Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 567 123112151101501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Tonita
    Besucher

    Ente Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Ich dachte, wir brauchen mal so einen Thread, in den einfach jeder reinschreiben kann, was er sich gerade so neues gekauft oder bestellt hat, sich in nächster Zeit eventuell (oder auch: ganz sicher ) kaufen möchte, was er getestet hat (vielleicht nicht unbedingt mit ausführlicher Beschreibung, aber ob man es gut oder doof fand), oder bald testen will etc. Einfach ein bisschen über Düftchen reden, gegenseitig inspirieren & so.

    Ich fang mal an, mein neustes Schätzchen ist L'Instant de Guerlain, ich habe es mir aber nicht gekauft, sondern von meinem Freund schenken lassen Wir haben in der Parfumerie sogar noch 5 (!) Proben bekommen, von Keiko Mecheri Paname, Kenzo Amour, Prada und 2 Männerdüften (Cacharel Amor & Armani Remix). Paname mag ich sehr (die Probe war auch "auf Wunsch"), Prada gefällt mir ebenfalls gut und Amour ist auch ganz nett. Von den Männerdüften mag ich Amor, Remix riecht an meinem Freund komisch.
    Als nächstes wünsche ich mir aber Loukhoum von Keiko Mecheri, nur weiß ich nicht, ob ich es echt kaufen soll, es ist ja so schön, aber soo teuer, und 75 ml sind ja so groß (das ist ja ein sehr intensiver Duft, von dem man nur 2 Spritzer braucht)... HILFE!
    Ansonsten stehen auch noch ein paar andere, erschwinglichere Sachen auf meiner Liste, zB Stella in two Amber, L'Occitane Amber und TBS Amorito.
    Und ich möchte gerne Esprit Horizon testen, steh zwar nicht so auf Drogeriedüfte, aber er klingt ganz gut (mal nicht blumig-fruchtig, sondern orientalisch), hab ihn aber noch nicht gesichtet.

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von Neele
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    318

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Ok, das ist ne super Idee!!

    Also ich habe mir letzte Woche bei Douglas Coco Mademoiselle und Kenzo Amour gekauft und finde sie beide total lecker!! Habe mir nämlich endlich mal die Douglas Card bestellt und dafür gab es dann 10% Rabatt :) Hab mich total gefreut und bin auch ausnahmsweise mal mit Geschenken begückt worden (wg Kartenbestellung). An der Kasse hab ich dann nur ein blödes Lacoste Duschgel bekommen, und das bei 85Euro Kaufwert
    Unterwegs zu mir sind noch Pink Sugar und TBS Amorito Freu mich schon total und von mir aus kann es dann auch bald wieder kalt werden damit ich die tragen kann!
    Duftmäßig bin ich dann vorläufig mal zufrieden. Habe mich in letzter Zeit oft durch den kompletten Douglas geschnuppert, aber ich hab sonst nichts gefunden was ich haben möchte. Aber bei der Anfixerei hier wird der Zustand bestimmt nicht lange andauern...

  3. #3
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Fantastischer Thread

    Ich habe mir demletzt wieder mal 10 Proben bestellt bei Wuchsa. Darunter auch Amour de Cacao, was ich total lecker fand. Ich habe jetzt mindestens 25Proben

    Sooooooooo...und worauf ich momentan total neugierig bin ist das neue "Pure Poison Elixir". Ich kanns kaum abwarten daran zu schnuppern!!! Dat Ding gibt es bei uns in der Gegend leider noch nicht. Wird denke ich noch ein bis zwei Wochen dauern.

    Ansonsten was ich mir auf jeden Fall kaufen werde sind Shalimar von Guerlain und Narciso Rodriguez For Her. Ich finde diese Düfte neuerdings total lecker Und dann habe ich auch noch ein paar andere Düfte im Auge...Pink Sugar und Amorito von TBS :nixmitsparen:

    Was ich neuerdings mal getestet habe ist das neue von Cacharel "Noa Perle" und muss sagen, fand es jetzt nicht so umwerfend. Duftet nicht aussergewöhnlich und ist überhaupt nicht einprägend. Also wenn ich diesen Duft irgendwo riechen würde, würde ich es nicht wiedererkennen.

    Auf jeden Fall wie gesagt, ich bin erst mal total gespannt auf den Duft von Dior und werde es mir höchst wahrscheinlich auch zulegen. Denn Dior-Düfte enttäuschen mich normalerweise nie!!!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

  4. #4
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Super Idee mit dem Thread!!!

    Aaalso, testen will ich (hoffentlich bald):
    - Pure Poison Elixir (das normale Pure Poison ist der einzige blumige Duft, den ich ertrage)
    - Chypre Rouge von Serge Lutens
    - Eau de Cacao von Coppeneur (angefixt durchs Forum, weiß nur noch net, wo ich den herkriege)
    - Black Orchid von Tom Ford (habe aber keine Ahnung, ob und wann es das in D geben wird)
    - das neue von Guerlain, für das Hilary Swank Werbung macht

    Demnächst kaufen werde ich:
    - Amour von Kenzo (mit Gutschein)
    - Princess von Vera Wang (aber frühestens Mitte Oktober)

    Ich freue mich schon total auf die Herbst- und Winterzeit. Da kommen immer so viele schwere Düfte raus. Und überhaupt hoffe ich, daß ich mir gen Jahresende wieder was gönnen kann, wenn ich die nächste Zeit spare.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  5. #5
    Experte Avatar von Amely
    Registriert seit
    20.03.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    571

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Ohja, jetzt kommt meine Lieblingsjahres- und Duftzeit Kuschelig,warm,schwer und schön schokolade- oder vanillelastig, häärrlisch

    Testen möchte ich unbedingt :

    der Coppeneur-Schokiduft
    Keiko Mecheri - Loukhoum und Gourmandises
    CSP - Matin Calin
    Les Nereides - Douceur de Vanille
    Lorenzo Villoresi - Teint de Neige
    TBS - Amorito
    von mmucosmetics.com :
    - Amour Cacao
    - Baked Vanilla Cake
    - Be mine, chocolat
    - Box of chocolates
    - Chocolate Clouds
    - Chocolate Hazelnut Spread
    - Chocolate Rose
    - Cookie Dough
    - Cookies & Cream
    - Creme Brulee
    - Hot Cocoa
    - Toffee Latte Macchiato
    - Bavarian Cream
    - Cake Batter
    - CakeWalk
    - Boston Cream Pie
    - Ganache
    - Eating my muffin, drinking my coffee
    - Decadent white layer gateau

    lecker lecker lecker....hoffentlich riechen die auch nur alle halb so gut wie sie klingen

    Einer von denen wird aber bestimmt mein Begleiter durch die kalte Jahreszeit,nachdem ich auch nach stundenlangen Probeschnuppern durch Douglas einfach nicht fündig geworden bin...bis auf meine All-time Favourites, die nachgekauft werden :

    Classique - Jean Paul Gaultier
    Cinema - YSL
    Alchimie - Rochas
    Geändert von Amely (11.09.2006 um 10:22 Uhr)

  6. #6
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    5

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    @ Amely: Gibt es das Alchemie denn noch zu kaufen? Ich dachte das wurde vom Markt genommen

    Ansonsten will ich mir unbedingt zulegen:

    Alien (fest eingeplant)
    TBS Cassis/Rose
    dev. Öle von TBS (die haben jetzt drei neue LE)
    DSH Frangipani
    CSP Vanille Abricot
    CSP Matin Calin
    CSP Vanille Canelle
    CSP Aloha Tiaré
    (alles in der Reihenfolge)

    Ich warte ja immer noch auf einen Lottogewinn, eine großzüge Spende oder eine üppige Erbschaft


    Testen will ich demnächst:

    TBS Neroli/Jasmin
    Cartier Delices
    Coppeneur Schoki
    Teint de Neige
    den neuen Rosenduft von YR
    Kenzo Amour
    Miss Dior Cherie
    und was mir sonst noch so interessante über den Weg läuft ...

  7. #7
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Hab mir heute von David Beckham Intimately gekauft, der duft ist wirklich toll!!!

    Was ich unbedingt noch ist Stella in two peony und dann noch einen tollen duft für den Herbst/winter

  8. #8
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Habe mir gerade Alchimie und Gaultier 2 gekauft Konnt mich nicht zügeln...
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

  9. #9
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    [QUOTE=Greta-Louise]Super Idee mit dem Thread!!!

    - Eau de Cacao von Coppeneur (angefixt durchs Forum, weiß nur noch net, wo ich den herkriege)



    @Greta-Louise: Eau de Cacao von Coppeneur habe ich mir ein Pröbchen bei Wuchsa bestellt

    Allerdings finde ich Amour de Cacao von CSP riecht viieel besser. Der Schoki-Duft von Coppeneur duftet einwenig strenger....etwa wie "Bitter-Schokolade". Ist aber auch nicht schlecht. Wie gesagt, Du kannst ne Probe bei Wuchsa bestellen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

  10. #10
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Coooooooooool, ein Parfum-Laber-Thread .

    Meine Parfumsammlung hat sich in den letzten Wochen stark reduziert, hab für meine Verhältnisse gerade wenig, also so ca. 8-10 Düfte zur Auswahl. Irgendwie konnte ich das ganze Douglas-Zeugs irgendwie nicht mehr riechen und ich hab einen Grossteil verscherbelt .

    Warte seeeeeeeeeeehnsüchtig auf meine MMU-Bestellung, bestellt wurde ein Vanille-Melonen-Gemisch und einen Flowerbomb-Dupe in 30 ml .

    Ansonsten freue ich mich auch schon auf die schweren, vanilligen Düfte im Winter, kann dann endlich mal wieder mein Euphoria aus der Ecke kramen.

    Ich hatte einen kurzen Ausflug in die Welt der Clean-Düfte unternommen, aber dann doch festgestellt, dass das irgendwie nicht so meins ist .

    *blubber, sülz, laber*
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  11. #11
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Ich hasse mich dafür aber ich habe gerade wieder ein paar Newcomer entdeckt, auf die ich jetzt total neugierig bin: von Givenchy kommt jetzt demnächst

    Ange ou démon

    Kopfnote: Weißer Thymian, Mandarine, Safran

    Herznote: Orchidee, Ylan Ylang, Lilie

    Basisnote: Tonkabohne, Vanille, Palisander, Eichenholz Absolu

    Klingt irgendwie seeehr mystisch und lecker

    -----

    Amor Amor Elixir Passion von Cacharel

    Kopfnote: Blutorange, schwarze, Johannisbeeren, Mandarine

    Herznote: Tiaré, Melati-Jasmin, Maiglöckchen

    Basisnote: Benzoe, Sandelholz, Palmyreholz

    -------

    Lancôme Miracle Forever

    Kopfnote: Badian, Knospen schwarzer, Johannisbeeren, Pfingstrose

    Herznote: Maiglöckchen, Heliotrope, Mandeln, Mimose Absolu

    Basisnote: Vanille, Zedernholz aus, Virginia, Patschuli


    Alsooo...dat wird jetzt wirklich anstrengend mit sparen...
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

  12. #12
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    von dem neuen givenchy hab ich 17proben hier, alle aus uk mitgenommen

  13. #13
    Tonita
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Ich habe heute TBS Neroli-Jasmin getestet, find ich nicht so toll, ist mir zu blumig. Ansonsten habe ich nichts neues entdeckt (ich gehe in der Stadt zur Schule und bin daher fast jeden Tag in Parfumerien etc, weil die halt fast auf dem Weg liegen und dann kenn ich auch alles immer ganz schnell, was neu ist) und dafür noch mal schön Stella in Two Amber auf meinen Arm gerieben

    Ich will mir auch mal wieder Proben bestellen... ABER ich weiß noch nicht von wo. Hab für alle interessanten Online-Shops eine Liste, was ich mal ausprobieren will, aber naja, ich kann mich nicht so ganz entscheiden

    Zu YR muss ich auch noch, wegen Rosenduft... hab ich heute gar nicht so richtig dran gedacht...

    Hehe, Parfum ist echt das einzige, wo ich mich auf den Winter freue, ich mag die kuscheligen Winterdüfte lieber als Sommerdüfte

  14. #14
    Inventar Avatar von Schoko
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.541

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Ich will unbedingt das Lolita Lempicka, also nicht das neue, sondern das ältere
    Das riecht soo schön pudrig (zumindest bei mir...)

    Aber Winter mag ich von den Parfums auch viel lieber, schöne schokoladige, vanillige, schwere, süße (aber nicht zuuu süße) Düfte
    Da will ich im Moment Amorito von TBS, Euphoria von CK, Narciso Rodriguez For Her, Coco Mademoiselle von Chanel, muss ich mich aber wohl oder übel für eins entscheiden
    reality is that which, when you stop believing it, doesnt' go away

    Meine Schokoseiten

  15. #15
    Experte Avatar von Amely
    Registriert seit
    20.03.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    571

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Von dem Chanel mademoiselle hab ich noch eine halbe 100 ml Flasche hier rumstehen und benutze es nicht mehr, habe mich dran satt gerochen....war lange Zeit mein Lieblingsduft, aber jetzt überleg ich, den Rest bei 2nd skin reinzustellen....

  16. #16
    Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    647

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Auf meiner Wunschliste stehen
    Jil Sander Bad and Beauty
    TBS Amorito
    Chacharel Anais Anais
    LG

  17. #17
    Inventar Avatar von Schoko
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.541

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Zitat Zitat von Amely
    Von dem Chanel mademoiselle hab ich noch eine halbe 100 ml Flasche hier rumstehen und benutze es nicht mehr, habe mich dran satt gerochen....war lange Zeit mein Lieblingsduft, aber jetzt überleg ich, den Rest bei 2nd skin reinzustellen....

    Hmmm
    reality is that which, when you stop believing it, doesnt' go away

    Meine Schokoseiten

  18. #18
    Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    647

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Zitat Zitat von Neele
    Ok, das ist ne super Idee!!


    Unterwegs zu mir sind noch Pink Sugar und TBS Amorito Freu mich schon total und von mir aus kann es dann auch bald wieder kalt werden damit ich die tragen kann!
    Duftmäßig bin ich dann vorläufig mal zufrieden. Habe mich in letzter Zeit oft durch den kompletten Douglas geschnuppert, aber ich hab sonst nichts gefunden was ich haben möchte. Aber bei der Anfixerei hier wird der Zustand bestimmt nicht lange andauern...
    Kann man bei Body Shop auch online bestellen?
    Ich möchte den Amorito,kann ihn aber in meiner Nähe nicht bekommen
    LG

  19. #19
    Fortgeschritten Avatar von issima
    Registriert seit
    19.02.2005
    Ort
    bei Wiesbaden
    Beiträge
    365

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Am Freitag gehe ich erst mal in die Parfumerie und hole mir das neue Insolence von Guerlain (hoffe die haben das schon da; die Web Site geht ja auch erst am Freitag on )

    Angefixt bin ich auch von dem neuen YSL L´Homme. Obwohl mich das Model aus dem Werbeclip ja null anspricht
    Am Ende Deines Lebens wird das Einzige, was je Bedeutung hatte, die Liebe sein, die Du geschenkt hast und geschenkt bekamst. Bei Deiner Reise in die andere Welt wirst Du nur die Liebe mitnehmen, und das einzig Wertvolle, dass Du in der Welt zurücklässt, wird die Liebe sein. Nur die Liebe. Sonst nichts....

  20. #20
    Inventar Avatar von Schoko
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.541

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Zitat Zitat von Bummi die wilde Hummel
    Kann man bei Body Shop auch online bestellen?
    Ich möchte den Amorito,kann ihn aber in meiner Nähe nicht bekommen
    LG

    Vllt ist ja jemand so lieb und spielt PS? Weiß nicht ob man, bei TBS online bestellen kann, wenn du da nicht ran kommst, bei mir gibt's nen TBS...
    reality is that which, when you stop believing it, doesnt' go away

    Meine Schokoseiten

  21. #21
    Tonita
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Ich hab heute Esprit Horizon gerochen... Leute, es lohnt sich nicht, ehrlich, er riecht blumig und nach Drogerieduft
    Ansonsten habe ich nix wirklich neues entdeckt... War noch mal bei L'Occitane, und bei Douglas (Stella in two, Prada...) und hab meine Arme vollgesprüht wie doof.
    Und irgendwie glaube ich nicht, dass ich Loukhoum bald kaufe, ich bin so unentschlossen, sollte ich lieber noch eine Winterjacke kaufen, oder auf Loukhoum sparen, oder was ganz anderes machen? Leider habe ich heute 9 € für ein Buch ausgegeben, das zwar sehr witzig war, aber leider schon ausgelesen ist, was mir Loukhoum auch nicht näher bringt.

  22. #22
    Experte Avatar von Amely
    Registriert seit
    20.03.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    571

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Schoko : Interesse ?

  23. #23
    Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    647

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Zitat Zitat von Schoko
    Vllt ist ja jemand so lieb und spielt PS? Weiß nicht ob man, bei TBS online bestellen kann, wenn du da nicht ran kommst, bei mir gibt's nen TBS...

    Danke Schoko
    Mein Mann macht mit mir bald einen Wochenendtrip nach Salzburg
    und dann hol ich ihn mir dort
    LG

  24. #24
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Die Beschreibung zu "Ange ou Démon" von Givenchy macht mich ja auch total an. Und "Insolence" will ich jetzt auch testen.

    Habe mich gestern Abend noch mal mit "By Night" von Jette angesprüht und definitiv abgehakt. Es ist und bleibt eklig an mir. Auch nach über ner Stunde.
    Dafür habe ich mal spontan "Roccoco" von Joop probiert. Der ist ja gar net mal schlecht. Aber ich glaube, der passt net zu mir. Werde das die Tage noch mal überprüfen.
    Habe auch noch mal "Amour" von Kenzo gesprüht. Irgendwie gefällt er mir, aber langsam glaube ich, daß ich den nicht wirklich brauche. Ich glaube, ich lass' das lieber und warte weiter auf "Chypre Rouge". Sollte der mir gefallen, wird er eh teuer genug.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  25. #25
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Amour von Kenzo gefällt mir auch ganz gut.

    Was ich mir 100% holen ist, ein Sugar Cookies Parfum von Hoffmans, wenn das nur halb so gut riecht wie die BL dann brauch ich ne ganze tankladung voll

  26. #26
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Ich habe gestern an diesem neuen Pure Poison Elixir geschnuppert und ich sag nur eins: Ich hab mich verliebt!!!!! Werde ich mir am Ende diesen Monats auf jeden Fall gönnen. Und Narciso Rodriguez auch. Habe mir auch ne Douglas-Card angefordert gestern und meine ersten Geschenke bekommen. Voll cool!!

    Dann habe ich noch an dem neuen Guerlain-Duft geschnuppert "L´insolence" und muss sagen, es hat mich nicht so überwältigt
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

  27. #27
    Fortgeschritten Avatar von Neele
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    318

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    @ pashaagirl: kannst Du wohl das Pure Poison Elixir beschreiben? Ist es eine intensivere Version von Pure Poison oder wie muss ich mir das vorstellen??

  28. #28
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Oh, das Amor Amor Elixier Passion muss ich unbedingt mal testen! Wie riecht eigentlich Amour von Kenzo?! Hab grad überhaupt keine Ahnung... da ich aber Flower so liebe, könnte dieser Kenzoduft ja evtl. auch toll für mich sein!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

  29. #29
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Zitat Zitat von Neele
    @ pashaagirl: kannst Du wohl das Pure Poison Elixir beschreiben? Ist es eine intensivere Version von Pure Poison oder wie muss ich mir das vorstellen??

    @Neele: Es ist eine "abgerundete" Version von Pure Poison. Am Anfang nachdem man es aufsprüht denkt man "Riecht doch genau gleich wie das normale Pure Poison". Da war ich am Anfang auch enttäuscht und geschockt. Aber nach 15 min klingt diese Hyper-florale Duftnote ab und es entwickelt sich ein fast Gourmand-Duft (die Betongung liegt auf "fast"). Floral duftet es immernoch aber es ist nicht so scharf wie das normale PP sondern pudriger und einfach geiler!!!!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

  30. #30
    Fortgeschritten Avatar von Neele
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    318

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Also, habe gerade meine Testliste für nächste Woche fertig gemacht. Im Oktober will ich mir ein neues Düftchen gönnen und werde diese Woche schon mal Probeschnuppern:

    - Bulgari: Omnia, Blu Notte und PeM
    - Hypnotic Poison
    - Herve Leger

    Hoffentlich ist was für mich dabei :)

  31. #31
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    5

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Hallo,

    hab mir heute ein JPC Classique Parfumöl (dupe) gegönnt. Ich hab zwar schon anfangs des Monats in ein EdP investiert, aber ich konnte im Laden einfach nicht an all den gliternden Flaschen vorbeigehen. Als nächstes werde ich mir wohl Angel gönnen .

  32. #32
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    ich mag Angel auch sehr und kaufe es auch immer wieder nach...
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

  33. #33
    Inventar Avatar von Suarti
    Registriert seit
    19.09.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.018

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Ich habe mir Lou Lou gekauft. Gestern habe ich Secrets of Love von RM bekommen und bin am überlegen,ob ich es nich zurückschicken soll

  34. #34
    Christiane1968
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Zitat Zitat von issima
    Am Freitag gehe ich erst mal in die Parfumerie und hole mir das neue Insolence von Guerlain (hoffe die haben das schon da; die Web Site geht ja auch erst am Freitag on )
    Das Insolence habe ich heute bei uns bei Pieper probegeschnuppert - riecht "ladylike" und wirklich . Ist ein bisschen kräftiger als die üblichen Blumendüfte, was auch ganz gut ist, sonst würde er wahrscheinlich zu schnell verfliegen. Werde mir wohl die 50 ml-Größe davon gönnen - 30 sind mir entschieden zu wenig .

    Außerdem werde ich mir nächste Woche das Rose absolue von YR holen - habe ja sooooooooo lange darauf gewartet Habe außerdem gehört, dass es das zuerst als Angebot für 27 € geben soll, da habe ich eine gute Ausrede, das und den Guerlain-Duft zu holen.

    Außerdem hab' ich mir letzte Woche das "Pure Poison Elixir" geholt, allerdings in der Größe 30 ml, wegen des Preises und weil ich es bestimmt nicht sooooo oft tragen werde (alle Poison-Düfte, die ich habe, sind die kleine Größe). Finde den Duft überhaupt nicht aufdringlich, sondern irgendwie klar, rein und strahlend (kommt wahrscheinlich von den weißen Blüten). Die Vanille- und Mandelnoten habe ich jetzt nicht so direkt rausgerochen - aber insgesamt finde ich den Duft weicher als das normale Pure Poison (das ich aber immer noch sehr mag), also kommt das vielleicht von der Vanille und den Mandeln. Wenn ich aber wirklich nach Mandel riechen will, nehme ich Hypnotic Poison.

    Dann habe ich heute auch noch von Comptoir Sud Pacifique "Amour de Cacao" und "Vanille Extreme" geschnuppert (gibt ja auch Mischdüfte mit Vanille, z.B. mit Apricot, die mich aber nicht so interessieren) und finde beide eigentlich herrlich, bin mir aber noch nicht ganz schlüssig, da ich den Vanille von Yves Rocher schon habe und super finde (der kommt bei mir auch stärker durch als der von CSP), aber Amour de Cacao wird es vielleicht irgendwann mal - habe zwar schon mit Neonatura einen Schokiduft, aber der von CSP riecht eher nach Vollmilchschokolade, während mich Neonatura eher an Zartbitter erinnert, also wird Amour de Cacao vielleicht irgendwann bei mir einziehen...

  35. #35
    Fortgeschritten Avatar von Neele
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    318

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Ich habe mir gestern das Hypnotic Poison gegönnt Jammi, bin echt total begeistert! Bei Douglas gab es das für 26.95 Euro, da konnte ich nicht dran vorbei gehen
    Habe dann noch probegerochen:
    -Pure Poison Elixier: auch seeeehr lecker, aber der ist mir erstmal zu teuer
    -Shalimar und Samsara: die sind mir beide irgendwie zu altmodisch. Da ist für mich so eine Note am Anfang die so omamäßig war aber vielleicht entwickeln die sich auf der Haut ja anders...

    Morgen werde ich mich dann mal auf den Weg zu Yves Rocher machen. Auf jeden Fall testen möchte ich dann natürlich den neuen Rosenduft und auch den Neonatura (nachdem ich hier das Wort Bitterschoki gelesen hab kann ich es kaum erwarten) :)

  36. #36
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Das neonatura werd ich auch mal testen, will auch einen schoki duft!!

    Ansonsten bin ich am Überlegen was mein Herbst/winter Duft wird?? Ich hab zwei Favouriten, Kenzo Amour und Thierry Mugler Alien.

    Das Rose Absolue werd ich mir nächstes jahr für den Frühling holen

  37. #37
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    So Mädels, ich habe Freitag nun endlich auch die ganzen Neuheiten schnuppern können! Und ich habe zwei eindeutige Favouriten: Kenzo Amour und Pure Poison Elixier! Ich liebe ja schon Flower by Kenzo und habe echt sehr gehofft, dass Amour mir auch gefällt und das tut es! Da ich noch einen 35€-Gutschein beim Douglas habe, werde ich mir den in 30ml in einiger Zeit holen!

    Pure Poison Elixier ist wie Christiane1968 auch meinte für mich weicher als das normale PP... riecht echt schön! Werde den aber noch einige Male testen und wenn ich den immer noch toll finde, lasse ich mir den von meinem Süßen zu Weihnachten schenken! Aber auch nur als 30ml-Fläschchen! Wäre dann mein erster Dior-Duft!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

  38. #38
    Experte Avatar von Laetitia_1981
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    561

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Hi!

    Bin jetzt auch auf der Suche nach einem neuen Parfum.

    Ins Auge gefasst habe ich:

    - Pure Poison - Dior ()
    - Pure Poison Elixir - Dior (- muss ich noch probeschnuppern... )
    - Allure - Chanel (sehr "Lady-like" - wie ich finde)

    Gut, dass ich jetzt erst einen Douglas Geburtstags-Gutschein über 5,00 € bekommen habe und ich von meinen Arbeitskolleginnen auch einen bekomme...

    Dann habe ich aber in dem aktuellen Müller-Prospekt auch was Nettes entdeckt:

    - LOVE by Lily prune - Ulric de Varens

    Sieht sehr nett aus und so schön rosa...
    Und günstig ist es auch.

    Hat es hier vielleicht schon jemand getestet?

  39. #39
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Ja, ich wollte sparen. Und bis jetzt habe ich auch fast gut durchgehalten.
    Hier noch ein aktueller Ausrutscher:
    Princess von Vera Wang

    Ist ganz neu, gibts bislang nur in UK und USA und ich habs für umgerechnet 48 EUR f. 50 ml von ner Kollegin besorgt bekommen. Finde das preislich vertretbar und es riecht einfach nur lecker. Fruchtig-blumig mit viel Vanille. Und der Flakon ist ne Wucht. Fühle mich damit glatt 12 Jahre jünger und daher wars mir das Geld wert.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  40. #40
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Habe mir heute Gucci Rush und Barony Coconut nachgekauft Konnte nicht widerstehen!!!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.