Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 8

Thema: Korres Color

  1. #1
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    Korres Color

    Hallo beautys, habe jetzt gesehen, dass es im Badezimmer-Beautystore die Dekorative von Korres gibt . Hat jemand das Make up schon mal getestet in Farbe und Konsistenz? Da man nicht auf Rechnung bestellen kann, wollte ich mich erst mal umhören!

    Danke, danke claudiaangela

  2. #2
    So happy together Avatar von cheshire_cat
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Korres Color

    Hallo, ich hab bereits einiges über die Kosmetik gelesen und muss zugeben, ich war ziemlich angefixt Als ich dann aber sah, dass sie 12,50 Euro für einen e/s wollen und die Farben auch nicht so der Brüller sind, hab ich mich entschieden nichts zu kaufen, das ist mir dann doch zu teuer..Da kauf ich lieber Minerals, da ist die Farbauswahl viel interessanter

  3. #3
    alaska
    Besucher

    AW: Korres Color

    hat jemand die sachen probiert? ich bin mit TBS make-up ganz zufrieden... eigentlich begeistert davon aber auch von korres angefixt sind die sachen vergleichbar gut? mich interessieren vor allem puder, mascara, abdeckstift und bronzer

  4. #4
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: Korres Color

    Ich habe vor nicht all zu langer Zeit ein Set in einem Outlet ergattert. Ein MU, einen Lippie und einen Blush. Die beiden ersten sind laut Website so nicht mehr zu bekommen. Beim Lippie die Farbe nicht - beim MU das ganze Produkt nicht. Die haben aus zwei oder drei verschiedenen MUs nu nur noch eines. Und dann auch in sher vereinfachten Farben. So ein Ärger, denn das MU gefällt mir, nicht zuletzt, weil es auch NEUTRAL gibt / gab - und das ist wirklich nuetral...

    Das Blush ist super. Die Farbe erschien mir erst zu dunkel, nu ist es schon fast ein HG. Trifft toll meinen Hautton zum Konturieren. Und die Textur ist auch sehr gut... Einen e/s habe ich von einer Beauty. Nix Besonderes, aber OK...

    leider nix von dem, was dich interessiert, Alaska... Sollte jemand auch nen Outlet mit KORRES haben, würde mich total freuen, wenn mir jemand FOundations in 11N oder 12N PSen könnte. Ich habe 21N und das ist etwas zu dunkel - aber trifft als erstes MU, das ich probiert habe, meinen Hautton

  5. #5
    miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Blfd
    Beiträge
    3.256

    AW: Korres Color

    wo gibt's denn ein Putlet, das Korres verkauft?
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

  6. #6
    alaska
    Besucher

    AW: Korres Color

    haben die auch oliv-unterlegte farben bei MU/puder? der TBS 01 passt mir sehr gut nicht nur weil er hell bzw transparent ist, sondern auch leicht oliv... hab wohl doch einen anderen hautton als gedacht (also doch nicht gelblich)

    aber das ist eine griechische firma... die muessten da doch was olives haben, oder?

  7. #7
    Experte Avatar von Schnattchen84
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    723

    AW: Korres Color

    Hat jemand schon Erfahrungen mit der getönten Tagespflege gemacht und kann berichten wie die so ist? Diese hier: http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000037232.html

  8. #8
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Korres Color

    Heute hab ich mir von Korres ein Blush und einen Lipbutter bestellt, weil ich etwas "oranges" suchte.

    Korres Blush 44 orange
    Korres Mango Butter Lipstick 45 Coral


    Freu mich schon, wenn die Produkte kommen !!!!!!!!!!!!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.