Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Forengöttin Avatar von angelheaven
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.261

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?



    Ich habe mir gerade den hier gekauft, Elchim 2001 HP, weil mich dieses Video übelst angefixt hat...

    Welchen Föhn benutzt ihr? Mit welchem seid ihr zufrieden?

  2. #82
    ich schlafe noch Avatar von emilia_oo
    Registriert seit
    29.11.2009
    Ort
    @home
    Beiträge
    1.590

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    wow, 20 minuten?

    ich benutze vorrangig immer noch die rowenta rotierende warmluftbürste >klick.< damit bin ich morgens in 5-6 minuten fertig. und gelegentlich den remington D541 ionen-föhn >klick< damit wirds bei mir auch in unter 10 minuten glatt. das hantieren mit bürste und föhn ist aber nicht so meins, daher greif ich fast immer zur warmluftbürste, da hab ich das ja nicht.
    LG emilia

    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  3. #83
    Allwissend Avatar von Minka
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.263

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    braun satin hair, der beste föhn, den ich je hatte! bei mir werden die haare sehr schnell trocken.

  4. #84
    Fortgeschritten Avatar von lilacberry
    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    403

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    Zitat Zitat von angelheaven Beitrag anzeigen


    Ich habe mir gerade den hier gekauft, Elchim 2001 HP, weil mich dieses Video übelst angefixt hat...

    Welchen Föhn benutzt ihr? Mit welchem seid ihr zufrieden?
    Genau nach dem Fön such ich gerade seit Stunden, weil ich das Video heute auch gesehen hab.
    Wo hast du den gekauft? Ich finde den nirgends...
    Nagellacke im Seski

  5. #85
    Forengöttin Avatar von angelheaven
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.261

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    Zitat Zitat von lilacberry Beitrag anzeigen
    Genau nach dem Fön such ich gerade seit Stunden, weil ich das Video heute auch gesehen hab.
    Wo hast du den gekauft? Ich finde den nirgends...
    Hast ne PN :)

  6. #86
    Haarverliebt Avatar von sheila99
    Registriert seit
    15.10.2010
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    723

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    Zitat Zitat von lilacberry Beitrag anzeigen
    Genau nach dem Fön such ich gerade seit Stunden, weil ich das Video heute auch gesehen hab.
    Wo hast du den gekauft? Ich finde den nirgends...
    Was soll der Fön denn können was der Satin Hair nicht kann? Hatte nie einen besseren wie den Satin Hair von Braun.

  7. #87
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.08.2011
    Ort
    Stockerau (Ö)
    Beiträge
    219

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    ich muss den thread mal rausgraben weil ich auch nen fön suche mal wieder :)

    hab mittellange haare die aber ein wenig wachen sollen :) (bisher immer kurze) und naja seit sie bissi länger sind sind sie ein wenig freezig und auch trocken (durch umfärbeaktionen) :)

    ich habe 2 föns komme aber nicht ganz klar damit
    die hier:
    einen valera
    http://www.amazon.de/Valera-545-08-C...277229&sr=8-31

    und einen parlux
    http://www.amazon.de/Parlux-SuperCom...3277289&sr=1-1

    jetzt such ich halt irgendwie einen hab mal den hier ins auge gefasst:
    http://www.amazon.de/Ermila-Haartroc...3277343&sr=1-1

    wobei ihr mich mit dem elchim auch angefixt habt gerade mit dem video :) wo gibt es denn den zum kaufen?

    lg und danke!

  8. #88
    BJ-Einsteiger Avatar von Daani
    Registriert seit
    12.12.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    Ich hänge mich mal an.

    Mein Fön ist heute morgen explodiert inkl. Funken sprühen und heraus springender Sicherung

    Bin jetzt auf der Suche nach einem neuen Modell. Bis dato hatte ich einen von Llongueras. Hab in diesem Thread noch nichts dazu gelesen. Hat jemand Erfahrung mit den neueren Modell der Marke?

  9. #89
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.665

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    Ich suche auch schon den ganzen Tag nach einem Fön, aber irgendwie kann ich mich nicht entscheiden. Ich habe einen schönen gefunden, aber leider ohne Ionen Tech., die ich schon unbedingt haben möchte. Ich hätte gerne einen leichten Fön mit einem ordentlichen Diffusor und halt der Ionen Technologie. Ich habe (noch) relativ kurzes, krauses Haar, wäre da nicht ein Fön mit weniger Power sinnvoll? Habe mir auch schon überlegt erstmal einen Reisefön mit Diffusor zu kaufen bis ich mich für einen großen entscheiden kann

  10. #90
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.08.2011
    Ort
    Stockerau (Ö)
    Beiträge
    219

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    Ich habe mir dn elchim bestellt mal abwarten wenn er kommt berichte ich gerne :)

  11. #91
    BJ-Einsteiger Avatar von Daani
    Registriert seit
    12.12.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    Ich habe momentan diese beiden im Auge, weil die auch bei Stiftung Warentest gut abgeschnitten haben:

    Llongueras Ceramic Ionic Shine

    Braun Satinpro

    Hat die vielleicht jemand in Gebrauch?

  12. #92
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.665

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    Zitat Zitat von Atlantic-wave Beitrag anzeigen
    Ich habe mir dn elchim bestellt mal abwarten wenn er kommt berichte ich gerne :)
    Oh ja, bitte, auf Elchim hatte ich heute auch schon ein Auge geworfen, leider habe ich keinen Händler in Deutschland gefunden, aber ich habe gerade gesehen, daß Du aus Österreich kommst. Dort habe ich einen Händler gesehen, wo hast Du bestellt? Hat dieser auch einen Diffusor?

    Daani, Lady hat vor einem Jahr hier in diesem Thread geschrieben, daß sie den Satinpro benutzt und schien zufrieden zu sein...

    Irgendwie lese ich für meinen Geschmack bei den Braun Haartrocknern zu oft, daß sie nach kurzer Betriebszeit schon das Zeitliche segnen Ansonsten hätte ich bei Braun ja auch sofort zugegriffen, aber das finde ich schon etwas seltsam, weshalb ich dann doch mit anderen Marken mehr liebäugle...

    Das ist im Moment mein Favorit, aber er hat 2.200 Watt, was ich ja eigentlich nicht wollte. Den Vorteil bei diesem sehe ich in der Kürze, so daß er mit Diffusor nicht ganz so unhandlich wird. Benutzt den vielleicht jemand?

    http://www.amazon.de/Ermila-Haartroc...6666770&sr=1-2
    Geändert von baggins (15.01.2012 um 23:41 Uhr)

  13. #93
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    ich hab mir im dezember den braun satin 7 gekauft. brauch ihn aber sehr selten, bisher fand ich ihn gut. zwei verschiedene aufsätze und die verstellbarkeit der wärme/kälte find ich super. denke, der ist schonend, wenn man nicht grad auf höchster wärmestufe föhnt.

  14. #94
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.665

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    Kennt vielleicht jemand den Relax Super Silent ?http://www.hagelshop.de/FRISEURBEDAR...01_34349_0.htm

    Im Grunde vereint er alles, was ich möchte, leicht, wenig Watt, Diffusor, allerdings hat er keine Ionen Technologie, ich frage mich nur, ob ich die bei so wenig Watt auch brauche Irgendwie ja schon... Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit ihm??

  15. #95
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.08.2011
    Ort
    Stockerau (Ö)
    Beiträge
    219

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    SOOO :) gestern kam mein elchim an und hier mein bericht

    es geht um diesen fön hier:
    http://www.elchim****/en03-05-2001-hp-hairdryer.html
    der versand ging unglaublich rasch und es kam ein DHL päckchen bei mir an (natürlich ich nicht zuhause also bei der nächsten stelle abgeholt)


    gleich ins auge gestochen ist mir die gute verarbeitung also er sieht sehr hochwertig und schön aus!
    meine anfägliche angst dass der stecker nicht passen könnte (da es ja in italien oft mal andere gibt) wurde auch gleich genommen... es ist ein ganz "normaler" stecker der in Österreich/Deutschland üblich ist

    ich hab ihn dann gestern gleich mal getestet - am anfang ist es natürlich immer etwas ungewohnt nen neuen fön in den händen zu halten. er ist ein wenig schwerer als mein letzter und ich muss mich erst noch an die handhabung gewöhnen. es gibt 3 stärke stufen und 3 wärme stufen. Diffusor ist keiner dabei aber ich denke die kann man wo dazu kaufen!
    wobei irgendwas noch in der kiste beigelegen ist muss ich mir heute nochmal anschauen (es war gestern spät am abend und ich hab nur schnell meinen neuen fön testen wollen)


    ich habe mittellange oder sagen wir eher mittelkurze haare :) und versuche immer viel volumen rein zu bekommen! hab sie über kopf geföhnt, ich war irgendwie schneller fertig als sonst hatte wahnsinns volumen, die haare haben sich gut angefühlt nicht so extrem trocken wie sonst nach dem föhnen!
    also man merkt beim föhnen einfach finde ich das es ein profi gerät ist. er wird sehr warm (nicht negativ zu verstehen) und trocknet die haare dadurch relativ rasch!
    ich bin zufrieden mit dem gerät muss mich nur ein wenig daran noch gewöhnen hatte jetzt laaaange zeit einen anderen fön.


    ob er jetzt besser ist als andere kann ich nciht sagen, ich finde ihn ausgezeichnet und meine haare sind weniger aufgeladen bzw weniger trocken kommt mir vor, ich werde ihn weiter testen! :)

    eine liebe forumine :) hat mir eine adresse aus italien gegeben wo ich ihn bestellt habe und er war dann eigentlich vom preis her in ordnung mit rund 60 euro (der versand war eigentlich das teure dran)

    lg

  16. #96
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.665

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    Danke für Deinen Bericht! Bin gespannt, wie Du ihn im Langzeittest findest

  17. #97
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.08.2011
    Ort
    Stockerau (Ö)
    Beiträge
    219

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    nachdem ich alle 2 tage föhne meist spätestens alle 3 kann ich da sicher bald noch mehr berichten - und ich muss noch schauen was da dabei war noch

  18. #98
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.08.2011
    Ort
    Stockerau (Ö)
    Beiträge
    219

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    Update zu meinem elchim...

    Alsondas teil was noch beigelegen ist, ist ein schutzgitter für hinten, keine ahnung wie das in der fachsprache heißt.

    Nachdem ich vorgestern beim friseur war und der ohne düse vorne geföhnt hat hab ich das heute auch probiert... Zuerst über kopf etwas "antrocknen" für volumen und dann da ich heute zeit hatte hab ich sie mir ausgeföhnt mit der rundbürste, und ich muss sagen, da hat der föhn gezeigt was er konnte, die haare sind suuuuuper glatt und schön geschmeidig geworden, gar kein frizz oder sonst was...

    Die frisur hat auch wirklich gut gehalten usw.

    Bei fragen nur zu... :)

  19. #99
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.665

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    Und Atlantic-wave, bist Du noch zufrieden?

    Ich war nun in einem kleinen Friseurbedarf, aber leider hatten sie nicht ganz das, was ich suche. Ich glaube fast, das gibt es nicht Ich werde mir jetzt wohl etwas ganz anderes bestellen, und zwar dieses hier: http://www.hairshop*******/produkt-su...words=stylingo

    Das kommt dem, was ich suche eigentlich am nächsten, leicht, Ionen-Technologie, wenig Watt, Diffusor, Kaltstufe, klein und handlich und ein langes Kabel. Noch habe ich ja auch kurze Haare, da wird das schon reichen, aber ich überlege auch gleich diesen Fön noch mitzubestellen:

    http://www.hairshop*******/Jaguar-HD-...1650-Watt.html Kennt den vielleicht jemand?

  20. #100
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.08.2011
    Ort
    Stockerau (Ö)
    Beiträge
    219

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    hallo, jaja ich liebe ihn noch immer :) jeden zweiten tag wird er verwendet allerdings ohne düse... also vorne "nackig" :) mit düse ist es sicher zum ausföhnen von längeren haaren cool aber so lang sind sie bei mir leider noch nicht!

    aber ich kann es verstehen wenn man nicht nen fön kaufen mag ohne ihn vorher anzuschauen - es war bei mir irgendwie die verzweiflung der frizzy hair, das anfixen durch das video und der zuschuss auf meinem gehalt der mich dazu bewogen hat ihn zu kaufen!

    ich kann euch gern mal fotos machen wenn es hilft?
    lg

  21. #101
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    Zitat Zitat von Atlantic-wave Beitrag anzeigen
    hallo, jaja ich liebe ihn noch immer :) jeden zweiten tag wird er verwendet allerdings ohne düse... also vorne "nackig" :) mit düse ist es sicher zum ausföhnen von längeren haaren cool aber so lang sind sie bei mir leider noch nicht!

    aber ich kann es verstehen wenn man nicht nen fön kaufen mag ohne ihn vorher anzuschauen - es war bei mir irgendwie die verzweiflung der frizzy hair, das anfixen durch das video und der zuschuss auf meinem gehalt der mich dazu bewogen hat ihn zu kaufen!

    ich kann euch gern mal fotos machen wenn es hilft?
    lg
    das wäre toll

  22. #102
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.665

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    Ich habe mir das Video auch gerade mal angesehen Ich finde ja, daß sie vorher auch schon schöne Haare hat, und für mich sind die gar nicht so frizzig Hm, und glatt gefönt bleibt der Frizz bei mir auch eher aus, aber ich will ja jetzt mehr meine Locken rauslassen, als sie krampfhaft glatt zu bekommen. Hier ist es dafür einfach auch zu feucht, da wellen sie sich zu schnell, das sieht dann noch blöder aus.

    Meine Befürchtung bei dem Elchim ist, daß er zu stark pustet. Wie ist denn da Deine Erfahrung?

  23. #103
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.08.2011
    Ort
    Stockerau (Ö)
    Beiträge
    219

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    so also ich finde auch sie hat tolle haare schon vorher aber nun gut ...

    was ich gemerkt habe ich föne sie immer über kopf - und da werden die haare nicht so fliegend und so trocken... es ist so schwer zu beschreiben. das ausföhnen als solches ist dann halt mit dem fön noch leichter.
    aber allein von dem reinfönen finde ich werden sie nicht so trocken und deswegen weniger frizzie er bläst mhhh naja schon stark aber ich mag es auch nicht wenn meine haare so komplett wegfliegen :) - das ist bei dem eigentlich nicht so. ein klein wenig schwächer wäre auch ok aber ich föne wenn dann eh immer auf der schwächsten stufe und ich gehe davon aus dass die kraft nachlässt mit der zeit (wie bisher bei allen föns bei mir)

    fotos werde ich schauen das ich mache heute oder morgen :) mal gucken wie gut ich das einfangen kann! :)

    also wirklich einziger minuspunkt ist vll beim elchim das er keinen diffuser dabei hat :( was für dich mit locken vll von vorteil wäre.


    und was ich auch positiv gemerkt habe, oft eben am nächsten tag waren meine haare etwas strohig und wenn ich mal eines in der hand hatte war es so komisch gekräuselt (obwohl ich ja eigentlich glatte haare habe oder sagen wir nur wenig wellig) diese komischen haaren haben mich immer geschockt die hab ich seit dem elchim nicht mehr, sie fühlen sich am nächsten tag noch immer schön geschmeidig an. ob es jetzt nur an dem elchim liegt oder AUCH an den styling produkten kann ich natürlich wer sagen.

    ich verwende jetzt immer dieses it´s a 10 miracle leave in spray (http://itsa10haircare.com/hairsite/the-line/ das:Miracle Leave-In über ebay bestellt)


    mh ich hoffe cih konnte es gut beschreiben... ist nicht so leicht

  24. #104
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.665

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    Das hört sich wirklich so an, als hättest Du Deinen Fön gefunden Das freut mich! Wenn Deine Haare vorher gekräuselt waren, dann waren sie ja anscheinend zu trocken, das kann sich natürlich auch durch die neuen Produkte geändert haben, wer weiß, aber vielleicht ist es ja auch die Kombi. Im Moment teste ich mich ja auch durch die ganze Shampoo und Condi-Welt, mal sehen, wo ich am Ende lande

    Tja, der fehlende Diffusor war ja eigentlich das erste k.o.-Kriterium. Wenn ich ihn in D bestellen könnte, dann würde ich das Risiko wahrscheinlich eingehen und versuchen einen passenden Diffusor zu bekommen. Aber so ist es mir zu kompliziert

    Ich werde jetzt einfach mal was bestellen und ausprobieren. Ich habe jetzt so lange rumgesucht, daß ich gar nicht mehr weiß, was ich will Es ist doch nur ein Fön Die stinknormalen bei Saturn, Mediamarkt etc. habe ich mir auch noch mal angesehen, hm, das gefällt mir auch alles nicht so wirklich...

  25. #105
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.08.2011
    Ort
    Stockerau (Ö)
    Beiträge
    219

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    so ich hab mal vesrucht hier ein paar fotos zu machen:









  26. #106
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.08.2011
    Ort
    Stockerau (Ö)
    Beiträge
    219

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    hab auf ebay einen diffusor gefunden den werd ich mir vermutlich mal bestellen und dann berichten wie er passt :)

  27. #107
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.665

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    und ich habe jetzt bestellt. Aber berichte bitte weiter, wie's mit dem Diffusor klappt

    Ich habe jetzt mal diesen Efalock Stylingo bestellt, bin sehr gespannt. Außerdem habe ich noch einen Babyliss Reisefön und den Babyliss SL Ionic light bestellt, beide mit Diffusor Mal sehen, ob ich zufrieden sein werde...

  28. #108
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    baggins: bitte auch berichten

  29. #109
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.665

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    Wird gemacht

    Was hast Du denn für Haare, und was sind Deine Vorlieben bzw. Ansprüche an einen Fön?

  30. #110
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    Ich habe feine glatte Haare, für mich muß ein Fön "Power" haben, also schnell trocknen, und ich wünsche mir, das sie frizz-frei sind. Wo hast du ihn bestellt? bei den meisten is das Porto fast teurer als der ganze Fön

  31. #111
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    42
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    http://www.philips.de/c/haarpflege/s...hp8182_08/prd/

    Ich hab diesen Fön und bin bis jetzt sehr zufrieden mit ihm. Diese Ionen Technik (vielleicht bilde ich es mir auch einfach nur ein, hab nämlich nebenbei mit einer neuen Kur angefangen die ich klasse finde ) bringt meiner Meinung nach schon etwas. Meine Haare trocknen dadurch auch nicht aus, ich merk den Unterschied immer wenn ich bei meinen Eltern zuhause den Reisefön benutzen muss. Im Schnitt föhn ich mir 3x die Woche die Haare und sie sahen danach immer gut aus. Über die Haltbarkeit des Gerätes kann ich noxh nix genaues sagen, ich hab ihn erst seit ein paar Monaten.

  32. #112
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.665

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    Zitat Zitat von Prinzessin Beitrag anzeigen
    Ich habe feine glatte Haare, für mich muß ein Fön "Power" haben, also schnell trocknen, und ich wünsche mir, das sie frizz-frei sind. Wo hast du ihn bestellt? bei den meisten is das Porto fast teurer als der ganze Fön


    Dann hast Du also ganz andere Haare, als ich Ich habe trockene, wellig bis lockige Haare, und ich möchte möglichst wenig Power haben. Aber frizz-frei wäre toll

    Ich habe nach langer Suche beim Hagelshop bestellt. Dort waren die 4 Sachen am günstigsten zusammen. Versandkostenfrei ist dort ab 19,99 EUR, was für Dich ja sicher dann auch interessant wäre Leider ist noch nichts angekommen, hoffentlich morgen

    Du hast wohl dann am ehesten am SL Ionic Interesse? Der hat anscheinend 3 Geschwindigkeitsstufen, was ich schon mal als Positiv ansehe, das haben wohl die wenigsten. Power hat er allerdings nicht ganz so viel (ich meine 1800 Watt), ich werde aber mal alle Stufen durchtesten. Ich werde diesen dann mal als ersten testen.

  33. #113
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    Ich möchte den Elchim 2001 bestellen... wahrscheinlich

  34. #114
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    Wie sind denn die Erfahrungen von den Lockenköpfen bezüglich Ionen-Föhn?
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

  35. #115
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.08.2011
    Ort
    Stockerau (Ö)
    Beiträge
    219

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    ich hab wellen/locken und finde den elchim toll... wenn man so richtig viele locken hat kann ich nichts dazu sagen - ich hab die letzten tage auch versucht meine wellen rauszuarbeiten aber ohne diffusor schwer - hoffe er kommt bald :D

  36. #116
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.665

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    Terra, ich warte ja gerade auf meinen Solche Locken wie Du habe ich zwar nicht, aber ich bin sehr gespannt, ob der Ionen-Fön gegen die Krause ankommt.

    Prinzessin, ich finde auch, daß der Elchim sich sehr gut für Deine Haare anhört

    atlantic, ich bin auch sehr gespannt, wie Du den Elchim mit Diffusor findest!

  37. #117
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    baggins: ich denke auch das ich mich für den Elchim entscheide, aber du weist wie das is, als BJ is man auch immer offen für weitere Empfehlungen

  38. #118
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Terra, ich warte ja gerade auf meinen Solche Locken wie Du habe ich zwar nicht, aber ich bin sehr gespannt, ob der Ionen-Fön gegen die Krause ankommt.
    Da bin ich auch gespannt!
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

  39. #119
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.665

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    Zitat Zitat von Prinzessin Beitrag anzeigen
    baggins: ich denke auch das ich mich für den Elchim entscheide, aber du weist wie das is, als BJ is man auch immer offen für weitere Empfehlungen
    Ja, das kenne ich natürlich auch Es kann ja immer noch was besseres geben

    Zitat Zitat von Terra Beitrag anzeigen
    Da bin ich auch gespannt!
    Leider sind sie noch nicht mal verschickt worden Dabei bin ich doch so hibbelig. Ich bin auch sehr gespannt auf diesen Stylingo, sieht ja eher aus wie ein Duschkopf, aber das stelle ich mir sehr bequem vor, weil man ihn nicht ganz so weit vom Kopf weghalten muß Ich hoffe, sie kommen spätestens Samstag...

  40. #120
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    Ich mal den Thread gibts neue Erfahrungsberichte?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.