Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 567 ErsteErste 1234122252102502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Greta-Louise, dann war es das wirklich wert!

    Wie sieht die Wucht von Flakon denn aus?!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

  2. #42
    Fortgeschritten Avatar von Neele
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    318

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    War heute endlich bei Yves Rocher. Der neue Rosenduft ist aber nichts für mich. Ist zwar ganz schön, aber für meinen Geschmack zu süßlich. Habe mir dafür dann den Neonatura geholt. Diese 2 Taschenzerstäuber mit je 15ml. Ich finde es ist ein richtiger Herbstduft und riecht für YR Verhältnisse richtig außergewöhnlich! Würzig, nach Kakao und ein ganz kleines bisschen nach Vanille. Sogar meinem Freund hat er auf Anhieb gefallen, und das heißt schon was.
    Dann war ich noch bei Douglas schnuppern.
    Sehr gut gefallen hat mir Herve Leger. Riecht richtig lecker und erinnert mich an irgendeinen anderen Duft...aber mir fällt nicht ein an welchen.
    Dann noch den neuen von Guerlain, aber der ist nix für mich! Riecht nach Veilchen und dann habe ich auch schon das Teststäbchen weggeworfen
    Und an diesem Kokosduft Carribean Coconut oder so ähnlich hab ich auch noch gerochen. Riecht gut, richtig schön Kokosmäßig süß! Aber für mich kein

  3. #43
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Ich hab einen neues Den Marzipan-Pistazien Duft vom Pimkie!!!! Der riecht sowas von lecker, auf meiner Haut erinnert mich der jetzt sogar ein wenig an Pink Sugar. Die Flasche kostet auch nicht viel, unter 10€

    Das wird mein Winterduft!! aber Kenzo Amour will ich trotzdem noch

  4. #44
    Christiane1968
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Ich hab' mir gestern auf dem Rückweg von der Arbeit den YR-Rosenduft geholt - wollte ja erst bis am Wochenende warten und ihn mir in Bochum kaufen, konnte es dann aber doch nicht erwarten . Und ich muss sagen - das Warten hat sich gelohnt! Ich diesen Duft wirklich... Ein wunderschöner warmer, pudriger Duft - zumindest entwickelt er sich bei mir so, und es bleibt auch recht lange etwas zurück. Wirkt kräftig, aber auch nichr zu süßlich und seeeeeeehr elegant.

    Endlich mal ein YR-Duft, wo kein Patschoulie in der Basisnote drin ist; so schön ich die anderen Düfte von denen finde, das scheint man irgendwie bei jedem rauszuriechen. Kann ich nur weiterempfehlen - und nach dem Voile d'ambre aus der gleichen Reihe hatte ich auch nichts anderes erwartet als dass dieser auch werden würde. Kann kaum erwarten, was die sich als nächstes in dieser Secrets d'essences-Reihe ausdenken - vielleicht Jasmin? Oder Veilchen?

    Habe ja schon zwei Rosendüfte - Joséphine von Rancé und Joy von Patou, und beide sind sehr kräftig, besonders Joy, und bei beiden lenkt die Jasminkomponente nach einiger Zeit ein bissel von dem eigentlichen Rosenduft ab.

    Bin immer noch am Überlegen mit dem Insolence von Guerlain - Veilchen fixt mich ja schon irgendwie an, aber Insolence riecht so ähnlich wie Violetta von Penhaligon's, den ich ja auch schon habe... Hab' so ein bisschen das Gefühl, dass das von Guerlain im Grunde genommen nur Violetta in einem moderneren Flacon ist... Hat vielleicht von euch schon jemand Insolence getestet?

  5. #45
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Zitat Zitat von chocolat
    Greta-Louise, dann war es das wirklich wert!

    Wie sieht die Wucht von Flakon denn aus?!
    Der Flakon ist ein ziemlich schweres Glasherz mit nem goldenen Krönchen als Verschluss, wo noch so kleine Glitzersteinchen drauf gesetzt sind und der Inhalt ist fliederfarben. Sieht total girliemäßig, aber eher edel als billig aus.

    Habs heute drauf und rieche zum Anbeißen. Leider hat davon heute noch keiner Gebrauch gemacht!
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  6. #46
    Experte Avatar von Laetitia_1981
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    561

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    @ Greta-Louise

    Das ist doch dieser hier, oder?


  7. #47
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Laetitia, danke für das Bild! So kann ich mir Greta-Louises Beschreibung gut nachvollziehen! Sieht toll aus!

    @ Kalarigirl: Das klingt ja leeecker! Muss ich morgen mal riechen! Fahre ja nach Bremen...

    Und den Rosenduft von YR muss ich auch testen!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

  8. #48
    Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    2.029
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    ich hab heute meine douglas bestellung mit der probe von lacoste pour femme bekommen. hab diese probe mitbestellt weil sonst nix in frage kam aber ich muss sagen gottseidank!
    beim ersten schnuppern war mir der duft irgendwie zu nichtssagend, aber nachdem ich ihn aufgetragen und brav eine weile gewartet habe bis ich an mir geschnuppert hab: da ist MEIN parfum!
    ich suche seit ewigkeiten ein parfum, das einfach zu mir passt, mit dem ich mich nicht verkleidet fühle bzw. bei dem man nicht zwischen eigengeruch und parfum noch sehr gut unterscheiden kann. das lacoste hat sich so mit mir selbst verbunden, dass es als parfum praktisch nicht mehr wahrzunehmen ist.
    ich mag jetzt wenn´s kälter wird gerne schwere düfte wie z.b. hugo deep red oder mira bai von chopard, aber ich würde jetzt nicht sagen, dass sie zu mir passen, bin eher der sportliche typ.
    meinen plan mir einen neuen schweren winterduft zu gönnen habe ich auf eis gelegt und werde mir wahrscheinlich das von lacoste kaufen.
    es ist zwar ein recht leichtes parfum, aber ich denke auch in der kälteren jahreszeit gut tragbar.
    dann werden meine zwei sommerdüfte jil sander sun und davidoff cool water erstmal eingemottet

  9. #49
    Fortgeschritten Avatar von Parfumsüchtig
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    an der Ostseeküste
    Beiträge
    349

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Hallo,

    ich freue mich ja auch schon so auf den Winter, jedenfalls duftmäßig. Ich bin nämlich auch ein Fan von süsslichen, etwas schwereren Düften.

    Auf jeden Fall haben möchte ich noch Mignonette von Voluspa. Den hole ich mir wohl nächsten Monat noch.
    Dann ist gerade noch eine MMU Bestellung bei mir eingetrudelt. Unter anderem mit einem Dupe von Amour de Cacao. Ich liebe diesen Duft. Hätte mir früher nie vorstellen, mit einem Kakaoduft rumzulaufen, aber seit ich hier in diesem Forum bin, habe ich so schöne Düfte kennengelernt, von denen ich früher noch nie etwas gehört habe.
    Leider wirkt sich das auch auf mein Portemonnaie aus.

    Zwei weitere MMU Düfte, die ich noch bekommen habe, sind: Rock Star Candy und Fried Mexican Ice-Cream. Ich weiß noch nicht so....
    Habe mir die von der Beschreibung her jedenfalls schöner vorgestellt. Muss aber noch den Langzeittest machen.

    Ansonsten mag ich im Winter auch Angel. Kaufe ich mir immer wieder. Ich diesen Duft.

  10. #50
    Experte Avatar von Laetitia_1981
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    561

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Zitat Zitat von Kalarigirl
    Ich hab einen neues Den Marzipan-Pistazien Duft vom Pimkie!!!! Der riecht sowas von lecker, auf meiner Haut erinnert mich der jetzt sogar ein wenig an Pink Sugar.
    Diesen Duft habe ich gestern auch direkt mal getestet. Der ist wirklich toll. Und er hat wirklich eine verblüffende Ähnlichkeit mit Pink Sugar.

    Dann war ich noch bei Müller, wo ich "Intimately" for her von den Beckham´s entdeckt habe. Den Duft kannte ich bislang noch gar nicht. Und was muss ich dabei feststellen? Der riecht ja (fast) genauso wie mein heißgeliebtes "Pure Poison".

    Kalarigirl, den hast du doch auch, oder?

  11. #51
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Ja den hab ich auch, und ihn. Der riecht wie Pure Poison?? Muss das mal wieder testen, hab eh eine probe hier.

    Der Marzipan-Pistazien duft ist , gut das du das auch findest, das er ähnlichkeit mit Pink sugar hab, dann hab ich mir das nicht eingebildet

  12. #52
    Experte Avatar von Laetitia_1981
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    561

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Zitat Zitat von Kalarigirl
    Ja den hab ich auch, und ihn. Der riecht wie Pure Poison?? Muss das mal wieder testen, hab eh eine probe hier.
    Also ich bin der Meinung, dass man (fast) keinen Unterschied zum Pure Poison feststellen kann, was den Geruch angeht. Preislich ist das Intimately aber wesentlich günstiger. Werde es deshalb auch anstelle des Pure Posion kaufen.

    Sei doch so nett und teile mir deine Meinung mit, wenn du an dem Pure Poison geschnuppert hast, ja?

    Zitat Zitat von Kalarigirl
    Der Marzipan-Pistazien duft ist , gut das du das auch findest, das er ähnlichkeit mit Pink sugar hab, dann hab ich mir das nicht eingebildet
    Nein, hast du dir nicht eingebildet. Die Pink Sugar - Note riecht man aber meiner Meinung nach erst nach einer Weile richtig raus, also wenn man es schon ein bissl länger trägt...

  13. #53
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Zitat Zitat von Laetitia_1981

    Nein, hast du dir nicht eingebildet. Die Pink Sugar - Note riecht man aber meiner Meinung nach erst nach einer Weile richtig raus, also wenn man es schon ein bissl länger trägt...

    Genauuuuuuuuuuu

    den duft werd ich mir in den letzten September tagen noch holen, will ja im Oktober sparen

    Wenn ich Pure Poison getestet, bekommst du meine meinung

  14. #54
    Experte Avatar von Laetitia_1981
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    561

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Zitat Zitat von Kalarigirl
    Wenn ich Pure Poison getestet, bekommst du meine meinung
    Das ist nett!

    Sag mal, gab es denn schon (positive) Reaktionen/Komplimente von Seiten der Männer, was das Intimately angeht?

  15. #55
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Ja, aber nur eine, vom Freund meiner Schwester. Er meinte, der duft riecht richtig gut und wäre nicht so aufdringlich.

  16. #56
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Möchte mir Zeit auch ganz viele neue Düfte zulegen, mein armer Geldbeutel

    Hätte gern:

    Kenzo Amour

    Lacoste pour femme

    Lacoste Inspiration

    Dafür hatte ich Glück bei Ebay und mir ein nur minimal gebrauchtes "Hypnotic Poison" ersteigert, hmmm ist das lecker

    Ach ja, Intimately muss ich auch mal probeschnuppern gehen.

  17. #57
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Ich habe mir den Kenzo Amourgegönnt!!!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

  18. #58
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Ohh bin richtig neidisch auf dich!! Den will ich auch unbedingt haben

  19. #59
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Den habe ich mir auch nur als Diplombelohnung gekauft! Das wird mein Duft für den Diplomball! Find den Flakon ja auch voll schön!

    PS: Hatte ja nen 35€-Gutschein, musste also "nur" noch 10€ zuzahlen...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

  20. #60
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Wollte euch noch von meinem Duft******Marathon berichten! Habe heute nämlich echt viel geschnuppert...

    Eines der Highlights, den ich heute auch zum ersten Mal getestet habe, war Be Delicious Red...Der Duft ist sauschön! Ich glaube, den muss ich haben! Aber ich denke erst für den Frühling / Sommer... erstmal habe ich ja nun Kenzo Amour und dann denke ich bald PP Elixier!

    Okay, dann habe ich diesen Pimkie-Duft gerochen, der ist echt nicht schlecht und günstig auch noch! Hält auch lange wie ich finde! Allerdings muss ich den nicht haben. Irgendwie ist er mir zu foody, um ihn zu tragen...

    Rose Absolue konnte ich leider nicht testen...

    Dafür aber Amorito, ist ganz schön, aber für mich nichts besonderes... Amour de Cacao ist in dieser Hinsicht wohl mein absoluter Liebling!

    Biagotti Due fand ich erst hammertoll! Habe echt gedacht, "den muss ich unbedingt haben!" Aber leider entwickelt er sich nach ein paar Stunden nicht sooo schön, jedenfalls für mich. Echt schade, fand den am Anfang total geil...

    Ja, das waren die Düfte, die mir noch so in Erinnerung geblieben sind...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

  21. #61
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Zitat Zitat von chocolat
    Ich habe mir den Kenzo Amourgegönnt!!!

    chocolat, ich beneide dich. Aber bald, ja bald gehört er auch mir

  22. #62
    Multitasking Queen Avatar von Rosenresli
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.208
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Kennt ihr das?
    Es gibt HAMMER-Düfte, die an jedem extrem intensiv riechen, nur an einem selber nicht?
    Meine neue Liebe Poison z.B. - an mir riecht das niemand, obwohl ich inzwischen nicht mal besonders sparsam damit umgehe. KEINER riecht es!!
    Genauso geht es mir mit Armani lei...andere finden es intensiv - an mir riecht man nix!

    Daher wird's wohl für den Winter wieder Angel...oder ich leiste mir endlich Alien...
    Oder ich brauch mein Poison auf und riech halt nach nix

  23. #63
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Zitat Zitat von Bjalla
    chocolat, ich beneide dich. Aber bald, ja bald gehört er auch mir
    Bjalla, dann freu dich schon drauf... Ich würde dir ja ein paar Spritzer zukommen lassen, aber das geht ja nicht so einfach...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

  24. #64
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Zitat Zitat von chocolat
    Bjalla, dann freu dich schon drauf... Ich würde dir ja ein paar Spritzer zukommen lassen, aber das geht ja nicht so einfach...
    Danke chocolat Der Duft ich echt klasse
    Wir haben eh den gleichen Duftgeschmack, war ja auch mit Amor Amor von Cacharel so

  25. #65
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Zitat Zitat von Bjalla
    Wir haben eh den gleichen Duftgeschmack, war ja auch mit Amor Amor von Cacharel so
    Stimmt!

    Ich habe mir ja sowieso jetzt mal überlegt, dass ich ja vieles mit Amore im Namen habe...
    Als da wären:
    - Amor Amor Eau Fraiche
    - CSP Amour de Cacao
    - jetzt Kenzo Amour
    - Clarins Par Amour

    irgendwas war da noch?! Ist aber trotzdem sehr erstaulich...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

  26. #66
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Zitat Zitat von chocolat
    Stimmt!

    Ich habe mir ja sowieso jetzt mal überlegt, dass ich ja vieles mit Amore im Namen habe...
    Als da wären:
    - Amor Amor Eau Fraiche
    - CSP Amour de Cacao
    - jetzt Kenzo Amour
    - Clarins Par Amour

    irgendwas war da noch?! Ist aber trotzdem sehr erstaulich...

    Ist ja cool - bist von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt

  27. #67
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Zitat Zitat von Bjalla
    Ist ja cool - bist von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt
    Genau!!!

    Aber ich such mir meine Parfums eigentlich nicht nach dem Namen aus... schon noch wegen dem Duft... Aber der Zufall ist erstaunlich!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

  28. #68
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    chocolat, wie riecht denn Clarins Par Amour? Hab ich bis jetzt noch nie geschnuppert.

  29. #69
    Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    647

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Heute sind meine Beautyplaza proben angekommen
    Fresh Scents Oh Baby
    Demeter Cotton Candy
    Monotheme Pure Cacao
    am besten gefällt mir Oh Baby ,ein ganz sanfter Duft.
    Pure Cacao riecht am Anfang wie Brandy ,später süßlicher und ein wenig nach schoko.
    Cotton Candy find ich genauso wie Love's Baby Soft,sehr süß und muffig
    LG

  30. #70
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Zitat Zitat von Bjalla
    chocolat, wie riecht denn Clarins Par Amour? Hab ich bis jetzt noch nie geschnuppert.

    Oh, schwer zu beschreiben, es ist auf jeden Fall ein leichter, unbeschwerter Duft... geht finde ich schon irgendwie in die Richtung Amor Amor Eau Fraiche, ist aber weniger süß und dafür etwas fruchtiger und "fröhlicher", wie ich finde...

    Ich habe ja von der Beschreibung her eher gesagt, dass mir das Par Amour toujours eher zusagt, aber den finde ich nicht soo toll, aber Par Amour fand ich beim ersten Riecher toll!

    Clarins sagt über Par Amour: "Blumig - holzig wie die Liebe"

    Aber irgendwie sehe ich das etwas anders... Ich mag ja keine holzigen Düfte und ich würds auch nicht als blumig-holzig beschreiben...

    Aber guck auch mal in den Testbericht rein, habe einen dazu geschrieben! Ich finde, es lohnt sich, den Duft mal zu schnuppern! Ich hätte nämlich auch niiiie gedacht, dass ich ihn so toll finden würde...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

  31. #71
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Hier noch eine genaue Beschreibung, die schon etwas schöner und passender ist...:


    "Bei der ersten Begegnung erobern uns sofort die Früchte des rosa Pfefferbaumes und der schwarzen Johannisbeere mit dem lebhaften Hauch ihrer würzigen Frische. Der kostbare, subtile Duft der türkischen Rose hat sehnlichst darauf gewartet, sich zu entfalten und verströmt mit den zärtlichen Worten "ich liebe dich". Mit sonnigen Akzenten versteht die Rose gleichzeitig Frau, Geliebte und Freundin zu sein. Alle Sinne werden wach, wenn die türkische Rose auf die üppige Warmherzigkeit von Sandelholz trifft. Dessen fließende Note, untermalt mit der Nuance des Siam-Benzoebaumes, umarmt die Blütenblätter der Rose und lässt eine sinnliche Symphonie entstehen."
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

  32. #72
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Danke chocolat, der Duft klingt auf jeden Fall interessant, werd ihn bei nächster Gelegenheit mal probeschnuppern

  33. #73
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Oh ja, mach das und dann bitte unbedingt berichten!!!

    Ich habe nämlich irgendwie noch nie hier gelesen, dass ihn jemand gut findet oder so... Irgendwie scheint noch keiner außer mir seine Magie erkannt zu haben!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

  34. #74
    Experte Avatar von Mariposa
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    nähe Frankfurt a. Main
    Beiträge
    872

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Ich habe in letzter Zeit immer wieder Komplimente bekommen wenn ich Gloria von Cacharel drauf habe. Das ist mit Mandel / Amaretto Noten...leider waren nur viele Frauen davon begeistert.
    "Ein orientalisch-frischer Accord: grauer Ambra, Blätter von gepressten Blüten, Hibiskus und bulgarische Rose, vereint mit dem Duft des italienischen Amarettos, der Noten von Mandel und Kirsche in sich trägt. Weißer Pfeffer, Ambrette, Vanille. Zedernholz, Siam-Benzoe, Tonkabohne."


    Mein Freund steht total auf Narciso Rodriguez for her.
    Geändert von Mariposa (28.09.2006 um 14:20 Uhr)
    Man lebt nur einmal

  35. #75
    Experte Avatar von Laetitia_1981
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    561

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Zitat Zitat von chocolat
    Ich habe nämlich irgendwie noch nie hier gelesen, dass ihn jemand gut findet oder so... Irgendwie scheint noch keiner außer mir seine Magie erkannt zu haben!
    Doch, ich habe seine Magie auch erkannt!

    Finde den "par Amour" auch ganz klasse! Auch der "par Amour toujours" ist toll!

  36. #76
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Oh, Laetitia, das ist ja toll!!!

    Aber den toujours finde ich z. B. gar nicht toll...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

  37. #77
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)



    Das Kenzo Amour riecht ja göttlich . So richtig schön warm-winterlich-vanillig.

    Bin aber gerade zu geizig und warte immer noch auf meine beiden MMU-Düfte .
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  38. #78
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    @ Mrs. Smith: Genau so riecht es! Warm-winterlich-vanillig! Ich hätte es nicht besser sagen können

    Bei mir ist mein Perfume "Pink Geisha" auch schon unterwegs (von ealish aus), ich werde es dann bald bei mir haben! Freue mich schon soo sehr drauf!
    Und du dich sicher auf den Vanille-Melonen-Duft
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

  39. #79
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)



    Könnte mich so ärgern, dass ich Pink Geisha in der MMU Bestellung vergessen habe .

    Das Kenzo ist seit langem mal wieder ein Parfümerie-Duft, den ich richtig lecker finde .
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  40. #80
    Forengöttin Avatar von angelheaven
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.261

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Mein nächstes Parfum wird wohl 'Dior Addict 2'. Der Duft ist göttlich. Ansonsten hab ich noch D&G 'Ligt Blue' und Stella McCartney 'Stella'. Das wars . Ich hoffe, ich hab damit niemanden geschockt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.