält fast den ganzen Tag.
    Das Aqua-Dingens von p2 (ein neues Makeup in der Tube) ist aber auch nicht schlecht und wirkt etwas natürlicher von der Deckkraft her.

    LG, Bee

  18. #18
    Allwissend Avatar von Carolin279
    Registriert seit
    07.06.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    935

    AW: "billig" foundations (p2, essence, catrice)

    ich aknn auch nur sagen, dass p3 mouse make up ist wirklich klasse. wenn ich makeup benutze, dann immer dies.
    aber wenn die essence auch gut sein sollen, dann muss mal testen gehen.

    lg
    Liebe Grüße

    Caro

  19. #19
    Inventar Avatar von uupsi
    Registriert seit
    20.09.2004
    Beiträge
    2.076

    AW: "billig" foundations (p2, essence, catrice)

    huhu!

    ich habe mir jetzt gestern mal das "aqua touch" von p2 zugelegt.
    (übrigens hab ich nur am essence-ständer inci-listen gefunden, bei p2 aber nicht... war einfach mal mutig )
    jedenfalsl habe ich es gestern abend mal getestet. erst hatte ich das gefühl, dass es null deckt, aber mit etwas puder drüber war's dann perfekt. es passt echt haargenau zu meinem hautfarbton und sind total natürlich aus! hat auch von nachmittags bis 2 uhr nachts sehr gut gehalten und auch mattiert pickel hat's bisher auch keine gemacht, aber das kann ja noch kommen
    aber erstmal bin ich sehr zufrieden!


    lg, uupsi

  20. #20
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: "billig" foundations (p2, essence, catrice)

    Ich hab auch das Mousse Make-up von p2 und finde es super. Als nächstes möchte ich gerne mal das von Catrice testen.

    @uupsi: Wenn die Inci-Listen nicht ausliegen, kannst du auch mal bei dm die Mitarbeiter fragen, die sind ja immer sehr nett.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  21. #21
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: "billig" foundations (p2, essence, catrice)

    Zitat Zitat von sallysmile
    Ich hab auch das Mousse Make-up von p2 und finde es super. Als nächstes möchte ich gerne mal das von Catrice testen.
    Hatte mal ne Probe von dem P2 mousse make up (Freundin arbeitet bei DM... ) und hab mich dann aber für das von Catrice entschieden, dass ist irgendwie feiner und cremiger und betont nicht so die Poren, find ich. Aber der hellste Ton ist noch n Tacken zu dunkel, leider,geht nur für abends.
    Das von P2 war farblich passender, aber mir persönlich zu trocken und pudrig.

  22. #22
    Allwissend Avatar von sanja79
    Registriert seit
    14.11.2005
    Ort
    MUC
    Beiträge
    1.354

    AW: "billig" foundations (p2, essence, catrice)

    jetzt bin ich verwirrt, p2 oder catrice - mousse ? und aqua-touch p2 hört sich auch gut an ... wenn es nicht ne kopie vom jade pure MU ist, denn die rezeptur würde mir nicht so gefallen

    nur vor u.m.a. bin ich immer zurückgeschreckt.
    "..Meine Nächte sind schöner als deine Tage.."

    Haartyp: 1c/2aCii
    Haarlänge: 62cm

  23. #23
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: "billig" foundations (p2, essence, catrice)

    Zitat Zitat von sanja79
    nur vor u.m.a. bin ich immer zurückgeschreckt.
    Hihi, ich auch. hab da zwar nen Lidschatten von, aber na ja, die Make-up Sachen reizen mich nicht so.

    @VanillaK: Na da bin ich ja gespannt, wenn ich dann mal einen Vergleich gestartet habe.
    Geändert von sallysmile (24.09.2006 um 21:04 Uhr)
    .-*-._.-*-._.-*-.

  24. #24
    Allwissend Avatar von sanja79
    Registriert seit
    14.11.2005
    Ort
    MUC
    Beiträge
    1.354

    AW: "billig" foundations (p2, essence, catrice)

    gibt's u.m.a. überhaupt noch??

    also, ich wundere mich manchmal, warum die sachen p2,essence und catrice so gut sind (die einzigen e/s und kajals ,die ich vertrage ohne müde und tränende augen zu bekommen kommen von den marken!) und doch so günstig? ich mein, es gibt ja echt billigen no-name schrott der auch qualitativ grotte ist
    "..Meine Nächte sind schöner als deine Tage.."

    Haartyp: 1c/2aCii
    Haarlänge: 62cm

  25. #25
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: "billig" foundations (p2, essence, catrice)

    Bei uns gibts u.m.a noch im Ihr Platz.

    Aber mit der Verträglichkeit und Quali hast du recht. Trotz dem kleinen Preis 1a. Aber woran das liegt, dass die das so anbieten (können)?...
    .-*-._.-*-._.-*-.

  26. #26
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen
    Registriert seit
    02.05.2005
    Ort
    bei München aufm Land
    Beiträge
    2.419

    AW: "billig" foundations (p2, essence, catrice)

    na dan werde ich das mouse mal testen wenn es keine Pickel und unreinheiten macht.
    liebe Grüße

    das Schweinderl

  27. #27
    Inventar Avatar von uupsi
    Registriert seit
    20.09.2004
    Beiträge
    2.076

    AW: "billig" foundations (p2, essence, catrice)

    ja, u.m.a. hat mich auch noch überhaupt nicht gelockt... nicht mal für "kleinkram"...


    also, von dem p2 aqua touch bin ich nach wie vor sehr begeistert
    es deckt halt nicht besodners gut, aber so lange ich nicht gerade nen pickelschub habe, ist's trotzdem perfect wirkt bie mir super natürlich, macht bisher überhaupt keine unreinheiten (das ging bei anderen make-ups z. t. sehr schnell), mattiert und fühlt sich einfach gut an. soll ja ein "gel-make-up" sein... nunja. ich find die konsistenz relativ normal, allerdings nicht wirklich cremig, für trockene haut vielleicht nicht so toll.
    aber ich bin jedenfalls sehr zufrieden

    lg, uupsi

  28. #28
    Fortgeschritten Avatar von Chrisse
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    263

    AW: "billig" foundations (p2, essence, catrice)

    Kann jemand etwas zum Skin Revolution Make-up von p2 sagen? Das spricht mich gerade so an, da es parfumfrei ist.
    Decken muss es bei mir nicht großartig. Aber ist es auch für trockene Haut geeignet?

    Und hat vielleicht jemand mit trockener Haut Erfahrungen mit dem Aqua touch gemacht?

  29. #29
    Allwissend Avatar von iii
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    1.345
    Meine Laune...
    Cool

    AW: "billig" foundations (p2, essence, catrice)

    hab mir auch schon make ups von essence gekauft...nie wieder...ich finde die make ups im gegensatz zu chanel, shiseido und co richtig schlecht.
    essence hat kaum farbauswahl an make ups..wenn es hoch kommt 4 verschiedene make up farben. außerdem sieht das so unnatürlich aus. wußte ich vorher aber auch nich, erst nachdem ich mal andere marken getestet hab, hab ich gemerkt, wie schlecht essence make ups sind

  30. #30
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: "billig" foundations (p2, essence, catrice)

    ich hab von essence das matt-irgendwas (in dem fläschchen), im hellsten farbton, ist sehr natürlich aber der hellste ton ist etwas schweinchenmäßig (für mich passts *g*) würd ich auf jeden fall wieder kaufen..

    von p2 hab ich letzte woche das (hellste) mousse-MU gekauft... es deckt einen tick weniger als das von maybelline, betont aber trockene stellen nicht so

  31. #31
    black
    Besucher

    AW: "billig" foundations (p2, essence, catrice)

    Ich hab mal was von Rimmel und Manhattan gekauft - wohl mittleres Preissegment, mein ich. Ich fand sie nicht schlecht, so rein als Make Up gesehen.

    Aber ich hab immer total Mühe mit der Farbwahl, weil es von den billigen Marken einfach kaum Auswahl gibt! Und wenn, dann ist alles, ALLES rosastichig, und überhaupt nicht beige. Da hab ich es mit meinem warmen Hautton ganz schön schwer! Wenn ich da an MAC, Clinique, Lauder und Co. denke.. die haben super Auswahl und man findet garantiert was geeignetes für sich.

  32. #32
    BJ-Einsteiger Avatar von strawbeery
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    68

    AW: "billig" foundations (p2, essence, catrice)

    die CATRICE mouse nd pulver sinf voll schoen!
    essence mag ich die natural soft m/u.
    P2 gefaellt mir nicht so gut,bei mir haelt es naemlich nicht.
    PS: ich habe oft gelesen,dass MUs vn gosser Marke haben sehr schlechte INci.(obwohl wahrscheinlich die besser aussieht der so)
    LG von Strawberry

  33. #33
    Inventar Avatar von Saarländerin
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.716

    AW: "billig" foundations (p2, essence, catrice)

    Zitat Zitat von uupsi
    ja, u.m.a. hat mich auch noch überhaupt nicht gelockt... nicht mal für "kleinkram"...


    also, von dem p2 aqua touch bin ich nach wie vor sehr begeistert
    es deckt halt nicht besodners gut, aber so lange ich nicht gerade nen pickelschub habe, ist's trotzdem perfect wirkt bie mir super natürlich, macht bisher überhaupt keine unreinheiten (das ging bei anderen make-ups z. t. sehr schnell), mattiert und fühlt sich einfach gut an. soll ja ein "gel-make-up" sein... nunja. ich find die konsistenz relativ normal, allerdings nicht wirklich cremig, für trockene haut vielleicht nicht so toll.
    aber ich bin jedenfalls sehr zufrieden
    *allesunterschreibt*

    Ich hab das auch und finde es für fettige Haut/Unreinheiten/Mitesser wirklich

    Wie gesagt, die Deckkraft ist nicht die beste, aber ich nehms eh nur, damit alles etwas gleichmäßiger aussieht- ich mags garnicht, wenn die Haut komplett "abgedeckt" ist.
    Und es ist tatäschlich das erste, das vbei mir keine neuen Mitesser zutage fördert

    Gint es hier eine relativ Hellhäutige, die mir sagen kann, welche Farbnummer sie benutzt? Ich hab die 010 und finde es manchmal einen Tick zu hell...

  34. #34
    papillon
    Besucher

    AW: "billig" foundations (p2, essence, catrice)

    Ich verwende seit ein paar Tagen das Aqua Touch von P2 - es mattiert schön, deckt prima ab und ist recht haltbar. Und der Preis ist auch genial.

    Man sollte bei den Markenprodukten auch immer bedenken, was man da so mitfinanziert. Den Bärenanteil des Preises macht wohl die Werbung aus.

  35. #35
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.572

    AW: "billig" foundations (p2, essence, catrice)

    @saarländerin: ich habe mir das aquatouch am montag auch gekauft und gestern zu ersten mal probiert. ich fand nach dem auftragen eher, dass es einen tick zu dunkel sei. das legte sich aber nahc ner weile. vielleicht dadurch, weil das makeup ne weile braucht um sich mit der haut zu verbinden. keine ahnung warum. ich benutze auch die 01, also die hellste farbe.

  36. #36
    toretta
    Besucher

    AW: "billig" foundations (p2, essence, catrice)

    Ich nehme von essence das Mosaik-Puder, weil das superhell ist und eins der wenigen ist, dass zu meinem Hautton passt.

    Die Make Ups sind mir alle zu dunkel, aber ich würde gerne mal son Mousse Make Up testen.

  37. #37
    Inventar Avatar von Saarländerin
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.716

    AW: "billig" foundations (p2, essence, catrice)

    Zitat Zitat von naschi
    @saarländerin: ich habe mir das aquatouch am montag auch gekauft und gestern zu ersten mal probiert. ich fand nach dem auftragen eher, dass es einen tick zu dunkel sei. das legte sich aber nahc ner weile. vielleicht dadurch, weil das makeup ne weile braucht um sich mit der haut zu verbinden. keine ahnung warum. ich benutze auch die 01, also die hellste farbe.
    Ja, das kann sein. Hab noch garnicht so drauf geachtet, wie das dann nach einiger Zeit aussieht und obs dann besser passt

    An alle Mischhäuter, die auch Matt Sensation (P2) benutzen :
    Konntet ihr da eine komedogene Wirkung feststellen? Hat es Pickel verursacht?
    Finde es nämlich echt ganz gut, hab nur immer Angst vor Pickelalarm und verwende es deswegen nicht so oft wie das Aqua Touch...

  38. #38
    BJ-Einsteiger Avatar von strawbeery
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    68

    AW: "billig" foundations (p2, essence, catrice)

    Zitat Zitat von sienna
    Ich nehme von essence das Mosaik-Puder, weil das superhell ist und eins der wenigen ist, dass zu meinem Hautton passt.

    Die Make Ups sind mir alle zu dunkel, aber ich würde gerne mal son Mousse Make Up testen.
    das Puder habe ich auch, ich graube auch sehr helles Puder
    LG von Strawberry

  39. #39
    Fortgeschritten Avatar von xxjulia78xx
    Registriert seit
    12.01.2006
    Ort
    Nähe Bonn
    Beiträge
    221

    AW: "billig" foundations (p2, essence, catrice)

    @ Saarländerin

    Das Matt Sensation hat bei mir keine Unreinheiten begünstigt,
    allerdings finde ich das Hautgefühl damit nicht so toll, das
    Clear & Matt von Essence ist irgendwie "trage-freundlicher",
    man hat nicht so das Masken-Gefühl..

    Allerdings mattieren beide bei mir nicht sooo wirklich lange...
    Grüüüßchen
    xxjulia78xx


  40. #40
    Inventar Avatar von Saarländerin
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.716

    AW: "billig" foundations (p2, essence, catrice)

    Zitat Zitat von xxjulia78xx
    @ Saarländerin

    Das Matt Sensation hat bei mir keine Unreinheiten begünstigt,
    allerdings finde ich das Hautgefühl damit nicht so toll, das
    Clear & Matt von Essence ist irgendwie "trage-freundlicher",
    man hat nicht so das Masken-Gefühl..
    Willst du mich etwa gerade anfixen?

    Bist du nicht auch diejenige, die mich übelst mit der Hipp- Creme angefixt hat?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.