Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 31
  1. #1
    lorchen
    Besucher

    Pflegefarbe ohne Ammoniak von L'Oréal Paris

    Hallo Schönheiten!

    Eine haltbare Coloration anzuwenden, ohne die Wohnung in miefigen Ammoniakduft zu hüllen, war bisher unmöglich. Bisher. Jetzt kommt L'Oréal Paris und zeigt wie es geht!

    Die Produkte sind ab September erhältlich.



    • Casting Crème Gloss
    In schicker, glänzender Verpackung präsentiert sich die neue Coloration und verspricht "sichtbare, glänzende Farbreflexe" für ca. 8 Wochen.

    Die Haarfaser wird dabei mit einem besonderen alkalischen System vorübergehend aufgequollen, dadurch werden die Farbpigmente besser im Haar fixiert und es soll eine verstärkte, oxidative Farbveränderung von bis zu einer Tonhöhe erreicht werden.
    Selbst stark ergrautes Haar soll dabei sehr gut abgedeckt werden.

    Mir liegt Mahagoni vor, die Farbe liegt mir nicht (mehr). Da muss wohl ein Testlieschen ran .


    Details: erhältlich in 17 Nuancen, Preis: 8,50 €

    Gibt es zu kaufen bei amazon.de!



    --------------

    Mehr über den L'Oréal Paris

    Alle Preise sind UVP, Bild ist Eigentum von L'Oréal Paris.

  2. #2
    BJ-Einsteiger Avatar von anique
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    20

    AW: Pflegefarbe ohne Ammoniak von L'Oréal Paris

    Bin zwar keine ausdrückliche Testliese, aber ich hab das Casting Crème Gloss schon ausprobiert, hatte es in Frankreich gekauft. Dort kostet es übrigens über € 11,oo, also deutlich teurer als bei uns in D.
    Allerdings kann ich nicht behaupten, daß im Ergebnis zum bisherigen Casting Unterschiede bestehen. Okay, die Auftrag-Utensilien sind anders, die Konstistenz kommt mir nicht geändert vor.
    Ich finde, Casting hat immer schon schönen Glanz gebracht. Ob Gloss oder nicht, ich seh keinen Unterschied. Die Grauabdeckung (habe zum Glück nur einzelne graue) ist okay, hält aber auch nicht allzuviele Haarwäschen aus. Also hierin ebenfalls kein Unterschied.

    LG, Anique

  3. #3
    Inventar Avatar von jaja
    Registriert seit
    10.11.2004
    Ort
    :-)
    Beiträge
    3.225
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Pflegefarbe ohne Ammoniak von L'Oréal Paris

    Hallo ihr Lieben,
    mal eine doofe Frage ist das eine Intensivtönung oder Farbe ???
    Danke
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

  4. #4
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Pflegefarbe ohne Ammoniak von L'Oréal Paris

    Würde mich auch interessieren, es stand bei Colorationen aber soll ja nur 8 Wochen halten... hm. Habe da eine traumhafte Farbe entdeckt, dementsprechend bin ich schon ganz aufgeregt und würde mich über 'n paar Erfahrungsberichte freuen...

  5. #5
    Inventar Avatar von talina
    Registriert seit
    26.04.2005
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.569

    AW: Pflegefarbe ohne Ammoniak von L'Oréal Paris

    Uuih, das wäre ja was für mich.
    Leider brauch eine Farbe die graue Haare abdeckt.
    Werd ich auf alle Fälle probieren, obwohl der Preis ganz schön deftig ist, da ich regelmäßig färben muß.
    Da bin ich ja ganz schön gespannt.....vorallem auf die Farbpaltte.
    LG Talina

  6. #6
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Pflegefarbe ohne Ammoniak von L'Oréal Paris

    Wenn es nur 8 Wochen hält, dann ist es wohl keine Intensiv- Tönung
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  7. #7
    Fairyphoebe
    Besucher

    AW: Pflegefarbe ohne Ammoniak von L'Oréal Paris

    Auf der Verpackung steht Coloration.

  8. #8
    Allwissend Avatar von vipw
    Registriert seit
    25.09.2005
    Beiträge
    1.277

    AW: Pflegefarbe ohne Ammoniak von L'Oréal Paris

    das is grade perfekt...ich hab das nämlich (unabhängig von dem threat) "getestet"

    ich habe die farbe krokant gewählt....wirklich eine unglaublich schöne nuance auf der packung steht, man kann es auch auf bereits coloriertem haar anwenden....und als ausgangshaarafben hellblond, mittel- und ich glaub dunkelblond....also hab ich das gekauft, in dem glauben, dass die grüngefahr dabei nicht besteht...
    tut sie aber doch...und nich nur dass....ich hatte nach der anwendung im oberen drittel rötliche haare (bei tageslicht schimmerten sie rot) und unten grün (bei so ziemlich jedem licht). insgesamt war die farbe aber nirgends auf dem kopf auch nur ansatzweise "krokantfarben" leider...

    abgesehen davon: das zusammenmischen der 2 komponenten geht wirklich einfach, da man die tube auf der entwicklerflasche festschruben kann, und die tube in eine öffnung in der verpackung stellen kann (finde ich eine topidee!)
    das auftragen fand ich nich ganz so einfach, aber auch nicht sonderlich kompliziert. auswaschen lies sich das ganze auch recht schnell (hatte gedacht ich müsste da länger warten, bis das wasser wieder klar ist)

    un jetz mal wirklich mit viel überwindung: ich glaub es is wirklich ein gutes produkt....weil der geruch auch absolut wohlriechend ist und die haare sich danach (wohl wegen der silikonspülung) sehr gut anfühlen und die farbe (ja, auch mein rot-grün) schön geschimmert hat...

  9. #9
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Pflegefarbe ohne Ammoniak von L'Oréal Paris

    Wie ist das denn mit der Ergiebigkeit? Sind ja 120 ml drin... gut verteilbar & so?
    Ich würde die auch grne ausprobieren, aber knapp 9 Euro ist ganz schön happig, mag da nicht unbedingt zwei Packungen kaufen...

  10. #10
    Experte
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    919

    AW: Pflegefarbe ohne Ammoniak von L'Oréal Paris

    ........also ich hab diese Farbe vor 3 Wochen getestet und kann dazu folgendes sagen: der beissende Geruch fällt weg, da kein Ammoniak, jedoch kann das graue Haar nicht zur Gänze abgedeckt werden; irgendwas muss meiner Meinung nach aber schon dabei sein, dass die Farbe so lange hält (3 Wochen und noch wie am ersten Tag).

    Ich würde sie trotzdem nicht mehr kaufen, aber vielleicht weil ich vom Färben wegkommen will......

    LG
    Chrissy

  11. #11
    Inventar Avatar von talina
    Registriert seit
    26.04.2005
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.569

    AW: Pflegefarbe ohne Ammoniak von L'Oréal Paris

    Ich habe jetzt auch getestet u. muß allerdings sagen, das meine grauen Haare
    schon abgedeckt wurden. Das Farbergebnis gefällt mir sehr gut.Ich hatte "kühle Kastanie".
    Von der Konsistenz her fand ich es relativ flüssig. Ich werds mir wieder kaufen.
    LG

  12. #12
    Allwissend Avatar von vipw
    Registriert seit
    25.09.2005
    Beiträge
    1.277

    AW: Pflegefarbe ohne Ammoniak von L'Oréal Paris

    @kamikazeherz: ich hab bh-langes feines haar allerdings davon recht viel (haartyp 1aFii) und die menge hat gut gereicht. ich hab die haare auch wie empfohlen vorher angefeuchtet, denke dadurch kommt die hohe ergibigkeit

    @chrissy: 3 wochen??? och neee ist die farbe denn nach 8 wochen vollständig aus dem haar wieder draußen?

  13. #13
    Experte
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    919

    AW: Pflegefarbe ohne Ammoniak von L'Oréal Paris

    Hi Vipw, ich meinte, sie ist nach 3 Wochen wie am 1. Tag der Coloration; steht ja oben, sie hält bis zu 8 Wochen; meine ERfahrung war bis jetzt, dass wenn so was auf der Packung steht, sich die Farbe meist nach 10 Tagen herausgewaschen hat; das ist hier aber nicht so.......... ob sie 8 Wochen hält, kann ich erst nach 5 Wochen sagen.......

    LG
    Chrissy

  14. #14
    BJ-Einsteiger Avatar von Lalulu
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Frankreich
    Beiträge
    79

    AW: Pflegefarbe ohne Ammoniak von L'Oréal Paris

    Hallo,

    also ich hab die Farbe auch schon drei Wochen und die sind immer noch supi schwarz und gläääääännnnnnzzzzeeeennnnnn wunderbar.

  15. #15
    Forengöttin Avatar von rachel622
    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.503

    AW: Pflegefarbe ohne Ammoniak von L'Oréal Paris

    Ich habs auch probiert... bin mittelblond gefärbt und bin mit dunkelblond drübergegangen ... Am Anfang wars sehr intensiv dann gabs ein schönes braun ... mitlerweile ist es fast draußen (leider) und das waren keine 8 Wochen sondern 1/einhalb .... vielleicht liegt es daran das sie auf den gefärbten Haaren nicht lange halten... keine Ahnung

  16. #16
    Allwissend Avatar von vipw
    Registriert seit
    25.09.2005
    Beiträge
    1.277

    AW: Pflegefarbe ohne Ammoniak von L'Oréal Paris

    @rachel: das lässt mich hoffen

  17. #17
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Pflegefarbe ohne Ammoniak von L'Oréal Paris

    Hallo,
    unabhängig von diesem Thread habe ich die Nuance Hellbraun probiert, ich muß allerdings sagen, dass ich mir immer nur Farbe auf meine graue "Geheimratsecke" und die ganze Strähne auf der linken Seite schmiere, um das Grau zu überdecken,`mag und muß mir die Haare nicht komplett färben, da ich sonst keine grauen Haare habe- zum Glück .

    Positiv: Die Farbe entspricht ganz meiner natürlichen Haarfarbe, riecht gut und die Anwendung, auch wenn sie mehr tropft als andere Tönungen ist einfach.

    Negativ: Bei mir hält die Farbe nicht gut, schon nach 6 Haarwäschen hat man die grauen Haare wieder gesehen...

    By the way, kennt hier jemand Tönungen oder Farben, die Grau 100% abdecken und besser halten? Die Naturhaarfarben haben bei mir leider bisher nichts gebracht.

    Liebe Grüße
    Hariello

  18. #18
    mania
    Besucher

    AW: Pflegefarbe ohne Ammoniak von L'Oréal Paris

    trotz fehlendem Ammoniak fand ich den Geruch ehrlich gesagt ziemlich chemisch und intensiv zudem sahen meine Haare auch nur am ersten Tag toll aus, danach nicht mehr - Glanz war futsch und sie fühlten sich auch nicht mehr so gut an... Habe übrigens Bernstein genommen... der Ton ist mir zu sehr lilafarben geworden.
    Bleibe wohl dann doch bei Movida... ist billiegr und gibt bei mir ein schöneres Ergebnis...

  19. #19
    miss-honeybunny
    Besucher

    AW: Pflegefarbe ohne Ammoniak von L'Oréal Paris

    Hallo ,

    ich habe vor 2 Tagen die Farbe Dunkelbraun benutzt und habe heute das 1. Mal wieder gewaschen. Bis jetzt bin ich mit der Farbe sehr zufrieden, obwohl auch diese Farbe es nicht geschafft hat meinen ätzenden Rotton (eine vorherige Färbepanne...) zu überdecken, aber das ist bei Rot ja sowieso irgendwie unmöglich
    Auch nach dem heutigen Waschgang sieht es noch gut aus....bin mal gespannt auf die nächsten Wochen ob es bei mir auch nicht hält....

  20. #20
    Serienjunkie Avatar von Taylor
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    600
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Pflegefarbe ohne Ammoniak von L'Oréal Paris

    Also ich hatte schon lichtgoldblond und honigblond, hab beides auf meinen blondierten Haaren angewendet und bei beidem sah man kaum einen Unterschied zu vorher. Deshalb kann ich nicht viel zur Haltbarkeit sagen. Aber sonderlich deckend finde ich die Farben nicht. Da würd ich eher zu den herkömmlichen Intensivtönungen raten. Da sind doch die meisten auch ohne Ammoniak, oder täusch ich mich?

    Die Anwendung fand ich angenehm, es riecht gut und brennt auch nicht auf der Kopfhaut.

  21. #21
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: Pflegefarbe ohne Ammoniak von L'Oréal Paris

    Meiner Meinung nach ist es wegen der Dauer der Haltbarkeit eine Intensiv-Tönung. Von denen gibt es viele ohne Ammoniak. Allerdings ist das eine Mogel-Werbung, denn alle anderen Gifte sind enthalten. Da darf man sich nichts vormachen.

    Trotzdem benutze ich sehr gerne die L'Oreal Produkte zum Tönen und Färben. Die Creme Gloss habe ich bereits in 2 Farben benutzt und finde sie klasse.
    Sie sind aber vom Ergebniss her nicht besser als die normale Casting-Linie.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  22. #22
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: Pflegefarbe ohne Ammoniak von L'Oréal Paris

    also mir ist der geruch ja ziemlich egal

    mein farbergebnis ist super geworden. eine packung reicht auch für meine haare (schulterblatt-lang) - die farbe ist schön gleichmässig geworden und ich bin rundum zufrieden für mich ein nachkaufprodukt.
    instant human - just add coffee

  23. #23
    Experte Avatar von Loule
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    474
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Pflegefarbe ohne Ammoniak von L'Oréal Paris

    Also, ich finde das Farbergebnis und den Glanz auch immer wieder top. Ich habe schon 3 mal damit "gefärbt". Eigentlich sehe ich es auch eher als Tönung an, da sich die Farbe schon nach einer Zeit etwas auswäscht. Das finde ich persönlich nicht so schlimm, da so auch nicht ein so knallharter Ansatz entsteht. Für mich immer wieder ein Nachkaufprodukt, da es die Haare meiner Meinung nach auch nicht so schädigt.

  24. #24
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: Pflegefarbe ohne Ammoniak von L'Oréal Paris

    ich finde es auch gut, dass das mit dem ansatz nicht so hart wird leider suche ich ne bestimmte farbe: cassis - hab die aber noch nirgendwo gesehen
    instant human - just add coffee

  25. #25
    Inventar Avatar von koala
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    2.003

    AW: Pflegefarbe ohne Ammoniak von L'Oréal Paris

    Mädels, weiß jemand wo man dieses Produkt in Deutschland kaufen kann?

    http://www.lorealparisusa.com/all-ov...hine-gloss.htm

    kann im netz nichts finden
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

  26. Grund
    wegen Dummdreistigkeit gelöscht ;-)

  27. #26
    Neff
    Besucher

    AW: Pflegefarbe ohne Ammoniak von L'Oréal Paris

    na gut, da will wohl jemand unbedingt gesperrt werden
    Geändert von Neff (18.04.2010 um 18:16 Uhr)

  28. #27
    BJ-Einsteiger Avatar von Tate
    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    5

    AW: Pflegefarbe ohne Ammoniak von L'Oréal Paris

    Ich würde mich nicht so von der Werbung veräppeln lassen denn nur weil kein Ammonika drin ist, heißt es nicht das es auch schonender für die Haare ist!!! Statt dem Ammoniak wird Toluene, Diamine, Resorcinol und noch viele andere Stoffe, die in der Wirkweise gleich wie Ammoniak sind eingesetzt. Also der Stoff der die eigentliche Oxidation (den Färbeprozess) hervorruft heißt anders, hat aber die gleiche Chemische-Wirkungsweise!!! Also man hat dem "Kind" nur einen anderen Namen gegeben... Die Alkalien die in Färbungsmitteln eingesetzt werden (und ohne die funktioniert keine Chemie- Haarfarbe) haben alle die gleiche Wirkungsweise sie lassen das Haar aufquellen. Die Farbstoffteilchen wandern in das – durch das alkalische Medium (früher Ammoniak nun Ersatzstoffe) aufgequollene – Haarinnere und werden dort zu komplexen Farbstoffen oxidiert, wobei sie sich chemisch mit dem Haarkeratin verbinden. Erst durch die Oxidation der Farbstoffbasen durch das Wasserstoffperoxid entsteht der Farbstoff. Und deshalb kann eine Haarfarbe ohne Ammoniak nicht schonender sein als eine mit, den die Wirkungsweise auf dem Haar ist die Gleiche, ob direkter Ammoniak oder ein Austauschstoff drin ist!!!

  29. #28
    Fortgeschritten Avatar von lalas_world
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    286

    AW: Pflegefarbe ohne Ammoniak von L'Oréal Paris

    Ich liebe diese Intensivtönung!!
    Ich kaufe sie (hier in der Schweiz) immer in der Apotheke.
    This is a hair's world! Lala's World 1b, Mittel, ii

  30. #29
    BJ-Einsteiger Avatar von Daisy
    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    43

    AW: Pflegefarbe ohne Ammoniak von L'Oréal Paris

    hallo ihr lieben

    verwende diese serie seit einiger zeit, da sie nicht so ungesund riecht :)
    meine haare sind eh geschädigt, da möchte man ammoniak & co vermeiden, so gut es geht. die grauabdeckung ist sehr gut. meine haare nehmen so gut wie gar keine coloration an, diese ist aber sehr gut. der einzige nachteil ist, daß sie bei mir genau 4 wochen hält!!! muß mir bald was neues suchen, möchte auch nicht alle 4 wochen neu colorieren, ist auch nicht so schön.

  31. #30
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.12.2011
    Beiträge
    2

    AW: Pflegefarbe ohne Ammoniak von L'Oréal Paris

    ich finde das produkt eigentlich sehr gut, es ist sehr vertäglich und bringt tolle farben, aber ich habe genau wie daisy das problem, dass die farbe kaum mehr als 4 bis 5 wochen hält. trotzdem bleibe ich dabei, weil ich es von der verträglichkeit bisher am besten finde (habe eine sensible kopfhaut und schon viele produkte probiert^^).

  32. #31
    Gesperrt Avatar von Pikka
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    4

    AW: Pflegefarbe ohne Ammoniak von L'Oréal Paris

    Ich habs bisher noch nicht ausprobiert.
    Wenn man genauer nachdenkt, ist auch klar, dass in der Coloration ein ähnlicher Stoff wie Ammoniak sein muss, weil das Haar die Farbe sonst nicht aufnehmen kann. Daher sind alle Colorationen oder auch Tönungen schädlich fürs Haar.
    Ich pflege meine Haare dazu immer viel, damit sie nicht brüchig werden und austrocknen. Aufpassen muss ich dennoch. Naja.

    Noch mal zu dem Produkt...die Farben sehen schon sehr schön aus. Das Rotschwarz oder auch Mahagoni würde mich sehr interessieren. Das die Haltbarkeit so unterschiedlich ist, wundert mich nicht. Ich habe schon häufig festgestellt, dass das unterschiedlich ausfällt. Hängt auch davon ab, wie oft man die Haare wäscht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.