Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 9
  1. #1
    AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Landkreis Augsburg
    Beiträge
    2.714
    Meine Laune...
    Devilish

    CK-Fan sucht CK-Fans vor Ort zum Erfahrungsaustausch

    Hallo liebe Beauties,

    bin noch recht neu hier, bitte verzeiht mir deshalb eventuelle Fehler.

    So nun aber zum Thema. Ich bin schon lange ein leidenschaftlicher Fan von Christine Kaufmann.

    Deshalb bin ich auf der Such nach anderen CK Fans, am liebsten natürlich aus meiner direkten Umgebung, damit man sich mal persönlich austauschen kann.:gruppenkuscheln: Ich komme übrigens aus Großaitingen, das liegt im schönen BAyern südlich von Augsburg.

    Natürlich freue ich mich auch über alle anderen CK-Fans, die sich mit mir austauschen wollen.

    So, jetzt freue ich mich natürlich auf gaaaaaaaaaanzzzzzzzz viiiiiiiiieeeeeeeeeleeeeeeeee Beiträge von Euch.

    "Schöne" Grüße
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii


  2. #2
    Daggi
    Besucher

    Re: CK-Fan sucht CK-Fans vor Ort zum Erfahrungsaustausch

    Hallo Sonneblumenkind,

    herzlich willkommen hier

    Leider komme ich nicht aus Bayern, obwohl ich Bayern sehr liebe, ich komme aus dem hohen Norden somit wäre ein Treffen wohl sehr schwierig.

    Dennoch hätte ich auch Lust dazu, dass sich CK Fans auch mal persönlich treffen am besten noch mit Christine zusammen Aber das wird wohl eher schwierig!

    Ich wünsche Dir hier viel Spaß und vielleicht findest Du ein paar nette Fans in diesem Forum, ich drück Dir die Daumen.

    Liebe Grüße

    Daggi

  3. #3
    AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Landkreis Augsburg
    Beiträge
    2.714
    Meine Laune...
    Devilish

    Re: CK-Fan sucht CK-Fans vor Ort zum Erfahrungsaustausch

    Hallo Daggi,

    das wäre wohl was, wenn wir ein Treffen mit Christine hätten. Ich würde wahrscheinlich vor lauter Begeistrung keinen TON MEHR RAUSBRINGEN!!!

    Wenn das mit dem Treffen so nicht klappt, könnte man ja vielleicht hier einen regelmäßigen Chat mit Christine einrichten. Das wäre ja für den Anfang auch schon mal was.

    Mal schau, wer sich sonst noch so "outet" ein CK Fan zu sein. Würde mich echt freuen, wenn man sich auch hier im Forum immer wieder austauschen würde.

    Vielleicht treffen wir uns dann alle mal bei einem der Seminare die CK mal angekündigt hat. Von daher sind wir wahrscheinlich alle im Geiste bei der nächsten CK Sendung auf HSE vereint

    Also bis dann
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii


  4. #4
    Daggi
    Besucher

    Re: CK-Fan sucht CK-Fans vor Ort zum Erfahrungsaustausch

    Hallo Sonnenblumenkind, schau mal in den älteren Threads, sind schon ein paar Seiten verrutscht aber da sind viele CK Fans und das mit dem Treffen und CK hattten wir auch schon mal angesprochen, sie soll ja so eine Art Workshops geben, Jan wird uns sicher informieren, wenn es soweit ist.

    Ansonsten kann man sich auch über PN direkt austauschen, damit es hier im Forum nicht nur um CK geht, mag ja auch für die Nicht Fans vielleicht lästig erscheinen

    Liebe Grüße

    Daggi

  5. #5
    Experte Avatar von Giuseppina
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    791

    Re: CK-Fan sucht CK-Fans vor Ort zum Erfahrungsaustausch

    Hallo Sonnenblumenkind,

    ich oute mich hiermit! Leider komme ich nicht aus Bayern, sondern aus Berlin. Aber so ein Treffen wäre bestimmt lustig. Vielleicht melden sich noch ein paar mehr Beauties hier und man stellt mal was auf die Beine.

    @Daggi
    Das mit den Seminaren wäre schon ´ne tolle Sache, würde auch dafür mal ein Wochenende woanders verbringen. Aber bisher gibt es ja noch nichts genaues dazu
    LG Giuseppina

  6. #6
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    187

    Re: CK-Fan sucht CK-Fans vor Ort zum Erfahrungsaustausch

    Es gibt doch so viele Ck Fans hier auf der Seite.
    So wie ich es auch einer bin, leider nicht aus Bayern, sonders aus dem
    Norden.
    Ein Treffen ist bestimmt interessant und mit viel Spaß verbunden.

    LG Lady Escet



    [ Geändert von LadyEscet am 07.10.2004 22:31 ]

  7. #7
    clara-b
    Besucher

    Re: CK-Fan sucht CK-Fans vor Ort zum Erfahrungsaustausch

    Hallo,

    auch ich bin ein überzeugter CK Fan - ich komme aus Hessen, Rhein-Main-Gebiet.
    Ich benutze seit ca. 1 Jahr die SC Gesichtspflege und teilweise auch die
    Andaroon/SC Intensiv und meine Haut ist toll geworden - ich nehme nichts
    anderes mehr.
    Schön wäre wir Gleichgesinnten uns austauschen können - vielleicht hat die
    eine oder andere noch Beautytricks und Kniffe die man noch nicht kennt...?
    Aber ich hätte noch eine Frage zu dem Waschritual - kennt sich da jemand aus?

    Übrigens bin ich auch noch ein absoluter Fan von Gourmetdüften - schoko,
    vanille usw.
    Da es leider meinen ultimativen super Lieblingsduft nicht mehr gibt (das war vom
    Body Shop der Vorgänger von "Golden Vanilla", kennt vielleicht noch jemand) - bin
    ich fleißig auf der Suche nach etwas Vergleichbarem.... einige Düfte kommen dem sehr nahe
    aber doch nicht so ganz.
    Aber wenn jemand Vanille oder Schokodüfte mag, dem kann ich bestimmt einige Tipps geben.

  8. #8
    Besucher

    Re: CK-Fan sucht CK-Fans vor Ort zum Erfahrungsaustausch

    Hallo Sonnenblumenkind,

    auch ich bin Christine-Fan, wohne aber leider nicht im schönen Bayern. . Die Seminare interessieren mich auch sehr. Eigentlich sollten sie doch im November stattfinden.

    Jan hat gestern in einem anderen Thread mitgeteilt, dass er hier sofort postet, wenn es Neuigkeiten gibt.

    Ein Chat mit Cristine wäre natürlich genial.

    Liebe Grüße, Karin

  9. #9
    Besucher

    Re: CK-Fan sucht CK-Fans vor Ort zum Erfahrungsaustausch

    clara-b schrieb:
    Übrigens bin ich auch noch ein absoluter Fan von Gourmetdüften - schoko,
    vanille usw.
    Da es leider meinen ultimativen super Lieblingsduft nicht mehr gibt (das war vom
    Body Shop der Vorgänger von "Golden Vanilla", kennt vielleicht noch jemand) - bin
    ich fleißig auf der Suche nach etwas Vergleichbarem.... einige Düfte kommen dem sehr nahe
    aber doch nicht so ganz.
    Aber wenn jemand Vanille oder Schokodüfte mag, dem kann ich bestimmt einige Tipps geben.
    hallo clara,

    erstmal herzlich willkommen bei uns

    wunderschöne gourmet-düfte (vanille...) kriegst du bei www.ausliebezumduft.de. da gibt es leckere düftchen und man kann auch proben bestellen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.