Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: 16 Stunden augenringefrei mit L'Oréal Paris

    Zitat Zitat von Haruka
    So, da ich gestern vergessen habe mich abzuschminken kann ich jetzt auch was über die Haltbarkeit sagen: Das Zeuch hält bombenfest, mal abgesehen von den Schlaffältchen is nix von dunklen Stellen zu sehen..
    Oje.... ..... da werde ich wohl beim nächsten Bummel durch einen Damenbaumarkt tatsächlich mal ein Auge zu Loreal werfen müssen....
    ... und wenn dann auch noch eine Farbnuance für mich Schneeweißchen dabei ist, gibt es wahrscheinlich kein halten mehr....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  2. #42
    So happy together Avatar von cheshire_cat
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: 16 Stunden augenringefrei mit L'Oréal Paris

    Hab ihn bei DM gekauft und kann mich den positiven Meinungen anschließen, ich hab den Farbton Vanilla, ist schön hell, so wie ich es mag. Er hält sehr gut und lässt sich trotzdem gut verstreichen und trocknet die Haut nicht aus...ich mag ihn

  3. #43
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: 16 Stunden augenringefrei mit L'Oréal Paris

    Kriecht auch nix in die Fältchen und setzt sich da ab?
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  4. #44
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    AW: 16 Stunden augenringefrei mit L'Oréal Paris

    Also ich hab eher trockene Haut, morgen wird er mit Creme drunter getestet. Bisher hat sich noch nix abgesetzt!
    Kuckuck

  5. #45
    So happy together Avatar von cheshire_cat
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: 16 Stunden augenringefrei mit L'Oréal Paris

    Soviele Fältchen hab ich an den Augen noch nicht aber bisher hab ich nicht bemerkt, dass es sich irgendwie absetzt. Wobei ich immer noch finde, dass der Manhatten Wake up Concealer noch besser hält..

  6. #46
    Forengöttin Avatar von angelheaven
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.261

    AW: 16 Stunden augenringefrei mit L'Oréal Paris

    Ich hab die ganze Stadt dursucht. Die haben ihn hier noch nicht

  7. #47
    lani
    Besucher

    AW: 16 Stunden augenringefrei mit L'Oréal Paris

    .... ich konnte ihn heute auch nicht entdecken in meiner Drogerie. Und für mehr Shopping hatte ich keine Zeit. Nächstes mal

  8. #48
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: 16 Stunden augenringefrei mit L'Oréal Paris

    Wenn es um Loreal und Concealer geht, bin ich ja immer sehr interessiert, aber mich würde auch erst einmal die Stiftform und die Festigkeit stören .

    Warum ist der Loreal True Match Concealer nur nicht in Germany erhältlich, das ist wirklich der beste Concealer, den ich je hatte. Der hat meinen Shiseido HG endgültig vom Thron geschubst.

    Aber anschauen werde ich mir den neuen Concealer bestimmt, wenn es ihn denn irgendwann in Berlin geben wird .
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  9. #49
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    AW: 16 Stunden augenringefrei mit L'Oréal Paris

    So, gestern hab ich ihn mit der BB Augencreme getestet. Augecreme drauf, kurz einmassiert und dann auf den noch leichten Film den Concealer gegeben. Er ließ sich wesentlich leichter auftragen und verwischen allerdings war das Ergebnis auch nich so deckend wie ohne Creme.
    Kuckuck

  10. #50
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: 16 Stunden augenringefrei mit L'Oréal Paris

    Ich habe auch den hellsten Ton (Vanilla), schon seit fast zwei Wochen und ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe ihn! Die Farbe ist PERFEKT, er deckt bei mir PERFEKT, sieht sooooo natürlich aus... WOW. Ich bin echt sehr begeistert, vor allem weil der endlich mal wirklich schön hell ist und nicht diesen hässliuchen rosanen Unterton hat.
    Halten tut er auch lange, hab zwei mal vergessen mich abzuschminken *hust* und er war wirklich noch gut da =)

  11. #51
    Allwissend Avatar von Aisthra
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.396
    Meine Laune...
    Blah

    AW: 16 Stunden augenringefrei mit L'Oréal Paris

    Meine Freundin brachte mir letztens den Stift mit und ich bin begeistert. Hält wirklich den ganzen Tag (mein Maximum bisher 12 Stunden), kriecht nicht in die Augenfältchen und deckt auch perfekt ab. Was mir auch besonders gut gefällt, es gibt ihn in einer sehr hellen Nuance. Damit hat der Stift auch gute Chancen im Winter von mir benutzt zu werden, wenn meine Sommerbräune den geist aufgegeben hat.

  12. #52
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: 16 Stunden augenringefrei mit L'Oréal Paris

    Ich hab mir den Concealer gestern gekauft und finde ihn ganz gut, obwohl er für meinen Geschmack etwas zu hart ist. Lässt sich aber gut auftragen und durch die feste Konsistenz hält er ewig lange. Werde den Stift zum Verdecken der Augenringe nehmen, für die Schatten näher am Auge dran kommt dann wohl doch mein etwas sanfterer True Match Concealer zum Einsatz .



    Ich sag ja immer wieder: ich Loreal Make Up .
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  13. #53
    So happy together Avatar von cheshire_cat
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: 16 Stunden augenringefrei mit L'Oréal Paris

    Hab heute (mehr aus Zufall) ein total rotes Pickelchen damit abgedeckt! Ich bin begeistert!! Da der dazu auch taugt werd ich ihn mir wohl auch wiederkaufen!!

  14. #54
    Forenkönigin Avatar von ~Nikita~
    Registriert seit
    06.09.2006
    Ort
    nähe FFM
    Beiträge
    2.113

    AW: 16 Stunden augenringefrei mit L'Oréal Paris

    hmm also ich bin nicht so begeistert von ihm. Vielleicht liegt es auch daran das ich die flüssiger eher mag.

  15. #55
    Inventar Avatar von hamse
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    4.103

    AW: 16 Stunden augenringefrei mit L'Oréal Paris

    Mädels, ich konnte mich nicht zwischen Vanilla und Porcelain entscheiden, die sahen beide so hell aus. Passen die sich beide gut genug an? Wie ne Eule mag ich nämlich auch nicht aussehen
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

  16. #56
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: 16 Stunden augenringefrei mit L'Oréal Paris

    Ich hab mir die Woche den Porcelain geholt und bin sehr zufrieden. War zwar etwas gewöhnungsbedürftig, da ich vorher flüssigen Concealer benutzt habe, aber es ging dann echt gut.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  17. #57
    Experte Avatar von Fusseltrine
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    583

    AW: 16 Stunden augenringefrei mit L'Oréal Paris

    PERFEKT! ich dachte ich hätte schon nen guten Concealer mit dem Benefit. Aber der hier - der isses! Seeeehr natürlich und trotzdem perfekt abgedeckt! bin abslout begeistert!

    LG
    Fusseltrine

  18. #58
    Gloria
    Besucher

    AW: 16 Stunden augenringefrei mit L'Oréal Paris

    Falls jemand vergleichen kann: Ist der auch besser als Touche Eclat?

  19. #59
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: 16 Stunden augenringefrei mit L'Oréal Paris

    @Fusseltrine: Meinst du den Boi-ing? Mit dem liebäugel ich nämlich auch.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  20. #60
    Experte Avatar von Fusseltrine
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    583

    AW: 16 Stunden augenringefrei mit L'Oréal Paris

    Jc ich glaub er hieß so. in sonem kleinen schwarzen Döschen mit Spiegelchen. Aber der Indefectible schlägt den abslout. Sieht viel natürlicher aus. Der Benefit is pastiger und verschmilzt nich so gut mit der Haut.

    LG
    Fusseltrine

  21. #61
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: 16 Stunden augenringefrei mit L'Oréal Paris

    Dankeschön, dann überleg ich mir mal, ob ich den noch kaufe.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  22. #62
    Gesperrt Avatar von Sintica
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    334

    AW: 16 Stunden augenringefrei mit L'Oréal Paris

    Hallo,

    ich habe ihn seit gestern in 01 Vanille, und will ihn schon wieder loswerden - zu gelb für mich! Will jemand? Ich würde ihn für 5 Euro (inkl. Porto) hergeben, bei Interesse bitte PN an mich.

    lg
    Sinti

  23. #63
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: 16 Stunden augenringefrei mit L'Oréal Paris

    Hallo Sintica,

    für Tausch und Verkauf haben wir ein eigenes Forum namens Second Skin. Dafür musst du dich allerdings bei Claudia freischalten lassen.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  24. #64
    Experte Avatar von Leni
    Registriert seit
    02.01.2005
    Beiträge
    307

    AW: 16 Stunden augenringefrei mit L'Oréal Paris

    Wahnsinn, ich bin begeistert!!!! Nach euren berichten musste ich auch zu DM und habe mir den Concealer in Porcelaine gekauft, zum Vergleich: ich habe auch den Boi-ing von Benefit in der hellsten Farbe 01. Bin also auch recht hell und denke, dass ich mir dann im Winter Vanilla zulegen werde.
    Ob er 16 Stundne hält muss ich erst noch ausprobieren, bin aber jetzt schon begeistert von der Farbe und der Textur!

    Muss Fusseltrine auch in allen Punkten Recht geben!

    Lg, Leni
    Geändert von Leni (29.09.2006 um 11:10 Uhr)

  25. #65
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: 16 Stunden augenringefrei mit L'Oréal Paris

    Ich habe mir heute den Abdeckstift in der Farbe Vanilla gekauft. Ich muss echt sagen: Perfect, endlich mal ein langanhaltender gut deckender Abdeckstift in einer so hellen Farbe wie meine Haut.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  26. #66
    lani
    Besucher

    AW: 16 Stunden augenringefrei mit L'Oréal Paris

    Ja, ich hab ihn endlich auch

    Nach einer knappen halben Stunde Überlegungszeit hatte ich mich für Vanilla entschieden
    Doof, dass keine Tester vorhanden waren

    Aber ich habe mich richtig entschieden und bin begeistert!

  27. #67
    Inventar Avatar von Ellen
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    Da wo´s schön ist
    Beiträge
    2.048

    AW: 16 Stunden augenringefrei mit L'Oréal Paris

    Ich finde ihn auch bombig! Mein HG ist zwar immer noch Lancômes´Effacernes weil der cremiger ist, allerdings fällt der ja auch mit 23€ recht teuer zu Buche und da lob ich mir doch das kleine L´Oréal-Schätzchen für 6€. Deckt gut, er ist schön hell (01 Vanilla), setzt sich nicht ab und hält.
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

  28. #68
    Forengöttin Avatar von angelheaven
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.261

    AW: 16 Stunden augenringefrei mit L'Oréal Paris

    Ich war jetzt in der Stadt und hab mir die Farbe 02 Porcelain gekauft. In diesem Licht sahen irgendwie alle gleich aus. Jedenfalls hab ich jetzt zuhause gemerkt, dass die Farbe zu dunkel/gelbstichig für mich ist. Meint ihr, kann ich den zurückbringen und ihn mit der helleren Farbe umtauschen? Ich hab ihn ja 1x benutzt...

  29. #69
    Inventar Avatar von uupsi
    Registriert seit
    20.09.2004
    Beiträge
    2.076

    AW: 16 Stunden augenringefrei mit L'Oréal Paris

    Zitat Zitat von angelheaven
    Ich war jetzt in der Stadt und hab mir die Farbe 02 Porcelain gekauft. In diesem Licht sahen irgendwie alle gleich aus. Jedenfalls hab ich jetzt zuhause gemerkt, dass die Farbe zu dunkel/gelbstichig für mich ist. Meint ihr, kann ich den zurückbringen und ihn mit der helleren Farbe umtauschen? Ich hab ihn ja 1x benutzt...
    hatte mir auch erst nen zu dunklen gekauft... die sahen da ja echt alle gleich und vor allem auch alle zimelich hell aus... und dann keine tester...
    naja, hab mir jetzt schweren herzens noch in nen helleren investiert, da ich eigentlich recht begeistert war. die farbe passt auch jetzt genau. hab den dunkleren aber behalten, der müsste nächstes jahr dann eigentlich passen, sobald die sonne wieder rauskommt hoffe ich zumindest und schlecht wird er ja hoffentlich so schnell auch nicht.

    ob ich den noch umtauschen hätte können, weiß ich aber auch nicht

    lg, uupsi

  30. #70
    Forengöttin Avatar von angelheaven
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.261

    AW: 16 Stunden augenringefrei mit L'Oréal Paris

    Zitat Zitat von uupsi
    hatte mir auch erst nen zu dunklen gekauft... die sahen da ja echt alle gleich und vor allem auch alle zimelich hell aus... und dann keine tester...
    naja, hab mir jetzt schweren herzens noch in nen helleren investiert, da ich eigentlich recht begeistert war. die farbe passt auch jetzt genau. hab den dunkleren aber behalten, der müsste nächstes jahr dann eigentlich passen, sobald die sonne wieder rauskommt hoffe ich zumindest und schlecht wird er ja hoffentlich so schnell auch nicht.

    ob ich den noch umtauschen hätte können, weiß ich aber auch nicht

    lg, uupsi
    Die sahen echt alle gleich aus. Hab schon komisch reingeschaut. Ich probiers am Montag mit dem Umtauschen. Vielleicht hab ich ja Glück.

  31. #71
    Inventar Avatar von pippi
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.254

    AW: 16 Stunden augenringefrei mit L'Oréal Paris

    hab mir die grad life angesehen...

    weiß nicht, was an den stiften so toll sein soll. die wirken relativ hart und die farben... auch nicht berauschend. bei unserem dm gab es zumindest nur 2 farben zur auswahl und die waren nicht gerade passend für meine augenpartie.

    lg

  32. #72
    Inventar Avatar von uupsi
    Registriert seit
    20.09.2004
    Beiträge
    2.076

    AW: 16 Stunden augenringefrei mit L'Oréal Paris

    Zitat Zitat von pippi
    hab mir die grad life angesehen...

    weiß nicht, was an den stiften so toll sein soll. die wirken relativ hart und die farben... auch nicht berauschend. bei unserem dm gab es zumindest nur 2 farben zur auswahl und die waren nicht gerade passend für meine augenpartie.

    lg
    mhmm, bie mir gab's 4... oder sogar 5 farben zur auswahl.
    und hart finde ich den stift gar nicht, fühlt sich sehr geschmeidig auf der haut an

  33. #73
    Forengöttin Avatar von angelheaven
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.261

    AW: 16 Stunden augenringefrei mit L'Oréal Paris

    Was ich nicht so toll finde, sind flüssige Concealer. Die decken ja gar nicht ab. Da kann man ja einfach Make-Up drauftupfen, das ist doch dasselbe. Deshalb hab ich jetzt den von L'Oreal gekauft. Der deckt sicher gut ab.

  34. #74
    Inventar Avatar von pippi
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.254

    AW: 16 Stunden augenringefrei mit L'Oréal Paris

    hmm. da hab ich wohl einen schlechen dm erwischt..
    und ich find flüssige concealer wieder besser da man hier die farbe besser verwischen kann. harte concealer... hier denk ich, dass sich die farbe deutlich mehr in den fältchen absetzt...

  35. #75
    cateye
    Besucher

    AW: 16 Stunden augenringefrei mit L'Oréal Paris

    muss jetzt auch mal was dazu sagen.........

    also ich kann Angelhaven nur zustimmen: die flüssigen decken schlecht ab, bei mir machen sie schnell "pandaäuglein", weil die wimperntusche auf zu flüssigem augenuntergrund sich absetzt, pudert man das ganze ab, dann sieht man die fältchen...keine gute lösung!

    ich hab mit kürzlich d. Nr. 4 gekauft, die kommt selbst bei meiner ziemlich hellen haut gut hin und hart finde ich d. stift auch nicht! bin eigentlich recht begeistert!

    lieben gruß
    c.

  36. #76
    Forengöttin Avatar von angelheaven
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.261

    AW: 16 Stunden augenringefrei mit L'Oréal Paris

    Hab ihn gestern für den Ausgang benutzt. Die Farbe ist doch recht passend. Sie könnte schon ein Spürchen heller sein aber ich werde ihn nicht mehr umtauschen. Jedenfalls bin ich total begeistert . Er deckt super ab!! Er ist von der Konsistenz schön weich und er setzt sich nicht in den Fältchen ab. Echt super. Schade, hab ich früher nicht schon ein Abdeckstift benutzt.

  37. #77
    Allwissend Avatar von schwarzeorchidee
    Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    1.145

    AW: 16 Stunden augenringefrei mit L'Oréal Paris

    hab mir auch einen gekauft und bin auch sehr zufrieden mit der abdeckkraft und der haltbarkeit. ich hatte vorher einen flüssigen. der ließ sich zwar besser verteilen aber hielt nicht so gut

  38. #78
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: 16 Stunden augenringefrei mit L'Oréal Paris

    bin schon sooft daran vorbei und hab widerstanden ... aber nu?

  39. #79
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: 16 Stunden augenringefrei mit L'Oréal Paris

    okay, ich habs getan. hab die verkäuferin einfach gefragt welcher ton mir besser passt: vanilla oder porcelain ... dann durfte porcelain mit vanilla sei zu weiß für mich.
    daheim hab ichs gleich getestet. hab ja eher trockene haut, auch unter den augen. also bin ich bei festen concealern etwas skeptisch, aber es hat sich gut einarbeiten lassen hoff, dass war kein zufall. morgen wirds mit augencreme drunter getestet

  40. #80
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: 16 Stunden augenringefrei mit L'Oréal Paris

    Also nach mehreren Wochen Anwendung hat sich der Concealer zu meinem HG entwickelt.

    Der Stift ist zwar fest (was ich eigentlich nicht mag), aber nicht zu fest und die Augenringe werden perfekt abgedeckt.

    Ich bin absolut begeistert!


    Sogar mein geliebter Shiseido-Concealer musste weichen!
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.