Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    Norden
    Beiträge
    311

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn) benutzt ihr?

    Hallo,

    bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Fön...

    Habe lange gelockte Haare, die an den Spitzen schon zu Trockenheit neigen.. Da ich auch Strähnchen mache, sind die Haare auch strapaziert, wobei seit ich „auf NK bin“, die Welt vieeeelll besser aussieht.

    Hier wurde ja viel der Braun FuturePro Ion Care empfohlen.. .Wollte mal nachfragen, ob es inzwischen noch einen besseren gibt, den ihr empfehlen würdet? Oder soll ich es mit dem Braun mal probieren?

    Hat er einen Diffusor?
    Ist er gut zu strapaziertem Haar?

  2. #42
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn) benutzt ihr?

    Ich benutze ja auch den Braun FuturePro Ion Care, ich denke inzwischen gibt es sicher schon wieder neue Modelle,

    vielleicht auch von anderen Firmen

    Kann nur sagen, dass ich total zufrieden bin mit dem Fön, habe ihn jetzt etwa 1,5 Jahre.

  3. #43
    Fortgeschritten Avatar von orchidea
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    nrw & mazowsze
    Beiträge
    417

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn) benutzt ihr?

    ich hab auch einen ionen föhn, allerdings den remington ionic2000. wenig statisch aufgeladen sind sie diesem föhn zwar nicht, aber ich empfinde ihn schonals schonender für meine haare.
    mit einem normalen föhn standen immer so viele abgebrochene härchen ab, außerdem fühlten sich die haare zu trocken an

  4. #44
    Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    3.603

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn) benutzt ihr?

    Zitat Zitat von Junimond Beitrag anzeigen

    Ich! Muss! Haben! Jetzt!
    Woher? Wie teuer? Ist das auch ein Ionenfön?
    Ich glaube ich bin verliebt...
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

  5. #45
    BJ-Einsteiger Avatar von petitefleur
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    102

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn) benutzt ihr?

    ich hab so nen weißen von rowenta, der ist klein und handlich. hab grad kein bild davon.. bin ganz zufriedne damit, abe rich föhne sowieso recht kurz, eine minute und dann ist gut..

  6. #46
    Laleah
    Besucher

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn) benutzt ihr?

    Ich habe in meinem Leben schon einige Föne/Föns (was ist die Mehrzahl von Fön???) geschrottet, wohl gemerkt ohne Runterfallen lassen, zum Freund in die Badewanne werfen,o.ä.
    Egal wie teuer, egal wie Hightech, eines schönen Tages sind sie alle heimlich, still und leise durchgeschmort.
    Mittlerweile schnorre ich mich fönmäßig durch meinen gesamten Freundes-, Familien- und Bekanntenkreis.
    Dank einer guten Freundin verfüge ich derzeit über einen Fön der Marke Condel, der in seinem früheren Leben Laubbläser gewesen sein muß.
    Er fönt mit Leidenschaft auch noch das letzte Haar sowas von trocken und wenn es sein muß auch den frischen Putz vom Nachbarhaus gleich mit. Und er hat eine wirklich kalte Kaltstufe und Dank des Laubbläseturboföngetriebes kriegt er selbst mit der Kaltstufe meine Mähne in nullkommanix glatt und mangeltrocken.
    Prädikat: Besonders wervoll!
    Geändert von Laleah (08.10.2007 um 20:00 Uhr)

  7. #47
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    Norden
    Beiträge
    311

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn) benutzt ihr?

    Hab mich mal erkundigt... mittlerweile gibt es noch einen von Braun und zwar den Braun 2200 Ion Care Solo Satinpro.

    Ich selbst bin auch ein Braun-Fan.. hatte/habe bis jetzt den Braun Future Pro 2000 (ohne Ionen-Funktion, also der Vorvor(...??)gänger!!. Selbst hier merke ich einen großen Unterschied, wenn ich manchmal zwangsweise bei Freundne oder so nen anderen Fön benutzen muss...also der Fön ist schon sehr gut!!

    aber trotzdem "fliegen" meine Haare und sehen manchmal strohig aus.. ob eine iionen-funktion das wirklich gut machen kann????????????????? kann es daran liegen???????????????

    hmm... lohnt es sich, sich einen Ionen-fön zuzulegen? Ist es wirklich ein Unterschied??

    oder gibt es ne andere methode die haare zu fönen, so dass sie schön gebündelt sind (habe Locken) und nicht so zerzaust + wuschelig???

    (Bzgl. Haarprodukte bin ich mit allem zufrieden, was ich habe (NK!)... )

    Und wenn ja, hat schon jmd. Erfahrung mit dem neuen Modell (Braun 2200 Ion Care Solo Satinpro)??

    LG!!

  8. #48
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    Norden
    Beiträge
    311

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn) benutzt ihr?

    Guten Morgen,

    ich erlaube mir mal den Thread nochmal nach oben zu schieben...

    Gibt es unter Euch jmd., der Locken hat, die mit nem normalen Fön strohig wurden und mit so einem Ionen-Fön schön gebündelt sind ... – also macht so ein Ionen-Fön wirklich einen Unterschied??

    und kennt jmd. von Euch zufällig schon den neuesten von Braun (also den vorgenannten Braun 2200 Ion Care Solo Satinpro)??

    (hab im Internet mal geguckt, aber da gibt es noch keine Meinungen drüber...

  9. #49
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn) benutzt ihr?

    hier...ich.

    Ich habe zwar eine Dauerwelle, aber ich finde bei DW muss man fast noch mehr aufpassen,

    dass die Locken nicht strohig und trocken werden.

    Ich mag keinen anderen Fön mehr außer meinen Ionenfön!!

    Seit ich den habe habe ich auch null Probleme mit fliegenden Haaren!

    Ich föne allerdings immer mit dem Diffusor damit die Locken gebündelt bleiben.

    Zu dem neuen Fön kann ich Dir leider nichts sagen.

  10. #50
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    Norden
    Beiträge
    311

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn) benutzt ihr?

    Hey Lady!! Danke.

    Man fragt sich halt, ob es wirklich einen Unterschied macht - der Ionen-Fön zu dem normalen Fön...

    Gut, wenn man dann hört, dass es sich also quasi wirklich lohnt...

    Bei mir fliegen die Haare nämlich auch voll.. Die Locken sind so auseinandergerissen, so wuschelig irgendwie...

  11. #51
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    1.382
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn) benutzt ihr?

    Das frage ich mich auch, ob ein Ionen-Fön wirklich soviel besser ist. Es gibt nämlich grad bei DM einen für 14,95 Euro (mehr als 20 Euro möchte ich auch ungern für einen Fön ausgeben ehrlich gesagt...), wobei ich mich natürlich auch frage, ob dann die Qualität des Fön so toll ist..schreibt man Fön eigentlich mit h oder ohne?!?

    EDIT: Neuerdings mit h, früher ohne...

  12. #52
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn) benutzt ihr?

    Ich kann nur von mir berichten und ich mag keinen anderen Fön mehr.

    1. ich habe das Gefühl, dass meine Haare stärker glänzen - trotz heiss und auf vollster Stufe fönen
    2. meine Haare fliegen nicht mehr, hatte letztens kurz eine Bomberjacke an, selbst da sind meine Haare nicht geflogen, das war sonst nie so.

  13. #53
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    Norden
    Beiträge
    311

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn) benutzt ihr?

    @ Shanti...

    Bei DM gibt es einen???? Hast Du genauere Angaben??

    Auf der DM-HOmepage konnte ich nix finden!

    Was ist das für einer??

    DANKE

  14. #54
    Queen of Spleen Avatar von PeggyLee
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    939
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn) benutzt ihr?

    schreibt man Fön eigentlich mit h oder ohne?!?
    Das habe ich mich auch gerade gefragt als ich den Thread-Titel las .
    Mit h - ich mag die neue Rechtschreibung nicht!

    Ich schwöre ja auf meinen Ionenfön...föHn. Aber ich glaube der hat weit mehr als 20 Euro gekostet (hab ich mir schenken lassen).
    "IT'S A JUNGLE OUT THERE"

  15. #55
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    1

    Qual der Wahl bei Fön / Haartrockner

    Hallo
    mein Fön spuckte gestern Abend Feuer - und nun sitze ich hier seit über 3 Stunden am Rechner und suche einen Ersatz.
    Er soll klein und leicht sein und viel Power haben.

    Ich habe sehr lange glatte Haare die ich gerne kopfüber schnell durchtrockne - meine Haare sind in gutem Pflegezustand vertragen also ne starke warme Brise

    Ich brauche Unterstüzung - Im Internet steht meist kein Gewicht dabei und auch nicht wie groß das Teil ist.

    Vielleicht hat ja schon Jemand hier "meinen" Fön im Gebrauch und kann mir verraten welcher meine Merkmale aufweist.

  16. #56
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    154

    AW: Qual der Wahl bei Fön / Haartrockner

    Huhu,

    habe zufällig gerade das selbe Problem Welchen Fön benutzt ihr denn?

    LG Sady

  17. #57
    Allwissend Avatar von knolli
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.130
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: Qual der Wahl bei Fön / Haartrockner

    Huhu,

    wir hatten das gleiche Problem. Nach ein paar fehlversuchen übers Internet (Tchibo etc.) sind wir mal zum Saturn und haben die Föns durchprobiert.
    Es ist ein Grundig Fön geworden.

    Der hier glaub ich:
    http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP....ection_2=f8428

    Zumindest ist das Muster das gleiche und die Daten. War aber etwas teurer im Saturn .

    Das ist ein Profigerät und hat irgendsoeinen besonderen Motor und super kabel und bla bla.
    Uns war wichtig das das ding ordentlich power hat, das hat er wirklich . Ist nicht riesig und auch nicht schwer.

  18. #58
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    137

    Euer HG-Föhn

    Ihr Lieben, ich brauche eure Hilfe

    Heute früh ist mein alter Föhn mit einem Zischen und Glimmen und Glühen von mir gegangen - gott-sei-dank hat es meine Haare nicht erwischt...
    (Nicht nur,) Weil ich gerade einen neuen Job angefangen habe, brauche ich quasi umgehend einen neuen. Jetzt hab ich mich gerade mal bei amazon und ciao umgesehen, und bin heillos überfordert

    Bislang schwanke ich zwischen dem Philips HP 8182 SalonDry Control (Wieso gibt's da noch keine reviews? Wenn der wirklich gut wäre, gäbe es doch welche, oder? Und für das Geld kann der eigentlich gar nix richtig sein, oder?) und dem Braun Satin Hair (oder dem Satin Pro? Aber da sagen die reviews, der sei so extrem laut und schwer...).


    Welche Föhns habt ihr denn und findet sie toll und mögt sie überhaupt-gar-nie-wieder hergeben?

    Hat vielleicht sogar eine von euch einen der beiden Föhns und mag mir was darüber erzählen?

  19. #59
    Forengöttin Avatar von konrike
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    8.108

    AW: Euer HG-Föhn

    ääh föhn? achja, dieses dings, das luft pustet...
    sowas habe ich gar nicht!

    kaufe auf jeden fall einen, der eine kaltstufe hat!!
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

  20. #60
    Fortgeschritten Avatar von flauschi
    Registriert seit
    24.09.2003
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    183

    AW: Euer HG-Föhn

    ich habe immer welche von tschibo,die sind ok. keine ahnung, ob teuere jetzt besser sind.
    meiner hat 3 wärme- und 3-"puste"-stärken,sowie eine kalttaste

  21. #61
    PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Im Chaos
    Beiträge
    5.570
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Euer HG-Föhn

    Ich hatte vor Jahren diesen Fön wie Flauschi, jetzt hab ich einen von Remington der ist tollhier. Fange wieder seit kurzem an zu fönen
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.


  22. #62
    Nadinini
    Besucher

    AW: Euer HG-Föhn

    Ich glaube, ich brauche auch mal einen neuen.

    Meiner ist noch von meiner Mutter, etwa 20 Jahre alt.
    Ein Braun Diffusor, hat aber auch eine Kaltstufe.

    Leider MUSS ich im Winter föhnen, da ich megaviele Haare habe und die einfach nicht trocknen wollen. Nur am WE lasse ich sie lufttrocknen. So sehe ich dann aber auch aus. Schrecklich.

    Ich werde mich demnächst auch mal umsehen.

  23. #63
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Euer HG-Föhn

    Philips HP 8182 SalonDry Control (Wieso gibt's da noch keine reviews? Wenn der wirklich gut wäre, gäbe es doch welche, oder? Und für das Geld kann der eigentlich gar nix richtig sein, oder?
    Ich wollte dir grade meinen neuen Liebling vorstellen aber wir beide sind jetzt beleidigt!


  24. #64
    BJ-Einsteiger Avatar von stickyrice
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    73

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn) benutzt ihr?

    Hab einen Grundig Ionic 2200, ist relativ leicht und relativ leise
    Ob die Ionen was bringen weiss ich nicht so genau, aber der Föhn leuchtet sehr schick blau wenn man die Ionen "aktiviert"
    Gibt neben der Kaltluft auch eine Turbo-Taste... benutz ich aber eigentlich nie... ist aber wirklich sehr zuverlässig das Teil.
    Als Ich mal ein Shirt das gerade aus der Waschmaschine kam geföhnt hab und ein bisschen zu nah am Stoff war ist er plötzlich ausgegangen und hat gequalmt. Hab ihn später wieder eingeschaltet und siehe da, er ging wieder! Das ist Qualität!

  25. #65
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn) benutzt ihr?

    Naja okee also gut dann sag ich doch mal was zu meinem Philips SalonDry...
    Also er hat 3normale Temperaturstufen + coolshot
    2 normale "blasstufen" +Turbo

    Ich finde das er richtig schick aussieht und schwer ist er auch nicht...leise wäre zu viel gesagt aber richtig laut ist der nicht...
    Ich hatte vorher nen älteren Braun, der philips ist auf jeden fall besser.
    Wenn ich den remington meines friseur's nutze ist an dem für mich nichts besser...und schon gar nichts was den großen preisunterschied rechtfertigen würde (ich hab meinem im angebot für 17,99 gekauft)

  26. #66
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    137

    AW: Euer HG-Föhn

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Ich wollte dir grade meinen neuen Liebling vorstellen aber wir beide sind jetzt beleidigt!

    Ich bin froh, dass ihr beide euch doch noch durchgerungen habt, mir etwas über euch zu erzählen. Meine Fragen waren natürlich nicht abwertend gemeint!
    Inwiefern ist der Philips denn besser als dein alter Braun (wie alt ist denn "alt"? *g*)?

    Total interessant, wie die Meinungen auseinander gehen. Danke euch allen! (Entschuldigt bitte, dass ich den anderen Thread übersehen habe. Ich hätte einfach nochmal nach der anderen Schreibweise suchen sollen. Danke also auch an die Mods fürs "umbasteln"! )

    Nochmal zur Sicherheit: Hier hat echt keine(r) den SatinHair von Braun? Dabei war der doch sogar Testsieger, wenn ich mich nicht irre.

  27. #67
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn) benutzt ihr?

    Der Braun war ein paar Jahre alt,.. wenns dich brennend interessiert such ich ihn raus..jedenfalls hatte er 1800 Watt und der neue Phillips hat 2100 Watt und das macht sich schon bemwerkbar,.. er is kräfitg nicht so laut oder schwer,.. er hat alles was man brauch finde ich ... Turbo und kalt Taste und eben die normalen Stufen zum verstellen, also gegenfrage - was will man mehr ??
    Besonders gut find eich das dieses Gitter hinten nicht aus Stoff ist wie bei manch anderen..also auch nicht stoff überzogen und man kann es abnehmen... weiß aber nicht ob das bei neueren Standart ist ?? ich finde außerdem das er sehr schön aussieht und bei mir muss alles schön aussehen ^^ (sogar die Flaschen meiner Haarpflege,..lol) und wie gesagt er hat 17€ gekostet was ich für die leistung super fand!!! ich seh absolut keinen grund 50€ für einen auszugeben der echt nicht besser ist...mein friseur hat remington föhns und mit denen hält meiner total mit :)

  28. #68
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    154

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn) benutzt ihr?

    Sind die Haare nach einen Ionen Föhn "dünner" ich meine weil doch die Haare sehr glatt danach seine sollen!? Oder erziehlt ihr genauso viel Volumen damit? Föhne meine Haare auch selten, weil sie dann immer so strohig aussehen.
    Schwanger :o)

  29. #69
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn) benutzt ihr?

    Volumenmäßig konnte ich da nichts negatives feststellen.

    Der Ionenfön bewirkt bei mir: mehr Glanz und meine Haare sind nicht mehr so elektrisch aufgeladen.

    Ich habe übrigens den Braun Satinpro http://g-ecx.images-amazon.com/image...attachment.jpg

  30. #70
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn) benutzt ihr?

    Ich hab auch einen Braun Satin Hair Fön, aber den "colour" für gefärbte Haare. Ich bin sehr zufrieden damit, meine feinen Haare "fliegen" dank der Ionen nicht. Dass sie mehr glänzen hab ich auch festgestellt Der "Blumenaufsatz" mischt die heiße Luft mit kühlerer und das schont die Haare unheimlich, außerdem macht er auch mehr Volumen.
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  31. #71
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    313

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    Ich habe dieses Fön von Comair:http://www.profihairshop.de/nbcms/im.../l/2541100.jpg und ich muss sagen ich bin voll und ganz begeistert. Ich hatte ihn bei einer Freundin im Urlaub getestet und MUSSTE ihn gleich danach haben. Zugegeben für 60€ bei Hagelshop gehört er nicht zu den günstigsten, aber er ist jeden Cent wert
    Es gibt 2 Stufen und mit der 2ten Stufe sind meine Haare in 2-3 Minuten komplett trocken. Hat glaubeich auch diese Ionentechnologie.
    UND: Er hat schon eiiinige Reisen und Stürze überlebt, er hat ein UNZERBRECHLICHES Gehäuse!

  32. #72
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    den parlux 3500

  33. #73
    NYX-Junkie ❤ Avatar von yumi-chan
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    491

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    Ich benutze den Braun Swing mit dem Flower-Aufsatz.

    Der ist schön leicht und trocknet meine Haare innerhalb von 10 Minuten.

  34. #74
    BJ-Einsteiger Avatar von LaCore
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    6

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    braun satin hair
    der wird nicht sehr heiß, schadet den haaren dadurch nicht so,
    aber es dauert laaaaaange bis sie trocken sind

  35. #75
    Amata
    Besucher

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    Ich benutze den Ionenfön vom Aldi und der ist richtig klasse!

    Bisher habe ich überwiegend auf der Kaltstufe gefönt, ging bestens auch wenn´s etwas länger dauert.

  36. #76
    ich schlafe noch Avatar von emilia_oo
    Registriert seit
    29.11.2009
    Ort
    @home
    Beiträge
    1.590

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    meine helden des alltags: die rowenta rotierende warmluftbürste >klick< und der remington D541 ionen-föhn >klick<

    seitdem ich die beiden im wechsel nach lust und laune verwende ist mein dünnes kraut zu haaren mutiert

  37. #77
    Allwissend Avatar von Selicia
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.159

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    Aldi hat momentan wieder einen, leider aber keinen Ionenfön...

  38. #78
    Amata
    Besucher

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    Zitat Zitat von kleopatra Beitrag anzeigen
    Aldi hat momentan wieder einen, leider aber keinen Ionenfön...
    Auf DEN zu warten, lohnt sich aber wirklich!

  39. #79
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.05.2005
    Beiträge
    151

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    Ich benutze den Gleichen wie yumi-chan.

  40. #80
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.12.2009
    Beiträge
    95

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    Zitat Zitat von LaCore Beitrag anzeigen
    braun satin hair
    der wird nicht sehr heiß, schadet den haaren dadurch nicht so,
    aber es dauert laaaaaange bis sie trocken sind
    DEN hab ich auch und bin super zufrieden. Er wird tatsächlich nicht wirklich heiß, bei meinem letzten Föhn waren die Haare teilweise so heiß, dass ich mir die Finger verbrannt hab wenn ich sie angefasst hab
    Aber ich finde, er geht ab wie ne Rakete und meine Haare sind super schnell trocken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.