Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 567 ErsteErste ... 34567152555105505 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Oh, Mist, ich meinte eigentlich den neuen von Sisley, den "Soir de Lune". Ich werd es entsprechend editieren.

  2. #162
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Kennt ihr eigentlich "Ocean Sun" von Sabattini?! Habe den heute gesehen und getestet, kannte den gar nicht, fand ich irgendwie schön... so fröhlich-sonnig, ich kanns irgendwie nicht anders beschreiben...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

  3. #163
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Hab mich in einen Duft verliebt, der eigentlich so gar nicht in mein derzeitiges süsses Zuckerwatte-Beuteschema passt: Eau de Cartier! Ganz herb und wenig weiblich riecht der, trotzdem find ich den wunderschön.

    Kostet sonst um die 55 Euro, bei eBay gab's das Wässerchen für 30 Euro Sofortkauf.

    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  4. #164
    supreme
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    habe heute den neuen D&G und auch den neuen Jil Sander gerochen und irgendwie ist das alles dasselbe süße, frische zeugs fuer mich

    genauso wie boss femme und dieses insolence usw - das ist irgendwie alles eine soße fuer mich so mit süßlich frischen düften hab ich es nicht so

    DNKY red delicious: wie rote Äpfel eben....aber will ich riechen wie ein Lebensmittelladen....

  5. #165
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Zitat Zitat von supreme
    habe heute den neuen D&G und auch den neuen Jil Sander gerochen und irgendwie ist das alles dasselbe süße, frische zeugs fuer mich

    genauso wie boss femme und dieses insolence usw - das ist irgendwie alles eine soße fuer mich so mit süßlich frischen düften hab ich es nicht so




    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  6. #166
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Ich verstehe nur grad nicht, wie süß und frisch zusammengehören...?!?
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

  7. #167
    Tonita
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Hm, also ich finde, die meisten neuen Düfte im Moment sind süß-frisch... Halt süß & nicht herb, aber nicht so schwer oder intensiv, sondern eher frisch (ist bei Fruchtgerüchen doch auch irgendwie so, dass die süß & frisch gleichzeitig sind) & irgendwie total langweilig.

  8. #168
    Fortgeschritten Avatar von issima
    Registriert seit
    19.02.2005
    Ort
    bei Wiesbaden
    Beiträge
    365

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Also ich liebe ja das Insolence. Hab schon lange einen Duft mit einer ausgeprägten Veilchennote gesucht. Und da ich keine Ahnung habe wo man Violetta di Parma von Borsari herbekommt ist der schon ne gute Alternative.....
    Am Ende Deines Lebens wird das Einzige, was je Bedeutung hatte, die Liebe sein, die Du geschenkt hast und geschenkt bekamst. Bei Deiner Reise in die andere Welt wirst Du nur die Liebe mitnehmen, und das einzig Wertvolle, dass Du in der Welt zurücklässt, wird die Liebe sein. Nur die Liebe. Sonst nichts....

  9. #169
    supreme
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    habe heute beim Schnitzler Molinard gesucht; neben den mir bekannten hatten sie noch diese Solo-Düfte, zB Lavendel oder Patchouli...durchaus authentisch

    E.Coudray lernte ich heute auch kennen: sehr vanillig, lecker aber im Endeffekt doch viel zu teuer fuer das was es ist

    Auch Montana und Mauboussin konnten mich leider nicht "verzücken"

    sämtliches Chanels ebenfalls nicht

    Molinard mag ich sehr gerne wegen Habanita....gerne wuerde ich mal Nirmala und die Tendre Düfte schnuppern, aber die hat Schnitzler leider nicht....dafuer aber alle Habanita Varianten

  10. #170
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Zitat Zitat von Tonita
    Von Soir de Lune habe ich eine Miniatur (total süßes kleines Fläschchen), ich finde, es riecht gar nicht so schlecht (auf dem Teststreifen fand ich es gruselig, aber auf der Haut nicht), jedoch hat der Duft auch irgendwie eine Note, die ich als "zu alt" für mich empfinde (obwohl ich da mit schönen Düften sonst nicht pingelig mit irgendwelchen "Junge Frauen müssen leichte Düfte tragen"-Konventionen und so einem Blödsinn bin)... Eher was für meine Mutter als für mich... Ist aber trotzdem ein ganz schöner Duft, auch wenn ich ihn in den nächsten 10 Jahren bestimmt nicht kaufen würde Mir gefällt, dass der Honig auf meiner Haut schön durchkommt, aber nicht so offensichtlich ist.

    War heute in verschiedenen Parfumerien und es gab nix neues, was mich interessiert hätte (nur der neue Burberry-Männerduft ist endlich aufgetaucht, aber soo hat der mich nicht umgehauen, wobei ich es schwierig finde, Männerdüfte zu testen, wenn man kein Mann ist )... Habe einen Armani-Remix-Anhänger gewonnen, aber den Duft dazu finde ich eher mittelmäßig (ganz nett, aber mehr nicht)...
    Das einzige sonst, was ich noch nicht so gut kannte, waren diese Library of Fragrance Düfte, aber irgendwie sind die auch keine Must Haves, manche riechen zwar gut, aber ich könnte mir vorstellen, dass ich so einen Single-Note-Duft schnell über habe.
    Ja Tonita, irgendwie hast Du recht. Ich halte zwar auch überhaupt nichts davon, Düfte in "für jüngere bzw. ältere Semester geeignet" einzukatalogisieren, aber bei Soir de Lune ist das wirklich irgendwie anders. Dieser elegant-sinnlich-herbe Chypre-Duft wirkt, ja wie?.... erwachsen vielleicht? elegant, ladylike? Hätte ich mir vor 20 Jahren bestimmt auch nicht gekauft, aber jetzt kaufe ich bestimmt bald..... ich glaube ich bin schon blöde

  11. #171
    Fortgeschritten Avatar von Neele
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    318

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Ich habe mir heute bei Pieper Joop Le Bain gekauft. Hatte vorher ein Pröbchen und finde den für die kältere Jahreszeit richtig schön. War runtergesetzt auf 20Euro, da kann man ja mal zuschlagen :)
    Und morgen kommt hoffentlich mein Petits et Mamans an, habe ich bei Douglas bestellt *freu*
    Ich habe mir aber vorgenommen, dass ich mir bis Weihnachten keine neuen Düfte mehr zulege...mal sehen ob es klappt

  12. #172
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    So, und ich habe mir heute endlich "Soir de Lune" von Sisley gekauft ist nun mal für mich ein absoluter War ja klar, wußte ich von Anfang an. Den habe ich mir eben als Urlaubshighlight geleistet, jawoll
    Dazu gabs Proben Thierry Mugler "Alien", Narciso rigriguez for her EdP + Bl und "Insolence" - na davon bin ich ja enttäuscht, zu blumig mit null Wiedererkennungswert Aber ist mir heute völlig Wurscht, bin ja so Könnte euch alle

    LG Scheherazade

  13. #173
    Fortgeschritten Avatar von Anne
    Registriert seit
    15.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    242

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Hätte gerne ein Parfum mit Kokosduft. Wer kann mir weiterhelfen?? Sonst muss ich mich mal wieder durchschnuppern in Drogerien oder ähnliches und das ist immer so anstrengend, den zum Schluss riecht alles gleich.
    Liebe Grüsse Anne

  14. #174
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    @ Anne:

    * Vincenzo Barony "Caribbean Coconut" (Douglas)
    * Patricia de Nicolai "Cococabana" (kleine Privatparfümerien oder ausliebezumduft.de)

  15. #175
    Experte Avatar von cosmetic-victim
    Registriert seit
    22.05.2005
    Beiträge
    729

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    hallo beauties

    jetzt weiß ich endlich an welchen Duft mich BOSS FEMME erinnert!! haha

    --> Eternity Moment!!!

    hab vom EM noch ne Probe und heute im Dougi eine vom Boss Femme erhalten einen links den anderen rechts auf den Arm gesprüht und tata fast gleich, der EM ist ein bischen "heller" süßer irgendwas was im anderen Duft auch drin ist kommt in dem stärker raus.

    Diese kopiererei...und ich freu mich immer auf "neue" Düfte

    Liebe Grüße "Agent 00Parfüm"
    CosmeticVictim

  16. #176
    Experte Avatar von Laetitia_1981
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    561

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Zitat Zitat von Anne
    Hätte gerne ein Parfum mit Kokosduft. Wer kann mir weiterhelfen??
    Ich würde dir auf jeden Fall den Kokos-Duft von Yves Rocher empfehlen. Der hält lange und ist zu dem Preis einfach top!

  17. #177
    Christiane1968
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    @ Anne und Laetitia:

    Kann ich nur beipflichten - der Kokosduft von YR ist einfach Hab' den Barony auch mal geschnüffelt und der kommt zumindest bei mir irgendwie künstlich rüber und viiiiiiiieeeeelllll zu zuckrig YR riecht schön natürlich; ich habe auch das Duschgel davon und würde es immer wieder kaufen.

    Habe mich übrigens Hals über Kopf (d.h. nur von der Beschreibung her) in den neuen Duft von Rancé ; ich hab' ja eine Schwäche für solche klassischen Sachen, Joséphine habe ich von denen schon und denke, dass mir Eugénie auch gefallen wird. Beim Dougi in Bochum hatten sie ihn heute noch nicht , aber ich werde mal bei Gelegenheit bei Schnitzler in Düsseldorf nachschauen, die sind dafür bekannt, dass sie etwas exklusivere und seltenere sachen im Sortiment haben.

  18. #178
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Habe mir gestern, aufgrund der Schwärmerei hier im Forum und weil ich eh noch nen kleinen Gutschein verbraten musste, den "Want a Winter Dream" bei Douglas gekauft. Bin aber momentan enttäuscht. Es war kein Tester da und den Duft konnte ich nur aufgrund Schnupperns an der Bodylotion ausprobieren. Da roch es lecker, aber auf meine Haut gesprüht - naja. Muss mal schauen, ob wir zwei noch Freunde werden. Da stehe ich dann doch eher auf meinen leckeren Sephora-Duft.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  19. #179
    Tonita
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Want a Winter Dream hatte ich letztes Jahr als Cremebad, das roch echt gut, aber der Duft roch auf meiner Haut irgendwie leider auch ganz anders, daher habe ich ihn mir nie gekauft.
    Gibt es dieses Jahr eigentlich einen neuen Winterduft von Baratti, wenn es den alten scheinbar nur noch in Restbeständen gibt?

  20. #180
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Zitat Zitat von Tonita
    Want a Winter Dream hatte ich letztes Jahr als Cremebad, das roch echt gut, aber der Duft roch auf meiner Haut irgendwie leider auch ganz anders, daher habe ich ihn mir nie gekauft.
    Gibt es dieses Jahr eigentlich einen neuen Winterduft von Baratti, wenn es den alten scheinbar nur noch in Restbeständen gibt?
    Ich habe zwar nicht noch mal explizit nachgefragt, aber das Regal war jetzt net so eingeräumt, als ob das Restbestände wären. Ausserdem gibt es wieder dieses "Want an ice crystal".
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  21. #181
    Fortgeschritten Avatar von Anne
    Registriert seit
    15.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    242

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Danke für eure Antworten. Werde mich dann mal am Samstag zum shoppen gehen und schnuppern.
    Liebe Grüsse Anne

  22. #182
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Im Dougi bei uns ist das ganze regal voll mit dem Baratti Want a winter dream sachen! Ich glaub nicht, dass das restbestände gibt.

    Ich hätt gerne wieder Baratti Want a Almond

  23. #183
    Tonita
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Ach so, dann hab ich was falsch verstanden, irgendwie meine ich, irgendwo gelesen zu haben, dass es davon nur noch Reste gäbe... Naja, egal.

  24. #184
    Christiane1968
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Also, ich hab' es ja sonst nicht so mit den "Billigdüften", aber nachdem "Want a Winter Dream" so gut bei mir eingeschlagen hat (benutze ich nur noch nicht, weil ich es mir für den richtigen Winter aufbewahren will ) habe ich mir heute zwei Düfte von BK Cosmetics gekauft (das sind wohl Dupes von anderen Düften, wenn die Firma und die Parfümerie wohl auch nicht damit werben darf

    Diese beiden dürfen bei mir einziehen:
    - Arrows of Love (riecht wie "Angel" von Mugler, sooooooooo schön foody, und wenn ich damit zurechtkomme, wird das richtige Angel gekauft )
    - Billboard Red (riecht wie "Hugo Deep Red")

    Ich hab' von denen schon einen Duft names "Khybar" (Casmir-Dupe), den ich aber nicht so oft nehme, nicht weil der Duft in der Azsführung schlecht ist, sondern weil es nicht viele Gelegenheiten gibt, zu denen ich ihn tragen kann; ist eben halt ein bisschen außergewöhnlich.

  25. #185
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Zitat Zitat von Christiane1968
    habe ich mir heute zwei Düfte von BK Cosmetics gekauft (das sind wohl Dupes von anderen Düften, wenn die Firma und die Parfümerie wohl auch nicht damit werben darf
    Wer oder was ist den BK Cosmetics? Gibts davon einen online-Shop?

  26. #186
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Genau, das wüsste ich auch gerne!!!

    Ich habe letztens übrigens auch irgendwo so mehrere Düfte gerochen, dei echt günstig waren (so ca. 10€ für 75ml) und teilweise sehr gut rochen und zwar waren das Dupes. Da gabs z. B. eins wie "Ralph" und auch wie "Flower by Kenzo", die rochen echt gut, war echt erstaunt!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

  27. #187
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Ich kenn die BK Düfte, die gibts oft in so Gruschladen. Einige Düfte riechen wirklich wie das original,

  28. #188
    Inventar Avatar von Suarti
    Registriert seit
    19.09.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.018

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Bei Douglas gibt es die MIRO Düfte. MIRO Blue Star riecht für mich sehr ähnlich wie Angel und Star Light wie Deep Red. Einer davon roch wie Light Blue. Es gibt noch mehr davon.

    Viele Grüße
    Suarti

    75 ml kosten 9,95
    Geändert von Suarti (20.10.2006 um 16:48 Uhr)

  29. #189
    Tonita
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Ich habe mit so nachgemachten Düften eher schlechte Erfahrungen gemacht, hatte mal Miro Blue Star und nach kurzer Zeit fand ich es so aufdringlich und eklig, dass ich auch das normale Angel nicht mehr riechen konnte (davor habe ich Angel geliebt und mich immer bei Douglas damit eingesprüht, aber es war halt zu teuer für mich mit 15 oder so, und jetzt kann ich es immernoch nicht wieder so gut leiden).
    Kenn auch sonst diese Parfums aus Geschenkeläden... Die frischen Düfte davon gehen noch, aber so richtig wie das Original riechen sie nicht, aaaber von schweren Fake-Düften wird mir richtig körperlich übel (zB bei einem Opium Fake *grusel*)... Ich weiß nicht, ob mir das auffallen würde, wenn andere die Düfte tragen, vllt eher nicht, aber selbst kaufen werd ich mir sowas nicht mehr. Außerdem sind die Flakons meistens so hässlich :tongue: Für mich gehört der Originalflakon irgendwie dazu.

    Naja, jedem das seine, ich hoffe bloß, dass hier nicht irgendwann diese ganzen Schleichwerbung-Billig-Duft-Vertreter ankommen und uns ihre Parfums andrehen wollen (guckt zB mal in das Parfum-Forum auf gofeminin.de, das ist da echt schlimm).

  30. #190
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Zitat Zitat von cosmetic-victim
    hallo beauties

    jetzt weiß ich endlich an welchen Duft mich BOSS FEMME erinnert!! haha

    --> Eternity Moment!!!

    hab vom EM noch ne Probe und heute im Dougi eine vom Boss Femme erhalten einen links den anderen rechts auf den Arm gesprüht und tata fast gleich, der EM ist ein bischen "heller" süßer irgendwas was im anderen Duft auch drin ist kommt in dem stärker raus.

    Diese kopiererei...und ich freu mich immer auf "neue" Düfte

    Liebe Grüße "Agent 00Parfüm"
    Das Eternity Moment, das ich auch sehr mag, gibt es nächste Woche übrigens bei Rossmann im Angebot: 30 ml für 24,90 Euro . Mag den Duft sehr gerne, viel lieber als das künstliche und aufdringliche original Eternity (nicht hauen ).
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  31. #191
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Also ich hab meiner Schwester mal das Miro Flower oder so geschenkt, ich finde (und sie übrigens auch ), dass der Duft echt schön ist! Es riecht zwar nicht genauso wie das Flower by Kenzo (ich will da nur das Original! ), aber doch sehr ähnlich und auf seine Art echt toll! Das habe ich nicht oft bei diesen nachgemachten Düften! Außerdem hält der Duft auch relativ lange! Also Miro würde ich wohl weiterempfehlen!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

  32. #192
    Christiane1968
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Ich will die Düfte ja auch erst mal testen, wenn sie nix sind, dann hab' ich wenigstens nicht zu viel Geld in den Sand gesetzt... Werd' mir für den Winter noch einen richtig schönen eleganten Duft zulegen; bin noch am Überlegen, ob es

    - Insolence von Guerlain
    - Eugenie von Rancé
    - Poison von Dior oder
    - Femme von Boss

    werden soll. Kann mir vielleicht jemand 'nen Tipp geben?

  33. #193
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Hat eine von euch schon "Elixir des Merveilles" von Hermès getestet? Das ist die EdP Version von "Eau des Merveilles", es scheint aber auch leicht abgewandelt zu sein, denn die Beschreibung, die ich irgendwo gefunden hatte, hörte sich auch ein wenig foody an.

    Da "Eau des Merveilles" finde ich auch sehr schön, aber es kommt auf meiner Haut zu holzig.
    Eine weichere, süßlichere Version fände ich daher super. Mal schauen, ob ich es heute wo finde.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  34. #194
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Also ich bin total neugierig auf des "Teint de Neige" von Villoresi. Habe schon sehr viel positives darüber gehört. Ich glaub ich bestell mir ein paar Proben bei Wuchsa....
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

  35. #195
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    So, habe vorhin das "Elixir des Merveilles" von Hermès getestet. Es gefällt mir definitiv besser als das "Eau..." , aber die Orangennote ist mir zu dominant.

    Ich seh's positiv: wieder Geld gespart.

    Ausserdem habe ich mein "Want a Winter Dream" zurück gegeben. Hat einfach nicht zu mir gepasst.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  36. #196
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    "Teint de Neige" ist ein Duft, den muss man lieben oder hassen, glaub ich. Ich fand ihn ganz toll (im Gegensatz zu allen Männern in meiner Umgebung! , habe dann die große Flasche bestellt und der war umgekippt und roch soooooo eklig...

    Sehr ähnlich, aber unaufdringlicher und etwas frischer: Serge Lutens, Clair de Musc!

  37. #197
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Ich weiss, das Thema hatten wir schon öfter, aber warum sind die ganzen neuen Parfums eigentlich alle so verdammt teuer?

    Ob nun Kenzo, Lacoste, Boss, D&G etc., unter 45 Euro bekommt man da ja nix mehr. Und das in den kleinsten Grössen? Was soll das eigentlich?

    Früher haben die neuen Düfte immer so um die 60 D-Mark gekostet, oder?

    Hab das Gefühl, das ist gerade ein neuer Trend: wir machen Parfums schweineteuer.

    , bin gerade in Meckerstimmung .
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  38. #198
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Ja, ich finde auch, dass Parfums immer teurer werden . Normalerweise kaufe ich diese Parfums dann auch nicht, aber bei Kenzo Amour habe ich mal eine Ausnahme gemacht, weil ich den so liebe .

    Meine mich aber auch zu erinnern, dass gängige Parfums früher in der größten Größe höchstens 80 DM gekostet haben (L' Eau d'Issey z. B., das jetzt 80 €!!! kostet) !!!

  39. #199
    Christiane1968
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Also, ich hab' mir heute "Insolence" von Guerlain gegönnt, nachdem ich so lange darum herumgeschlichen war und immer Ausreden gesucht habe, warum ich ihn mir nicht zulegen soll Und ich muss sagen, ich hab's es nicht bereut! Hatte ja erst ein bisschen Bedenken wegen der Veilchenkomponente, weil ich mal einen Veilchenduft von Penhaligons hatte, und der entwickelte sich nach einiger Zeit ziemlich süßlich und fing dann schließlich an zu müffeln. Aber bei dem Guerlain-Duft ist noch zusätzlich Iris und dann in der Basisnote diese herrliche cremige Komponente aus Tonkabohne drin - HACH ! Ich diesen Duft - sooooooooo schön elegant und pudrig! Am Montag kommt er drauf, wenn ich ins Büro gehe ...

    Das Eternity Moment, das ich auch sehr mag, gibt es nächste Woche übrigens bei Rossmann im Angebot: 30 ml für 24,90 Euro . Mag den Duft sehr gerne, viel lieber als das künstliche und aufdringliche original Eternity (nicht hauen ).
    Mrs. Smith, das mit Eternity kann ich nur unterschreiben; hatte das normale Eternity mal 'ne Zeit, und ich habe immer das Gefühl gehabt, ich hätte was süßlich-klebriges auf der Haut , da ist er in die gewandert. Das Eternity Moments (das ist doch das, wofür Scarlett Johannsen Reklame macht, oder?) hatte ich auch mal angeschnuppert und finde es himmlísch . Wo ich in Düsseldorf arbeite, da gibt es einen Rossmann in der Nähe, vielleicht schau' ich da mal vorbei am Montag - der Preis ist ja nicht soooo die Welt...

  40. #200
    Tonita
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Ja, die Düfte werden immer teurer, früher war 30-35 € für die kleinste Größe von einem normalen Douglas-Designer-Duft normal, heute eher 40-50 €

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.