Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 36 ErsteErste 12341222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    wdiwdi
    Besucher

    Re: La Roche Posay scheisse?

    hallo,
    ein paar worte zur fettigen haut. ich habe das reinigungsgel von la roch possay verwendet.es war so ganz verträglich.wichtig ist , daß die tagesplege nicht zu fettig ist, da kenne ich effaklar zu wenig.aber als kosmetikerin einfach den tip, daß man eh keine creme auf eine fettige haut aufbringt.geht mal zur fachkosmetikerin und holt ein serum,oder reines gel als tages undnachtpflege. und je nach finanzieller situation auch gleich die reinigung. dafür sind wir kosmetikerin auch da.das heißt jede kosmetikerin arbeitet mit einer bestimmten firma zusammen, die auf die endverbraucher perfekt abgestimmt sind. ist im grunde genommen egal welche firma, hauptsache ein feuchtigkeitsgel kommt auf die haut. und bei extremen witterungen,wind ,sonne im urlaub auch mal cremen.alle zwei tage eine heilerdemaske machen...............

  2. #42
    BJ-Einsteiger Avatar von Megalomaniac
    Registriert seit
    08.06.2006
    Beiträge
    45

    La Roche-Posay

    Hat jemand schon Erfahrung mit den Produkten von la Roche-Posay gemacht? Mich interessieren dabei hauptsächliche die Sachen für die Gesichtspflege.
    Lg
    You say, I'm a princess, like it's a bad thing.

  3. #43
    Inventar Avatar von mausmonroe
    Registriert seit
    27.01.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    568

    AW: La Roche-Posay



    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Toleriane Reinigungsfluid und als Tagespflege mit dem Toleriane Fluide gemacht beides möchte ich nimmer missen!

    LG, mausmonroe.
    Liebe Grüße, mausmonroe.

    „Das was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, die wir gestern pflegten, und unser gegenwärtiges Denken baut unser Leben, wie es morgen ist. –Die Schöpfung unseres Bewusstseins, das ist unser Leben.
    Spricht oder handelt drum ein Mensch mit unreinem Bewußtsein, folgt ihm das Leiden nach, so wie das Rad dem Zugtier folgt, welches den Wagen zieht. ...“
    [aus dem Maijjhima-Nikáya]



    mausmonroe in ihrer Küche besuchen

  4. #44
    Fortgeschritten Avatar von and.winter.was
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    209

    AW: La Roche-Posay

    Da schließ ich mich an, finde auch beides sehr gut.
    Noch besser finde ich aber das Toleriane mildschäumendes Reinigungsgel (reinigt super gründlich,reizt nicht) sowie die leichte Toleriane Creme (nehm ich täglich morgens und abends, durchfeuchtet und rückfettet super,nicht komedogen!) oder wenns kälter ist auch die reichhaltigere Version (riche). Bei der reinigung bin ich jetzt erstmal umgestiegen, aber die Cremes möchte ich nicht mehr missen
    Auch toll fand ich die Hydraphase Reinigungsmilch. Die Cremes der Hydraphase oder Rosaliac Serie z.B. schneiden ja eher weniger gut ab, aber die Toleriane Sachen sind alle top

  5. #45
    Allwissend Avatar von Carolin279
    Registriert seit
    07.06.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    935

    AW: La Roche-Posay

    also ich denke die sachen sind alle ziemlich hochwertig und gut. was kosten die produkte eigentlich so??? habe gestern mal nach proben von dort gefragt

    lg
    Liebe Grüße

    Caro

  6. #46
    Fortgeschritten Avatar von and.winter.was
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    209

    AW: La Roche-Posay

    Die Preise für die Toleriane Sachen bewegen sich so ca. zwischen 11 und 14 €.

  7. #47
    Inventar Avatar von mausmonroe
    Registriert seit
    27.01.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    568

    AW: La Roche-Posay

    und manchmal bekommt man die Produkte auch günstiger, z.B. in Online-Apotheken oder aber in jedem Fall bei www.vitalversand.de

    LG, mausmonroe.
    Liebe Grüße, mausmonroe.

    „Das was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, die wir gestern pflegten, und unser gegenwärtiges Denken baut unser Leben, wie es morgen ist. –Die Schöpfung unseres Bewusstseins, das ist unser Leben.
    Spricht oder handelt drum ein Mensch mit unreinem Bewußtsein, folgt ihm das Leiden nach, so wie das Rad dem Zugtier folgt, welches den Wagen zieht. ...“
    [aus dem Maijjhima-Nikáya]



    mausmonroe in ihrer Küche besuchen

  8. #48
    BJ-Einsteiger Avatar von elisabethloren
    Registriert seit
    12.09.2005
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    11

    AW: La Roche-Posay

    Ich spiele auch mit dem Gedanken. Habe schon in Testberichten gestöbert, war alles auch soweit ok. Ich persönlich habe gar keine Ahnung mit INCI o.Ä. Kann da jemand sich dazu äußern....

  9. #49
    Inventar Avatar von Anni
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.817
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: La Roche-Posay

    Ich habe gerade mal die Preise im unter Vitalversand.de angeschaut. Es lohnt sich hier, auch mal in der Apotheke vorbeizuschauen. Trotz angegebenem Rabatt ist nicht alles hier günstiger. Ich habe das eine oder andere in meiner Apotheke schon günstiger bekommen. Da ich gerade das Haarschampoo von Eubos gekauft habe, weiß ich hier zufällig den Preis; hat 7,39 € gekostet. Das wäre mit Rabatt zwar günstiger bei Vitalversand.de, aber wenn ich hier noch die Versandkosten addiere, loht sich bei kleineren Bedarf doch eher mal der Gang in die Apotheke.
    Bei La Roche Posay habe ich leider nicht die Preise nicht genau im Kopf, weil die Produkte ja doch immer recht lange halten. Bin jedenfalls mit der Toleraine -Serie sehr zufrieden.

    LG Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]


  10. #50
    Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    647

    AW: La Roche-Posay

    Ich finde das Hydraphase Augengel toll.
    Das Gesichtswasser und Reinigungsgel von Hyraphase möchte ich mir auch kaufen
    Bei den Cremes wie Rosaliac und Toleriane war ich nicht begeistert
    die Haut hat gespannt und war schuppig

  11. #51
    So happy together Avatar von cheshire_cat
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: La Roche-Posay

    Mir hat mein Hautarzt Toleriane Reinigung empfohlen und da ich sehr empfindlich bin und auch Neurodermitis hab, hab ich mich für das Reinigungsfluid von Toleriane entschieden, auch das Hydraphase Gesichtswasser habe ich zu Hause, seither ist meine Haut um einiges besser geworden. Ich hatte bisher mit keinem der Produkte, egal aus welcher Serie Probleme. Preise meist um die 10 Euro, bei mir hat das Reinigungsfluid 11,30 Euro und das Gesichtswasser 10,40 Euro gekostet, das ist aber wie ich festgestellt hab von Apotheke zu Apotheke unterschiedlich....

  12. #52
    cess
    Besucher

    AW: La Roche-Posay

    Ich bin mit der Toleriane auch sehr zufrieden, habe in den INCI allerdings etwas mit Aluminium gesehen, das kann ja eigentlich nicht gut sein. Habe in diesem Forum bislang aber noch nichts Näheres darüber gefunden.
    LG Cess

  13. #53
    Inventar Avatar von missyqueen
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    ausm osten
    Beiträge
    1.616

    AW: La Roche-Posay

    hat jemand langzeiterfahrungen mit der active c augencreme? danke nic

  14. #54
    Pepper Anne
    Besucher

    AW: La Roche-Posay

    Ich habe auch SEHR gute Erfahrungen mit La Roche-Posay gemacht. Im Monment ist es mein heiliger Grahl !
    Die Produkte sind auch super gut verträglich (sogar bei meiner hyper-mega-empfindlichen Haut).

  15. #55
    Inventar Avatar von missyqueen
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    ausm osten
    Beiträge
    1.616

    AW: La Roche-Posay

    und im speziellen? active c? keiner? ;) danke! nic

  16. #56
    Allwissend Avatar von okt73
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    region hannover
    Beiträge
    1.187

    AW: La Roche-Posay

    ich habe mir gerade heute die active c augencreme gekauft
    ich hatte sie von freitag bis einschließlich heute morgen getestet und bin sehr angetan von ihr!
    die toleriane creme leicht kam auch mit und das waschgel und das thermalspray

    bisher hatte ich mich mit dermalogica eingedeckt, aber nach fast einem halben jahr kam ich zu dem entschluß, daß mir das geld das nicht wert ist...
    meine haut ist nicht sonderlich "toll" geworden, im gegeteil die meisten cremes haben komo.... inhaltstoffe.
    aber das ist ja nicht das thema
    viele grüße corinna

  17. #57
    Allwissend Avatar von okt73
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    region hannover
    Beiträge
    1.187

    AW: La Roche-Posay

    p.s. naja sind nicht gerade langzeiterfahrung, aber ich reagiere sehr schnell auf unverträglichkeiten. ganz besonders bei augencremes!
    viele grüße corinna

  18. #58
    Allwissend Avatar von okt73
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    region hannover
    Beiträge
    1.187

    AW: La Roche-Posay

    ich muß meine meinung leider zurücknehmen über die augenpflege
    es hat ( für mich ) erstaunlich lange gedauert, aber es kribbelt und brennt nach dem auftragen...
    ich bin nicht ganz so streng mit den inhalstoffen, aber nun habe ich sie doch mal genauer unter die lupe genommen und bin zum entschluß gekommen, die creme umzutauschen!
    och menno
    viele grüße corinna

  19. #59
    Gesperrt Avatar von reh
    Registriert seit
    26.12.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.165

    AW: La Roche-Posay

    weil ich eigentlich nicht soviel feuchtigkeit brauche hab ich mir das toleriane fluide gekauft, die konsistenz fand ich angenehm aber leider hab ich davon 2 ekzeme bekommen...
    sowas hat noch nie irgendne creme oder irgendein pflegeprodukt bei mir verursacht....aber die dinger kamen definitiv vom fluid.

    schade, die hydraphase sachen fand ich ganz nett, aber wie gesagt, soviel feuchtigkeit brauch ich nich.

  20. #60
    Forenkönigin Avatar von Vanessa20
    Registriert seit
    27.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.738

    AW: La Roche-Posay

    Ich benutze zum Reinigen meines Gesichtes die Effaclar Linie von La Roche Posay. Die Produkte vertrage ich super, obwohl ich richtig empfindliche, zu Allergien neigende Haut habe. Hatte mal das Make Up von LRP in Benutzung, das fand ich allerdings nach einiger Zeit nicht mehr so gut weil es meiner Meinung nach die Poren sehr betont hat bzw. sich abgesetzt hat, außerdem habe ich davon auch Pickelchen bekommen. Als ich POD hatte, habe ich zur Toleriane Linie gewechselt, hat meine Haut auch super vertragen. Als Gesichtspflege habe ich das Toleriane Fluid benutzt (ca. ein halbes Jahr) - leider habe ich davon nachweislich Milien bekommen weswegen ich wieder auf bebe umgestiegen bin!
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  21. #61
    BJ-Einsteiger Avatar von Meerkatze
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    10

    AW: La Roche-Posay

    Hallo

    (... mein erstes post hier bei euch... )

    Ich benutze die Gesichtspflegeprodukte von Roche Posay seit mehreren Jahren; die EFFACLAR Reinigung, TOLERIANE Creme, ACTIVE C Augencreme . Ich habe davor lange nach einer Pflegeserie für meine superempfindliche Haut gesucht und bin seitdem sehr zufrieden mit Roche Posay.
    Gerade bei trockener, empfindlicher Haut kann ich die Produkte empfehlen.

    Gruß, Franziska

  22. #62
    Experte Avatar von Dannii
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    473

    AW: La Roche-Posay

    Herzliche Willkommen!!

    Ich wünschte ich könnte das gleiche sagen aber bis auf das Reinigunsgel schein ich garnichts mehr davon zu vertragen. Bin auf die Babypflege von Avene umgestiegen und Mix es mit Neutrogena und das klappt um einiges besser... Dabei liebe ich das Konzept von LaRoche Posay soooooooooo sehr *schnief*

    LG, Dani

  23. #63
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: La Roche-Posay

    mit la roche posay habe ich eigentlich noch keine großen schritte gewagt, hab aber ne creme in tubengröße und habe keine ahnung wofür die gut ist irgendwas mit anti-irritant oder so, hab die aber mal an so nem kleinen fleck im gesicht getestet und hat totaaal gebrannt ! das war gar nicht toll, auf der tube steht:
    lipikar baume relipidant corporel anti-irritant
    texture oleosomes
    sécheresses sévères et irritattions de l'enfant et de l'adulte

    kann mir jemand sagen wofür die genau ist? dankeschön

  24. #64
    Experte Avatar von Dannii
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    473

    AW: La Roche-Posay

    huhu juli.. wie gehts dir??? ich kann kein französisch ausser... ja, lassen wir das..

    du probierst ja tatsächlich alles aus was dir in die quere kommt ;o)

    das einzige was ich entziffern kann ist, dass es gegen irritationen bei kindern und erwachsenen ist

    lg, dani

  25. #65
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: La Roche-Posay

    hey dani mir gehts ganz gut bis auf die bauchschmerzen wegen meiner krankheit blablabla und dir?
    naja es lag halt so in der küche rum da musst ichs halt ma testen, habs eben nomma auf meinem handrücken ausprobiert, hat zwar net gebrannt aber sowas von dermaßen gestunken ! widerlich, das wird zwar aufgehoben, aber net mehr getestet was wohl lipikar heißt aber auch egal, wenns so stinkt würd ich das noch net mal mehr gegen meine mitesser oder pickel einsetzen

    edit: jetzt weiß ich wiesos so stinkt
    die ist schon ranzig, mein gott muss die lang in der küche geliegen haben haha
    Geändert von Juli (03.04.2007 um 20:59 Uhr)

  26. #66
    Experte Avatar von Dannii
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    473

    AW: La Roche-Posay

    hab gerade mal gegoogelt und wenn ich das Richtige gefunden habe, dann hast du dir Körperbalsam ins Gesicht geschmiert ;o)

  27. #67
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: La Roche-Posay

    zum glück ist das schon lange her, war ja nur kleine stelle oder warns die lippen? ich weiß nicht mehr aber toll wars nicht, nächstes mal pass ich auf
    kommt jetzt sowieso in müll

  28. #68
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: La Roche-Posay

    meine mama nimmt von la roche posay die hydranorme creme, sie hat eine kosmetik allergie und diese creme ist die einzige, die sie im gesicht verträgt!
    von allen anderen, bekommt sie pickel und ausschläge oder rote stellen!!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  29. #69
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: La Roche-Posay

    Ich benutze eigentlich meist NK, aber mit LPR war ich immer ganz zufrieden. Man muss aber genau schauen. Nicht alle Produkte haben so tolle INCIs wie das Toleriane Fluid.
    Momentan benutze ich auch wieder eine Mischung aus Effaclar und Toleriane, um meine Unreinheiten in den Griff zu bekommen.
    Dauerhaft würde ich es allerdings nicht mehr machen. Ist jetzt nur so kurmäßig.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  30. #70
    Fortgeschritten Avatar von belladonna
    Registriert seit
    24.07.2006
    Ort
    FRA
    Beiträge
    235

    AW: La Roche-Posay

    Ich hatte schon von LRP die Toleriane Creme (normal), das Fluid und das Waschgel.
    Die Creme war ok, das Fluid definitiv zu wenig für meine Haut und das Waschgel hab ich seltsamerweise gar nicht vertragen. Mein Gesicht hat danach immer total gespannt und war gerötet.

    Die Effaclar F hatte ich früher mal und fand sie recht gut (reine iund klare Haut kam zum Vorschein) für den kurmäßigen Gebrauch, heute vertrag ich sie komischerweise nicht mehr.

    Die Rosaliac Creme hat bei mir irgentwie gaaaar nix gebracht. Aber das Reinigungsgel fand ich dafür ganz gut. (mein Gesicht hat nicht gespannt usw.)

    Meine Hautärztin hat mir (für meine trockenen Wangen) die Coldcreme empfohlen. Hab sie mir für die kalte Jahreszeit gekauft. Boa, aber das ist echt ne Paraffin-Bombe das Zeug... (wie so einige andere Sachen von LRP)

    Die Hydraphase (leichteTextur) hatte ich probiert, da fand ich den Duft total bäääää....

    Naja, hat mich bis jetzt nichts eindeutig überzeugt.

    Soviel zu meinen LRP Erfahrungen.
    Geändert von belladonna (04.04.2007 um 11:29 Uhr)
    Tschüssi

  31. #71
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Worms
    Beiträge
    980

    AW: La Roche-Posay

    also ich benutze von LRP die effacklar gesichtscreme und das waschegl dazu und bin superzufrieden!
    meine unreinheiten haben sich gebessert und die haut fühlt sich sehr viel feiner an.

    lg zimtstern

  32. #72
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: La Roche-Posay

    Zimtstern, darf ich wissen, wie alt du bist und was für ein Hauttyp?
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  33. #73
    lene2002
    Besucher

    AW: La Roche-Posay

    Hat hier jemand Erfahrung mit dem Toleriane Makeup ?
    Da die NK - Hersteller leider nichts in der Richtung für Allergiker anbieten, was sehr schade ist, und ich MF nicht vertrage , liebäugel ich jetzt mit LRP.
    Meinungen ?

  34. #74
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: La Roche-Posay

    Damit liebäugel ich auch.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  35. #75
    Allwissend Avatar von Lotusblüte
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    914

    AW: La Roche-Posay

    Hab jetzt auch ein paar Wochen (wie lange weiss ich nicht, vergesse das immer so schnell, bin ja eine alte Hopperin) so ziemlich nur NK an mein Gesicht gelassen. War von der Hauschka-Philosophie so angetan, hab mir jetzt Öle bestellt zum selber mixen bzw. bis jetzt Jojobaöl gecremt und mir das Hauschka-Gesichtstonikum geleistet. Gereinigt hab ich nur mit Wascherde......bis jetzt ist eigentlich alles gut gelaufen, nur leider bekomme ich wieder diese ekelhaften Eiterpickelchen am Kinn, d. h. ich werde wie Phoenixfeatherholly eine kleine Effaclar/Avene (AHA/BHA + Glycol) Kur einlegen.

    Wieso klappt das mit der NK nicht

  36. #76
    Inventar Avatar von molle
    Registriert seit
    11.07.2005
    Ort
    österreich
    Beiträge
    3.656

    AW: La Roche-Posay

    von la roche find ich folgendes gut:

    toleriane fluid
    toleriane reinigungsfluid und reinigungsgel

    als mu kenn ich nur das unifiance. ist mir persönlich aber zu pastig und ich find es liegt wie eine maske auf der haut. für mich nix.
    lg molle


  37. #77
    lene2002
    Besucher

    AW: La Roche-Posay

    Ich habe mir vom Makeup - Fluid heute eine Probe besorgt und werde dann berichten.
    @ Lotusblüte
    Ich habe auch lange gebraucht, und bin schliesslich bei der Weleda Mandelcreme gelandet.
    Perfekt ist meine Haut dadurch nicht, aber besser als in den letzten Jahren.
    Hauschka ist für mich auch nichts , ich glaube für mich zu viele ÄÖ`s.
    Da hilft ja leider nur testen.

  38. #78
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: La Roche-Posay

    Was ich bei LPR ja total gut finde:
    dass sie als fast einziger KK-Hersteller die kompletten INCIs auf ihrer Homepage aufgelistet haben.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  39. #79
    lene2002
    Besucher

    AW: La Roche-Posay

    So,ich habe das Toleriane Makeup Fluid heute benutzt.
    Ich finde es etwas zu pastig, Molle, ich mag nicht so gerne , wenn sich die Pigmente in meine leider deutlichen Mimikfalten legen.
    Schade, es mattiert gut und fühlt sich auch gut an.
    Mal sehen, für 3 Anwendungen reicht meine Probe noch.
    Das mit der Deklaration der INCIS finde ich auch gut, da hinken fast alle hinterher.


  40. #80
    Inventar Avatar von Anni
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.817
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: La Roche-Posay

    Ich nehme auch gern die Toleriane-Reihe. Allerdings habe ich im Moment das Problem, dass meiner Haut das Fluid zu leicht und die leichte Emulsion schon zu schwer ist. Wenigstens sind die Pickel und Unterlagerungen deutlich zurückgegangen, auch wenn der Fettglanz geblieben ist. Jetzt teste ich wohl doch mal Avene.

    LG Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.