Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 6
  1. #1
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    nervige Pop Ups - habt ihr die auch ?

    Hallo!

    Immer wieder springen bei mir wenn ich hier bei den BJs bin PopUps auf, vom sogenannten "Nachrichtendienst" von Windows. Im Firefox ist es deutlich besser als im IE, was mal wieder verdächtig ist... hat das sonst noch jemand?
    (PopUps hab ich natürlich geblockt und den Nachrichtendienst auch ausgeschaltet...aber trotzdem!)
    Es werden irgendwelche Warnungen bzgl. Datenverlust angezeigt, die man, wenn man auf diese oder jene Seite geht (jedes Mal eine andere!!!), beheben können soll, nachdem man dort irgendwelche Downloads gemacht hat!?!?

    Die Frage ist: sind das jetzt tatsächlich Fakes oder muss ich mir doch Gedanken um meinen PC machen? Habe leider keine Ahnung...


  2. #2
    Neff
    Besucher

    AW: nervige Pop Ups - habt ihr die auch ?

    Hallo Calista,

    das hat mit BJ definitiv nix zutun.
    Das liegt an Deinen Windows-Einstellungen.
    Deswegen hab ich z.B. den Nachrichten-Dienst gar nicht erst aktiviert.

    Oder aber Du hast Dir einen kleinen Virus eingefangen

    viele Grüße
    Neff

  3. #3
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: nervige Pop Ups - habt ihr die auch ?

    Ich habe den Dienst ja auch ausgeschaltet, aber die kommen trotzdem

    An einen Virus hab ich auch schon gedacht...aber es funktioniert ansonsten zum Glück noch alles.

    Auf einer Seite im Netz hab ich was drüber gelesen. Das können u.U. Dialerseiten sein...ist halt verdächtig, dass immer eine andere www-Adresse angegeben wird...ich geh da natürlich nicht drauf!

  4. #4
    Frank
    Besucher

    AW: nervige Pop Ups - habt ihr die auch ?

    Hört sich mehr nach Trojaner als nach Virus an.

    Such mal auf Trojaner-Info nach der URL die immer angeboten wird. Dort findest du bestimmt ein Proggy mit dem du das Vieh wieder loswirst


  5. #5
    Errols Unbeflügelte Avatar von Sowka
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    7.290
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: nervige Pop Ups - habt ihr die auch ?

    Zitat Zitat von Calista
    ...ich geh da natürlich nicht drauf!
    Hallo Calista,

    ich denke, das ist genau richtig! Ich würde - zum Beispiel für Updates - immer die Microsoft-Seite selber ansteuern, und nie über so einen Link gehen, der aus dem Nichts an mich herangetragen wird.

    Und hier bei den BJs werde ich von so etwas gar nicht heimgesucht - da sind nur diese schönen Werbungen ganz oben, und die bleiben immer da, wo sie hingehören und springen einen nicht an!!!!

    Liebe Grüße
    Sowka
    Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)

  6. #6
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: nervige Pop Ups - habt ihr die auch ?

    Zitat Zitat von Sowka
    Und hier bei den BJs werde ich von so etwas gar nicht heimgesucht - da sind nur diese schönen Werbungen ganz oben, und die bleiben immer da, wo sie hingehören und springen einen nicht an!!!!


    ich wollte ja auch nicht BJ dafür verantwortlich machen mir ist das hier nur aufgefallen


    @ Frank: da werd ich gleich mal hingehen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.