Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 36 ErsteErste ... 234561424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: La Roche-Posay

    *push*

    KAnn mir jemand etwas über die Active C für trockene Haut berichten???

  2. #122
    Experte Avatar von Flotte-Lotte
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    922

    AW: La Roche-Posay

    Zitat Zitat von Pr!nCe$$ Beitrag anzeigen
    ich bin auf der suche nach nem neuen waschgel. habe mischhaut, unreinheiten aber sehr trockene haut darüber... könnt ihr was empfehlen?
    Dann würde ich dir lieber das Reinigungsfluid von Toleriane empfehlen...in der Toleriane Reinigungscreme sind komedogene Inhaltsstoffe..
    Ich nehme das Reinigungsfluid schon seit über einem Jahr..reinige allerdings immer nochmals mit GW hinterher (Weleda Iris,stark verdünnt)
    Eine Krise kann jeder Idiot überstehen - was mir zu schaffen macht, ist der Alltag

  3. #123
    Kiss Kiss
    Besucher

    AW: La Roche-Posay

    La Roche Posay lässt Tierversuche durchführen und die gesamte Effaclar Serie wurde jetzt wieder getestet u.a. erbgutverändernde Stoffe drin, krebserregend, leberschädigend...könnte die Liste endlos fortsetzen.
    Aber vielleicht bin ich als reine NK Benutzerin auch einfach zu voreingenommen

  4. #124
    Experte Avatar von cherry
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    560

    AW: La Roche-Posay

    @ Kiss Kiss: Oh mein Gott, das ist ja fürcherlich! Wo wurden die Sachen denn getestet und weißt du noch, welche Substanzen konkret so übel sind?????
    Bin fassungslos!!!!!
    LG cherry 1aFi

  5. #125
    Kiss Kiss
    Besucher

    AW: La Roche-Posay

    @Cherry: Ich bin mir nicht mehr ganz so sicher, aber ich meine es wäre Ökotest gewesen, die es nochmal getestet haben.
    Ganz konkret ist z.B. das Effaclar A.I. sehr heftig aufgefallen, als auch Effaclar K etc.
    Bin auch erstmal echt sprachlos gewesen, aber gleichzeitig auch froh, dass ich die Sachen vor Jahren schon abgesetzt habe und auf NK umgestiegen bin.
    Aber wer weiß was dieses "Teufelszeug" im Körper schon angerichtet hat.
    Komisch, dass die Effaclar Serie stets von "lieben" Dermatologen empfohlen wird

    Lg,
    Julia

  6. #126
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: La Roche-Posay

    Gerade durch Zufall beim Stöbern auf der LRP-Homepage bei "Neuheiten" gesehen:

    Hydreane Leichte Textur:
    http://www.la-roche-posay.de/public/...&Darreichung=3

    Hydrance Reichhaltige Textur:
    http://www.la-roche-posay.de/public/...&Darreichung=3

    Braucht man das, will man das, schon jemand getestet? Ich wechsele sonst zwischen der Effaclar- und der Toleriane-Serie, aber neue Dinge machen mich immer neugierig ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  7. #127
    Allwissend Avatar von soneva
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Muc
    Beiträge
    1.017

    AW: La Roche-Posay

    Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Toleriane Reinigungsgel http://www.larocheposay.de/public/pr...&Darreichung=6

    Wenn es nicht von LRP sein muß kann ich auch von Dadosens aus der Purderm Reihe das Waschgel empfehlen. Darauf fahre ich zur Zeit total abhttp://www.dadosens.de/de/produkte/purderm.html

    Infos dazu findest Du auch im Dadosens-Thread

    LG Diddlinchen

    kann man dadosens in irgendeiner form mit la roche vergleichen?
    ist das eine nichz nk und das andere kk?
    dankeschön

  8. #128
    Allwissend Avatar von soneva
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Muc
    Beiträge
    1.017

    AW: La Roche-Posay

    Zitat Zitat von Kiss Kiss Beitrag anzeigen
    @Cherry: Ich bin mir nicht mehr ganz so sicher, aber ich meine es wäre Ökotest gewesen, die es nochmal getestet haben.
    Ganz konkret ist z.B. das Effaclar A.I. sehr heftig aufgefallen, als auch Effaclar K etc.
    Bin auch erstmal echt sprachlos gewesen, aber gleichzeitig auch froh, dass ich die Sachen vor Jahren schon abgesetzt habe und auf NK umgestiegen bin.
    Aber wer weiß was dieses "Teufelszeug" im Körper schon angerichtet hat.
    Komisch, dass die Effaclar Serie stets von "lieben" Dermatologen empfohlen wird

    Lg,
    Julia
    warum denn??

  9. #129
    Kiss Kiss
    Besucher

    AW: La Roche-Posay

    @Soneva: Einige von meinen Freundinnen hatten oder haben Akne und jedesmal hat der Dermatologe/-in ihnen Effaclar empfohlen.
    Vielleicht haben die einen Vertrag mit denen oder so...
    Ich finds unverantwortlich, deswegen gehe ich nur noch zu einem antroposophisch arbeitenden Arzt oder zum Homöopathen

  10. #130
    ..back for good Avatar von Kati
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    13.263
    Meine Laune...
    Fine

    AW: La Roche-Posay


    Das sind ja ganz neue schlimme Informationen..

    und ich habe jaaaahrelang la-roche benutzt..(Hydraphase, Hydranorme..)
    Oh nein..*kopfschüttel*

  11. #131
    Allwissend Avatar von soneva
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Muc
    Beiträge
    1.017

    AW: La Roche-Posay

    sorry, aber ich benutze täglich die effaclar K und sie ist mein hg als mf unterlage...
    suche also dringend etwas vergleichbares in konsistens und wirkung gegen ein paar pickel/unreinheiten

    hat jemand tipps? also wirklich was ganz leichtes!


    soneva

  12. #132
    BJ-Einsteiger Avatar von Graf
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    68

    AW: La Roche-Posay

    das toleriane fluide ist leicht und so

  13. #133
    BJ-Einsteiger Avatar von Téja
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    119

    AW: La Roche-Posay

    Zitat Zitat von molle Beitrag anzeigen
    als mu kenn ich nur das unifiance. ist mir persönlich aber zu pastig und ich find es liegt wie eine maske auf der haut. für mich nix.
    Ich hab das Unifiance MU immer benutzt, um meine Pubertätsakne abzudecken, war super! Nehms immernoch als Concealer für Augenringe und Pickelchen (schon allein, weil es so extrem ergiebig ist, dass die Tube einfach JAHRELANG hält).
    Ich finde, es deckt supergut ab und klatscht nicht so zu! Ist jedenfalls sehr un-fettig/-schmierig, wenn ihr versteht, was ich meine. Ist halt sehr stark deckend, für den täglichen Gebrauch als Grundlage fürs ganze Gesicht dann vielleicht etwas zu stark, wenn man nicht viel abzudecken hat (so wie ich inzwischen, gottseidank)
    Grüße, Téja

    Ah, I felt like I could just fly
    But nothing'll happen every time I try

  14. #134
    Allwissend Avatar von soneva
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Muc
    Beiträge
    1.017

    AW: La Roche-Posay

    Zitat Zitat von Graf Beitrag anzeigen
    das toleriane fluide ist leicht und so
    vielen Dank für den Tipp!

    Hat nicht sonst noch jemand was für mich??

    Was sehr, sehr leichtes, auf keinen fall rückfettend, was sehr schnelle einzieht. bitte kein weleda, alverde, das hab ich schon getestet...

    danke für eure tipps, kann nk oder kk sein!
    soneva

  15. #135
    Allwissend Avatar von soneva
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Muc
    Beiträge
    1.017

    AW: La Roche-Posay

    Zitat Zitat von Graf Beitrag anzeigen
    das toleriane fluide ist leicht und so

    vielen dank für den tipp, aber könnte ich dann nicht auch gleich bei effalclar beliebn? hab halt keine ahnung von incis, aber unterscheiden die sich extrem??

    dankeschön!

  16. #136
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: La Roche-Posay

    @ soneva: ja, unterscheiden sich extrem. von den INCIS her, und auch vom Ergebnis. Habe beide probiert.

  17. #137
    Allwissend Avatar von soneva
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Muc
    Beiträge
    1.017

    AW: La Roche-Posay

    @ TinaMS
    vielen Dank für deine schnelle Antwort. Kannst du das noch vielleicht etwas ausführen? Welche Erfahrungen/Wirkung hatten beide Cremes?
    Dankeschön

  18. #138
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: La Roche-Posay

    Effaklar ist wesentlich "aggressiver" als Toleriane. Außerdem enthät Tolerian keine Emulgatoren (gib mal Stichwort "Auswascheffekt") bei google.de ein!

    Durch Effaklar wurde meine Haut zwar schön matt, aber leider spendete sie meiner unrein-eher trockenen Mischhaut zu wenig feutchtigkeit.

    Tolerian ist halt ein Produkt für sensible Haut, verursache keine Unreinheiten, bekämpft sie aber auch nicht. Aber: ich habe die Erfahrung gemacht wenn man die Haut sanfter reinigt und pflegt, das dadurch die Haut sich binnen ca. 3 Monaten von selbst reguliert. Jedenfalls habe ich seit dem keine Probleme mehr mit Glanz. Für den Moment mag Effaklar da effektiver sein - die Haut wird sich aber auch nicht groß verändern. Das Grundproblem bleibt bestehen.
    Viele unreine Häutchen sind auch regelrecht angepflegt: Man bekommt Pickel, trocknet sie durch Präperate gegen Unreinheiten aus, die Haut verhornt leicht, produziertes Fett kann nicht abfließen - das führt zu Unreinheiten.

  19. #139
    EZB Praktikantin Avatar von Seachant
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    8.240

    AW: La Roche-Posay

    stimmt das wirklich, dass la roche tierversuche macht??ich habe gerade heute das termalwasser gekauft...wenn das alles stimmt dann kaufe ich das nächste mal vichy.....dort keine tv oder?
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

  20. #140
    Kiss Kiss
    Besucher

    AW: La Roche-Posay

    kimalia
    Sowohl La Roche Posay als auch Vichy machen Tierversuche
    Da kannst du ja gleich Loreal nehmen...

  21. #141
    EZB Praktikantin Avatar von Seachant
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    8.240

    AW: La Roche-Posay

    oh nein,bitte.........das ist ja grausam.ich benutze eigentlich meist NK und dachte da apothekenkosmet. vl eher mehr ethik und weniger tierversuche....auch vichy also,bravo.woher bekomme ich dann mein nächstes termalwasser?
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

  22. #142
    Kiss Kiss
    Besucher

    AW: La Roche-Posay

    Ich denke mal das Thermalwasser nicht unbedingt an Tieren getestet wird, oder ? Jedoch könnte ich nie ein Produkt von einem Hersteller kaufen,welcher Tierversuche macht...sowas sollte man niemals unterstützen

  23. #143
    EZB Praktikantin Avatar von Seachant
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    8.240

    AW: La Roche-Posay

    eben,desswegen bin ich ja so wütend...ich habe es nun schon gekauft...
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

  24. #144
    Allwissend Avatar von soneva
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Muc
    Beiträge
    1.017

    AW: La Roche-Posay

    Hallo ihr Hübschen,
    könnte mir jemand vielleicht etwas zu folgenden Incis sagen - bin da leider noch ein absoluter Neuling und hab überhaupt keine Ahnung...

    Iso-Urea:

    Volldeklaration nach INCI:
    AQUA, BUTYROSPERMUM PARKII, GLYCERIN, CYCLOHEXASILOXANE, UREA, PARAFFINUM LIQUIDUM, SODIUM LACTATE, CETEARYL ALCOHOL, PEG-100 STEARATE, GLYCERYL STEARATE, PROPYLENE GLYCOL, GLYCINE, TOCOPHEROL, STEARIC ACID, MYRISTIC ACID, PALMITIC ACID, BISABOLOL, TRIETHANOLAMINE, DIMETHICONE, DIMETHICONOL, DISODIUM EDTA, HYDROXYETHYLPIPERAZINE ETHANE SULFONIC ACID, XANTHAN GUM, ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, CI TRIC ACID, CHLORHEXIDINE DIGLUCONATE, PHENOXYETHANOL, METHYLPARABEN, PROPYLPARABEN, PARFUM


    Dankeschön

  25. #145
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: La Roche-Posay

    Also ich habe diese Woche mal die EFFACLAR - Klärende Reinigungslotion ein paar Tage getestet und das Ergebnis sind frisch sprießende Pickel. Weiß nicht, wann ich das letzte Mal so ausgesehen habe... dabei vertrage ich LRP sonst gut, aber dieses Produkt ist ein Fall für

  26. #146
    Hot Rod Honey Avatar von chamacoco
    Registriert seit
    03.04.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2.276

    AW: La Roche-Posay

    Hallo,
    ich benutze seit knapp einer Woche das "Toleriane Mildschäumende Waschgel" und "Toleriane Soothing Protective Skincare" für Gesicht, Hals und Dekolleté. Haben mir mein Hautarzt und die Kosmetikerin empfohlen, da ich eine sehr schwierige Haut habe (siehe Beautyprofil). Bin sehr begeistert von der Pflege - meine Haut fettet nicht mehr so doll, und nach dem Waschen spannt sie auch nicht. aber Langzeiterfahrung habe nich natürlich noch nicht, da muss ich abwarten.
    Für meinen restlichen Körper habe ich die "Iso-Urea Body Milk Intense Comfort" genommen - und schon wieder abgesetzt! Zieht nicht richtig ein, alles klebt auch Stunden nach dem Auftragen noch, an den Beinen habe ich wie kleine Pickelchen bekommen (vereinzelt), nicht gut
    "Dream as you'll live forever, live as you'll die today" - James Dean
    Mein Tagebuch

  27. #147
    Fortgeschritten Avatar von CorpseBride
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    355

    AW: La Roche-Posay

    Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Also ich habe diese Woche mal die EFFACLAR - Klärende Reinigungslotion ein paar Tage getestet und das Ergebnis sind frisch sprießende Pickel. Weiß nicht, wann ich das letzte Mal so ausgesehen habe... dabei vertrage ich LRP sonst gut, aber dieses Produkt ist ein Fall für
    Jeppa, ab damit in die Tonne, würd ich sagen.
    Ich hab letzte Woche nen Allergietest beim Hautarzt machen lassen, nachdem ich, unter anderem unter Benutzung von Effaclar K und Hydraphase, fiese fiese Eiterpusteln überall oberhalb des Schlüsselbeins bekommen hab, und siehe da: starke allergische Reaktion bei Hydraphase. Von LRP kommt mir nix mehr ins Haus!

  28. #148
    quirky Avatar von venera
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    3.520

    AW: La Roche-Posay

    hola,

    meine haut zickt zur zeit mal wieder extrem und ich bin beim toleriane fluide und toleriane reinigungsfluid gelandet. das benutze ich nun beides seit mehren tagen brav und die haut beruhit sich auch bereits, allerdings habe ich das gefühl, dass vermehrt kleine pickelchen sprießen. zuerst hatte ich das RF in verdacht, aber jetzt tippe ich fast auf das doch eigentlich so zahme fluide. hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

  29. #149
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    1

    AW: La Roche-Posay

    Hallo,
    also ich hab das Fluid von LRP Effaclar K ausprobiert und muss sagen, die Haut wird um einiges glatter und ich habe weniger Mitesser, aber dafür juckt sie überall.

    Kennt das jemand?

  30. #150
    ..back for good Avatar von Kati
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    13.263
    Meine Laune...
    Fine

    AW: La Roche-Posay

    Zitat Zitat von venera Beitrag anzeigen
    hola,

    meine haut zickt zur zeit mal wieder extrem und ich bin beim toleriane fluide und toleriane reinigungsfluid gelandet. zuerst hatte ich das RF in verdacht, aber jetzt tippe ich fast auf das doch eigentlich so zahme fluide. hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
    Jep, ich ich ich...hatte das Fluid letzte Woche in Gebrauch, und dann haben sich doch just so seltsame Kratz-Pickelchen breit gemacht..keine richtigen Unreinheiten, sondern irgendetwas Unidentifizierbares..
    Ist aber auch wieder weg...

    Und das Fluid noch voll in meinem Bad..

  31. #151
    quirky Avatar von venera
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    3.520

    AW: La Roche-Posay

    @ kati79: ach nee, echt? ich dachte wirklich, dass du doch noch damit klarkommen würdest. schade.
    nachdem ich nun auch be avene gecheitert bin, teste ich jetzt mal wieder physiogel a.i. (seit gestern). bisher zumindest: gut.
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

  32. #152
    Experte Avatar von kleinNicky
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    448

    AW: La Roche-Posay

    Hallo,

    is schon ein bisschen älterer Beitrag..

    Wollte mal nachfragen, ob jemand den Unterschied zwischen dem Toleriane und UNIFIANCE Make up weiss?! Oder Erfahrung damit hat?!

  33. #153
    Inventar Avatar von Zottel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.965

    AW: La Roche-Posay

    Nachdem ich gestern die Hydraphase Maske ausprobiert habe (Hammer!!) bin ich schwer am grübeln, ob ich mir mal n Cremchen davon zulegen soll. WIRKEN die auch oder sind die nur verträglich?

  34. #154
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: La Roche-Posay

    Die Hydraphase Augen ist nun mittlerweile schon seit Jahren mein Heiliger Gral. Das ist eine Gel-Creme, die einfach perfekt für mich ist, die meisten Cremes sind mir zu fettig und die meisten Gele sind mir zu wenig bzw. hinterlassen oft so ein fieses, spannendes Gefühl.

    Die Hydraphase lagere ich immer im Kühlschrank, dann ist es zusätzlich auch noch schön kühl.

    http://www.larocheposay.de/public/pr...Darreichung=10
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  35. #155
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: La Roche-Posay

    laureley die Hydraphase Augen ist wirklich die beste aller Augencremes die ich je getestet hab und das waren einige fazit: lohnt sich definitiv
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  36. #156
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: La Roche-Posay

    Princessa

    Was mir auch noch einfiel: Sie ist wunderbar als Schminkunterlage und sie ist unglaublich verträglich, da brennt nichts, da juckt nichts, da wird nichts rot.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  37. #157
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: La Roche-Posay

    da sagst du was laureley bei anderen cremes hatte ich das auch man man aber die hydraphase ist echt supi
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  38. #158
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    394

    AW: La Roche-Posay

    und die neue HYDREANE Feuchtigkeitscreme (habe die Legere) ist auch super!
    LG Angelina

  39. #159
    Inventar Avatar von Zottel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.965

    AW: La Roche-Posay

    Ja ok, aber wie WIRKEN sie denn?

  40. #160
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: La Roche-Posay

    ich bin auch ein fan und habe die hydreane legere und für nachts die reichhaltigere nutritic. meine haut ist ziemlich trocken und neigt dadurch zu rötungen und fältchen. mit nutritic kriege ich über nacht echt genug feuchtigkeit und die hydreane ist leicht genug für tagsüber, aber gibt mir doch auch genug feuchtigkeit. außerdem mag ich den duft der cremen total gerne - ich kann so cremen nicht ab, die nach gar nichts riechen, war für mich mit ein grund von clinique abzukommen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.