Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 567 ErsteErste ... 23456142454104504 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Die Optik ist mir nicht ganz so wichtig, Hauptsache es riecht gut

  2. #122
    Tonita
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Hehe, ich hol immer bei allem einfach die kleinste Flasche, auch wenn die größere vllt schöner wäre... Aber irgendwie unterscheiden die Flaschen sich ja bei den meisten Düften nicht so, und ich finde die kleinen sehen immer so knuffig aus

    Habe mir jetzt eeeeendlich LOUKHOUM gegönnt
    Für "nur" 89 €... Hab's 10 € billiger bekommen, weil ich 2 verschiedene Gutscheine einlösen durfte (die haben bei der Parfumerie meinen Douglas-Gutschein genommen!).

    Dazu gab es eine Miniatur von Sisley Soir de Lune, und Proben von Guerlain Insolence, D&G The One und Acqua di Parma Fico.
    Außerdem habe ich ein paar neue Düfte getestet, aber sowas richtig umwerfendes war nicht dabei.

  3. #123
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Natürlich ist der Duft an sich das Wichtigste, aber ein schöner Flakon ist doch toll!

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Neueroberung Tonita! Den Duft kenne ich ja gar nicht... aber für den Preis will ich den glaube ich auch gar nicht kennen lernen...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

  4. #124
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Ich habe nu den neuen Duft getestet von Jil Sunder. "STYLE" duftet angenehm aber nicht unbedingt umwerfend. Ist glaub so ein "Naja"-Duft. Na ich weiss nüscht...Hat mich nicht umgehauen

    Habe mal am YSL-Duft "Paris" geschnuppert. Duftet ja auch so richtig schön nach Rosen. Wie findet Ihr den denn???? Eigentlich bin ich ja nicht so der blumige Dufttyp aber irgendwie gefällt mir dieser Duft...
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

  5. #125
    Experte Avatar von Laetitia_1981
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    561

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    @ Kalarigirl:

    Hast du schon den Duftvergleich (Pure Poison/Intimately) gemacht?

    Hab mir das Intimately (30 ml) vorgestern gekauft. Aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass da keine 30 ml drin sind!?

    Wenn ich es gegen das Pink Sugar - Fläschchen (auch 30 ml) halte, sieht es irgendwie nach weniger aus!?

  6. #126
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    PashaaGirl... das Paris hatte ich Ende der 80er, als ich noch ein Teenie war, immer - das war einer meiner Lieblingsdüfte. Ich hab ihn jetzt allerdings ewig lange nicht mehr gerochen.

    Der neue Jil Sander-Duft hat mir auch überhaupt nicht zugesagt .
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  7. #127
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Zitat Zitat von Laetitia_1981
    @ Kalarigirl:

    Hast du schon den Duftvergleich (Pure Poison/Intimately) gemacht?

    Hab mir das Intimately (30 ml) vorgestern gekauft. Aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass da keine 30 ml drin sind!?

    Wenn ich es gegen das Pink Sugar - Fläschchen (auch 30 ml) halte, sieht es irgendwie nach weniger aus!?
    Ich finde nicht, das sich die beiden ähneln. Jeder empfindet ja Düfte anders. Ich denk schon das da, 30ml drin sind.

  8. #128
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    So, habe nun den Sexy Secrets von Ricarda M. erhalten und getestet. Finde den gar net mal so schlecht, allerdings wird man den Zimt aus der Kopfnote den ganzen Tag nicht los und das ist dann schon ein wenig penetrant.
    Er ist zwar süßlich, aber die enthaltenen Blumen sind mir zu dominant und er ist mir nicht kuschelig genug. Sprich: für meinen Geschmack zu wenig Vanille.

    Aber nicht aufdringlich und durchaus auch was für tagsüber.


    Habe in einer englischen Marie-Claire jetzt doch ne Anzeige für "Ange ou Démon" von Givenchy gesehen. Das heisst, der wird von mir spätestens im November getestet, wenn ich die duty free shops in FFM, Zürich und Palma durchstöbern kann. Irgendwo wirds den schon geben. Notfalls lasse ich mir den "blind" von der nach London pendelnden Kollegin besorgen.

    Ansonsten überlege ich, ob ich mir für meinen verbliebenen Gutschein nicht doch "Amour" von Kenzo oder "Heliotrop" von Etro kaufen soll.

    Weiß eine von euch, wann es den Tom Ford Duft in D geben wird? Der heisst Black Orchid.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  9. #129
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Habe ein Pröbchen von Style J. Sander. Ich habe es mir aufgesprüht und muss sagen, irgendwie bei genauem schnuppern finde ich, dass es dem Eau fraiche von Addict ähnelt...nur die etwas blumigere Variante.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

  10. #130
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Heut hab ich mal wieder "Léa" von St Barth olomé aufgesprüht, einer der absolut schönsten Foody-Düfte, die ich kenne. Kennt Ihr den?

  11. #131
    Experte Avatar von AdventureAimee
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    627

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Nee, aber ich würde ihn gerne kennenlernen Wo hast du ihn denn probe geschnuppert?

  12. #132
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Habt Ihr schon vom neuen Duft von "La Prairie" gehört, Mädels???? Es heisst "Midnight Rain" und der Flacon sieht genauso aus wie der Vorgänger "Silver Rain", aber eben in schwarz. Die Beschreibung klingt sehr interessant. Muss das Ding mal probieren.

    Top notes: Guava, Mandarin, pomegranate, freesia
    Heart notes: white lily, vanilla orchid, plum flower, amber flower
    Basenotes: Patchouli, Vetyver, Cashmere Wood and Musk
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

  13. #133
    Christiane1968
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Ich habe mir heute endlich "Want a Winter Dream" von Baratti gekauft, um den ich letzten Winter so herumgeschlichen bin ; konnte mich dann aber nicht entschließen, ihn bei mir einziehen zu lassen. Heute hab' ich ihn beim Dougi auf den halben Preis heruntergesetzt bekommen und bin froh, dass ich ihn diesmal nicht stehenlassen habe. Der Duft ist soooooo lecker ; das wird noch ein Winterduft von mir. ; den ich glaube ich jetzt schon... Wahrscheinlich trage ich ihn am Montag auf der Arbeit; da werden wir einen ziemlich stressigen Tag haben und da kann man sich ja ein bisschen verwöhnen... Naja, vielleicht kriegen die bei unserem Dougi auch noch einen Posten Pink Sugar rein, den hole ich mir dann auch, wenn sie den heruntergesetzt haben.

  14. #134
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Want a Winterdram fand ich auch schon immer gut, werde ihn mir dieses Jahr auch holen.

  15. #135
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Habe heute unter anderem noch mal Kenzo Amour und Hypnotic Poison getestet und zu meiner Erleichterung festgestellt, daß ich die nicht haben muss. Das Kenzo kommt zu holzig und das Hypnotic riecht auf meiner Haut nach Plastik. Igitt.

    Dafür habe ich vor zwei Nächten - da war ich schlaflos - bei beautyplaza bestellt:
    Monotheme Lorenzo Vidal Pure Cacao (Original Probe)
    1 St The Library of Fragrance Schokokeks 15,00 EUR
    1 St Monotheme Lorenzo Vidal Light Vanilla (Original Probe)

    Ich bin gespannt und werde berichten.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  16. #136
    supreme
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    den Naomi Campbell Winterduft habe ich heute gerochen -aber den fand ich eher spritzig frisch als irgendwie kuschelig winterlich...und auch, wie meist, irgendwie "billig"

    "Want a winterdream"....also Baratti hat immer zu quietschig intensive Düfte fuer mich....

    ich werde wohl mein Alchimie nehmen, TBS Amorito&Altaro gemisch...muss ja auch mal alles aufgebraucht werden

  17. #137
    supreme
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    achja habe ein Crystal Pröbchen von Versace bekommen und finde das auch quietschig und "billig" wie millionen anderer düfte von lacoste bis puma

  18. #138
    supreme
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Zitat Zitat von daughty
    Heut hab ich mal wieder "Léa" von St Barth olomé aufgesprüht, einer der absolut schönsten Foody-Düfte, die ich kenne. Kennt Ihr den?

    kannst du den näher beschreiben?

  19. #139
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.09.2006
    Beiträge
    30

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    also ich hab gestern mal an dem Winter Kiss von Naomi gerochen und fand es total lecker :) ich glaub dass muss ich haben.

    Gibt es eigentlich relativ günstige und gut riechende Parfums die so in die richtung, nicht zu süß, patchouly oder sowas gehen?
    nichts mit orange.

    liebe grüße
    mina

  20. #140
    supreme
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    tbs - altaro

  21. #141
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Hat von Euch jemand schon den Duft von Dior irgendwo gesehen???

    "Midnight Charme" heisst es und ist in einem Flacon drin dass aussieht wie eine Weihnachtskugel. Es ist der gleiche runde Flacon wie bei DolceVita von Dior.

    War ziemlich überrascht, als ich im Net über diesen Duft gelesen habe, da man ja sonst überall in Zeitschriften usw. Werbungen sieht.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

  22. #142
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Zitat Zitat von supreme
    kannst du den näher beschreiben?
    Sorry, supreme, hab die Frage jetzt erst gelesen. Also, ich kopiere mal, was Wuchsa zu dem Duft sagt:

    Ein Duft wie ein Babypuder für Erwachsene.


    Zarte Vanillenoten in Verbindung mit einer Ahnung von Moschus. Ein Sommerabend auf der Insel St. Barthelemy in der Karibik.


    Zartes Mandelgebäck, ein Cocktail und die glutrote Sonne versinkt im Meer...
    siehe hier:

    http://www.ausliebezumduft.de/kosmet...oducts_id=1956

    Ich finde ihn auch ein wenig schokoladig. Und keksig. Aber sorry, bin so schlecht im Beschreiben...

  23. #143
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Zitat Zitat von PashaaGirl81
    Hat von Euch jemand schon den Duft von Dior irgendwo gesehen???

    "Midnight Charme" heisst es und ist in einem Flacon drin dass aussieht wie eine Weihnachtskugel. Es ist der gleiche runde Flacon wie bei DolceVita von Dior.

    War ziemlich überrascht, als ich im Net über diesen Duft gelesen habe, da man ja sonst überall in Zeitschriften usw. Werbungen sieht.

    Nee, noch nix gehört davon. Erzähl mal! Hast du schon ne Beschreibung wo auftreiben können?
    Der Name hört sich ja schon mal vielversprechend an!
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  24. #144
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Ich habe auch noch nichts von diesem Midnight Charme gehört... Würde mich aber auch interessieren, wie der so duftet...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

  25. #145
    supreme
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)


  26. #146
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Bin total neugirieg. Hoffentlich ist das nicht wieder so ein Duft, den es nur in den USA oder sonst wo gibt.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

  27. #147
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    wow, das hat ja total einen schönen Flakon

  28. #148
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Mal was anderes; ich habe heute diesen Duft ausprobiert von Beckham für Frauen. Habs mir auf mein Handgelenk aufgesprüht und ich dachte ich spinn. Kann es sein, dass dieser Duft genauso duftet wie Pure Poison von Dior??? Oder habe ich Halu´s?? Sowas passiert mir gerade total oft.
    Ich glaub, es gibt mittlerweile schon so viele Düfte auf dem Markt, dass sich alle irgendwie ähnlich sind. Von den vielen neuen Düften hat mir bis jetzt noch keiner so richtig gefallen. Ich bleib lieber bei meinen alten Klassikern
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

  29. #149
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Nein, du hast keine Halu´s. Laetitia hat das auch schon festgestellt, hier

  30. #150
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Juhuuu...keine Halu´s
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

  31. #151
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    PashaaGirl81 ich habe mir den auch letzte Woche aufgesprüht im Dougi und fand, er ähnelt dem Pure Poison sehr.
    Tja und dann ist es passiert, ich bin noch in meine Lieblingsparfümerie gegangen, vor allem um ausgefallene Männerdüfte zu testen - habe ich auch gemacht - einiges von Penhaligon's, Comme des Carcons 2 Man, und John Varvatos. Und dann hat mir die nette Dame den neuen Duft von Sisley "Soir de Lune" aufgesprüht, da sie meinte, der wäre sicher etwas für mich.
    Zuerst hat er mich geschockt, irgendwie zu herb, zu wuchtig und dann wurde es immer besser, immer faszinierender, unaufdringlich, aber doch intensiv, würzig, krautig, aber nicht mehr so herb, leicht nach Patchouli - also beschreiben kann ich irgendwie nicht so gut -. Jedenfalls war ich hin und weg. Nachdem ich den Preis erfahren habe, habe ich allerdings gehofft, er würde sich doch noch negativ entwickeln . Aber nein, er duftete abends immernoch elegant, klassisch
    Der Teststreifen, der wie der Flakon aussieht, duftet heute noch Oh man der geht mir nicht mehr aus dem Kopf
    Ach ja, hatte auch noch so ein Werbedings mit der genauen Beschreibung mitbekommen, kann ja mal suchen, falls einer interessiert ist.
    Liebe Grüße

  32. #152
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Habe gestern auf der travel-value.de gesehen, daß es den Midnight Charme von Dior in ein paar Tagen an den Flughäfen geben wird. Freu' mich, denn ich fliege in vier Wochen in Urlaub und kann mich dann durch den kompletten duty-free shop sprühen...
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  33. #153
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Hallo,

    habe mir gestern erst Armani Code gekauft, bin bis jetzt voll und ganz zufrieden!

    Aber was ich mir diesen Sommer gekauft habe ist der Duft von Ozwald Boateng. Das sind zwei Düft die man einzeln oder übereinander sprühen kann, einfach lecker. Diesen Duft hat auch nicht jeder und mein Mann ist sogar hin und weg und das will was heißen, denn er mag normalerweise meine Parfüms nicht sog gerne.

    lg
    hexe

  34. #154
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Hallo hexe, das Ozwald Boateng-Doppel habe ich mir auch schon mal aufgesprüht und habe es als ganz lecker in Erinnerung. Der orangene war glaube ich etwas fruchtiger, der andere irgenswie sinnlich, oder war es umgedreht

  35. #155
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    alle zusammen, da bin ich noch mal, mache jetzt einige Tage Urlaub und bekomme gleich erstmal ganz lieben Besuch aus Münster.
    An dieser Stelle besondere Grüße an alle, die aus dem wunderschönen Münsterland kommen .
    Habe bis jetzt gewerkelt, also gekocht, Gästebetten bezogen, Tisch und Eintrittskarten bestellt......... möchte auch mal bei mir zu Besuch sein
    Habe die Beschreibung von dem Sisley-Duft Soir de Lune aber noch schnell rausgsucht (gefragt hatte zwar noch niemand )

    Der Auftakt : Aufregend anregend...
    ...mit der zitrischen Frische von Bergamotte, angefeuert durch Mandarine, Zitrone, Koriander, Muskatnuss und Piment.

    Das Herz voller Sinnlichkeit
    Elegant und feminin, warm und reich präsentieren sich Absolue von der Mairose Centifolia und von Mimosenblüten, dazu Jasmin, Maiglöckchen, Iris und ein Hauch von Pfirsich.

    Eine starke Persönlichkeit - hinreißend und unwiderstehlich!
    Bezaubernd bis zum Schluß-Akkord aus Holz-Patchouli-Frucht: Dafür geben sich Moose und Moschus die Ehre, begleitet von Honig und Sandelholz. Kostbares Patchouli aus Indonesien rundet die holzigen Noten ab und verleiht ihnen Charakter sowie Sinnlichkeit...

    Liebe Grüße
    Scheherazade

  36. #156
    Tonita
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Von Soir de Lune habe ich eine Miniatur (total süßes kleines Fläschchen), ich finde, es riecht gar nicht so schlecht (auf dem Teststreifen fand ich es gruselig, aber auf der Haut nicht), jedoch hat der Duft auch irgendwie eine Note, die ich als "zu alt" für mich empfinde (obwohl ich da mit schönen Düften sonst nicht pingelig mit irgendwelchen "Junge Frauen müssen leichte Düfte tragen"-Konventionen und so einem Blödsinn bin)... Eher was für meine Mutter als für mich... Ist aber trotzdem ein ganz schöner Duft, auch wenn ich ihn in den nächsten 10 Jahren bestimmt nicht kaufen würde Mir gefällt, dass der Honig auf meiner Haut schön durchkommt, aber nicht so offensichtlich ist.

    War heute in verschiedenen Parfumerien und es gab nix neues, was mich interessiert hätte (nur der neue Burberry-Männerduft ist endlich aufgetaucht, aber soo hat der mich nicht umgehauen, wobei ich es schwierig finde, Männerdüfte zu testen, wenn man kein Mann ist )... Habe einen Armani-Remix-Anhänger gewonnen, aber den Duft dazu finde ich eher mittelmäßig (ganz nett, aber mehr nicht)...
    Das einzige sonst, was ich noch nicht so gut kannte, waren diese Library of Fragrance Düfte, aber irgendwie sind die auch keine Must Haves, manche riechen zwar gut, aber ich könnte mir vorstellen, dass ich so einen Single-Note-Duft schnell über habe.

  37. #157
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    @Greta-Loise: diesen neuen Duft von Dior wird es nur an Flughäfen geben??? Neeeiinnnnnnnnnn..nicht schon wieder!!! Das ist doch bei diesem neuen Duft von Givenchy genausooo. "Ange ou Demon" gibt es nur an Flughäfen.
    Toll. Dann muss ich entweder Stewardess sein um mir diese Düfte kaufen zu können oder muss alle 2 Monate in den Urlaub fliegen. Was denken sich diese Vollnüsse von Designern eigentlich?!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

  38. #158
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Den neuen von Sisley, "Soir de Lune" hab ich mal an mir getestet. Die Kopfnote war stark alkoholisch und honiglastig, dann wurde es zusehends blumiger, und zwar eine Blumennote, die ich nicht mag (weiß ich jetzt nicht, was; entweder Magnolie oder Hyazinthe oder so). Und dann, als sich die Basis entwickelte, wurde der Duft immer chyprelastiger und an meiner Haut leider auch immer muffiger und roch wie das Innenleben einer alten Handtasche Nichts für mich
    Geändert von daughty (13.10.2006 um 11:58 Uhr)

  39. #159
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Hmmm...klingt interessant, daughty. Ich habe einer Kollegin, die am Mittwoch nach Paris geflogen ist eine Probe bestellt. Mal sehen, hoffentlich bringt sie eine mit

    Was ich mal in einer Zeitschrift gelesen habe, hat mich auch ziemlich angeregt. Anscheinend würden Männer an Frauen den "puren AMBER" Duft vergöttern. Ich habe da mal einen Amber Duft gerochen...war nicht schlecht aber eben ungewöhnlich. Denn ansonsten ist ja Amber immer mit anderen Dingen zusammengemischt.
    Bei Pimkie gibt es diesen Amber-Duft. Der riecht ja mal vielleicht geil, sag ich Euch. Allerdings glaube ich, ist der nicht "pur". Steht zwar nur Amber drauf aber Amber duftet keineswegs sooo süß.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

  40. #160
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Hi Scheherazade,

    ja ganz genau, der orangefarbene ist fruchtiger und der roter leidenschaftlich/sinnlich sehr sehr sehr lecker

    lg
    hexe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.