Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 36 ErsteErste ... 345671525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Inventar Avatar von Zottel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.965

    AW: La Roche-Posay

    Gehen Trockenheitsfältchen damit weg?

  2. #162
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: La Roche-Posay

    ich find schon. jedenfalls mit der nutritic. aber im zweifelsfall solltest du die in der apo von beiden was abfüllen lassen und mehrere tage testen. ich muss das immer machen, weil meine haut oft so total blöd reagiert. ich fand die reichhaltige nutritic für die nacht gut, die weniger reichhaltige war mir aber für den tag zu fettig. dann hat mir die apothekerin die leichtere hydreane empfohlen und die passt mir jetzt gut.

  3. #163
    Inventar Avatar von Zottel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.965

    AW: La Roche-Posay

    Klingt ganz gut

  4. #164
    Fortgeschritten Avatar von Samtkatze
    Registriert seit
    30.11.2008
    Ort
    Düsseldorf-Paris
    Beiträge
    376

    AW: La Roche-Posay

    Hallooooo?
    Das ist jetzt mein erster Beitrag, bin ja mal gespannt, ob alles klappt.
    ich habe erfahrung mit der La Roche Posay redermic für Mischhaut. Eigentlich bin ich total begeistert, sahnige Textur, strahlender Teint, aber doch etwas reichhaltig, ich habe jedenfalls das Gefühl mehr Mitesser zu haben. Faltentechnisch hat sich ( 3 Monate ) noch nichts getan, vielleicht ein bißchen allgemeine Straffung der Züge,...
    Allerdings hat Roche Posay bei den letzten Tests von Ökotest nicht gut abgeschnitten, problematisch waren da v.a. die Moschusverbindungen.

  5. #165
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: La Roche-Posay

    mich wundert auch immer, dass ich die la roche posay sachen so gut vertrage, weil die meisten ja so stark (und wie ich finde gut) parfümiert sind. aber die, die ich bisher hatte gingen bei mir super

  6. #166
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: La Roche-Posay

    Ich benutze neben der Effaclar K (leichte Wirktagescreme gegen unreine Haut) sehr gerne die Toleriane-Sachen (Riche und Fluide), die riechen wirklich nach gar nichts bzw. leicht medizinisch, so wie Sachen riechen, die nach nichts riechen.

    Ich würde z.B. bei den reichhaltigeren Feuchtigkeitscremes die Toleriane Riche jederzeit der Effaclar H vorziehen - ähnliches Hautgefühl, ähnliche Konsistenz, aber die Effaclar H riecht recht stark, was ich nicht mag. Die Toleriane Riche kann ich jetzt im Winter sogar meinem Freund hinstellen, der kann parfümierte Gesichtscremes noch weniger leiden als ich und finde sie klasse.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  7. #167
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: La Roche-Posay

    toleriane hatte ich auch schon und rosaliac (die grüne creme), bin allerdings mit der nutritic zufriedener und vertrage sie eben auch gut.

  8. #168
    white coffee
    Besucher

    AW: La Roche-Posay

    hatte toleriane, die normale und das fluid. beides super vetragen! kann ich empfehlen. vom silikon in der toleriane wusste ich damals noch nichts. war aber bisher wirkliche die creme, die ich am meisten nachgekauft habe..

    auch schon ewig benutze ich das toleriane-waschgel. aber nur morgens, weil zum abschminken taugts nicht (amu). da hab ich die superleichte alterra-milch. alles andere ist mir momentan zu fettig.

    habe heute, weil ihr sie so gelobt habt und vichy ein flopp war, hydraphase augen gekauft. konsistenz schonmal gut. nachher wird sie getestet bin gespannt...

  9. #169
    white coffee
    Besucher

    AW: La Roche-Posay

    so, hydraphase und ich hatten unsere erste gemeinsame nacht! ich muss sagen, ganz kurz nach dem auftragen hat es gebrannt (haut war noch gereizt von vichy, vermute ich), dann habe sekündlich bemerkt, wie die haut beruhigt wurde. es juckt und kriecht auch nix und zieht schön ein. heute morgen sah die haut schon weniger trocken aus, aber (wie immer) bissel fette augen. da hilft dann wieder nur kühlung, chemische "abschweller" sind wohl eh zu reizend für mich. also ich bin erstmal sehr angetan..

  10. #170
    Allwissend Avatar von Cremchen
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    bei den Beautyjunkie
    Beiträge
    956

    AW: La Roche-Posay

    Nutritic vertrage ich super!


    Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)

  11. #171
    Inventar Avatar von Zottel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.965

    AW: La Roche-Posay

    Ich teste jetzt die Hydraphase riche für nachts und das Tolerianefluid für unters MU. Macht ja megaweiche, pralle Haut . Bin gespannt, wie es dauerhaft läuft.

  12. #172
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.09.2006
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    294

    AW: La Roche-Posay

    Zitat Zitat von white coffee Beitrag anzeigen
    so, hydraphase und ich hatten unsere erste gemeinsame nacht! ich muss sagen, ganz kurz nach dem auftragen hat es gebrannt (haut war noch gereizt von vichy, vermute ich), dann habe sekündlich bemerkt, wie die haut beruhigt wurde. es juckt und kriecht auch nix und zieht schön ein. heute morgen sah die haut schon weniger trocken aus, aber (wie immer) bissel fette augen. da hilft dann wieder nur kühlung, chemische "abschweller" sind wohl eh zu reizend für mich. also ich bin erstmal sehr angetan..
    Mir ist es mit allen Hydraphase Sachen so gegangen! Alles hat nach dem Auftragen einige Minuten gebritzelt, dann war es gut. Aber ich denke, das kann nicht gut sein und habe die Sachen zwar irgendwie aufgebraucht, aber nie nachgekauft.

    Grüße
    Celeste

  13. #173
    white coffee
    Besucher

    AW: La Roche-Posay

    .
    Geändert von white coffee (26.01.2009 um 17:06 Uhr)

  14. #174
    Loreley
    Besucher

    AW: La Roche-Posay

    Ich habe noch nie in diesem Thread gepostet?
    Also, auf das Tolériane Reinigungsfluid, Thermalwasserspray und das Tolériane Fluide komme ich seit Jahren immer wieder zurück. Finde ich wirklich empfehlenswert.
    Ein paar andere Sachen von RLP habe ich zwar auch probiert (Augencreme, Hydraphase-Serie...), war davon aber nicht so überzeugt.

  15. #175
    Fortgeschritten Avatar von Samtkatze
    Registriert seit
    30.11.2008
    Ort
    Düsseldorf-Paris
    Beiträge
    376

    AW: La Roche-Posay

    Super finde ich die Wimperntusche (Respectissime) vin la Roche-Posay, perfekt für empfindliche Augen. Die Wirkung ist jetzt nicht so super voluminös, eher unauffällig schön und, wie gesagt, keine Tränen!

  16. #176
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: La Roche-Posay

    Meine Favoriten sind auch das Toleriane Fluide und das Reinigungsfluid, im Sommer noch das Thermalwasserspray.

    Hydraphase (riche) habe ich ausprobiert, spendet supertoll Feuchtigkeit, aber leider krümelt diese Creme bei mir, wenn ich sie mehrmals auftrage :(

    Was ich wärmstens empfehlen kann: Hydreane! Ist im Gegensatz zur Hydraphase ohne Parabene und andere "Störfaktoren", ist besser verträglich (bei mir brennt sie nicht), ist daher noch besser für emfindliche Haut als Hydraphase (mMn), krümelt nicht und spendet auch sehr gut Feuchtigkeit.

    Was ich an der Hydraphase besser finde: irgendwie hab ich das Gefühl, sie durchfeuchtet die Haut noch einen kleinen Tick besser. Das kann aber auch an meinem Perfektionismus liegen, dass ich mal wieder akribisch suche, was der Hydreane (die ich so gerne mag) fehlen könnte ;)

    Also mein Tipp: Hydreane kaufen!

  17. #177
    Inventar Avatar von Zottel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.965

    AW: La Roche-Posay

    Ich bin gerade soooo begeistert von RP. Seit Wochen habe ich eigentlich mal wieder sowas wie Feuchtigkeit in der Haut unter den Augen . Wobei mir die Hydraphase Augencreme irgendwie zuwenig ist. Die Hydraphase riche hingegen ist echt toll. Gibts von RP noch was reichhaltigeres für die Augen? Das Tolerianefluid ist mir für tagsüber auch etwas wenig. Ich fürchte ich muss mich da mal durchtesten. Weiß jemand, was alle in den RP Testsets drin ist?

  18. #178
    white coffee
    Besucher

    AW: La Roche-Posay

    .
    Geändert von white coffee (26.01.2009 um 17:04 Uhr)

  19. #179
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: La Roche-Posay

    Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    Wobei mir die Hydraphase Augencreme irgendwie zuwenig ist. Die Hydraphase riche hingegen ist echt toll. Gibts von RP noch was reichhaltigeres für die Augen?
    Es gibt noch:

    * REDERMIC Anti-Falten-Augenpflege: http://www.larocheposay.de/public/pr...&Darreichung=3

    * ACTIVE C AUGEN Anti-Falten-Augenpflege: http://www.larocheposay.de/public/pr...&Darreichung=3

    Ich kenne sie aber beide nicht (mir reicht die Hydraphase).

    Das Tolerianefluid ist mir für tagsüber auch etwas wenig.
    Das Toleriane Fluide ist wirklich sehr wenig, das ist ja pretty close to water. Die normale Toleriane mag ich - im Gegensatz zum Fluide und zur Riche - nicht, das Hautgefühl finde ich nicht schön. Im Bereich "normale Feuchtigkeitscreme" benutze ich derzeit die Konkurrenz (Avene Ausgleichende Pflege-Emulsion: http://www.avene.de/ausgleichende-pflege-emulsion/ ); von LRP werde ich mir da noch mal die Physiane und die Hydreane ansehen:

    * PHYSIANE: http://www.larocheposay.de/public/pr...&Darreichung=3

    * HYDREANE: http://www.larocheposay.de/public/pr...&Darreichung=3

    Bei der Hydreane steht leider kein "Nicht komedogen" dabei (das ist wichtig für mich), mal schauen ...
    Geändert von laureley (06.12.2008 um 00:12 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  20. #180
    Inventar Avatar von Zottel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.965

    AW: La Roche-Posay

    In der Hydreane ist Cetylalkohol, der ist komedogen. An die Toleriane in der Tube dachte ich auch schon. Die Hydraphase AC krümelt nicht bei mir, ist aber jetzt im Winter schon bissl wenig. Naja, vielleicht kommen hier ja noch ein paar Meinungen zu den anderen Augencremes.

  21. #181
    Loreley
    Besucher

    AW: La Roche-Posay

    Ich fand die Redermic AC ziemlich gut , ist für mich aber eher ein Produkt für den Sommer. Momentan brauche ich etwas Fettigeres (Dadosens AC).

  22. #182
    Inventar Avatar von Zottel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.965

    AW: La Roche-Posay

    Ist zwar OT, aber wie sind denn die Avene ACs im Vergleich zu LRP?

  23. #183
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: La Roche-Posay

    Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    In der Hydreane ist Cetylalkohol, der ist komedogen.
    Ach Mist, den hatte ich in den INCI total übersehen. Schade, die Hydreane las sich so gut, und die Berichte hier waren ja auch toll.

    Was bleibt denn dann an "normalen" Feuchtigkeitscremes, wenn es nicht Toleriane, Hydreane oder Hydraphase sein soll? Eigentlich nur die Physiane, oder? Mag die jemand?

    Wie gesagt, ich nehme derzeit von Avene die "Ausgleichende Pflege-Emulsion", würde aber (auch) gerne was von LRP haben. Eigentlich wäre die Toleriane-Serie für mich perfekt (ich liebe die Riche und das Fluide), aber ausgerechnet mit der normalen Toleriane komme ich nicht klar (hatte ich als Probe), das Hautgefühl finde ich wirklich fies.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  24. #184
    Inventar Avatar von Zottel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.965

    AW: La Roche-Posay

    Vichy Aqualia ist viel leichter. Vielleicht wäre das etwas für dich?

  25. #185
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: La Roche-Posay

    Die 'normale' Toleriane (für normale und Mischhaut) finde ich auch furchtbar vom Hautgefühl her ( laureley).
    Vielleicht sollte ich mal die Version riche probieren

    Ebenfalls fürchterlich fand ich Rosaliac. Die Idee ist ja gut, aber erstens stinkt das Zeug und zweitens gab es auch hier bei mir Krümelalarm!

    Die Hydraphase AC teste ich im Moment - die finde ich sehr gut bis jetzt.
    Ein total angenehmes Cremegel ist das ja, das aber nicht klebt.

    Und ich teste gerade auch die Hydraphase legère. Schöne Konsistenz (die riche krümelt ja bei mir), aber ich fürchte, ich vertrage sie nicht

    Ich möchte mir demnächst mal die Toleriane Körperlotion zulegen.

  26. #186
    FrouFou
    Besucher

    AW: La Roche-Posay

    Ich hab mal ne bloede Frage - das Toleriane Reinigungsfluid, ist das sehr fluessig oder eher eine Reinigungscreme? Hab in einer online-Apo gerade die Beschreibung "200ml Fluessigkeit" gelesen...

  27. #187
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: La Roche-Posay

    Hi Verena

    Flüssig ist das Reinigungsfluid nicht. Eine flüssige RM wäre für mich z.B. Weleda Iris classic.
    Die Konsistenz vom LRP Reinigungsfluid ist ähnlich der vieler Reinigungsmilchen (z.B. Alverde hat eine ähnliche Konsistenz), hat aber zusätzlich eine gelartige Komponente.

  28. #188
    FrouFou
    Besucher

    AW: La Roche-Posay


  29. #189
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: La Roche-Posay

    Zitat Zitat von Jaguar Beitrag anzeigen
    Die 'normale' Toleriane (für normale und Mischhaut) finde ich auch furchtbar vom Hautgefühl her ( laureley).
    Vielleicht sollte ich mal die Version riche probieren
    hihi, lustig, ich dachte schon, ich sei da irgendwie seltsam.

    Die Toleriane Riche ist wirklich toll, davon bekomme ich total "saftige" Haut, aber halt nicht fettig-pappig (das kann ich nicht leiden). Ausserdem ist sie nicht parfümiert (parfümierte Cremes kann ich ebenfalls nicht leiden, obwohl es natürlich auf den konkreten Geruch und die Stärke ankommt) und nicht komedogen (damit fallen ja die Hydreane- und die Hydraphase-Gesichtscremes weg für mich).

    Ich benutze sie meist im Winter, wenn mir meine normalen Cremes (Effaclar K und Avene Mischhaut-Dings) zu wenig werden, aber auch im Sommer, wenn ich lange in der Sonne oder im Wind war. Mein Freund benutzt sie auch sehr gerne, das ist also eine richtige "Familiencreme", die immer am Waschbecken steht.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  30. #190
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: La Roche-Posay

    Zitat Zitat von VerenaFou Beitrag anzeigen
    Bitte gerne

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    hihi, lustig, ich dachte schon, ich sei da irgendwie seltsam.

    Die Toleriane Riche ist wirklich toll, davon bekomme ich total "saftige" Haut, aber halt nicht fettig-pappig (das kann ich nicht leiden). Ausserdem ist sie nicht parfümiert (parfümierte Cremes kann ich ebenfalls nicht leiden, obwohl es natürlich auf den konkreten Geruch und die Stärke ankommt) und nicht komedogen (damit fallen ja die Hydreane- und die Hydraphase-Gesichtscremes weg für mich).

    Ich benutze sie meist im Winter, wenn mir meine normalen Cremes (Effaclar K und Avene Mischhaut-Dings) zu wenig werden, aber auch im Sommer, wenn ich lange in der Sonne oder im Wind war. Mein Freund benutzt sie auch sehr gerne, das ist also eine richtige "Familiencreme", die immer am Waschbecken steht.
    Überzeugt!

    Aber Cetyl Alcohol hat die ja auch, gelle? siehe hier

  31. #191
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: La Roche-Posay

    Zitat Zitat von Jaguar Beitrag anzeigen
    Aber Cetyl Alcohol hat die ja auch, gelle? siehe hier
    Das finde ich jetzt verwirrend. Ich vertrage sie wirklich gut, und sie hat ja auch "Nicht komedogen" dabeistehen.

    Die Hydreane Legere, der dieses Prädikat fehlt, hat keinen, und die Hydreane Riche hat "CETEARYL ALCOHOL". Die Effaclar H (das Gegenstück zu den Riche-Cremes, aber halt aus der "unreinen" Serie) hat auch "CETYL ALCOHOL" - vielleicht ist der harmlos?

    http://www.la-roche-posay.de/public/...&Darreichung=3
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  32. #192
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: La Roche-Posay

    Ja, ist ein wenig verwirrend. Aber ich denke, wenn du sie gut verträgst, dann ist es doch super

    Ich glaube, das Cetearyl-Zeug ist schlimmer, das ist so ein Gemisch aus cetyl und stearyl.

  33. #193
    FrouFou
    Besucher

    AW: La Roche-Posay

    Kennt denn jemand diese relativ neuen "physiologischen" Produkte?

  34. #194
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: La Roche-Posay

    Zitat Zitat von VerenaFou Beitrag anzeigen
    Kennt denn jemand diese relativ neuen "physiologischen" Produkte?
    Ich habe die bisher nur in der Apo stehen sehen, benutzt hab ich noch nichts davon. Das sind alles Produkte zur Reinigung, oder?

    Haben eigentlich noch mehr Leute eine Meinung zu diesem Shampoo (Kerium Extrem Mild) außer supreme (s. Testbericht) ?
    Geändert von Malika (08.12.2008 um 13:14 Uhr) Grund: Link eingefügt

  35. #195
    FrouFou
    Besucher

    AW: La Roche-Posay

    Zitat Zitat von Jaguar Beitrag anzeigen
    Ich habe die bisher nur in der Apo stehen sehen, benutzt hab ich noch nichts davon. Das sind alles Produkte zur Reinigung, oder?
    Ja, genau. Es gibt Reinigungsgel, -milch, -fluid, -lotion und einen Augen-MU-Entferner versuche grad rauszukriegen, was das alles genau ist . Das Fluid z.B. - einerseits ist es eine O/W-Emulsion, andererseits soll man sie auf der Haut lassen wahrscheinlich steht das O/W fuer diese "Mizellentechnologie" - seltsam.

  36. #196
    white coffee
    Besucher

    AW: La Roche-Posay

    .
    Geändert von white coffee (26.01.2009 um 17:01 Uhr)

  37. #197
    FrouFou
    Besucher

    AW: La Roche-Posay

    Was fuer einen Hauttyp hast Du denn, white coffee?

  38. #198
    white coffee
    Besucher

    AW: La Roche-Posay

    .
    Geändert von white coffee (26.01.2009 um 17:00 Uhr)

  39. #199
    FrouFou
    Besucher

    AW: La Roche-Posay

    Doch doch, hilft schon

  40. #200
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    282

    bitte Tipps zu la roche posay

    Hallo zusammen,

    meine Haut verträgt z.Zt. ausschliesslich die toleriane riche, nur reicht die Kombi aus Fett und Feuchtigkeit nicht ganz aus. Überlege ob ich die Hydreane legere oder die Hydraphase legere drunter gebe und mir morgen direkt noch kaufe.

    Welche könnt ihr mir bitte als Zusatzprodukt empfehlen? Soweit ich gelesen habe enthalten beide kein Paraffinum Liquidum, denn auf das scheine ich zu reagieren. Habe Neurodermitis und z.Zt. ziemlich heftige rote Stellen und reagiere überempfindlich auf alles.

    Ganz lieben Dank und euch allen schöne Weihnachten.

    LG Lilla

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.