Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    1

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    Also ich habe bist vor kurzem immer den Satin Hair 7 HD 730 von Braun benutzt. Super Teil, kann echt einiges. Vor allem trockne ich meine Haare immer recht kurzfristig, da ich kurz vorm Weggehen oft erst dusche, da brauche ich etwas, was schnell geht. Jetzt ist mein Haartrockner aber kaputt gegangen und ich bin nicht mehr auf dem neusten Stand. Was sind denn eure Favortien, wo schaut ihr, von welchem gehen die Haare am wenigsten kaputt?

    Ich hab jetzt nochmal etwas rumgeschaut. Ich werde mir den Braun Satin Hair 3 HD 310 holen (der ist bei http://www.********************/ auf Platz 2 und war nebenher auch der günstigste ). ich bestell ihn jetzt und dann sehen wir mal weiter :)

    richtiger Link: http://www.********************/
    Geändert von Juliwa (31.07.2014 um 15:57 Uhr)

  2. #202
    Experte Avatar von Nuniömi
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    760
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?



    Mein alter Fön, gibt langsam seinen Geist auf, ich möchte auf jeden Fall, wieder einen Ionen Fön, der GHD würde mich schon sehr interessieren, kann jemand über ihn berichten? oder hat jemand eine andere gute Alternative?

  3. #203
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    Ich überlege mir auch den Ghd Föhn zu holen, habe zwar auch den Braun Satin Hair, hoffe aber, dass das GHD die Haare noch etw glänzender und glatter aussehen läßt. Für richtiges Styling fehlt mir irgendwie das Händchen und die Zeit

  4. #204
    Experte Avatar von Nuniömi
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    760
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    Ich hab heute auf der GHD HP gestöbert, und gesehen, es gibt einen neuen GHD Fön "aura" heißt er, ist nochmal einen Schwung teurer als der GHD Air.

  5. #205
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    Habe ich auch gesehen, aber ob er gleich so viel besser ist Es gibt ja auch diese Eclipse Glätteisen, die auch viel teurer sind, aber ich weiß nicht was noch toller sein kann an einem GHD Glätteisen!
    Ich überlege mir den rosa goldenen Set zu kaufen, mein altes GHD ist nun auch schon über 7 Jahre alt!

  6. #206
    Experte Avatar von Nuniömi
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    760
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    Glätteisen hab ich auch das "normale" und ich es. Bei dem Fön fix mich allerdings der "aura" noch mehr an Das Set hab ich auch gesehen, sieht sehr schön aus

  7. #207
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    Möchte diesen Thread mal wiederbeleben. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Fön. Welchen benutzt ihr und seid ihr zufrieden? Was ist euch wichtig?
    Danke im Voraus.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  8. #208
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    Ich habe einen Föhn von Jaguar, den HD 3900
    der hat so um die 50€ gekostet.

    Für mich war wichtig, dass der Föhn möglichst stark ist und nicht so ein Pustefix und ich außerdem Gebläsestärke und Hitze voneinander getrennt regeln kann (es sind 2 Tasten dran, eine fürs Gebläse, eine für Hitze, plus eine Kaltlufttaste) - das haben viele Haushaltsmarken leider nicht so.

    Die Aufsätze, die dabei waren, hab ich alle weg geworfen, die brauch ich eh nicht.
    Das Fuselgitter hinten kann man ab machen und reinigen, kein Musthave, aber praktisch.

  9. #209
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    Ich habe einen kleinen Föhn von Remington. Bin mit ihm recht zufrieden, aber seit er mir ein mal runter gefallen ist, stimmt irgendwas nicht mehr mit ihm. Deswegen möchte ich ihn aus Sicherheitsgründen ersetzen.

    Mein nächster Föhn muss einen Kabeleinzug haben. Anders ist es mir viel zu unbequem. Vor Allem weil der Föhn die meiste Zeit in einer Lade liegt. Nur scheinen gar nicht so viele Föhns Kabeleinzug zu haben. Kann das gar nicht nachvollziehen. Vielleicht wird es so ein billig Teil von Hofer oder Lidl. Wir werden sehen.

  10. #210
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    Ich benutze den GHD Air und bin damit sehr zufrieden. Mein Glätteisen von GHD finde ich allerdings deutlich schlechter als mein voriges von Remington und kann den Hype darum null nachvollziehen. Der Föhn ist allerdings prima

  11. #211
    Fortgeschritten Avatar von kaba
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    279
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    Meiner ist von Rowenta, war eine LE. Trocknet schnell die Haare, bin zufrieden. Benutze ihn nur im Winter, sonst lasse ich meine Haare so trocknen.

  12. #212
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    Ich weine ja immer noch meinem Aldi Föhn hinterher, der fast 10 Jahre gehalten hat, super stark war und nur 10-12€ gekostet hat damals. Insofern kann man mit Discounter Dingern echt Glück haben.

  13. #213
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    Ich hatte 20 Jahre lang einen Friseurfön und war zufrieden, allerdings war er auch relativ schwer im Vergleich zu den modernen Dingern und hatte keine Ionenfunktion. Weil ich einen mit Ionenfunktion und Kabeleinzug wollte (meiner hängt an der Wand und ich mag das Gewurstel mit dem Kabel nicht), habe ich vor 2 Jahren einen von Lidl gekauft. Er ist ganz ok, aber ich denke ein Friseurfön könnte noch mehr. Ionenfunktion ist ja mittlerweile Standard, aber die Sache mit dem Gewicht und dem Kabeleinzug scheint es so in Kombination nicht zu geben. Auch hätte ich gerne einen, bei dem die Kalt-Funktion auch wirklich kalt macht und nicht mittelwarm.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  14. #214
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    Hallo ihr Lieben,

    Gestern hat mein Föhn den Geist aufgegeben, also brauche ich einen neuen. Das war ein Braun Satin Hair 1 HD 110, ein älteres Modell das leider nicht mehr zu bekommen ist. Der hatte nämlich ein ganz spezielles Detail, das ich beim neuen auch sehr gerne wieder hätte. Und zwar war hinten wo die heiße Luft ausströmt so ein ganz feinmaschiges Netz drübergespannt, sodass keine Haare hineingezogen werden konnten. In der offiziellen Produktbeschreibung hieß das "patentiertes Filtergewebe - Anti-Haarbruch". Da ich über Kopf föhne, tendieren Föhns die das nicht haben dazu meine Haare zu fressen
    Wisst ihr zufällig einen Föhn, der auch dieses Netz hinten hat? Ich suche mich schon tot und finde nichts.

    Lieben Dank

    EDIT:
    Sorry fürs Pferde scheu machen Habe jetzt rausgefunden, dass der neue Satin Hair 1 das zwar nicht mehr hat, aber die "höheren" Modelle ab 3 schon
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

  15. #215
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.994

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    Ich habe den Braun Satin Hair 3, der hat auch dieses Netz aufgespannt.
    Der ist noch nicht sehr alt, ich glaube den gibt es noch zu kaufen.
    Vielleicht haben das ja alle Haartrockner von Braun, zumindest von der Satin-Serie.

  16. #216
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    Den hab ich dann auch genommen, und bin super zufrieden
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

  17. #217
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    Ich habe seit kurzem einen Dyson Supersonic - und den gebe ich nie wieder her. Ich habe meine Haare noch nie so schnell trocken bekommen. Und der Föhn ist endlich mal nicht so heiß wie alles was ich vorher hatte. Ich bin an der Kopfhaut sehr empfindlich. Und trotzdem werden die Haare mit dem Dyson super schnell trocken. Und das Handling ist auch wirklich gut. Einzig der Preis ist wirklich heftig und wird viele abschrecken. Ich perönlich bereue keinen einzigen Cent.

  18. #218
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Ich weine ja immer noch meinem Aldi Föhn hinterher, der fast 10 Jahre gehalten hat, super stark war und nur 10-12€ gekostet hat damals. Insofern kann man mit Discounter Dingern echt Glück haben.
    Ich kann das bestätigen. Mein Fön von Aldi ist jetzt knapp 30 Jahre alt und funktioniert noch wie am ersten Tag. Ich verstehe das überhaupt nicht. Mittlerweile denke ich aber auch nicht mehr darüber nach. Er ist recht groß und bullig, hat aber jeweils drei Stufen für Stärke und kalt-warm Regulierung (P.S. ich hatte aber auch schon Elektroartikel vom Aldi, die super schlecht waren und gleich kaputt - wie ein Elektrogrill - aber über meinen Fön geht nichts )

  19. #219
    Siena
    Besucher

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    Ich habe ja nun seit ein paar Tagen den Dyspn Supersonic .

    Werde da mal wo bisschen berichten...
    aber vom PC aus..

  20. #220
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    Ich habe den Philips Dry Care Prestige. Bin zufrieden damit, er hat Power und ist angenehm in der Handhabung, die angepriesene "Moisture Protect"-Funktion besteht aber soweit ich das sehe nur darin, dass man eine kältere Zwischenstufe zur Auswahl hat. Dass das 80 Euro Wert ist, bezweifle ich; ich hab ihn mal geschenkt bekommen, würde aber selber nicht so viel dafür ausgeben.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  21. #221
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    Ich glaube, ich habe den gleichen, Panda.
    Bin damit sehr zufrieden, die Haare werden definitiv geschont..allerdi7eiegt er auch ein bisschen.

  22. #222
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    Ich habe zwei, einen Solis und einen Jaguar.
    Beides sind Frisör Föne.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  23. #223
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.02.2019
    Beiträge
    263

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    Huhu

    Ich habe seit ein paar Monaten einen von Babyliss. Wenn mich nicht alles täuscht, ist es der AC Pro Express 6614E mit 2300 W. Der hat ordentlich Kraft und eine richtig schön schmale Aufsteckdüse. Ich persönlich finde die von den meisten Föns nämlich immer noch ziemlich breit
    Und finde ich, dass dieser Fön endlich mal eine wirkliche Kaltstufe hat und nicht lauwarm.

  24. #224
    BJ-Einsteiger Avatar von Sofia Lopes
    Registriert seit
    17.01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    61
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    Ich habe mir neulich den Remington PROluxe Haartrockner gekauft und kann nur sagen dass ich begeistert bin. Falls jemand einen neuen Föhn sucht kann ich diesen weiterempfehlen!

  25. #225
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    Mein Föhn ist vorgestern kaputt gegangen, Braun Satin Hair 7, hat nun ca. 3,5 Jahre gehalten. Ich habe mir wieder den gleichen bestellt, war recht zufrieden. Aktuell habe ich einen alten von Philips rausgekramt, den ich noch im Keller hatte, der ist richtig mies dagegen.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  26. #226
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    Den Braun Satin Hair 7 hab ich auch - ich finde ihn gut, würde ihm in Schulnoten eine 2- geben. Ich finde das Gebläse nicht ganz so stark, wie zum Beispiel bei meinem Föhn von Jaguar, außerdem braucht er 1-2min, ehe er seine richtige Betriebswärme (auf heißester Stufe) erreicht hat. Jetzt im Winter benutze ich ihn allerdings am liebsten, weil durch die Ionenfunktion die Haare wirklich überhaupt nicht statisch aufgeladen werden und super glatt und glänzend werden. Nachkaufen würde ich ihn aber eher nicht, sondern lieber wieder auf einen Profiföhn mit Ionentechnologie setzen.

  27. #227
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.764

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Ich kann das bestätigen. Mein Fön von Aldi ist jetzt knapp 30 Jahre alt und funktioniert noch wie am ersten Tag. Ich verstehe das überhaupt nicht. Mittlerweile denke ich aber auch nicht mehr darüber nach. Er ist recht groß und bullig, hat aber jeweils drei Stufen für Stärke und kalt-warm Regulierung (P.S. ich hatte aber auch schon Elektroartikel vom Aldi, die super schlecht waren und gleich kaputt - wie ein Elektrogrill - aber über meinen Fön geht nichts )
    Kommen die Aldi Föne wieder in Aktion? Das hört sich super an. :)

  28. #228
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.02.2019
    Beiträge
    2

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    Wenn ihr einen richtig guten Haarföhn sucht kann ich euch den von Ghd wärmstens empfehlen.
    Liegt super in der Hand, hat eine ionic Funktion, starke Leistung und richtig langlebig.
    Ich bin so zufrieden mit dem und würde mir keinen anderen mehr kaufen

  29. #229
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.764

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    Bei Aldi Nord gibt es aktuell im Angebot einen Fön. Ist das das Modell das einige hier so lieben? :)

  30. #230
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    Hallöchen
    Ich hab ein Problem einen guten Haartrockner zu finden. Ich hab aktuell noch einen Philips dry care advanced Ionic Föhn. Da der aber zunehmend komisch klingt möchte ich einen neuen kaufen.
    Letzte Woche zog dann der Braun Satin Hair 7 color protect bei mir ein. Mit diesem Föhn komme ich überhaupt nicht klar. Meine Haare sind total elektrisch aufgeladen und es ist kein Volumen in meine Frisur zu bekommen. Trotz oder eben gerade wegen der Ionenfunktion. Ich hab kurze, feine und blond gesträhnte Haare. Ich hab schon alle möglichen Temperatureinstellungen und Windeinstellungen probiert. Ich bin einfach nicht zufrieden.
    Jetzt hab ich mich ein bisschen belesen und immer wieder war zu lesen, daß Haartrockner mit Ionen nicht für feine Haare geeignet sind. Einen Philips Haartrockner möchte ich erstmal nicht mehr. Ich liebäugle mit dem Pepcare Haartrockner von Müller. Der ist ohne Ionen und mit 15,99€ auch nicht so teuer. Pepcare ist eine Marke von Carrera. Ich ärgere mich wegen dem Braun Satin Hair. War ja auch nicht ganz billig. Ich muss erstmal schauen wie ich den wieder los werde.

  31. #231
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.764

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    Zitat Zitat von Lenlina Beitrag anzeigen
    Hallöchen
    Ich hab ein Problem einen guten Haartrockner zu finden. Ich hab aktuell noch einen Philips dry care advanced Ionic Föhn. Da der aber zunehmend komisch klingt möchte ich einen neuen kaufen.
    Letzte Woche zog dann der Braun Satin Hair 7 color protect bei mir ein. Mit diesem Föhn komme ich überhaupt nicht klar. Meine Haare sind total elektrisch aufgeladen und es ist kein Volumen in meine Frisur zu bekommen. Trotz oder eben gerade wegen der Ionenfunktion. Ich hab kurze, feine und blond gesträhnte Haare. Ich hab schon alle möglichen Temperatureinstellungen und Windeinstellungen probiert. Ich bin einfach nicht zufrieden.
    Jetzt hab ich mich ein bisschen belesen und immer wieder war zu lesen, daß Haartrockner mit Ionen nicht für feine Haare geeignet sind. Einen Philips Haartrockner möchte ich erstmal nicht mehr. Ich liebäugle mit dem Pepcare Haartrockner von Müller. Der ist ohne Ionen und mit 15,99€ auch nicht so teuer. Pepcare ist eine Marke von Carrera. Ich ärgere mich wegen dem Braun Satin Hair. War ja auch nicht ganz billig. Ich muss erstmal schauen wie ich den wieder los werde.
    Was machen denn die Ionen mit feinem Haar?

  32. #232
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    Ionen machen die Haare weich. Das ist bei feinem Haar nicht so gut. Die Frisur fällt zusammen und Volumen bekomme ich auch keines in meine Frisur. Ich bin schon den ganzen Tag am stöbern und hab zwei Haartrockner ohne Ionenfunktion in der engeren Wahl. Der eine ist ein Profi Haartrockner von Ermila und der andere von Babyliss.

    Einmal der Ermila: https://m.hagel-shop.de/ermila-profi...peed-2000.html

    Und der Babyliss: https://www.douglas.de/Haare-Styling-Zubehör-Haartrockner-BaByliss-Föhn-Pro-Light-2000W_productbrand_3001009476.html

    Ich bin mir so unsicher. Hat vielleicht jemand Erfahrung mit einem der beiden Haartrockner? Ich tendiere zum Ermila. Bin aber unsicher wegen der "nur" 1600 Watt.

  33. #233
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Kommen die Aldi Föne wieder in Aktion? Das hört sich super an. :)
    Oh, das weiß ich nicht. Ich weiß auch nicht, wie die Qualität jetzt ist.....

    Ich habe mir jetzt - obwohl der Aldiföhn NICHT kaputt ist - diesen Philiips Dry Care gekauft vor zwei Monaten:

    https://www.amazon.de/gp/product/B00...?ie=UTF8&psc=1

    Ich finde ihn super, da man mit ihm wahlweise die Ionenfunktion an- und abschalten kann. Tatsächlich ist die Ionenfunktion nicht immer ideal (für feines Haar) wie von Lenlina beschrieben. Ich mache mal so oder so oder verwende die Ionenfunktion nur für den Abschluss. Das ist dann ok. Immer verwenden will ich die Ionenfunktion auch nicht.

    Die Einstellmöglichkeiten decken zudem alles ab, was man haben will. Ich finde ihn

  34. #234
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    Also ich hab mich noch nicht entschieden. Ich föhne noch mit dem komisch klingenden Philips Föhn. Ich werde wahrscheinlich den Ermila bestellen. Also es wird definitiv ein Föhn ohne Ionenfunktion.

  35. #235
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    Gibt es hier Erfahrungen zu der Revlon Pro one step Warmluft Volumenbürste? Gibt es die überhaupt (schon) in D?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  36. #236
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Den Braun Satin Hair 7 hab ich auch - ich finde ihn gut, würde ihm in Schulnoten eine 2- geben. Ich finde das Gebläse nicht ganz so stark, wie zum Beispiel bei meinem Föhn von Jaguar, außerdem braucht er 1-2min, ehe er seine richtige Betriebswärme (auf heißester Stufe) erreicht hat. Jetzt im Winter benutze ich ihn allerdings am liebsten, weil durch die Ionenfunktion die Haare wirklich überhaupt nicht statisch aufgeladen werden und super glatt und glänzend werden. Nachkaufen würde ich ihn aber eher nicht, sondern lieber wieder auf einen Profiföhn mit Ionentechnologie setzen.
    Der Braun Satin Hair 7 war ja mein Zweitgerät. Langfristig konnte der mich aber nicht überzeugen, für meine Bedürfnisse ist das Gebläse einfach zu schwach, auch wenn er durch die Ionenfunktion irgendwie ein gutes Haargefühl hinterlässt.

    Ich hab erneut ein Gerät von Jaguar bestellt, HD Calima.

  37. #237
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    Revlon Pro one step Warmluft Volumenbürste
    Mein bester Kauf ever!!!

  38. #238
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn, Fön) benutzt ihr?

    Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Revlon Pro one step Warmluft Volumenbürste
    Mein bester Kauf ever!!!
    Lässt du deine Haare vorher lufttrocknen, bis sie nur noch leicht feucht sind, oder wie machst du das?

  39. #239
    BJ-Einsteiger Avatar von Annecorinne
    Registriert seit
    14.01.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    22
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn) benutzt ihr?

    Ich verwende gar keinen Fön, ich lasse meine Haare an der Luft trocknen.

  40. #240
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Welchen Haartrockner (Föhn) benutzt ihr?

    Zitat Zitat von Annecorinne Beitrag anzeigen
    Ich verwende gar keinen Fön, ich lasse meine Haare an der Luft trocknen.
    Du Glückliche. Ich sehe aus wie ein explodierter Pudel, wenn ich meine Haare an der Luft trocknen lasse.
    Ich verwende einen Föhn + Rundbürste von GHD. Das Ergebnis ist auch überzeugend, aber ehrlich gesagt verabscheue ich diese Prozedur. Vom Typ her wäre ich eher der unkomplizierte Haare-an-die-Luft-trocknen-Mensch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.