Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 35 von 36 ErsteErste ... 152533343536 LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
  1. #1361
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    29.11.2012
    Beiträge
    228

    AW: La Roche-Posay

    Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    Lang ist's her aber jetzt geht's wieder los mit dem Sonnenschutz. Eucerin hat bei mir funktioniert im letzten Jahr, aber richtig zufrieden war ich mit der Konsistenz etc. nicht... aber ist halt auch eine Sonnencreme..

    Allerdings hab ich gelesen es gibt jetzt die Effaclar Duo+ mit LSF 30? Hat die schon jemand ausprobiert? Also.. es klingt genial, ich frag mich nur, ob man da große Unterschiede merkt oder die wirklich mehr oder weniger genauso wie die Normale ist. Bin auf Testberichte gespannt.
    Huhu

    Ich hatte mich zuerst riesig über die Effaclar Duo mit LSF 30 gefreut da ich schon länger insgeheim darauf gehofft hatte, dass sie die irgendwann mal mit SPF rausbringen. Die normale mag ich nämlich sehr gerne. Nun aber die Ernüchterung: Bei der Version mit LSF steht relativ weit vorne Alcohol denat. ... Ich weiß nicht ob ich sie trotzdem mal ausprobieren soll...

    Ansonsten kann ich aber die Pigmentclar LSF 30 empfehlen, die ist wirklich toll!

  2. #1362
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: La Roche-Posay

    Hmm das mit dem Alkohol in Sonnenschutzcremes ist ein ziemlich verbreitetes Problem, glaub ich... meine vom letzten Sommer (Eucerin) hatte auch genug Alkohol drin.. ich mein meine Haut kommt damit zurecht grundsätzlich, also trocknet nicht unglaublich aus oder sonstwas.. aber die Hautalterung will ich ja eigentlich eher vermeiden.
    Die Pigmentclar ist ohne Alkohol und für (unreine) Mischhaut auch geeignet? Dann wär das für mich auch einen Versuch wert... die Anti-Pickel-Wirkung der Effaclar Duo brauch ich aktuell auch nicht mehr soo dringend.
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

  3. #1363
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    29.11.2012
    Beiträge
    228

    AW: La Roche-Posay

    ...ja leider ist das ein weit verbreitetes Problem...Dabei gibt es ja, auch von La Roche, genügend Sonnencreme Produkte ohne Alkohol. Deswegen versteh ich das ganze irgendwie nicht.

    Ich habe auch eine zu Unreinheiten neigende Mischhaut und komme mit der Pigmentclar ganz hervorragend zurecht. Habe sie schon 2 Mal nachgekauft, das will was heißen

  4. #1364
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: La Roche-Posay

    das Serum wäre interessant aus der Pigmentclar Serie, hat aber leider wieder mal Alk drin..... find ich bei Seren ! sonst ist es schön formuliert....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  5. #1365
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    29.11.2012
    Beiträge
    228

    AW: La Roche-Posay

    ich habe mir die Effaclar LSF 30 jetzt trotz des Alkohols gekauft. Ich weiß mittlerweile auch nicht mehr wie ich dazu stehen soll da es wirklich so viele unterschiedliche Meinungen zu Alkohol in Gesichtspflegeprodukten gibt Früher hab ich auch immer sehr gerne die Effaclar Lotion benutzt, welche auch gleich an 2. Stelle Alkohol drin hatte aber meiner Haut hat sie richtig gefallen. Am nächsten Morgen war sie tatsächlich klarer, obwohl ich eigentlich sehr empfindliche Haut habe...

    Lange Rede, kurzer Sinn: Meine Haut kommt mit La Roche irgendwie am besten klar und die neue Effaclar mit LSF macht bisher auch einen super Job. Ich kann sie von meiner Seite aus empfehlen.

  6. #1366
    Experte
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    511

    AW: La Roche-Posay

    Ich liebäugel ja mit der Toleriane rich,die aber Aluminum enthält. Nun bin ich verunsichert.

  7. #1367
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: La Roche-Posay

    Zitat Zitat von andkena Beitrag anzeigen
    Ich liebäugel ja mit der Toleriane rich,die aber Aluminum enthält. Nun bin ich verunsichert.
    Die ist echt toll,kann die nur aller wärmstens empfehlen..!
    Wegen des Aluminiums mußt du dir keine Sorgen machen,das ist nicht wie das gefährliche Alluminium was zB in manchen Deos ist,das ist ne ganz andere für uns ungefähliche Form..
    Gibt von Was macht Heli n interessanten Artikel über Aluminium in Sonnencreme,da gehts um die selbe Form..:
    http://www.wasmachtheli.com/2013/07/...n-sonnencreme/

  8. #1368
    Experte
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    511

    AW: La Roche-Posay

    Danke für deine Antwort.
    Für die zur Zeit doch sehr kalte Witterung suche ich eine Reichhaltige Creme. Daher habe ich mir die Rosaliac UV riche geholt, die ich aber gar nicht so reichhaltig empfinde im Vergleich zu anderen Cremes, die ich kenne.
    Ist die Toleriane riche denn reichhaltiger als die Rosaliac riche?

  9. #1369
    Experte Avatar von Ignatia27
    Registriert seit
    12.11.2015
    Ort
    Roth
    Beiträge
    504

    AW: La Roche-Posay

    Wie bist du generell mit der rosaliac zufrieden? Sandra

  10. #1370
    Experte
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    511

    AW: La Roche-Posay

    Was ich angenehm finde, dass sie schön in meine Haut einzieht und nicht aufliegt. Habe aber ein bisschen das Gefühl dass sie in die Augen kriecht.
    Ob die Rötungen reduziert werden kann ich noch nicht sagen.
    Insgesamt finde ich die Creme nicht schlecht und gut verträglich.
    Ich mag auch das Toleriane Reinigungsfluid gerne

  11. #1371
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.03.2014
    Beiträge
    127

    AW: La Roche-Posay

    @ Sandra Ich benutze auch das LPR Toleriane Reinigungsfluide, schon seit Jahren. Ja, es hinterläßt einen leichten Film und reinigt nicht auf anhieb porentief bzw. nimmt Make up nicht sofort weg. Dafür ist es das reizloseste Reinigungszeug was ich kenne . Wenn mann mehr Reinigung möchte hier den Tipp von mir es leicht auf dem Makeup sozusagen aufzuemulgieren...mit Wasser abzuspülen statt mit angefeuchtetem Pad bzw. hinterher nochmal mit Pad drüber zu gehen oder gleich zweimal zu reinigen.

    Ich bekomme damit sogar mein Kompakt Creme Makeup in Kombi mit Sonnenschutz von Avene damit ab.

    Und ja die Toleriane Creme hinterlässt einen leichten Film. Das Gefühl habe ich auch. Bin mir nicht sicher ob es an dem Squalan liegt. Ich habe mich hier für die Variante für normale/Mischhaut in der Serie von Eucerin für Überempfindliche Haut entschieden. Die beruhigt noch besser und hat nicht so einen Film.

    In Sachen Linien für Rötungen und Sonnenschutz kann ich Dir leider nichts sagen. Obwohl ich vom Hauttyp eine feine normale, schöne Haut habe, habe ich bisher die ganzen Sachen für Rötungen nicht vertragen ( bzw. reizen nur noch mehr, brennen und machen rot) da meine Haut daneben halt sehr, sehr reizempfindlich ist. Obwohl ich diese eigentlich vorbeugend ( Ansätze sind da wie bei Dir ) gerne verwenden möchte.

    LG
    Manhatten

  12. #1372
    Experte
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    511

    AW: La Roche-Posay

    Ich habe mir jetzt auch noch die Toleriane ultra gekauft und bin sehr angetan davon. Die Creme lässt sich gut auftragen, zieht schnell ein, hinterlässt keinen Glanz.
    Meine Haut fühlt sich auch am nächsten Tag noch gepflegt und geschützt und weich und glatt an, ohne dass die Creme aufliegt.

  13. #1373
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: La Roche-Posay

    Die toleriane Ultra IST wirklich schön, die kann ich sogar mit fettiger Mischhaut tragen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  14. #1374
    Experte
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    511

    AW: La Roche-Posay

    Eigentlich wäre bei meiner Rosacea-Haut ja die Rosaliac-Serie angebracht. Das Rosaliac Reinigungsgel mag ich nicht so, habe aber die Rosaliac UV riche.
    Allerdings finde ich die Toleriane ultra auch toll, vom Hautgefühl fast noch besser.
    Ich kann mich einfach nicht entscheiden :)

  15. #1375
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: La Roche-Posay

    Von den rosaliac Sachen hatte ich die bb Creme und fand die denke die toleriane ist für Rosalie auch nicht schlecht, solltest halt auf evtl. Wärmestau achten INCI technisch dürfte da nix passieren. ...
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  16. #1376
    Experte Avatar von Ignatia27
    Registriert seit
    12.11.2015
    Ort
    Roth
    Beiträge
    504

    AW: La Roche-Posay

    Viele sagen ja bei Rosacea mild, deswegen würde ich eher zur Toleriane tendieren. Habe in der Zwischenzeit öfter gelesen dass diese speziellen Serien Probleme machen

    Sandra

  17. #1377
    Experte
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    511

    AW: La Roche-Posay

    Weißt du auch warum, Sandra?

  18. #1378
    Experte Avatar von Ignatia27
    Registriert seit
    12.11.2015
    Ort
    Roth
    Beiträge
    504

    AW: La Roche-Posay

    Leider nein, habe das nur öfter gelesen und bin deswegen vorsichtig

    Sandra

  19. #1379
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: La Roche-Posay

    Ich kann bestätigen was Sandra schreibt,ich hab von Apothekenmarken schon sämtliche Spezialpflegeserien fürs seborrhoische Ekzem ausprobiert und es hat gebrannt aber besser geworden ist nix..
    Ich nehm jetzt auch immer die reizfreie Toleriane von LRP oder auch die Tolerance Extreme Creme Riche von Avene,die sind imo beide gleich super und brennen selbst auf total überreizter,entzündeter Haut nicht..
    Grade wenn man viel Wirkstoffpflege verwendet sind sie als reizfreie,okkulsive Schicht die zudem noch etwas extra Feuchtigkeit spendet ganz toll..

  20. #1380
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.03.2014
    Beiträge
    127

    AW: La Roche-Posay

    Ich kann Euch sagen, warum die meisten mit Couperose oder Rosacea die Spezialpflege dafür nicht vertragen...weil diese nicht reizfrei sind!!

    Gerade diese Serien haben Wirkstoffe ( Rucus oder Aloe Vera z.B. in Avene )...oder Alkohol (Dadosens sensacea ) oder Duftstoffe und Wirkstoffe ( Avene Antirougeur ) oder chemische LSF und Duft (Rosaliac ) oder Anti-Aging (Medipharm oder Paula )...usw.

    Und genau auf diese Incis reagiert dann die hyperempfindliche Haut. Paradox nicht ...aber eigentlich logisch.

    Was ich so bisher gelesen habe, haben die Glück welche die Pflege finden auf die Ihre Haut nicht reagiert ( bzw, welchen Reizer diese toleriert ) oder wenn es schon recht ausgeprägt ist und die Wirkstoffe gut funktionieren und die Reizung halt nebensächlich wird.
    Sprich bei denjenigen wird es weniger rot

    Oder es ist wie bei mir...ich werde mehr rot, weil alles reizt

    Also am besten funktioniert bei mir was reizarmes ( Toleriane, Tolerance oder Eucerin oder sonst was ohne Alk, Duft, usw.) und nicht zu fett oder zu okklusiv.

    Weil das macht auch wieder eine Reizung bzw. Hitzestau und damit...röter bzw. hebt die Äderchen hervor

    LG
    Manhatten

  21. #1381
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.498

    AW: La Roche-Posay

    Zitat Zitat von Manhatten Beitrag anzeigen
    Ich kann Euch sagen, warum die meisten mit Couperose oder Rosacea die Spezialpflege dafür nicht vertragen...weil diese nicht reizfrei sind!!

    Gerade diese Serien haben Wirkstoffe ( Rucus oder Aloe Vera z.B. in Avene )...oder Alkohol (Dadosens sensacea ) oder Duftstoffe und Wirkstoffe ( Avene Antirougeur ) oder chemische LSF und Duft (Rosaliac ) oder Anti-Aging (Medipharm oder Paula )...usw.

    Und genau auf diese Incis reagiert dann die hyperempfindliche Haut. Paradox nicht ...aber eigentlich logisch.

    Was ich so bisher gelesen habe, haben die Glück welche die Pflege finden auf die Ihre Haut nicht reagiert ( bzw, welchen Reizer diese toleriert ) oder wenn es schon recht ausgeprägt ist und die Wirkstoffe gut funktionieren und die Reizung halt nebensächlich wird.
    Sprich bei denjenigen wird es weniger rot

    Oder es ist wie bei mir...ich werde mehr rot, weil alles reizt

    Also am besten funktioniert bei mir was reizarmes ( Toleriane, Tolerance oder Eucerin oder sonst was ohne Alk, Duft, usw.) und nicht zu fett oder zu okklusiv.

    Weil das macht auch wieder eine Reizung bzw. Hitzestau und damit...röter bzw. hebt die Äderchen hervor

    LG
    Manhatten
    Genau das kann ich auch bestätigen. Alles, was ich so an Couperose und Rosazea-Produkten getestet habe, hat bei mir gebrannt und Rötungen eher verstärkt. Dabei hatte ich eigentlich gedacht, das die ganz besonders mild wären. Fehlanzeige.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Bei mir funktionieren auch am besten Sachen, die nicht nur parfümfrei, sondern auch völlig reizfrei sind.

  22. #1382
    Experte
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    511

    AW: La Roche-Posay

    Habe eben die Rosaliac UV riche aufgetragen. Mochte das Gefühl auf der Haut nicht, fühlte sich klebrig auf der Haut an, und mein Gesicht fühlte sich unangenehm warm an.
    Suche im Moment noch für tagsüber einen passenden Sonnenschutz und werde daneben bei der Toleriane (zur Zeit riche und ultra) bleiben

  23. #1383
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    27.925

    AW: La Roche-Posay

    Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Genau das kann ich auch bestätigen. Alles, was ich so an Couperose und Rosazea-Produkten getestet habe, hat bei mir gebrannt und Rötungen eher verstärkt. Dabei hatte ich eigentlich gedacht, das die ganz besonders mild wären. Fehlanzeige.


    Bei mir funktionieren auch am besten Sachen, die nicht nur parfümfrei, sondern auch völlig reizfrei sind.
    Hier klinke ich mich mal ein. Ich bin Allergikerin und habe Rosazea (als hätte eins beiden nicht gereicht). Es ist völlig richtig was ihr bereits festgestellt habt. Ich habe nicht an Rosazeakosmetik vertragen, aber die meisten Sensitiv-Produkte, sofern sie parfumfrei sind.

    Viele Jahre habe ich Naturkosmetik benutzt. Vor kurzem habe ich aber ein paar Proben der Sensibioserie bekommen und bin von der Wirkung sehr angetan. Die Haut sah damit ruhig aus, keine Rötungen, keine Zickereinen.
    Wenn nur die Incis besser wären.....

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  24. #1384
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.03.2014
    Beiträge
    127

    AW: La Roche-Posay

    @ Coline Ja, die Sensibio ist auch ganz gut, die nimmt eine Kollegin von mir. Sie schwört auf die Mizellenreinigung für zu Rötungen neigende Haut und die normale leichte Creme/Fluide. Ich habe es auch probiert...aber bei mir geht nichts über die Toleriane Serie (vor allem das ReinigungsFluide und die Einzelportionen Reinigung und das Fluide ) und die leichte Pflege von überempfindlich von Eucerin.

    Ich habe früher auch die komplette Kosmetik aus dem Reformhaus (Börlind) genommen und war super zufrieden und auf einmal war Schluß.
    Nachdem ich auf reizfrei umgestellt habe und konsequent dabei bleibe hat sich meine Haut beruhigt und zickt nur noch bei extremen Anlässen. Innere und Äußere

    Da einzige Produkt was bei mir aus der Reihe fällt ist eine Maske für die Augenumgebung welche ich auch mal im ganzen Gesicht nehme. Die ist aus der Parfümerie : Irilys maske von Piaubert. Ein Traum, teuer und bestimmt nicht alles tolle Inis... aber ich vertrage sie und
    sie pflegt und beruhigt super.

  25. #1385
    Experte
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    511

    AW: La Roche-Posay

    Ich nehme zur Zeit das Toleriane Reinigungsfluid und am liebsten das Toleriane Fluid, aufgrund der Anzahl und Art der INCI.

  26. #1386
    Fortgeschritten Avatar von eiskaktus
    Registriert seit
    23.10.2017
    Beiträge
    316

    AW: La Roche-Posay

    Zitat Zitat von andkena Beitrag anzeigen
    Ich nehme zur Zeit das Toleriane Reinigungsfluid und am liebsten das Toleriane Fluid, aufgrund der Anzahl und Art der INCI.
    Kann man das auch abspülen (obwohl man es oben lassen soll) oder zieht es sofort ein?

  27. #1387
    Experte
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    511

    AW: La Roche-Posay

    Die Reinigung?

  28. #1388
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: La Roche-Posay

    Das Toleriane reinigungsfluid reinigt aber sehr schlecht. Für MU ist das nix !
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  29. #1389
    Fortgeschritten Avatar von eiskaktus
    Registriert seit
    23.10.2017
    Beiträge
    316

    AW: La Roche-Posay

    Ja, ich meinte das Reinigungsfluid und ob man das abspülen kann.

  30. #1390
    Experte
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    511

    AW: La Roche-Posay

    Ja das kann man abspülen.

  31. #1391
    Fortgeschritten Avatar von eiskaktus
    Registriert seit
    23.10.2017
    Beiträge
    316

    AW: La Roche-Posay

    Okay, danke. Dann wird wohl das mein nächster Cleanser werden oder vielleicht das Bioderma Reinigungsgel für Rötungen.

  32. #1392
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: La Roche-Posay

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Das Toleriane reinigungsfluid reinigt aber sehr schlecht. Für MU ist das nix !
    Stimmt, das geht max. als 2. Schritt beim Double Cleansing oder morgens. Macht mir jetzt auch nicht das saubere Gefühl. Es gibt wohl - natürlich nicht in D - noch einen Cleanser von Toleriane, der auch Nias enthält.
    https://www.ulta.com/toleriane-hydra...mpprod15321285

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  33. #1393
    Experte Avatar von Ignatia27
    Registriert seit
    12.11.2015
    Ort
    Roth
    Beiträge
    504

    AW: La Roche-Posay

    Kann mir mal jemand helfen bei den fettstufen der Toleriane Serie??

    Glaube das Fluid ist ja das leichteste, gefolgt von der Creme, dann die Riche.

    Wo ordne ich die Ultra Serie ein???? Oder sollte man das eher nicht nehmen? Was hat sie für einen Effekt? Da werde ich nicht schlau draus muss ich gestehen.

    Geht die Reinigungsmilch bei euch allen eher nicht??

    Sandra

  34. #1394
    Experte
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    511

    AW: La Roche-Posay

    Mit dem Toleriane Reinigungsfluid komme ich gut zurecht.
    Die Ultra hatte ich vor längerer Zeit mal, wenn ich mich richtig erinnere, würde ich sie zwischen Fluid und riche einordnen (die "normale" Creme kenne ich nicht).
    Die Ultra hat ein schönes Hautgefühl gemacht, die Haut fühlte sich glatt an.
    Die normalen Toleriane Cremes sind für empfindliche und überempfindliche Haut, die Ultra auch für allergische Haut.
    Die besten und wenigsten Incis hat aber das Fluid, die Ultra hat Silikone und PEG als INCI, was nicht so toll sein soll.

  35. #1395
    Experte Avatar von Ignatia27
    Registriert seit
    12.11.2015
    Ort
    Roth
    Beiträge
    504

    AW: La Roche-Posay

    Ok also von den Incis her dann eher das Reinigungsfluid und die normale Toleriane Fluid/Creme. Ultra benötige ich dann wohl nicht, allergisch ist meine haut nicht. Silikone udn PEG sollen ja nicht so toll sein liest man immer wieder

    Dann wäre wohl Fluid für Sommer und Creme für Winter? Oder ist das Fluid für eigentlich trockene Haut doch einen ticken zu leicht? Vll sollte man direkt Creme holen.

    Dann schaue ich mir die mal genauer an :)

    Danke für deine Erklärung :)

    Sandra

  36. #1396
    Experte
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    511

    AW: La Roche-Posay

    Das Fluid ist schon sehr leicht.

  37. #1397
    Experte Avatar von Ignatia27
    Registriert seit
    12.11.2015
    Ort
    Roth
    Beiträge
    504

    AW: La Roche-Posay

    Ja ok, das dachte ich beim lesen auch gerade ;)
    Dann wohl direkt die Creme statt dem Fluid und im Winter ggf die Riche. Aber hoffentlich kommt bald erstmal Sommer :)

    Sandra

  38. #1398
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: La Roche-Posay

    Habe mir das B5 Serum zugelegt, da es sich in der Tat aufpolsternd unter meiner SC macht hatte ne Probe und daraufhin die FS geordert.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  39. #1399
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: La Roche-Posay

    Ich hab mir jetzt den Toleriane hydrating cleanser zugelegt - gibts u.a. bei Cocoocenter - und find den super, als 2. Schritt beim Double Cleansing. Trocknet nicht aus, reinigt gut. Viel besser als das normale Toleriane Reinigungsfluid. Kann man auch gut zum Rasieren nehmen, dank der Gel Konsi. Riesenbuddel (400 ml) für 16€.

    @Mobi: da siehste, dass man nie nur nach dem Incis gehen sollte - denn danach würd ich mir das nicht unbedingt kaufen

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  40. #1400
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: La Roche-Posay

    Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    Stimmt, das geht max. als 2. Schritt beim Double Cleansing oder morgens. Macht mir jetzt auch nicht das saubere Gefühl. Es gibt wohl - natürlich nicht in D - noch einen Cleanser von Toleriane, der auch Nias enthält.
    https://www.ulta.com/toleriane-hydra...mpprod15321285
    das Reinigungsfluid war bei mir der totale Flop - das ist schneller in die Haut eingezogen, als ich gucken konnte, das war kein tolles Erlebnis. Das von Dir verlinkte würde ich sehr gerne ausprobieren

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt den Toleriane hydrating cleanser zugelegt - gibts u.a. bei Cocoocenter - und find den super, als 2. Schritt beim Double Cleansing. Trocknet nicht aus, reinigt gut. Viel besser als das normale Toleriane Reinigungsfluid. Kann man auch gut zum Rasieren nehmen, dank der Gel Konsi. Riesenbuddel (400 ml) für 16€.
    grrr hätte ich mal weitergelesen ich habe mir vorhin von Eucerin die Ultrasensitiv Reinigungslotion bestellt... kennst Du die?
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.