Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 36
  1. #1
    lorchen
    Besucher

    Neue Geheimnisse der Stars von L'Oréal Paris

    Hallo Schönheiten!

    Sieben neue Lippenstifte - sieben Hollywoodstars. Der "Walk of fame" für unseren Schminktisch.

    Die Produkte sind ab sofort erhältlich.




    • Color Riche Star Secrets

    Aussehen wie Penélope Cruz? Ach, das wär schön .
    Ihre Lippen würden ja schon viel her machen.
    Naja, wenigstens die Farbe, die sie auf ihren Lippen trägt.
    Euch kann geholfen werden! Neben Penélope stehen wieder sechs weitere Stars bereit, euch ihre Lieblingsfarben zu zeigen. Käuflich zu erwerben unter dem Motto "Color Riche Star Secrets" bringt L'Oréal Paris sieben neue Lippenstifte als Erweiterung zur bisherige Kollektion auf den (Drogerie-)Markt .

    Vorhang auf - von links nach rechts:

    • Corail Gong Li - Aprikot
    • Rouge Penelope - Rot
    • Pourpre Milla - Brombeer
    • Rosé Dragée Michelle - Rosé
    • Bois de Rosé Kerry - Rosenholz
    • Blush Scarlett - Pfirsich
    • Beige Rosé Jane - Beige-Rosé



    Zwei Farben habe ich kurz angetestet: Jane Fonda steht mir leider nicht Dabei mag ich sie doch so Die Farbe an sich ist schön, auf den Handrücken war ich erst skeptisch, weil sehr viel Glimmer zum Vorschein kam, auf den Lippen sah das aber einfach nur schön glänzend aus. Aber für mich leider zu hell.
    Dann musste Milla ran - die find ich auch cooler Die Farbe ist toll! Sie ist nicht so kräftig, dass man sie nur zur Oscar-Verleihung verwenden kann, sondern eher sanft-glossig. Trotzdem deckt sie genug, ist also nicht zu transparent. Gefällt mir .

    Die Testliesen werden euch dann erzählen, wie hollywoodisch sie sich mit den anderen Farben fühlen

    Details: erhältlich in 7 Farben, Preis: 9 €


    --------------

    Mehr über den L'Oréal Paris

    Alle Preise sind UVP, Bild ist Eigentum von L'Oréal Paris.

  2. #2
    Forengöttin Avatar von angelheaven
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.261

    AW: Neue Geheimnisse der Stars von L'Oréal Paris

    Wow, schöne Farben. Die Lippenstifte, die schon vorher rausgekommen sind gefallen mir nicht so. Das waren mehrheitlich Brauntöne. Aber die sind toll! Die Farbe von Scarlett sieht schön aus...

  3. #3
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    AW: Neue Geheimnisse der Stars von L'Oréal Paris

    ohhh....milla hats mir angetan! (so und so )
    die ersten beiden auch, aber ich glaube die sind zu knallig fuer mich.

  4. #4
    Nimue
    Besucher

    AW: Neue Geheimnisse der Stars von L'Oréal Paris

    Gong Li gefällt mir gut - so wohl die Schauspielerin als auch die Lippiefarbe, und es ist tatsächlich ein Farbe, die ich noch nicht habe Penelope gefällt mir auch - aber eigentlich habe ich schon genug Rottöne. Jane Fonda sieht auch toll aus

    Kannst du, Claudia, oder können die Testliesen etwas über den Geschmack/Geruch sagen?

  5. #5
    Inventar Avatar von vanilla kiss
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    1.644

    AW: Neue Geheimnisse der Stars von L'Oréal Paris

    Der Gong Li lächelt mich auch an. Weiss zwar nicht wer das ist aber die Farbe muss ich haben.
    Vanilla kisses: Tagebuch

  6. #6
    lorchen
    Besucher

    AW: Neue Geheimnisse der Stars von L'Oréal Paris

    Geschmack: völlig neutral, Lippie halt
    Geruch: nicht meins, typischer L'Oreal-Geruch. Mir zu stark parfümiert (ich nehm ihn trotzdem, weil mir die Farbe so gut gefällt, an den Lippen riech ich's jetzt nicht mehr *stülpdielippehoch*

  7. #7
    Gloria
    Besucher

    AW: Neue Geheimnisse der Stars von L'Oréal Paris

    Zitat Zitat von angelheaven
    Wow, schöne Farben. Die Lippenstifte, die schon vorher rausgekommen sind gefallen mir nicht so. Das waren mehrheitlich Brauntöne. Aber die sind toll! Die Farbe von Scarlett sieht schön aus...
    Kannst du Gedanken lesen?? Ich bin GENAU deiner Meinung!

  8. #8
    Nimue
    Besucher

    AW: Neue Geheimnisse der Stars von L'Oréal Paris

    Das ist Gong Li

    Hmm ich mag diesen L'oreal-Lippie-Geruch eben auch nicht so sehr... aber wenn die Farbe Toll ist, dann kanns mir ja egal sein.

  9. #9
    Forengöttin Avatar von Lauressa
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    14.389

    AW: Neue Geheimnisse der Stars von L'Oréal Paris

    oh Mila spricht mich auch an

  10. #10
    Inventar Avatar von vanilla kiss
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    1.644

    AW: Neue Geheimnisse der Stars von L'Oréal Paris

    @ Nimue

    ah danke. Hab ich schon mal gesehen aber wo
    Vanilla kisses: Tagebuch

  11. #11
    Nimue
    Besucher

    AW: Neue Geheimnisse der Stars von L'Oréal Paris

    In diversen asiatischen Filmen spielt sie mit, in "die Geisha" als "böse" geisha Hatsumomo, und in *Miami Vice" glaube ich auch...

  12. #12
    Mimilein
    Besucher

    AW: Neue Geheimnisse der Stars von L'Oréal Paris

    Hallo,
    nur mal eine Frage am Rande, sollen wir wirklich glauben, dass die "Stars", die auf dem Lippi unterschrieben haben, diesen auch wirklich benutzen? Bin da doch etwas skeptisch, war doch sicher nur ein Werbegag. Aber hübsch sind sie trotzdem. Mir persönlich gefallen mehr die Brauntöne.

  13. #13
    Inventar Avatar von vanilla kiss
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    1.644

    AW: Neue Geheimnisse der Stars von L'Oréal Paris

    @ Nimue

    dann hab ich se wohl in ner Filmvorschau gesehen. Die Filme hab ich beide noch nicht gesehen.

    Mir ist es eigendlich egal ob da jemand drauf unterschrieben hat und den auch wirklich trägt. Mir muss die Farbe gefallen. Ich mag z.B. Milla gerne aber die Farbe "ihres" Lippis nicht, darum kauf ich den auch nicht.
    Vanilla kisses: Tagebuch

  14. #14
    Gloria
    Besucher

    AW: Neue Geheimnisse der Stars von L'Oréal Paris

    Hat schon irgendjemand die Lippenstifte in natura im Laden gesehen? Welcher ist denn "in echt" am schönsten?

  15. #15
    Gloria
    Besucher

    AW: Neue Geheimnisse der Stars von L'Oréal Paris

    Diese "Fachverkäuferinnen" sind ja teilweise zum davonlaufen. War heute im Müller und hab solch eine Verkäiferin nach den Loreal-Lippenstiften mit Promi-Signatur gefragt. Und was macht sie? Sie zeigt mir die alten mit Laetitia Cast & Co. *augenroll* Ich hab dann gesagt das es da jetzt auch neue mit u.a. Jane Fonda geben soll und sie:"Davon weis ich nix. Das gibt's hier nicht." So richtig muffig.

  16. #16
    Trinity
    Besucher

    AW: Neue Geheimnisse der Stars von L'Oréal Paris

    Habe sie eben im DM gesehen. Mir ist da zuviel Glitzerpartikel-Zeug drin. Das hängt dann immer im ganzen Gesicht.

  17. #17
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: Neue Geheimnisse der Stars von L'Oréal Paris

    Die sind ja schön! Besonders Scarlett, Jane und Michelle (welche Michelle ist denn da gemeint?) Auch Gong ist toll. Die werd ich mir alle mal näher ansehen. Ich mag L'Oréal ja gar nicht, aber ich gebe zu, daß ich schon den Aishwarya Rai-Lippie habe und liebe

  18. #18
    lorchen
    Besucher

    AW: Neue Geheimnisse der Stars von L'Oréal Paris

    Ich hab übrigens nochmal Milla aufgetragen und muss warnen: Wenn man ihn gedankenverloren wie ein Pflegestift aufträgt *schubber* ist er arg intensiv

    Also, um den glossigen Look zu bekommen, muss man wirklich zart über die Lippen fahren, dann ist er superedel. Drückt man etwas fester auf, wird die Farbe sehr intensiv, deckend und abendtauglich.

    Leider hält er mir zuwenig bzw. ist schnell wieder ab. Ist das bei den anderen auch so?

  19. #19
    BJ-Einsteiger Avatar von greebo
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    98

    AW: Neue Geheimnisse der Stars von L'Oréal Paris

    @claudia:
    kannst du mal ein bild von >milla< auf den lippen machen und reinstellen? ich bin ja sehr angetan, sieht auch auf dem handrücken gut aus (mein DM hat sie schon ), ich bin mir nur unsicher was die lippen angeht - und habe immer probleme damit, tester auf den lippen anzuwenden *schauder*
    Und die Schildkröte bewegt sich doch!

  20. #20
    Trinity
    Besucher

    AW: Neue Geheimnisse der Stars von L'Oréal Paris

    Zitat Zitat von daughty
    Ich mag L'Oréal ja gar nicht, aber ich gebe zu, daß ich schon den Aishwarya Rai-Lippie habe und liebe
    Der ist auch toll!

  21. #21
    unsichtbar Avatar von Lienchen
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.948

    AW: Neue Geheimnisse der Stars von L'Oréal Paris

    Ich habe Gong Li getestet und bei mir hält der sehr gut, finde die Pflegewirkung auch okay. Es glitzert schon sehr, das hätte etwas dezenter sein können. Ansonsten ist Gong Li vorsichtig aufgetragen schon eine alltagsfähige Farbe

    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

  22. #22
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Neue Geheimnisse der Stars von L'Oréal Paris

    Lienchen... die Farbe sieht ja toll an Dir aus!

    Die neuen Farben sind auch ganz hübsch, aber ich hab noch meinen alten beigen Lippie 708 aus der alten Star-Collection .

    Kann es sein, dass die Lippenstiftfarben irgendwie alle "kalt" aussehen und wenig für warme Typen mit dabei ist? Oder hab ich 'nen Knick in der Optik ?
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  23. #23
    Gloria
    Besucher

    AW: Neue Geheimnisse der Stars von L'Oréal Paris

    Die Farben sin echt der Hammer. Heute gekauft: 714 Scarlett Johanssen & 711 Michelle Yeoh

  24. #24
    Inventar Avatar von Schoko
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.541

    AW: Neue Geheimnisse der Stars von L'Oréal Paris

    Ich find die Farben auch super... Die Farben von Laetitia Casta und Gong Li werden wohl im Oktober bei mir einziehen dürfen
    reality is that which, when you stop believing it, doesnt' go away

    Meine Schokoseiten

  25. #25
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    AW: Neue Geheimnisse der Stars von L'Oréal Paris

    Ich habe den Jane Fonda gekauft. Schöne hellbeige Farbe. Aber den Duft der Lippies mag ich nicht. Die haben so einen eigenen Geschmack und er ist mir nicht glatt genug. Aber egal...ein Lippie mehr oder weniger.

  26. #26
    Gesche
    Besucher

    AW: Neue Geheimnisse der Stars von L'Oréal Paris

    ich habe mir am freitag die scarlett johansson variante gekauft . im laufe des monats werden aber wohl noch der ashwarya rai und jane fonda lippie bei mir einziehen!
    schade, dass es bei den drogerie marken sonst kaum lippenstifte in diesen dezenteren farben gibt (wobei man sich auch wirklich den glitzer hätte sparen können - aber man sieht ihn ja zum glück kaum)...

  27. #27
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.921

    AW: Neue Geheimnisse der Stars von L'Oréal Paris

    Ich habe Scarlett Johnson und Michelle Dragee. Eins ist ein rose-ton, der andere peachig. Ich finde beide Lippies super. Die Pflegewirkung ist ganz ok, zumindest trocknen sie nicht aus und die Farben sind sehr schön. Das Glitzer sieht man kaum auf den Lippen

    Das einzige was mich stört, ist der Geruch der Lippies Den haben aber alle Loreal Lippies ansich, diesen künstlich chemischen Geruch
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  28. #28
    Inventar Avatar von vanilla kiss
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    1.644

    AW: Neue Geheimnisse der Stars von L'Oréal Paris

    Ich wollte se mir heute mal in natura ansehen aber die Tester waren alle fast komplette rausgebrochen (also die Lippis), so konnte ich kaum was sehen. Frag mich was die immer damit machen, sahen aus wie abgefrssen
    Vanilla kisses: Tagebuch

  29. #29
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Neue Geheimnisse der Stars von L'Oréal Paris

    Ach ja.... da muss ich mir wohl beim nächsten Bummel das gesamte neue Loreal Repertoire ansehen
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  30. #30
    Allwissend Avatar von Selicia
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.159

    AW: Neue Geheimnisse der Stars von L'Oréal Paris

    Hatte mir die Lippies ja schon vor wenigen Tagen im Vorbeigehen angeschaut, aber hab keinen mit, da ich noch etliches anderes Zeugs brauchte.
    Aber wenn ich jetzt die schönen Fraben so sehe

  31. #31
    Experte Avatar von Stupsi
    Registriert seit
    01.09.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    894

    AW: Neue Geheimnisse der Stars von L'Oréal Paris

    Hab mir gestan den von Scarlett gekauft, bin total begeistert, wunderschöne Farbe!!!!!
    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.


  32. #32
    Inventar Avatar von Didea
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.240

    AW: Neue Geheimnisse der Stars von L'Oréal Paris

    Ich hab seit letzter Woche den von Scarlett Johannson und bin voll begeistert. Ich bin nicht so der Lippenstift-Träger, d.h. ich mags nicht so auffällig, aber der hat einen schönen hellen Ton und sieht aufgetragen schön dezent aus. Nur der Geruch könnte besser sein...

  33. #33
    Experte Avatar von Stupsi
    Registriert seit
    01.09.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    894

    AW: Neue Geheimnisse der Stars von L'Oréal Paris

    Ich find den Geruch eigentlich gar nicht so schlimm, im Gegenteil ich mag ihn!!!!
    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.


  34. #34
    *milka*
    Besucher

    AW: Neue Geheimnisse der Stars von L'Oréal Paris

    Hm, hab das mal mit Bildern gesehn und da fand ich den von Scarlett sehr schön. Obwohl der von Jane auch so schön aussieht. So starke rot-Töne sind nix für mich, aber die anderen beiden....

  35. #35
    mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Wohlfühloase
    Beiträge
    4.198

    AW: Neue Geheimnisse der Stars von L'Oréal Paris

    Ich hätt mich daran tot kaufen können wo ich sie bei DM entdeckt habe.

    Bin aber ganz stolz auf mich weil ich mich zusammengerissen habe und an meine ganzen Lippenstifte daheim gedacht.

    Aber die Farben sind wiklich schön. Ich fand aber das viele dezenter rauskamen wie man dachte.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

  36. #36
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Neue Geheimnisse der Stars von L'Oréal Paris

    Ich finde die blass rosa sehr schön. Ihr seid so gemein, einfach so anfixen.
    Jetzt muss ich doch mal losgehen und mir die genauer anschauen. Ich bin schon immer mit geschlossenen Augen an dem Regal vorbei.Aber ich denke das lohnt sich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.