Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 36 1231121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Besucher

    la Roche Posay

    Hallo Ihr Lieben,
    frage mich gerade, ob irgendwas Böses in meinem geliebten Make-up enthalten ist.
    Hier sind die INCIs:
    AQUA, CYCLOPENTASILOXANE, DIMETHICONE, GLYCERIN, POLYGLYCERYL- 4 ISOSTEARATE, PENTYLENE GLYCOL, CETYL DIMETHICONE COPOLYOL, HEXYL LAURATE, ACETYLATED GLYCOL STEARATE, MAGNESIUM SULFATE, TRISTEARIN, CELLULOSE GUM, ACRYLATES COPOLYMER, DISODIUM STEAROYL GLUTAMATE, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, ETHYLHEXYLOXYGLYCERIN, ALUMINUM HYDROXIDE, (+/- MAY CONTAIN, CI 77891 / TITANIUM DIOXIDE, CI 77492, CI 77491, CI 77499 / IRON OXIDES)
    Kennt sich irgendjemand damit aus und kann mir sagen, ob das alles ok ist?
    Danke schön schonmal
    Lg

  2. #2
    Experte
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    926

    Re: la Roche Posay

    Hallo Himmelchen,

    bin keine Expertin, aber soweit ich weiß, sind Dimethicone SILICONE und nicht so hautfreundlich.

    Liebe Grüße,

    Maren

  3. #3
    BJ-Einsteiger Avatar von sarahisabella
    Registriert seit
    18.06.2004
    Beiträge
    118

    Re: la Roche Posay

    Hallo Himmelchen,

    welches Make Up ist es denn genau? Ich benutze auch LRP, deswegen die Frage.

    Viele Grüße

    Sarahisabella

  4. #4
    Besucher

    Re: la Roche Posay

    Hallo sarahisabella,
    ich benutz unifiance- correcteur de teint film fin. Du auch?
    Bin auch wirklich voll zufrieden. Allerdings benutz ich bis auf dieses Make-Up und Wimperntusche nur NK und wollt beim Make-Up auch umsteigen, wenn ich was gefunden habe, das genauso gut deckt.
    Hab jetzt sehr interessiert die Threads über MF gelesen. Hört sich toll an.
    Wie stark deckt die denn? Hab nämlich Augenringe, die sich mit normalem Make-up nur schwer abdecken lassen. mal schaun...
    Lg

  5. #5
    BJ-Einsteiger Avatar von sarahisabella
    Registriert seit
    18.06.2004
    Beiträge
    118

    Re: la Roche Posay


    Ich benutze auch unifiance, das fluid, weiss jetzt nicht so genau, ob das das gleiche ist.

    Ich habe mir gerade die MF Proben bestellt und bin schon total gespannt, kann Dir aber deswegen noch nichts über die abdeckende Wirkung sagen. Ich glaube aber das das von Hersteller zu Hersteller verschieden ist. Das muss ja ein echtes Wundermittel sein

    Welche NK benutzt Du denn... und für welchen Hauttyp? Bin nämlich gerade auf der Suche.

    LG Sarah

  6. #6
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    Re: la Roche Posay

    Hallo ,

    ich hab meine Proben von Cory MF schon bekommen und ich find es toll!! Ich hätte mir nie gedacht das MF schöner aussieht als normales Makeup (das war alles in meinem vorherigen Leben, bevor ich von den BJs wusste ) .

    Das Auftragen erfordert halt ein bisschen Übung aber die Haut sieht mit MF besser aus, find ich.
    Meine anderen Pröbchen krieg ich erst (hoffentlich bald)

    An dieser Stelle an Missie und all die anderen Junkies die mich auf MF brachten. Ich wusste vorher gar nicht, das es sowas gibt.

    Nun hab ich mir auch den passenden Pinsel bei Carla dazubestellt, freu mich schon wenn das Päckchen endlich kommt!!!!!

    LG


  7. #7
    Besucher

    Re: la Roche Posay

    Wo bekommt man denn Proben für MF???

    Würde das auch gerne mal ausprobieren!!!

  8. #8
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    Re: la Roche Posay

    http://www.geografx-cosmetics.com/

    http://www.corycosmetic.com

    http://www.artemiscosmetics.com/

    http://www.alphaskincare.com/

    http://botany101skincare.com/NaturalSkincar/foundationx.html

    Stöber da mal ein bisschen rum.......
    LG

  9. #9
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: la Roche Posay

    Nur der Vollständigkeit halber.....

    http://shop.beautyplaza.de

    www.monave.com

    www.barefacedminerals.com

    www.glymagic.com

    Oh, das ist sooo schön, dass so vielen anderen MF auch so gut gefällt wie mir. Wenn das nicht mal ein supererfolgreiches Anfixen war!!! Übrigens könnten wir irgendwann einen Pröbchen Tauschpool machen. Man hat ja sicher einiges an Farben daheim rumliegen, die eben nicht gepasst haben und die kann man ja wunderbar an andere Beauties weitergeben oder austauschen etc., vielleicht sogar mit dem anteiligen USA Versandanteil, weil man so die immer anfallenden recht hohen USA Versandkosten spart.



    LG

    [ Geändert von MissieJoy am 19.10.2004 10:35 ]

  10. #10
    Besucher

    Re: la Roche Posay

    Hallo Sarah,
    is glaub ich das Gleiche. Du musst mir unbedingt erzählen, naja schreiben wie Dir die MF gefällt.

    Ich benutz Living Nature. Also die Reinigungsmilch, das Feuchtigkeitsgel, dann die Gesichtscreme 45+ (hab ich mir jetzt erst zugelegt, da meine Haut im Winter viel Fett braucht, bis jetzt fühl ich mich sehr wohl damit, krieg keine Pickel und so. Muss aber noch schaun, ob sie nicht viell. ein bissel zu reichhaltig is). Dann hab ich noch das Manukagel (wenn ich dann doch mal Pickel hab ), die Augencreme und das Honig-Enzym-Peeling (kauf ich mir aber glaub ich nicht mehr nach, is zu teuer und bringt meiner Meinung nach nicht so viel).
    Also kann ich Dir nur empfehlen. Allerdings muss man sich an den Geruch doch sehr gewöhnen und ganz so billig isses leider auch net.
    Lg

  11. #11
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: la Roche Posay

    Missie, bist Du also die "Verantwortliche" für unseren MF-Boom? Danke auch Dir! Mich hat die Maren erfolgreich angefixt
    Pröbchenaustauschpool wäre eine nette Sache ! Da fällt mir ein: Wie wäre es denn mit einer (Aus)Tauschbörse für selbstgemischte MF?

    LG

  12. #12
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: la Roche Posay

    Schuldig im Sinne der Anklage..... Das Lustige war, dass ich irgendwann im Januar zufällig hier was über Bare Escentuals, glaub ich, gelesen hatte und dann ging meine Suche los.........

    Ich finde jede Art von Tauschpool eine gute Sache, müsste endlcih mal Pigmente kaufen und selbst versuchen, was zu mischen!!!!

    LG

  13. #13
    BJ-Einsteiger Avatar von Shirin
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    108

    Re: la Roche Posay

    Wie lange dauert denn im Durchschnitt die Lieferung bei Beautyplaza???
    Hab erst heute den Beitrag gelesen, dass man MF auch in D bestellen kann. Wieso hat mir das denn keiner früher gesagt, ich bin doch blond und kann kein english!!!

    Ich kann es kaum abwarten bis das Päckchen kommt. Ihr seid ja ohne Ausnahme all davon soooooooooooooo begeistert. Ob das auch bei meiner ROA-Haut so gut aussieht???

  14. #14
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: la Roche Posay

    Bezüglich ROA Haut.....musst vielleicht aufpassen, dass Du es einfach mit etwas Creme mischst, falls Deine Haut im Moment extrem trocken ist!! Ich habe neulich Bewerbungsfotos gemacht und hatte echt eine Pickellandschaft....na ja, man sieht auf dem Photo NICHTS! EHRLICH. War sehr happy!!

    LG

  15. #15
    Besucher

    Re: la Roche Posay

    So, jetzt habt Ihr es geschafft...Hab mir gestern die Zutaten für MF bestellt. Ihr Bösen Kanns kaum erwarten, loszulegen
    Lg

  16. #16
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: la Roche Posay



    LG

  17. #17
    Forenkönigin Avatar von Vanessa20
    Registriert seit
    27.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.738

    La Roche Posay

    Nachdem ich ja mit diesem Tönungsfluid von Dr. Hauschka so auf die Nase gefallen bin wollte ich es mal mit dem Make Up von La Roche Posay probieren. Wie sind Eure Erfahrungsberichte?! Und vor allem WO bekomme ich es?!
    Vielen Dank und LG, Vany

    P.S.: Wirklich ein suuuper Forum hier, die Testberichte sind super und auf einen Beitrag wird auch suuuper schnelle geantwortet! Danke danke danke

  18. #18
    Experte Avatar von Snorkfräulein
    Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    917

    Re: La Roche Posay

    Hallo Vany,

    die Produkte von La Roche-Posay gibt es in Apotheken, dort kannst du auch erst mal nach Proben fragen. Falls sie nicht die passende da haben, einfach mehrere Apotheken abklappern.

    Selbst habe ich noch keine Erfahrungen mit dem Make-up.

    Liebe Grüße und viel Spaß hier im Forum!!!
    Snorkfräulein

  19. #19
    Lara
    Besucher

    Re: La Roche Posay

    Hallo,

    Ich hab mir bei ebay la Roche Possay unifiance gekauft. Es ist sehr cremig, schön zum auftragen und für trockene Haut.
    Ich glaube normal bekommt man die Marke in Apotheken.
    So alles in allem finde ich das Make up gut und wäre es nicht so teuer würde ich es mir wieder kaufen. Aber für weniger Geld bekommt man Make up die genauso gut sind.
    Zur Zeit hat es mir das dream matte von Jade angetan

  20. #20
    Forenkönigin Avatar von Vanessa20
    Registriert seit
    27.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.738

    Re: La Roche Posay

    Das Problem ist, dass ich sehr, sehr empfindliche Haut habe und deswegen nur Cremes aus Apotheken und Reformhäusern nehmen kann. Meine Freundinnen können sich echt alles ins Gesicht "klatschen" (Proben von Douglas etc.) ich bekomme dann gleich Ausschlag, heul!
    Aber vielen Dank für den Tipp mit Apotheke und Probe - nicht dass ich es gleich wieder kaufe und dann wieder reinfalle - wie Dr. Hauschka...!
    Danke Euch

  21. #21
    josy
    Besucher

    Re: La Roche Posay

    Hallo,
    was hat Dir denn an Hauschka nicht gefallen?

    lg josy

  22. #22
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: La Roche Posay

    Hallo,
    ich benutze vieles von Roche Posay. Weil meine Haut zu Unreinheiten und Rötungen neigt, und ich schon so viele Make Ups durchprobiert habe dachte ich das könnte ganz gut sein. Und hab das Unifiance Nr.21 für zu Akne neigenden Haut hat probiert.Absoluter Volltreffer, deckt toll und hat dazu optische Aufheller die einen frischen Teint machen. Hält lange, also entfällt lästiges nachschminken.Und ist nicht komedogen.Ich verwende jetzt auch noch das passende Puder dazu. Also ich kanns nur empfehlen!

    LG Beautyholic

  23. #23
    Forenkönigin Avatar von Vanessa20
    Registriert seit
    27.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.738

    Re: La Roche Posay

    Hallo an alle,

    Dr. Hauschka hat auf meiner Haut gebrannt, der Geruch war furchtbar und meine Haut wurde richtig fleckig...
    Heute bringe ich das Fluid zurück...
    War am Freitag noch in der Apotheke und habe mir dieses La Roche Make Up geholt - das für Mischhaut bis fettige Haut, weil es mattiert. Am abend, nach dem Abschminken, war meine Haut aber ganz trocken, heute tausche ich es um und hole mir das Make Up für trockene Haut, das ist wohl cremiger. Mal sehen wie das ist...Vertragen habe ich das Make Up aber super, keine Rötungen oder Ausschlag, viel besser als Dr. Hauschka!!!

  24. #24
    Inventar Avatar von pippi
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.254

    Re: La Roche Posay

    Vanessa20 schrieb:
    Das Problem ist, dass ich sehr, sehr empfindliche Haut habe und deswegen nur Cremes aus Apotheken und Reformhäusern nehmen kann. Meine Freundinnen können sich echt alles ins Gesicht "klatschen" (Proben von Douglas etc.) ich bekomme dann gleich Ausschlag, heul!
    Aber vielen Dank für den Tipp mit Apotheke und Probe - nicht dass ich es gleich wieder kaufe und dann wieder reinfalle - wie Dr. Hauschka...!
    Danke Euch
    vanessa, ich hab auch superempfindliche haut. womit ich gut zurechtgekommen bin, ist das flüssig makeup von avene. das gibt es in drei farbtönen, wobei der hellste fast schon zu hell und sehr rosastichig ist. farbton 2 fand ich eigentlich ganz ok. probier doch das mal, viell. ist es was für dich. bekommst du auch in der apotheke!

  25. #25
    needhelp
    Besucher

    La roche Posay

    Was für erfahrungen habt ihr mit dem Wasch gel gemacht, und dieser Loation danach. Eher positive oder negative. Hat sich eure haut verbessert? wenn ja nach wie viel wochen

    danke schön.


    noch ne kleine Frage was haltet ihr von curazink für die haut?

  26. #26
    Inventar Avatar von missyqueen
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    ausm osten
    Beiträge
    1.616

    Re: La roche Posay

    also ich habe bis vor einem halben jahr die waschcreme, das hydprahase gesichtswasser, die toleriane abends und die hydraphase xl für den tag benutzt und hatte eine sehr gute haut. keine pickel etc...
    nicole

  27. #27
    Experte Avatar von sabineg
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    660

    Re: La roche Posay

    Bevor ich mit der Ö/S-Reinigung begonnen habe, benutzte ich immer kurmäßig die Effeclar-Serie für meinen Pickelschub. Obwohl diese Serie für unreine und Mischhaut ist und in der Pflege ohne Fett arbeitet, hatte ich nie ein Spannungsgefühl. Das Waschgel war sehr feuchtigkeitsspendend und auch die Creme. Wenn ich nicht auf NK umgestiegen wäre, würde ich diese Produkte heute noch benutzen. Fand sie wirklich klasse.

    Gruß Sabine

  28. #28
    Forenkönigin Avatar von Vanessa20
    Registriert seit
    27.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.738

    Re: La roche Posay

    Ich benutze auch seit ca. einem Jahr LRP Effaclar Gesichtswaschgel, Reinigungslotion und das Make Up! Meine Haut war noch nie besser. Das einzige was ich nicht so vertragen habe war diese Waschcreme die die Poren verkleinern soll, die war zu scharf für mein Häutchen. Achso, bei kleinen Unreinheiten (kann ja mal vorkommen, höhö) nehme ich auch dieses Anti-Pickel-Zeugs von LRP, ist in so einem kleinen Tübchen, das ist auch super. Bin jetzt schon am Überlegen die Creme bzw. das Fluid zu testen, da ich aber wirklich sehr empfindliche Haut habe und dann gleich voll den Ausschlag bekomme (nach meinem Hauschkatest bin ich da echt vorsichtig geworden...)!!
    Hat die jemand von Euch schon getestet?!

  29. #29
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    Re: La roche Posay

    ich verwend seit ca. 2 tagen das tonic und effaclar k. zwei kleine proben davon.
    aber soweit ich das seh haben sich meine poren etwas verfeinert. aber nach so kurzer zeit weiß ich nicht, ob man schon von gut oder schlecht sprechen kann.

    hab allerdings das gefühl, dass effaclar k meine haut nicht mit genügend feuchtigkeit pflegt und ich somit einen spannungsgefühl hab. vielleicht kommts auch davon, dass ich wenig davon benutze, da ich ja nur kleine proben davon hab. aber ich werd mal in die apotheke und nach weiteren proben fragen um es längerfristig zu testen.

  30. #30
    Experte Avatar von Laeticia272
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    872

    Re: La roche Posay

    @Vanessa20: Meinst Du das Effaclar mattierende Fluid, 40 ml Größe? Habe das hier noch stehen, bei Interesse melden, würde das sehr günstig abgeben und per Warensendung versenden.

    Die klärende Reinigungslotion und die Waschcreme (beide Produkte stehen hier auch noch fast voll, wenn jemand Interesse hat melden) habe ich leider auch nicht vertragen Seltsam, denn die Effaclar K (mit Schäleffekt) habe ich vertragen die würde ich mir immer wieder kaufen.

  31. #31
    Forenkönigin Avatar von Vanessa20
    Registriert seit
    27.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.738

    Re: La roche Posay

    @ Laeticia: also ich hab jetzt erstmal eine Probe, aber wenn ich die vertrage würde ich auf jeden Fall auf Dein Angebot zurück kommen!!

  32. #32
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.069
    Meine Laune...
    Cool

    Re: La roche Posay

    So, ich teste im Moment gerade Effaclar Waschgel und Creme. Das Waschgel ist wirklich . Klasse Hautgefühl danach, feine Poren, das finde ich super. Die Konsistenz gefällt mir allerdings nicht, ist mir zu flüssig, genau wie die Creme. Die finde ich nicht so gut, die ist für meine Haut irgendwie schon wieder zu wenig, das hatte ich noch nie bei einer Creme. Dafür finde ich den Geruch klasse, für mich irgendwie so Lavendel- Frankreich- Sand- Strand- Urlaub- Geruch. Genau so riecht es nämlich immer da, wo ich in Frankreich im Urlaub bin.
    Liebe Grüße, Conner.

  33. #33
    needhelp
    Besucher

    La Roche Posay scheisse?

    Hallo, ich nehme das jetzt schon seit hm 14 Tagen. Meine haut pellt, ich krieg voll viele pickel am kinn sehr geiles produkt muss man mal erwähnen. Ich dachte das voll unreinehaut rein machen und pickel auch wegmachen aber stattdessen sieht meine haut aus wie nen pustekuchen :D.

    Total trocken halt ! pellt was soll ich tun?

    brauche hilfe alle beschwören auf dieses produkt !

  34. #34
    needhelp
    Besucher

    Re: La Roche Posay scheisse?

    ich will doch nur einfach Reine haut wieder ohne pickel ich geh nicht mal mehr solarium nehme kein eiweiß mehr ich könnte heulen !

    nehme nun selbstbräuner spray von AS Schlecker 3,99 :(

  35. #35
    Allwissend Avatar von DaWe
    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.395

    Re: La Roche Posay scheisse?

    ich krieg von jedem Selbstbräuner Ausschlag....
    Du lernst gerade, dass man sich selber um seine Haut kümmern und sie kennenlernen muss, damit man weiß, was ihr gut tut. Ist ein langer Prozess, aber wenn man es ernsthaft versucht, wird man mit toller Haut belohnt.

  36. #36
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    125

    Re: La Roche Posay scheisse?

    eine freundin von mir hat von nem teuren selbstrbräuner ( st. tropez) ganz nen fiesen ausschlag bekommen....obs am sb liegt???
    ...dream on!!!

  37. #37
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.069
    Meine Laune...
    Cool

    Re: La Roche Posay scheisse?

    Ich hab auch letzte Woche LRP getestet. Als erstes richtig gut, feine Poren und kaum Pickel, dann gings aber auch bei mir wieder los: Pickel, Mörderporen und Mitesser. Dann hab ich wieder mit Alverde und Balea angefangen, und was ist jetzt: meine Haut sieht wieder einigermaßen gut aus. Also so wie vorher halt, mittlerweile sogar etwas besser.

    Ich würde an deiner Stelle die Sachen nicht mehr weiterbenutzen. Nur weil hier viele drauf schwören, kann es ja trotzdem bei dir nicht klappen. Ging bei mir ja auch nicht.
    Liebe Grüße, Conner.

  38. #38
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    Re: La Roche Posay scheisse?

    ich benutz seit einigen tagen effaklar k (neben alverde) um die poren zu verfeinern. bis jetzt hats geklappt. soweit ich sagen kann sind rötungen sowie poren etwas zurückgegangen und das hautbild ist gleichmäßiger.
    genügend feuchtigkeit spendet die creme für mich allerdings nicht. ich wart etwas bis sie eingezogen ist und verwende dann wildrosen creme von alverde.

    jede haut reagiert anders, also wenn deine haut LRP nicht verträgt musst du dich nach einem anderen prdoukt umsehen. wenn ich in den nächsten keine weitere verbesserung von effaclar k seh, werd ich mich auch nach etwas anderem umsehen.

  39. #39
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    Re: La Roche Posay scheisse?

    Es gibt halt kein Patentrezept gegen unreine Haut ... Da hilft nur probieren (und dabei nicht zu ungeduldig werden )! Hast du schonmal Cremes mit Benzoylperoxid benutzt?

  40. #40
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    Re: La Roche Posay scheisse?

    wenn du gleichzeitig 2 neue produkte anwendest wird es schwierig...lass doch einfach mal den sb weg, dann siehst du wie deine hautreagiert.
    eins von beiden wirst du absetzen müssen um zu sehen woher die veränderung kommt
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.